Diablo 3 Season 19: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Die 3 besten Builds des Kreuzritters in Season 19

Diablo 3 Kreuzritter

In Season 19 schafft es der Kreuzritter mal wieder ganz nach oben. Mit den Shotgun-Builds ist er bei den Spielern beliebt und wird damit in die höchsten Greater-Rifts gepusht.

  • God-Tier – AoV Shotgun (via Diablofans.com) – Mit diesem Shotgun-Build spielt ihr einen tankigen Kreuzritter mit dem „Aegis der Taperkeit“-Set. Das Ganze gibt es auch noch als „Lazy“-Build, der darauf abzielt, dass ihr Angriffe reflektiert.
  • S-Tier – LoD Blessed Shield Crusader (via D3planner.com) – In der vergangenen Season reichte dieser Build für Greater-Rift 136. Durch den Season-Bonus von S19 dürften noch höhere Stufen in Diablo 3 möglich sein.
  • A-Tier – LoD Holy Shotgun (via Diablofans.com) – Dieser Build baut besonders darauf, dass ihr als Tank solide auf dem Feld steht.

Auf der nächsten Seite seht ihr die drei besten Builds des Mönchs in Season 19 von Diablo 3.

Quelle(n): Bluddshed YouTube
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Steffen
Steffen
6 Monate zuvor

Ich bekomme immer ein wenig Kopfschmerzen wenn man schreibt …

„die besten Klassen und die besten Builds“

Trotzdem danke für den Artikel.

Bodicore
Bodicore
6 Monate zuvor

Naja zumindest in D3 trifft das halt zu.
Die Ranglisten in D3 ist wie aus der Retorte, individualität liegt da nicht drinn.

Steffen
Steffen
6 Monate zuvor

Naja man muss halt selber damit zurechtkommen.
Kommt man mit diesen Builds nicht zurecht oder mit der Klasse da ist dann selbst das „beste“ Build oder die „beste“ Klasse Unfug ????

Bodicore
Bodicore
6 Monate zuvor

Trotzdem ist ein Build der 20% besser ist als andere der beste Build.
Kein Spiel sagt was du spielen musst trotzdem gibt es oft halt eine Meta die auch mit Skill nur in Ausnahmefällen einzuholen ist.

Das hat nichts mit individuelken Spielweisen zu tun sondern mit Zahlen.
Ob du als Spieler tatsächlich das maximum aus dem FotM-Build rausholst ist natürlich individuell je nach deinen Fähigkeiten.
Aber die Bewertung richtet sich nach dem Potential.

Das nerven und pushen von Klassen und Builds ist wichtig für die Langzeitmotivation und Klassenvielfalt der Spieler jeder will mal der beste sein mit seinem Build und der Entwickler macht es möglich…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.