MeinMMO verlost den legendären Destiny-Toaster und weitere dicke Fan-Pakete zum Launch der neuen Season

MeinMMO verlost den legendären Destiny-Toaster und weitere dicke Fan-Pakete zum Launch der neuen Season

Die Season of the Haunted startet in Destiny 2 und wir wollen sie mit euch zusammen feiern. Deshalb verlost MeinMMO mehrere Fan-Pakete voller Destiny-Merchandise, darunter der legendäre Toaster und Helm-Repliken.

Das könnt ihr gewinnen: Die Season of the Haunted startet in Destiny 2. Um das Ereignis zu feiern, verlosen wir von MeinMMO in Zusammenarbeit mit Bungie 5 große Fan-Pakete mit jeder Menge Destiny-Merchandise.

Dabei sind der legendäre Destiny-Toaster und die Replik des Helms von Lord Shaxx, des Meister des Schmelztiegels. Die 5 Pakete enthalten folgende Gegenstände:

  • Nighthawk Helm, Poster, Cayde Plushie, 1x T-Shirt mit Destiny-Motiv
  • Destiny-Toaster, Poster, Icora Plushie, 1x T-Shirt mit Destiny-Motiv
  • Destiny-Toaster, Poster, Icora Plushie, 1x T-Shirt mit Destiny-Motiv
  • Shaxx-Helm, Poster, Zavala Plushie, 1x T-Shirt mit Destiny-Motiv
  • Shaxx-Helm, Poster, Zavala Plushie, 1x T-Shirt mit Destiny-Motiv

So könnt ihr teilnehmen: Um bei der Verlosung mitmachen zu können, benötigt ihr zunächst einen MeinMMO-Account. Loggt euch damit ein, ladet die Seite neu und ihr werdet weiter unten ein Anmelde-Tool sehen (ggf. muss der Cache gelöscht werden).

UPDATE 30. Mai: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner und Gewinnerinnen werden in Kürze über die Mail-Adressen kontaktiert, die sie bei der Anmeldung über das Tool eingegeben haben, um die Versandadressen zu erfragen.

Das ist die Season of the Haunted: Die neue Saison von Destiny 2 startet bereits heute, am 24. Mai. Ab 18:45 Uhr werden die Server offline gehen, um das neue Update zu erhalten.

In der neuen Season kehrt ein alter Feind der Hüter zurück. Calus verbindet sein Schiff Leviathan mit der Pyramide auf dem Mond, um dadurch mehr Macht zu erlangen. Die Hüter müssen erneut auf den Weltenfresser zurückkehren, um sich ihren schlimmsten Alpträumen zu stellen.

Das Update bringt außerdem jede Menge Balance-Anpassungen. Waffen aller Art und ihre Perks erhalten Buffs und Nerfs, wobei die besondere Aufmerksamkeit den Glefen gilt. Sie sollen wieder nützlich gemacht werden.

Destiny 2 bringt Mega-Anpassungen in Season 17 – Ist das die Rettung für die Glefe?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
32
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
elDorno

Mal etwas OT: Hat noch jemand seit Beginn der neuen Saison Probleme, auf dem Turm anzukommen. Die Ladezeiten sind ewig lang oder man hat einen Blackscreen, hört aber die ankommenden Schiffe. Ab und zu hauts einen auch aus dem Game, wenn man einen NPC anspricht???

StephanGer74

Ja das hatte ich auch auf der xbox series x, gelöscht und neu installiert. Bis jetzt scheint es zu funktionieren, bin aber auch nicht mehr lange online am Stück, vielleicht ist es also purer Zufall.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von StephanGer74
elDorno

Danke, bin auf der PS5 unterwegs. Werd ich mal ausprobieren.

Reckling

Landet am besten unten beim dredgen und geht dann hoch funktioniert bei uns

Garrati

Bei mir genauso. Heute, am Sonntag den 29.05., ist es am Schlimmsten. Etliche Male zum Turm geflogen, stets ewig langer schwarzer Bildschirm. Mehrmals Neustart des Spiels – nichts hilft. Dann endlich auf dem Turm und es folgt blauer Bildschirm mit Fehlercode. Auch kann ich den Mod “Unschlagbare Pistole” nicht aktivieren, (kann aber auch sein, dass ich eine Fehlermeldung hierzu weggeklickt habe).
Folglich: ich gehe ein paar Tage weg vom Game.

RaZZor89

Viel Glück euch allen

predator

Danke für das tolle Gewinnspiel MMO Team und allen viel Glück.

Rush

gogo Toaster Ranger!!♥♥!!

DD187

Geile Aktion Viel Glück euch allen!
Sind schon echt schicke Sachen dabei 👍

GhostHound

Coole sache, danke euch für die mlöglichkeit =)
Allen viel glück!

swisslink420

<3 Viel Glück an alle die mitmachen

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von swisslink420
Fireball

Vielen Dank für Chance um paar coole Sachen zu gewinnen. Viel Glück an alle die mitmachen👍😎 Peace ✌️

HappyIPO

Lord Shaxx sein Helm wäre schon ein bisschen geil

Millerntorian

Fein, fein und herzlichen Dank für die Gelegenheit.

Tja, aufgepasst. Los geht’s! Pech in der Liebe, Glück im Spiel. Wobei…wann hab ich eigentlich schon mal was gewonnen? Und die Ex ist auch hochkant aus der Bude geflogen…egal…ich mach trotzdem mit.

Viel Glück allen. 👍

King86Gamer

Coole Sache. Auch mal direkt teilgenommen 😁

Nakazukii

Erstmal Vielen Dank für die Chance auf die Tollen Gewinne. Dann versuche ich mal mein “Glück” . Aber dennoch Viel Glück an alle. 😊

Tronic48

Geil, und den Toaster könnte ich gut gebrauchen, meiner fällt schon bald auseinander, da muss ein neuer her, also.

Frau Holle2

cool, der Toaster is ja scharf… aus der Schmiede

Chriz Zle

Schonmal vorab besten Dank für das tolle Gewinnspiel 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx