Wir verlosen ein dickes Fan-Paket von Destiny 2 – So macht Ihr mit

Wir verlosen ein dickes Fan-Paket von Destiny 2 – So macht Ihr mit

Passend zur Weihnachtszeit und zum Winterfest in Destiny 2 verlosen wir bei MeinMMO ein großes Paket mit allerlei Merchandising-Artikeln. Wie Ihr Euch als Destiny-Fan die Festtage zusätzlich versüßen könnt, erfahrt Ihr hier.

Destiny 2 ist gerade in Weihnachtsstimmung. Das Anbruch-Event, das Winterfest von Destiny, ist aktuell in vollem Gange. Der Turm schmeißt sich dafür in feierliche Hülle und die Hüter müssen dieses Jahr Ihre Backkünste unter Beweis stellen, um ihren Freunden und Wegbegleitern im Spiel ein schönes Fest zu bescheren.

Was gibt es zu gewinnen? Passend zum Winterfest bietet MeinMMO Euch nun die Möglichkeit, Euer Eigenes Wintererlebnis rund um Destiny etwas zu versüßen – und zwar durch unser Gewinnspiel. Der glückliche Gewinner kann sich auf ein großes Paket aus zahlreichen Merchandising-Artikeln freuen, das folgende Goodies umfasst:

  • 1x “BUNGIE STORE EXCLUSIVE EDITION” Warlock-Figur (Old Guard Shader, 32cm groß)
    d2 warlock figur
  • 1x Destiny 2: Legendary Collection. Diese umfasst das Grundspiel inklusive beider Jahr-1-DLCs sowie die Forsaken-Erweiterung
  • 1x Limited Edition Titan-Jacke von Insert Coin in Größe L. Die Jack kann man mittlerweile nicht mehr käuflich erwerben.  
    Web
  • 1x T-Shirt von Insert Coin in Größe XL
  • 1x Hüter-Bademantel
  • 1x Destiny-Kartenspiel, ein exklusives Set der Limited Edition Destiny 2: Forsaken Baron Playing Cards
    d2 karten
  • 1x Schlüsselanhänger

Wichtig, das müsst Ihr beachten: Es handelt sich dabei um ein einziges großes Gewinn-Paket. Der Sieger des Gewinnspiels erhält dabei alle aufgeführten Sachen.

Wie sind die Teilnahme-Bedingungen für das Destiny-Gewinnspiel? Um an unserem Destiny-Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr mindestens eine Aktion im weiter unten folgenden Fenster ausführen. Der glückliche Gewinner wird dann nach Ende des Gewinnspiels von uns per Mail kontaktiert. Viel Glück und guten Loot.

Destiny Merch-Paket

So backt Ihr in Destiny 2: Alle Rezepte und Zutaten für den Festtagsofen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
244
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
88 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
denny

Ich warte auf mein Paket:p haha leider noch nicht bekannt der Gewinner oder? Frohe Weihnachten liebe mein-mmo Redaktion und alles liebe 🙂

Bavarian

Du auch? Wo ich doch auf mein Paket warte 😉

JDlinie

Ich wünsche allen aus der Community frohe Weihnachten und ein schönes Fest. ????????????

Ray Semilia

Hart Bock auf das Paket ????

Afif Sahin Genc

Ich gewinne ????????????????

Chriz Zle

Und? Gewinner schon informiert?! Hab noch nix bekommen XD

Alexhunter

Da steht doch “Stunden verbleibend 7”
????

Willy Snipes

*6 😛

Chriz Zle

Oha dachte 12 uhr ist schluss nicht 0 uhr ^^

DasOlli91

Ich kann meine E-Mail Adresse nicht ändern. Da steht dann “E-Mail Adresse im Einsatz.”
Es wurde automatisch meine Facebook Mail-Adresse importiert, aber diese gibt es gar nicht. Wenn ich meine echte Adresse eintragen will bekomme ich halt diese Fehlermeldung.

Progwale

1:6000 besser als beim Lotto. Wenn ich verliere, hat Uldren seine Finger im Spiel und ich sage: Schiiiiiieeebung xD

neowikinger

Was mich zur Frage bringt, warum
die Gewinnspiele zwar veranstaltet, aber nie öffentlich aufgelöst werden ????

Gerd Schuhmann

Ich kann mich dran erinnern: Wir hatten einmal nachgefragt, ob wir ein Foto mit der Gewinnerin eines großen Overwatch-Pakets machen können, das war ihr aber unangenehm.

Ich glaube früher haben wir öfter unter Gewinner geschrieben: “Glückwunsch, du hast gewonnen, schreib uns bitte deine eMail-Adresse” – aber jetzt haben wir da ein neues System und brauchen die Mail nicht extra anfragen, sondern schicken die Codes zu.

Wir übergeben die Preise ja nicht feierlich mit Fotograf und Handshake, sondern wir schicken die Pakete den Leuten einfach zu.

Aber ich bin mir sicher, es gibt hunderte von Lesern, die über unsere Seiten irgendwas gewonnen haben – meistens halt Beta-Codes oder bestimmte Mounts/Pets in ihren Spielen.

neowikinger

Ah verstehe. Danke für die ausführliche Antwort 🙂

Dat Tool

Die Jacke sieht geil aus. L passt mir nur nicht. Bin nicht so dick!

Progwale

L passt nicht mal über meinen Oberarm! L steht für die Größe: Lauch

Willy Snipes

Achso! Na dann würde mir das Teil ja doch passen. Bin zwar eine Maschine, relativiert sich aber durch meine Körpergröße von 1.60m.
Nice! 😀

Dat Tool

Ohje dann brauchst du ja min. XLauch oder XXLauch!

gouly-fouly

Einträge=0…
Welche Einträge sind damit denn gemeint?

SmartiSmart

Ja das ist mal ne schöne Idee ????????

KingK

Huch, da ist mein altes Profilbild abgeblieben…^^

Tocadisco

Oh ich will, ich will 😀

War auch das ganze Jahr über brav. Ehrenwort ^^

SmartiSmart

Bin auch im “will haben” Modus

Jürgen Janicki

Das Kartenspiel hat was ❤️

Steven Black

Sehr schöne Aktion. Das Kartenspiel finde ich super gemacht. 🙂

Y'all Might

Meine Chancen stehen 2 zu 3981.
Da schlägt das HüterHerz höher.
Super Aktion von euch

Chris Brunner

Ist ja so hoch wie die Exodroprate zum Start von Forsaken. 😀

Phil_merz

Hammer Aktion! Die Jacke gefällt mir persönlich am besten daran

v AmNesiA v

Sehr schöne Aktion.
Ich bin zwar bei diversen Punkten registriert, aber möchte bitte nicht gezogen werden, da ich selber schon eine große Sammlung habe und gerne anderen MeinMMO Hütern den Vortritt lassen möchte. 😉
Also falls ich ausgewählt werden sollte, bitte neu ziehen. 🙂

Alex Oben

Das ist extrem cool von dir…muss man schon sagen 😉

Willy Snipes

Viel cooler wäre es gewesen wenn er wie ich garnicht erst auf einen Button geklickt hätte um dann den Samariter spielen zu müssen 😛 😀

Alex Oben

xDDD

v AmNesiA v

Ich habe gar nix angeklickt Du Vogel. Bitte nicht irgendwelche Sachen über mich erzählen, von denen Du keinen Plan hast. 😉
Aber diverse dort angegebene Sachen erfülle ich aktuell schon.

Willy Snipes

Selber Vogel, ich muss alles einzeln aktivieren um mitzumachen, auch wenn bei mir schon alles zutrifft. Ergo hab ich gedacht dass du dann ,,aus versehen” eins von denen aktiviert hast und dann der edlen Ritter aufm weißen Ross spielst 😀

Alles cool, bist du halt automatisch aktiviert worden. Kennst mich langsam, sonderlich ernst gemeint war das nicht 😉

v AmNesiA v

Alles gut. Habe es nicht nötig, den edlen Ritter auf dem Schimmel zu spielen. 😉
Bloß brauche ich die Sachen echt nicht, da ich selbst schon genug habe. Wollte nur nett sein.
Und so Sachen wie das Lesezeichen oder Follow auf Twitter usw. sind alles Sachen, die erfülle ich schon. Separat dafür jetzt registriert habe ich mich jedoch nicht.

Willy Snipes

Weiss ich doch 😉

Ich hätte ja gerne was, mir passen Jacke und T-Shirt nur sowas von garnicht. Total ärgerlich, aber was will man schon an seiner Körpergrösse groß ändern können 😀

Alex Oben

Fruchtzwerge essen?

v AmNesiA v

Ja, ich kann auch lieb sein. 😉

KingK

Der dude hat sogar mal was für nen früheres Gewinnspiel gestiftet^^

Liernier

Der Eintrag für Discord funktioniert bei mir nicht, obwohl ich dem Server beigetreten bin. Daher müssen wohl 5 Einträge reichen. Jedenfalls schöne Aktion.

Duke885

Also das ist mal eine sehr coole Aktion zu Weihnachten.
Und für mich als eingefleischten Warlock, bleibt da sowieso nichts anderes übrig als mitzumachen 😀

KingJohnny

Sehr cool. Ich weiß schon mit wem ich teile falls ich gewinne. Allen viel Glück.

Nightstxlkerin

Da versuche ich doch auch mal mein Glück ????
Das Paket würde nicht nur mich glücklich machen, denn dann spiel ich dieses Jahr die Weihnachtsfrau in meinem Clan und verteile mal ordentlich Geschenke ????????
Aber trotzdem wünsche ich natürlich auch allen anderen Teilnehmern viel Glück.
Und Danke an das MeinMMO-Team für dieses Gewinnspiel ???? https://uploads.disquscdn.c

blacki

viel glück euch 🙂 ich weis auch schon wer einzelne Sachen davon bekomtm aus meinem fireteam 😛

JDlinie

Mega Aktion von euch #MeinMMO !!! Vielen Dank ????????

Bekir San

Ich wünsche mir viel viel Glück

Fly

Die Warlock-Statue! <3 Warlocks sind einfach die besten. 😀

Raiiir

richtig cool von euch so ein gewinnspiel zu machen

RaZZor 89

Ich bin zwar Jäger aber ich stehe auf Figuren und auch der Warlock sieht klasse aus

RagingSasuke

Same here:D

kotstulle7

Wenn ich gewinne, muss ich erstmal die Titanjacke loswerden ^^

Bekir San

Ich habe hier noch nie was gewonnen aber falls ja Schnecke ich dir meine Titan Jacke

kotstulle7

Kannste dann behalten

Base4ever

Dann nehme ich sie gerne^^

Orchal

Die Buttons funktionieren bei mir alle außer discord. Habe es verbunden, beigetreten, doch wenn ich auf weiter drücke kommt nur ein reload ohne Haken an diesem Punkt.

TheDivine

Gute Aktion, da macht man doch gerne mit.
Bis auf den Discord und Twitter ist eh schon alles gecheckt.

Mit dem Spiel könnte ich sicher nen alten Hasen zurück holen ????

marty

Coole Idee von euch!!!

Patrick BELCL

wenn ne Warlock Figur bei mir rumsteht, würde das kein gutes Ende nehmen also Allen die teilnehmen viel Glück 😀

Deejay Dizze

Destiny Paket da bin ich dabei.. =)

Schweizer

Na toll. In den Teilnahmebedingungen steht das man einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben muss. Ich bin aus der Schweiz aber mir wird angezeigt, dass das Gewinnspiel in meinem Land nicht verfügbar sei 🙁

Lp obc

Ja echt schade hoffe das ändert noch, möchte mitmachen…

Irie

Probiere es noch mal, sollte jetzt gefixt sein.

Alexhunter

Na toll, wegen dem giveaway bin ich jetzt doch mal dem Discord Server beigetreten… Ich hoffe mal ich muss da nicht alle Kanäle einzeln muten ????

Bekir San

Bin auch schon am überlegen

Willy Snipes

Viel Erfolg an alle. Schöne Aktion 🙂

Würde ja gerne mitmachen, aber bei 1.60m versinke ich in T-Shirt und Jacke. Dementsprechend mach ich nicht mit, will da niemanden sowas wegnehmen wenn ich es selbst nicht anziehen ,,könnte”.

Mormegril90

Same here ✋???? (165cm)

Chriz Zle

Ich wünsche allen viel Glück für dieses geile Paket!!! Auch mir XD

Base4ever

Sehr geile Sache!

vanillapaul

Die Jacke ist cool. Das sind nur leider Kindergrößen. ????

Max

Vielleicht ab und zu die Vanille weglassen dann passen die auch 😉

vanillapaul

Dadurch werden meine Arme und der Oberkörper wieder kürzer?

press o,o to evade

die jacke ist geil.
leichte fliegerjacken sind total angesagt.
wow der warlock sieht ja mal geil aus, was hat der für ein set und shader?

aber wie kann ich am gewinnspiel mitmachen??

Max

Alle deinen Fragen bekommst du benatwortet indem du den Artikel durchliest und die Bilder anschaust.

Marki Wolle

Jo coole Aktion, aber das es unbedingt ein Warlock sein muss????????????

Nix gegen Zauberer ich liebe Gandalf, aber wenigstens ist es ein Destiny 1 Veteranen Warlock also kein Noob????

Stephan Wilke

Viel Erfolg an alle. (Wobei ich natürlich hoffe, dass ich gewinne. :p)

Lp obc

Sehr schade das die Schweizer nicht mitmachen können…

vanillapaul

Ihr haltet euch doch sonst auch aus allem raus. ????

Lp obc

Aber es geht um Destiny xD zudem steht das wir mitmachen dürfen?

Irie

Das war ein Fehler im System. Sollte jetzt möglich sein von Schweiz aus mitzumachen, probier es noch mal ^^

Lp obc

Toll, danke 🙂

no12playwith2k3

Wenn ich gewinne, werde ich zumindest das Spiel verschenken, um einen weiteren Veteranen zurück zu holen…

Alex Oben

Das ganze an ein Quiz oder ähnliches zu knüpfen hätte ich etwas besser gefunden. Folge euch ja bereits überall xD Trotzdem ein schönes Paket und ich hoffe ich hab Glück 😉

Loki

Durch die Methode werden Klicks und Follower generiert, was zu mehr Werbeeinnahmen führt. Ist gerade im Influencer Marketing üblich geworden.

Patrick BELCL

und da dran liegt jetzt das problem weil…?
wüsste nicht das du auch nur einen cent aktiv bezahlst um hier content zu konsumieren

auch diese flennerei auf youtube
einzig wirklich nervig find ichs bei musik aber bei info videos entertainment usw wo Leute dafür ackern das du gratis was zu lachen hast oder mehr weißt sich da dann noch beschweren das man kurz ne werbung eingeblendet bekommt

Loki

Wo liest du raus, dass ich damit ein Problem habe wenn Newsseiten bzw. Influencer ihre Reichweite mit Gewinnspielen erhöhen möchten? Mir ist schon bewusst, dass sie dadurch ihre Brötchen verdienen, sollen sie auch ruhig.

Womit ich ein Problem ist allerdings dass ich der Plattform Gleam Berechtigungen für die jeweiligen Social Media Kanäle geben müsste, WENN ich mitmachen möchte. Da ich da kein Fan davon bin, mach ich eben nicht mit.

Gerd Schuhmann

Es geht vor allem um die Bindung der Leser.

Das klingt immer so “Ihr wollt mehr Clicks und Follower” -> Das klingt so, als wäre es was Neues.

Wir wollen mehr Leser und diese Leser an uns binden.

Das ist dasselbe, was jeder Handwerker will. 🙂 Du willst Kunden und du willst, dass die Kunden zu Stammkunden werden.

Das ist ja nichts Ehrenrühriges. Das ist das natürlichste Ziel. Früher haben die Leute überall Kugelschreiber mit ihrer Adresse darauf als Werbegeschenk verteilt.

Das ist eigentlich genau dasselbe.

Loki

Ihr wärt ja auch eine schlechte News Seite wenn ihr keinen neuen Leser bzw. Stammleser möchtet.

Der einzige Unterschied ist nur, wenn wir bei dem Kugelschreiber Vergleich bleiben, dass der Handwerk nicht sagt “Du kriegst diesen Kugelschreiber, wenn du mir ein paar Infos über deine Telefonnummer, deine Freunde, deine Standorte gibst.”

Gerd Schuhmann

Wir planen tatsächlich ein Destiny-Quiz, aber das wird mehr just for fun, denke ich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

88
0
Sag uns Deine Meinungx