Diablo 3 Season 19: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Diablo 3 Season 19: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Dämonenjägers in Season 19

diablo-3-klassen-dämonenjäger

Der Dämonenjäger schafft es in Season 19 leider nur in das A-Tier. Gemeint sind damit Greater Rifts bis etwa Stufe 130. Ihr seid also trotzdem erfolgreich damit, habt mit anderen Klassen aber mehr Potenzial.

  • A-Tier – LoD Rapid Fire (via Icy-veins.com) – Spielt ihr diesen Build, seid ihr “tanky” unterwegs, haltet also einiges aus. Wenn es eure Sorge ist, zu weich zu sein, nimmt dieser Build euch die Ängste.
  • B-Tier – Multishot DH (via Diablofans.com) – Den Mehrfachschuss-Build dürften die Veteranen von euch kennen, denn er ist schon lange im Spiel und beliebt. Trotzdem braucht es im Balancing mehr Liebe für den Demonhunter, damit einer seiner Builds wieder ganz oben mitspielen kann.
  • B-Tier – Shadow DH (via Diablofans.com) – Ein sehr mobiler und zäher Build, der sich auch für Hardcore-Spieler eignet.

Auf der nächsten Seite seht ihr die drei besten Builds des Hexendoktors in Season 19 von Diablo 3.

Quelle(n): Bluddshed YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Steffen

Ich bekomme immer ein wenig Kopfschmerzen wenn man schreibt …

“die besten Klassen und die besten Builds”

Trotzdem danke für den Artikel.

Bodicore

Naja zumindest in D3 trifft das halt zu.
Die Ranglisten in D3 ist wie aus der Retorte, individualität liegt da nicht drinn.

Steffen

Naja man muss halt selber damit zurechtkommen.
Kommt man mit diesen Builds nicht zurecht oder mit der Klasse da ist dann selbst das “beste” Build oder die “beste” Klasse Unfug ????

Bodicore

Trotzdem ist ein Build der 20% besser ist als andere der beste Build.
Kein Spiel sagt was du spielen musst trotzdem gibt es oft halt eine Meta die auch mit Skill nur in Ausnahmefällen einzuholen ist.

Das hat nichts mit individuelken Spielweisen zu tun sondern mit Zahlen.
Ob du als Spieler tatsächlich das maximum aus dem FotM-Build rausholst ist natürlich individuell je nach deinen Fähigkeiten.
Aber die Bewertung richtet sich nach dem Potential.

Das nerven und pushen von Klassen und Builds ist wichtig für die Langzeitmotivation und Klassenvielfalt der Spieler jeder will mal der beste sein mit seinem Build und der Entwickler macht es möglich…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx