Highlights der E3 bei Bethesda – Seht hier die wichtigsten News

Bethesda hat auf der E3 2019 Ankündigungen zu vielen Spielen und Franchises gemacht. MeinMMO hat die Konferenz live verfolgt. Erfahrt hier die wichigsten Infos.

Bethesda hat in der Nacht auf den 10. Juni etliche Neuigkeiten zu vielen ihrer Spiele bekannt gegeben. MeinMMO hat den Stream der E3 begleitet und gibt Euch nun eine Übersicht über die wichtigsten Themen.

Die wichtigsten News der E3-Pressekonferenz von Bethesda

Bethesda hat mit einigen der Ankündigungen für Überraschungen gesorgt, andere haben wir bereits erwartet. Die Highlights:

DOOM Eternal

Das wurde zu DOOM Eternal angekündigt: DOOM war die wohl wichtigste Ankündigung für Bethesda in diesem Jahr. Da gab es gleich mehrere Überraschungen: DOOM Eternal hat ein Release-Datum und einen Multiplayer-Modus.

DOOM hat in seinem Gameplay mit spektakulären Szenen überzeugt und die Fans mit seinem kompetitiven Multiplayer im Publikum zum Kreischen gebracht.

Wann ist der Release von DOOM Eternal? Der Release wurde für den 22. November 2019 angekündigt.

The Elder Scrolls Online

Das wurde zu TESO angekündigt: Zu The Elder Scrolls Online wurde über die Zukunft des MMORPGs, die Saison des Drachen und neue Inhalte gesprochen: So geht The Elder Scrolls Online weiter

In einem epischen Cinematic war ein spektakulärer Kampf mit einem Drachen zu sehen, in dem auch die neuen Nekromanten eine wichtige Rolle gespielt haben. Drachen bekommen eine wichtige Rolle in den kommenden Updates.

Fallout 76

Das wurde zu Fallout 76 angekündigt: In der Ankündigung zu Fallout 76 wurden neue Features zu den kommenden Updates Wastelanders und Nuclear Winter vorgestellt.

Fallout 76 bekommt einen Battle-Royale-Modus und endlich menschliche NPCs. Besonders mit den NPCs zeigte Bethesda, dass die größte Kritik der Fans erhört wurde und das Spiel in eine Richtung entwickelt wird, nach der sich Spieler sehnen.

Wann erscheint das? Wastelanders wird im Herbst 2019 erscheinen. Die Features von Nuclear Winter können bereits ab dem 10. Juni in einer einwöchigen, kostenlosen Testwoche ausprobiert werden.

Wolfenstein

Das wurde zu Wolfenstein angekündigt: Für jeden Fan von blutiger und irrer Action hat sich die Ankündigung von Wolfenstein gelohnt.

Wolfenstein erhält gleich zwei neue Spiele, Youngblood und Cyberpilot: Wolfenstein kehrt zurück nach Europa mit Koop und VR.

Wann ist der Release? Youngblood erscheint am 26. Juli 2019. Cyberpilot soll „im Juli“ erscheinen.

Das wurde noch angekündigt

Livestream zur PK von Bethesda auf der E3

Wann war der Stream? Die Pressekonferenz von Bethesda startete in der Nacht vom Sonntag, den 09. Juni auf Montag, den 10. Juni um 2:30 Uhr morgens. MeinMMO hat die Konferenz live auf MAX mitverfolgt.

Wo kann ich schauen? Mittlerweile ist die Konferenz vorüber, sie endete gegen 4 Uhr morgens. Allerdings könnt Ihr die gesamte Konferenz nachträglich im unten eingebundenen Video anschauen. Den gesamten Programmplan der E3 findet Ihr hier.

Mehr zum Thema
E3 2019 Spiele-Highlights: Freut euch auf diese MMOs und Online-Games
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.