In Destiny 2 ballern die Hüter gerade, um Gjallarhörnchen zu backen

In Destiny 2 geschehen seltsame Dinge: Aus meisterhaften Alienjägern werden plötzlich Hobby-Bäcker, die Zutaten sammeln, um dem grimmigen Glatzkopf Zavala ein „Gjallarhörnchen“ zu backen.

Was ist denn in Destiny 2 los? Weihnachten ist ausgebrochen. Im deutschen Destiny 2 trägt das Event den wahnsinnig uncoolen Namen „Der Anbruch.“

Weihnachten wird in Destiny schon seit Release gefeiert, in diesem Jahr überrascht Destiny seine Spieler jedoch mit einem richtigen Weihnachts-Event.

Destiny: „Der Anbruch“ – Was ist das denn für ein Scheiß-Name?

Eine kurze Geschichte von Weihnachten in Destiny

So war Weihnachten in Destiny früher: Seit dem Start lässt sich Destiny zu Weihnachten einiges einfallen:

Bungie-Geschenke
destiny-2-dawning-anbruch

Hüter in der Weihnachtsbäckerei

So ist es dieses Jahr: 2018 steht ganz im Zeichen des Backens. Aber es ist ein Backen mit Ballern.

Die Spieler müssen für ihre Lieblingsfiguren im Turm oder auf den Planeten bestimmte Plätzchen backen:

  • Zavala will Gjallarhörnchen
  • Failsafe steht auf Immerforst-Kuchen
  • Shaxx isst nur Vanille-Schwerter
  • Und Ikora steht etwa auf Reisender-Quarkbällchen
D2 dawning titel (1)

Die Zutaten für all diese Leckereien erballern sich die Hüter einfach, wenn sie ihrer normalen Tätigkeit nachgehen. Denn Aliens lassen plötzlich nicht nur Loot liegen, sondern bescheren auch Milch (Vex), Butter (Besessene) oder leckere Äther-Stangen (Hohn).

Destiny 2: Diese coolen Cosmetics gibt’s zur Winterzeit – die Highlights

Es gibt dann zahlreiche Backrezepte, wie man aus dem ganzen Kram, was Essbares macht. Die Zutaten wandern dann in den Ofen.

d2 ofen
Der Ofen

„Unfassbar, aber wahr – Wir backen“

So kommt das Event an: Bei uns auf MeinMMO ist die Meinung der Community mehrheitlich positiv.

  • Nexxos Zero entdeckt etwa seinen inneren Bäcker: „Gestern gleich mal alles gebacken und an die jeweiligen NPCs abgegeben. Jetzt wart ich nur noch auf Xur am Freitag, um ihm sein Leckerli zu geben.“
  • KingK ist von sich selbst überrascht: „Wir backen! Oh Mann, ich hab gestern auch den Ofen angeworfen. Unfassbar, aber wahr.“
  • Chris Brunner analysiert: „Also ich finde das bis jetzt ganz nett gemacht. Es ist nicht zu langwierig und ergänzt das aktuelle Gameplay einfach nur.“
  • Strahlemann30 sagt sogar: „Finde, das ist das erste Event, was sich Event nennen darf in Destiny 2.
d2 schneeball geist
  • Es gibt aber auch unter den MeinMMO-Lesern einen Grinch. So sagt Caribo: „Das ist das Unnötigste, das ich je erlebt habe, in 5 Jahren Destiny. Das ist sogar noch unnötiger als die Rosine und der Sellerie und diese hatten keine Funktion.“

Wenn Ihr mitbacken möchtet, haben wir hier einen detaillierten Guide mit allem, was Ihr wissen müsst.

So backt Ihr in Destiny 2: Alle Rezepte und Zutaten für den Festtagsofen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

102
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
marty
marty
1 Jahr zuvor

Ich muss jetzt nochmals erwähnen wie krass ich es finde, dass manche Spieler mehrmals ihren Rang (zB Gambit) zurücksetzen können. Zur Erläuterung:
Ich hab jetzt 38 Partien (nur noch 2 bis zum Auto-MG) und bin Rang Heroisch 3. Es würde also noch 3x Berühmt, 3x Mythisch und Legendär fehlen, bevor ich einmal zurücksetzen kann. Ich spiel jetzt noch die 2 Partien und dann glaub ich nie mehr ;-)) Diejenigen, die sich da gut auskennen werden auch sehen, dass ich mit fast 40 Partien und nur Rang Heroisch absolut schlecht unterwegs bin – ich glaub ich hab auch nie mehr als eine Strähne gehabt obwohl ich glaube ich nicht so schlecht bin. Das Gleiche gilt im Schmelztiegel. Hier ist mein Rekord bei 2 Strähnen und hab jetzt auch schon über 40 Partien und häng bei Berühmt herum – und das mit Abschluß immer unter top 3 und mind. 20 Kills. Ich glaub, ich hab einfach Pech ;-))

Progwale
Progwale
1 Jahr zuvor

Du musst dir Leute organisieren. Hab’s zwei Wochen mit random leuten in englisch über die bungie Seite gemacht . der Unterschied im punkto Spaß & Siege is E N O R M! als wäre es ein völlig anderes Spiel. Danach, wo du die andren keine Zeit hatten, spiele ich wie gewohnt mit einem Freund. Zack, direkt hatten wir keinen Bock mehr. Verdorben sind wir nun ^^*

xKVN87x
xKVN87x
1 Jahr zuvor

Ähmmm warum bekommt Tess, Bruder Vance….keine Kekse von uns?

Sogar Failsafe kann plötzlich Kekse essen.

Das ist ein schlichtes Ausgrenzen sad

Ja gut bei Tess kann ich es verstehen xD

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Das Thema hatten wir gestern auch in der Party, wie Vance wohl ausflippt, er ist ja schließlich auch schon seit D1 Y1 dabei und bekommt nichts.
Aber wir haben uns drauf geeinigt dass er später dann eine aufblasbare Osiris Puppe bekommt mit der er sich vergnügen kann.^^

xKVN87x
xKVN87x
1 Jahr zuvor

XD

Osiris-Liebesnektar-Plätzchen

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Mit „Vex-Milch“-Glasur.^^

marty
marty
1 Jahr zuvor

Tess interessiert mich nicht – WARUM BEKOMMT DAS HUHN KEINE KEKSKRÜMEL??????????
Bitte dafür eine Petition unterschreiben: #chipforchic

s!c.jp
s!c.jp
1 Jahr zuvor

Abends nach der Arbeit Heim kommen und direkt mit Plätzchen backen starten und von der eigenen Frau doof angeguckt werden, weil man im RL kein Bock zum Backen hat xD.

Ich habe den Sparrow „Anbruch-Freude“ endlich bekommen und frage mich jetzt, wie man diesen repariert. Finde irgendwie auch nichts im Netz dazu und irgendwie raff ich die Beschreibung auch nicht. Kann hier jemand weiterhelfen?

Und uns recht von Herzen freuen
Repariere den Sparrow „Anbruch-Freude“ vollständig.

Objectives
– Glimmerspur repariert
– Glimmerkutsche repariert
– Teleport-Vorlader verbessert

s!c.jp
s!c.jp
1 Jahr zuvor

Ohhhh, ok. Hab’s mal auf englisch gegooglet und bin fündig geworden…. Amanda Holiday hat drei Beutezüge, die den Sparrow dann wohl reparieren.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Wenn du den Sparrow hast kannst du ihn ganz normal nutzen. Du kannst ihn dann noch 3mal auflevelen (das ist mit reparieren gemeint). Da hat Amanda einen Beutezug. Musst eine bestimmte Anzahl von Keksen backen…

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Genau. Erste Freischaltung bei 48 gebackenen Rezepten, dann 72 und 120. Also letzteres insgesamt notwendig, um den Sparrow komplett zu bekommen

s!c.jp
s!c.jp
1 Jahr zuvor

120 Plätzchen backen -.-

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Ja, das ist schon viel. Hab den Ofen jetzt als Meisterwerk und bisher 19 Plätzchen gebacken. 101 fehlen, bedeutet, das ich noch 1010 Essenzen brauche ????

marty
marty
1 Jahr zuvor

Ich finds auch richtig gut, geht problemlos nebenher. Was nur schade ist, dass man den Sparrow nur mit „unwichtigen“ Dingen aufleveln kann. Ein bisschen Glimmer beim boosten – und das auch nur während dem Event. Da erspare ich mit das Backen. Aber sonst bin ich mit dem Event zufrieden.

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Das erste mal in einem Artikel erwähnt worden… grin
Ja ich finde das Event ganz nett. Man könnte gern noch mehr draus machen. Aber an sich ist es ganz in Ordnung.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ich muss sagen ich finde es echt schön erwähnt zu werden, auch wenn mein Name mal wieder falsch geschrieben ist (mich schreibt man nur mit einem „S“). Ist trotzdem witzig und irgenwie auch etwas Ego schmeichelnd meinen Kommentar in einem Bericht wieder zu finden. Danke^^

@Gerd_Schuhmann Falls du das liest, korrigiers bitte, ich kireg auch schon so genug „Witzige“ Kommentar, weil ich ähnlich wie das Stream-Sternchen heisse…. da ist es wenig hilfreich wenn mein Name noch näher an Ihn herangerückt wird. Danke :-D…. und Danke für die Erwähnung an sich^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wie wäre es mit Nexus Wiedergeboren.

Den Nexus kennt ja auch jeder Destiny Fan und ist weiter von Nexxoss weg????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Toll dann heiss ich wie ein verdammtes Handy XD

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Danke Gerd^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ist aber dennoch wie die letzten 2 Jahre sehr Everversum lastig, in der Hinsicht hat sich rein gar nichts verändert.

Aber mit den Backen nehmen sie sich selbst auf die Schippe und das ist gut so????
Verbrannte verdammte Rand Transite
Usw.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Mein absolutes Lieblinggebäck bleit einfach das für Amanda. Auf englisch ist das Wortspiel mit den Choccolate-Ship-Cookies so gelunge, ich fand das einfach mal genial.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Ich finde das Event mal richtig gelungen. Es passt zum Thema Weihnachten und bringt mal etwas Abwechslung rein.
Auch die neuen Sachen wie zum Beispiel der Schlittensparrow sind sehr gelungen.
Events dieser Art sind bei mir gern gesehen, den Kurs kann Bungie gern beibehalten ^_^
Da kann man ja sogar etwas hoffnungsvoll dem Scharlach-Event entgegen blicken grin
Aber jetzt werden erstmal Zutaten gefarmt und Bleche Plätzchen gebacken um Santa’s Sparrow aufzupolieren wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Das Event ist wirklich toll so gesamt, kein Obermegagrind, alles schön in 3 Wochen zu machen. Das backen war am Anfang ein bischen nervig, aber mit dem Meisterwerkofen ist das a Sach. Gediegen, gefällt mir! Ich habs in letzter Zeit ruhig angehen lassen, deswegen fällt auch sofort die geänderte Exo Dropchance auf. Monatelang immer nur ab und zu mal Rotz, jetzt in 2 lockeren Tagen 5 Exos (1 x Stomper, 1 x Borealis & mit dem sechsten Coyoten, dem doppelschwänzigen Fuchs und der Schwarzen Klaue 3 fehlende Forsaken Exos). Das ist ja toll für mich, aber wenn ich gar nicht nachkomme das alles auszutesten, dann dürstet mir Bungie hat da wieder nicht den zwischenweg gefunden smile

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Die Exo Droprate scheint massivst verbugt zu sein, anders kann ich mir nicht erklären wie einige von mehr Exos sprechen können.

Tom Gradius
Tom Gradius
1 Jahr zuvor

Mich persönlich reißt so ein imo unpassender irdischer Kram immer ziemlich aus der SciFi-Space Opera Atmo. Ich nehme es aber mit einem Seufzen hin, wenn ich nicht zu lange darüber nachdenke, wie die Ressourcen um den Kram zu realisieren sinnvoller hätten eingesetzt werden können….

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

Wir Hüter leben doch auf der Erde, in der letzten Stadt und beschützen die verbliebenen Menschen. Und wir haben viel durchgemacht, erst die rote Schlacht, unseren geliebten Cayde verloren, ein Rachefeldzug durchgezogen, riesige Ahamkara bekämpft. .Da kann man ruhig mal Weihnachten feiern und Plätzchen backen zur Entspannung wink

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Daran sollte man wirklich nicht denken????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ich gehöre ja auch zu denen die eher missgestimmt sind was Destiny 2 angeht. Aber dieses Event klingt wirklich sehr gut und spaßig

KingK
1 Jahr zuvor

Hui, hab ein paar alte Kommis in den Verlinkungen der letzten vier Jahre gefunden. Mich selbst 2014 mit noch unangemeldetem Gastaccount. Chariot1810 unangemeldet in 2015 und einige andere dudes!
Viele sind heute noch immer hier grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Toll und ich war immer nur stiller Mitleser bis mich irgendein Kommentar dazu gebracht hat mich anzumelden um dem jenigen die Meinung zu geigen xD Aber habs grad Gesehen. Und wie v AmNesiA v allen ein wunderschönes Weihnachtsfest gewünscht hat vor 3 Jahren fand ich auch lieb. Hat direkt ein Upvote bekommen xD

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

smile

KingK
1 Jahr zuvor

September bis Ende November 2014 hab ich auch nur mitgelesen. Damals war aber Alastor extrem aktiv und hat die Kommentare fast allein unterhalten^^

Arrrrtheon
Arrrrtheon
1 Jahr zuvor

Ja sein Lore Wissen war echt krass.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Schon krass, wie schnell die Zeit vergeht.
Damals bspw. auch noch mit Space Ese, unserem Waffenexperten mit dem dicken Bizeps. wink

KingK
1 Jahr zuvor

Space daddelt nur noch Battlefield und ist zum Destiny Hater geworden. Genau wie groovy666. Sind aber alle noch täglich in Kontakt.

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Oh ja kann ich mich auch noch gut erinnern

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Na ich doch auch! ^^ Glaube einige, eventuell auch unter anderem Namen.

KingK
1 Jahr zuvor

Jaja, ich hab euch jetzt nicht alle aufgezählt^^

Arrrrtheon
Arrrrtheon
1 Jahr zuvor

Bekir San und Rensenmann waren auch gut vertreten. Huldigt ihnen^^ Btw die waren echt gute Pvpler. haben mir damals zweimal das Flawless vermiest. das waren Zeiten. ich sag nur Markellos xD

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Wenn alle dem rensenmann eine Nachricht schreiben würde…ach, der würde dennoch nicht zurückkommen -.-

KingK
1 Jahr zuvor

Er streamt jetzt sogar sein Conan Exiles. Ich hab neulich mal kurz rein geguckt. Da ist er in der Wildnis rumgelaufen und hat 20x pro Sekunde sein Inventar aufgemacht und rumgewurschtelt. Bin dann wieder raus grin

Rensenmann
Rensenmann
1 Jahr zuvor

Voll krank, vorgestern haben mir über Stunden 10 + leute dabei zugeschaut. Hatte ich bei destiny nur, wenn wir n Streamer besiegt haben und wenn die mir dann ne Stunde zugeschaut haben, sind sie auch wieder gegangen ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Muss man halt mögen. Ich vermute mal du verteidigst die Server immer noch vor den „bösen“ Franzosen?^^

Rensenmann
Rensenmann
1 Jahr zuvor

Nee aktuell sind es Spanier die so gebaut haben wie wir. Ist hart die zu kanacken aber jeden tag kommen wir etwas weiter^^

KingK
1 Jahr zuvor

Sag bescheid, wenn du wieder Destiny spielst. Ein paar private matches wären doch nicht verkehrt. Musst aber ohne Sonnensänger auskommen^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ich hab die beiden dudes doch in der FL. Echt gute PvPler? Hmmm, okay^^

Bekir San
Bekir San
1 Jahr zuvor

Fühle mich richtig geehrt danke

Rensenmann
Rensenmann
1 Jahr zuvor

Danke, aber wer war der 3. Mann? Bestimmt n guter wenn er bekir und rensenmann gezogen hat;)

Arrrrtheon
Arrrrtheon
1 Jahr zuvor

weis ich garnicht mehr. Mir sind nur eure Namen ins Auge geschossen damals. Ach zwei aus Mmo. dacht ich mir. und dann direkt aufs maul bekommen xD

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Hach, damals.
Als es noch um wichtige Dinge ging, wie ein gesundes Frühstück und so.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich erinnere mich zu gut. Mittlerweile lasse ich Frühstück sogar weg, bzw. verschiebe es nach hinten. Neue Strategie^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Hattet ihr als D1 noch lief also echt Zeit hier zu schreiben ???????? also ich war vollends mit zocken beschäftigt.

Und wurde dann erst später aus dem Traum gerissen…

KingK
1 Jahr zuvor

Ich schreibe hier fast ausschließlich, wenn ich auf Arbeit bin. Daher war und bin ich wohl so aktiv. Wenn ich mal ein paar Tage nicht in den Kommentaren auftauche, dann habe ich in der Regel frei und zocke auch grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Dito grin

Anima Jumper
Anima Jumper
1 Jahr zuvor

Ich mag das Event, jetzt wo auch der Hexenkessel im Schmelztiegel aktiv ist kriegt man auch mit wenig Aufwand viele Essenzen. Der Humor von Bungie ist auch gut, nimmt man falsche Zutaten kriegt man verbrannte Rand-Transite

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ich mag meine Rolle als Plätzchenbäcker.
Macht richtig Laune, die Zutaten zu sammeln, während man ganz normale Aktivitäten abschließt.
Freue mich schon auf den Sparrow. smile
Bei den ganzen Plätzchen hat mein Hüter aber bald eine fette Plautze und liegt dann genau so rum wie Spider, der dicke Watz.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Destiny- The baking King

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

„Destiny 2 – Forbaking“ with its brand new Expansion „Black Bakery“

Arrrrtheon
Arrrrtheon
1 Jahr zuvor

Naja manche Spieler kriegen es halt nich gebacken xD

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Den Sparrow musst du dann aber noch upgraden. Gehe am besten jetzt schon zu Amanda und hol dir die Quests.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Danke für den Hinweis. Dann werde ich das heute Abend direkt berücksichtigen.

strohmiExotic
strohmiExotic
1 Jahr zuvor

als knallharter Veganer ist es mir Aufgrund der Vex-Milch nicht möglich, die Questreihe im vollen Umfang abzuschließen,…. danke Bungi grin

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Wir hatten gestern im Clan über was ganz anderes gesprochen:
Fakt ist:
Wir killen Aliens, sammeln Komponenten (Schar-Chitin, Vex-Milch (Radiolaria) etc.) von ihren sterblichen Überresten und bereiten daraus Mahlzeiten zu.
Frage nun:
Macht uns das nicht zu Kannibalisten?
Das ist doch total krank grin

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Na ja Kannibalen wären wir ja nur wenn wir unsere eigene Spezies essen würden oder?????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Richtig, sonst wäre man ja auch Kannibale wenn man Kuh, Schwein oder Huhn isst.

Genau genommrn wäre es ja eigentlich supergefährlich sowas wie die Vex-Milch/Radiolaria zu essen. ???? Wer schonmal drin stand weiß warum. Und man vermutet ja das die Vex eigentlich diese Flüssigkeit sind.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Na hoffentlich kommen dann nicht die „Also ich esse vegan und bin kein Mörder wie Ihr“-Anhänger um die Ecke ^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Genau die gleiche Angst hatte ich auch schon XD

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Du kennst doch die Destiny Community auf Reddit läuft bestimmt schon eine Action mit Unterschriften und Petitionen „Schütz die Vex und Cabale von aussterben usw.“ smile

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Kannibalisten essen doch ihre eigene rasse. Wir essen doch aber eine andere also passt doch alles.

Mormegril90
Mormegril90
1 Jahr zuvor

Das hab ich mit auch schon gedacht grin
Ich würde das gebäck nicht essen wenn ich mir die Zutaten anschaue! grin
Pfui teufel ????

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Also dich störs weniger das du Massenmörder bist der Ganze Häuser und Rassen in Chaos stürzt und Ihre Götter abschlachtest im Namen des Lichts als das Gebäck.

Du bist einfach Klasse smile

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich fühle mich ja an sich immer mehr bestätigt, dass wir im Grunde die Arschlöcher der Galaxie sind. Wir killen ALLES was uns über den Weg läuft und die Fresse aufmacht. Jetzt machen wir aus den Überresten unserer Feinde auch noch Weihnachtsgebäck. Klingt für mich alles in allem nach einem ziemlichen Arschloch.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Ist es nicht geil ein Arschloch zu sein smile

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Wieviele andere Kulturen unserer Galaxie kennst du denn mit denen du das vergleichen kannst? Also so rein aus Interesse… *me setzt sich den Aluhut auf*

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Hm…man könnte diese Entscheidung auch rein aufgrund des eigenen moralischen Kompass´ treffen. Bin ich ein Zombie, lasse mich von einer seltsamen Kugel indoktrinieren, neige zu Gewaltexzessen ohne Fragen zu stellen und mache aus meinen getöten Gegnern Knabberkram für den Weihnachtsbaum, ist die Chance zumindest recht hoch, ein Arschloch zu sein. Gebe ich mich dann auch noch für den Weihnachtsmann aus, nur um mit einem Imitat dessen Schlittens ein paar weitere extraterrestrische Lebensformen zu überfahren, dann, ja dann stellt sich die Frage gar nicht mehr… ^^

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Setzt Kannibalismus nicht die identische Spezies voraus?
Wir killen Gänse und bereiten aus ihren sterblichen Überresten Weihnachtsbraten her… ziemlich genau das Gleiche.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Jo, der selben Spezies. Also ist für die Zukunft zu beachten. Ein Verzehr von Arten anderer Planeten wie z.B. Mond Mars usw. Ist völlig legitim. Also sollte es in Zukunft zu einen Kontakt mit der 3 Art kommen, kannst du sie ohne weiteres schlachten und Plätzchen daraus backen. Die dadurch entstehenden Folgen für den Rest der Menschheit stehen aber auf einen anderen Blatt ????. Vor allem wenn dieses Art die besseren Buffn hat. PS: Im RealLife klappt das nicht so mit dem Respawn. Einmal geschlachtet, immer geschlachtet.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

kannibalen sind eigentlich veganer…

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Kannibalen…Kanniba…Kanni…Ka…Ca…Cabale! Das macht uns zu Cabalen!

Arrrrtheon
Arrrrtheon
1 Jahr zuvor

Hüter sind einfach die Spitze der Nahrungskette. Haben doch schon Gottwurmtasty Burger gegessen wink

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Ma was anderes, ich kann bei Ada diese woche nur die handfeuerwaffe auswählen, bin mir. Aber ziemlich sicher dass da anfang der woche noch die snipe auswählbar war…. Isn bug oder?

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Nur immer eins zur selben Zeit kann ausgeführt werden. Wenn du das meinst

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Ja das weiß ich, aber es ist gar kein zweiter Beutezug zum annehmen da, das mein ich razz

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Okay krass o.o

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Also ich meine keine zweite lila Waffe die ich schmieden könnte

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das Problem hatte ich gestern auch. Zumindest ein ähnliches. Ich hatte die Quest für die erste Waffenform seit letzter Woche im Inventar, diesen aber mangels Powerlevel erst gestern vervollständigt, sprich: Die Schmiede gezündet. Nun wollte ich zu Ada und direkt das Automatikgewehr in Angriff nehmen (welches es ja vor dem Reset gab) aber das geht nicht, weil sie plötzlich nur noch die Waffenformen für die Gofannon-Schmiede im Angebot hat. Das bedeutet wohl, man muss warten, bis die Rotation wieder bei der ersten Schmiede angelangt ist. Vermute ich zumindest. Ich ging eigentlich davon aus, man könne die Formen kaufen wie man lustig ist und eben die Schmiede spielen, in der man gerne einen God Roll erspielen mag. Ist nun aber allem Anschein nach nicht möglich.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Wird wohl Bugy sein. Hab z.B. die Handcanon überhaupt nicht. Bei mir ist nur MG und Sniper zur Auswahl. Hab aber letzte Woche 2 Waffenformen gleichzeitig gemacht. Dabei ist die Waffenform für die Sniper auf dem Main verschwunden nach der Schmiedezündung in der ETZ. Die verschieden Formen für unterschiedliche Schmieden vertragen sich wohl nicht. Am besten immer einen fertig machen

Zulu Shirts
Zulu Shirts
1 Jahr zuvor

Kann man die Rezepte irgendwo erspielen oder anderweitig einsehen? Alles einfach ausprobieren bis man mal einen Treffer hat ist mir zu langwierig, aber einfach die Rezepte hier nachschlagen fühlt sich auch nicht richtig an.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor
m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Ganz unten im Artikel ist der mein-mmo Artikel „So backt Ihr in Destiny 2: Alle Rezepte und Zutaten für den Festtagsofen“ verlinkt.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Es gibt aber auch unter den MeinMMO Lesern einen Grinch…..,
———————-

Nice ????????????????

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

Kurze Frage: Wie bekommt man das MG öfter? Hab bis jetzt nur das eine bekommen.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Indem du Geschenke/Kekse bei den verschiedenen Leuten abgibst, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit kann da das MG droppen smile
Auch kannst es dir mit jedem Char ein mal holen ^^

Mario
Mario
1 Jahr zuvor

Alles klar danke dir ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Gern smile

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Das angenehme an dem Event ist für mich wirklich der Part das man nichts besonderes machen muss . Wie zum Beispiel beim Halloween-Event diesen Spukforst zu grinden. Man kann einfach normal seine Meilensteine abfarmen und alle Zutaten so nebenbei sammeln.
Denn mittlerweile ist Destiny echt prall gefüllt mit Aktivitäten die es zu erledigen gibt. Da wäre ein weiteres Event das eine ganz spezifische Aktivität voraussetzt etwas zu viel gewesen für mich.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

für mich das ist das angenehme daran Ich spiele nur das was Ich will und bekomme die Backzutaten und das ist einer der Hauptmerkmale für mich warum Ich dieses Event als gelungen betrachte

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Weihnachten 2014 hatte Rahool ein (!!!) legendäres Engram für jeden Hüter. Aber stimmt. Das kam dann erst später mit nem Patch oder so xD Und ich glaub bei mir kam was blaues raus grin

vanillapaul
vanillapaul
1 Jahr zuvor

Rahool der alte Scherzkeks. ????

KingK
1 Jahr zuvor

Ja das lag einfach in der Poststelle. Ich erinnere mich nicht mehr was drin war, aber ich habs direkt zerlegt.
Weiss noch wie einige gemeckert haben, dass es nur ein läppisches Engramm gibt. Und die Gegenstimmen meinten: Bungie ist ja nicht verpflichtet etwas zu Weihnachten rauszuhauen^^

DasOlli91
1 Jahr zuvor

Es macht Spaß und ist eine nette Abwechslung. Sowas macht Events aus, eine Sache in einem Spiel die eig. untypisch ist.

Zindorah
Zindorah
1 Jahr zuvor

Finde das Event auch ziemlich spannend. War zwar schnell fertig (Bis auf die 120 Kekse backen) aber das ist ja eh nur Time-Gating. Wenn man genug Hexenkessel spielt, hat man das auch fix voll.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.