Die 3 besten Builds des Mönchs in Season 19
Der Mönch zeigt gleich mit drei Builds, dass er eine solide Wahl für Season 19 ist. Das neue Set, das die Klasse in Patch 2.6.7 erhielt, konnte bisher beim Testen noch nicht überzeugen. Vielleicht findet man in Season 19 einen Weg, noch mehr aus dem neuen Set rauszuholen.
- A-Tier – LoN WOL Push (via Diablofans.com) – Letzte Season noch im B-Tier angesiedelt, schafft es dieser Mönch-Build jetzt in die A-Kategorie.
- A-Tier – Sunwuko mit Tempest Rush Flurry (via Diablofans.com) – Bei diesem Build wartet man noch ab, wie er sich entfaltet. Spieler glauben, dass er es locker ins S-Tier schaffen wird. Wichtig für den Build ist die Flurry-Rune. Hier geht es eher darum, ohne großes Nachdenken zu spielen.
- A-Tier – Sunwuko WOL (via Diablofans.com) – Dieser Build ist von den drei vorgestellten das schwächste. Hat im Vergleich zu Season 18 ein wenig aufgeholt, gilt hier als “A-“.
Übrigens: Das neue POJ-Set für den Mönch siedeln Spieler und Bluddshed aktuell im B-Tier an. Einen Build für den POJ-TR-Monk findet ihr hier auf Diablofans.com.
Auf der nächsten Seite seht ihr die drei besten Builds des Totenbeschwörers in Season 19 von Diablo 3.
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Ich bekomme immer ein wenig Kopfschmerzen wenn man schreibt …
“die besten Klassen und die besten Builds”
Trotzdem danke für den Artikel.
Naja zumindest in D3 trifft das halt zu.
Die Ranglisten in D3 ist wie aus der Retorte, individualität liegt da nicht drinn.
Naja man muss halt selber damit zurechtkommen.
Kommt man mit diesen Builds nicht zurecht oder mit der Klasse da ist dann selbst das “beste” Build oder die “beste” Klasse Unfug ????
Trotzdem ist ein Build der 20% besser ist als andere der beste Build.
Kein Spiel sagt was du spielen musst trotzdem gibt es oft halt eine Meta die auch mit Skill nur in Ausnahmefällen einzuholen ist.
Das hat nichts mit individuelken Spielweisen zu tun sondern mit Zahlen.
Ob du als Spieler tatsächlich das maximum aus dem FotM-Build rausholst ist natürlich individuell je nach deinen Fähigkeiten.
Aber die Bewertung richtet sich nach dem Potential.
Das nerven und pushen von Klassen und Builds ist wichtig für die Langzeitmotivation und Klassenvielfalt der Spieler jeder will mal der beste sein mit seinem Build und der Entwickler macht es möglich…