Destiny: Das sind die Geschenke zu Weihnachten

Beim MMO-Shooter Destiny schenkt man den Spielern zu Weihnachten ein paar Aufmerksamkeiten – allerdings mit Verzögerung.

Auch an der Westküste der USA ist man in diesen Tagen lieber bei der Familie als im Büro. Bei Bungie zieht man daher das Weekly Update um einen Tag vorher. Das kam schon am Mittwochabend.

Inhalt sind neben vielen warmen Worten die Geschenke, die es für die Spieler gibt. Die kleinen Aufmerksamkeiten gibt es nicht „zu Weihnachten“, sondern erst eine Zeit danach. Am 7. Januar. Als Belohnungen gibt es:

Geschenke
  • 15 Seltsame Münzen
  • 15 Lichtpartikel
  • Wer zwischen dem 7. Januar und dem 10. Januar einloggt und eine Aktivität abschließt, bekommt darüber hinaus noch ein exklusives Emblem, das man jetzt noch nicht zeigt. Das wird es am 12. Januar geben.

Bei Bungie wünscht man frohe Festtagen und sagt schon mal, dass das nächste „Weekly Update“ erst am 21. Januar kommen wird. Vorher dürfte also wenig Neues in der Welt von Destiny passieren. Am 29. Dezember startet ja das Eisenbanner, das man bereits angekündigt hat.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
61 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
666Durlok

Was meinen die mit aktivität abschliessen beutezug, strike oder raid oder wird das erst dan bekannt gegeben

Darm

Die Almosen können sie gerne behalten, was ein Witz????

m4st3rchi3f

Niemand hält dich davon ab sie nicht abzuholen /gleich zu löschen.

Darm

Mal schauen ob sie noch da sind wenn ne anständige Erweiterung erscheint, weil vorher werde da gar nicht erst erscheinen.

Gerd Schuhmann
v AmNesiA v

Wünsche der Community hier und dem ganzen MeinMMO Team, insbesondere Gerd, ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
Macht weiter so!

Luphie

Jep also die Seite is wirklich Top. Man erfährt alles was man wissen muss.

Luphie

Servus Leute
Ich suche einen clan der noch wirklich aktiv ist.
Hab 2 Chars ein Titan auf 319 und ein warlock auf 316. Einfach anschreiben wenn noch jemand Leute sucht. Und bevor ichs vergessen euch allen Schöne Weinachten und nen Guten Rutsch.

v AmNesiA v

Plattform? Nintendo 64? 😉

Luphie

Äh….ja
Ich zock auf der ps4

Jan

Chllkroeten Division

Nette Leute (20 an der Zahl), PS4 und fast täglich altiv sei Release

Jan

Boah Wurstfingerschreibfehler Contest gewonnen!

Es muss heissen:
Chillkroeten Division

Und täglich aktiv seit Release

phillip A.

Frohe Weihnachten!

Corwis

Das ist ja ma gar nix, das verdient man sich jeden Tag in kurzer Zeit …. Hätte echt was erwartet zu Weihnachten …. Arg

lard mason

Was hast du erwartet? Y2 Ballerhorn für alle und 10.000 Silber obendrauf? Als wenn bungie dir was schuldig wäre….
Ich versteh die Leute nicht.
Bei Gta gibt’s auch nicht Koks und Nutten for free zu Weihnachten.

Lp obc

Auch allen hier ein beschauliches Fest 😉
Danke an das ganze Mein-MMO Team für Eure tollen Berichte und Beiträge!
TOP! Macht weiter so!
peeze

Martin Andergassen

Ich möchte auf diesem Weg dem gesamten Team von mein MMO, und den ganzen Komentatoren hier in Forum, Frohe Weihnachten und schöne ruhige Festtage wünschen. Ein besonderer Dank dem Gerd, von einem Year One Spieler, für seine Kompetenten und Informativen Artikeln zu Destiny, die mir schon oft weitergeholfen haben und nur weiter so.

m4st3rchi3f

Da kann ich mich nur anschließen.

Luphie

Endlich einer weniger von feiner Sorte. Das is natürlich auch noch ein tolles Geschenk zu Weinachten.

Luphie

Also das is doch mal ein Weinachtsgeschenk. Ich hab sogut wie nie Münzen. Euch noch schöne Feiertage

Sentcore

WO IST MEIN DIAMANTPONY !!!
ICH WILL MEINEN VERDAMMTEN ARSCHGAUL = Der Name des Diamant-Ponys) ZU WEIHNACHTEN !!!

Schade dass nichts Festliches passiert, wird trotzdem Dankend angenommen ^^

Ich will ein Ghjallahorn-Emblem 😛 Währe zumindest Bombe 😀

Asou… Frohe Weihnachten noch euch allen ^^
Und hoffentlich müsst ihr jetzt nicht wie ich gerade im Verkauf stehen :/

Nexxos Zero

Wir sind hier nicht bei Borderlands und du bis nicht Jack XD

Sentcore

Sicher?! o.ô
Es gibt eine Kammer und die ist auf dem Mond zu finden 😉

Nexxos Zero

Aber uns stehen keine Bazillion Waffen zur verfügung.^^

m4st3rchi3f

Vielleicht hat die nur noch keiner entdeckt o_O

Nexxos Zero

Hm….. Wo ist die nächste Loot-Cave^^?

Sentcore

Naja, die ganzen Rolls der Waffen und der Schaden mit dem sie droppen kann ergeben eine Batzillionen 😛

HE-MAN1000

Auch Frohe Weihnachten!
Und ich stehe in nem Fitnessstudio 😀

Sentcore

Fitnesstudio? Um diese Uhrzeit?
Hey, bis zur Strandfigur hast noch genug Zeit 😀

RoccatMax

Wo sollte HE-MAN auch sonst stehen? BEI DER MACHT VON …

Frohes Fest

Sentcore

Also Du schaust dir die gleiche Kacke schon 18 Monate an?! 0.ô
Naja, wenn dass nicht mal ein „Scheiss“-Hobby ist 😀

Geh mal Duschen Junge und such dir eine bessere Freizeitbeschäftigung:
Briefmarken-Sammeln zum Bsp. ^^

P.s.:
Hoffentlich bist Du jetzt nicht auf der Schwarzen Liste von Santa Claus :0

Nexxos Zero

Worum giens, habs nicht lesen können 🙂

Gerd Schuhmann

Wirst du nie erfahren!

Lp obc

lol 🙂

Sentcore

Sicher ;D
Glaube ich habe Dir gerade einen Schtrich durch die Rechnung gemacht ^^

Sentcore

Er beschwerte sich über die mikrigen Geschenke seitens Bungie, dass es kein Festival oder Schmuck im Turm gab, er sich 1.5 Jahre diese Kacke angeschaut hatte und zu guter letzt wünschte er uns frohe Weihnachten und beschimpfte Destiny glaube ich als „Letzten Dreck“ ^^

Ein sehr humorvoller, Symphatischer Zeitgenosse…

Wo war hier gleich nochmal die nächste Scharr-Grabstädte 😀

See you starside

Nutze die Ferien, um Deinen Rückstand in der Schule aufzuholen. Also auch kein GTA, … verstanden!

Hammowzi

Die hätten sich, zu Weinachten, mindestens genau so viel mühe geben müssen, wie zu Halloween. Das mit den Münzen und Lichtpartikeln ist zwar ne nette geste aber als Geschenk zu Weinachten mitte Januar ist etwas zuspät. Aber es ist halt Bungie. Nie an die große Hoffnungen setzen und man wird nie enttäuscht.

phillip A.

Ich kann dir nicht den genauen Grund nennen, aber ein paar in meiner Freundesliste spekulieren dass Bungie Rücksicht auf Spieler anderer Religionen nimmt. (Da Weihnachten Christ. Fest)
Ist natürlich nur ’ne Vermutung, interpretiert da nicht zu viel rein. O-O

m4st3rchi3f

Da könnte natürlich was dran sein.
Halloween ist zwar eigentlich auch eher ein US-Ding aber verbreitet sich ja auch immer mehr.

phillip A.

Es war aber kein Halloween direkt, sondern das Festival der Verlorenen ^^
Naja, einfach bescheuert. Ich wollt unbedingt einen Santa Hat für meinen Hüter, X-mas Tree und alles drum und dran. Was soll’s, zock ich halt Borderlands und Smite. 😀

PetraVenjIsHot

Paselini

Super, damit kann man etwas anfangen, ist eine nette Geste. 🙂
Ich habe nun schon oft gehört, dass das Weihnachtsgeschenk 2014 nicht so großartig gewesen sein soll, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, was das damals war. Bitte erlöst mich von meiner mich quälenden Unwissenheit…

PetraVenjIsHot

Puh, ich glaub dass war damals eine random legendary Waffe. Hatte den Raketenwerfer von der Vorhut bekommen meine ich. Weiß aber nimmer wie der hieß 🙂

NiDje

Also ich war zufrieden: für mich gab’s damals das scout b-line-trauma mit perks gesetzloser und Feuerball. Liegt immer noch auf einem ehrenplatz im Tresor.

Gerd Schuhmann

Das war eine zufällige legendäre Vorhutwaffe. Die meisten haben sie zerlegt und dabei gemault und gejammert. 😀

Fabian Wolf

Oha ich bekam damals den geheimen Handschlag und er ist immer noch meine Lieblingswaffe <3

Exoys

Ich auch, mit schnellem nachladen nach einem nah Kampf kill und und Kontrolle der Massen

Van Hell

Immerhin besser als das was es letztes Jahr gab… xDDD

Philipp Spormann

Ich hab letztes jahr aber was richtig gutes bekommen xD

Ne LDR mit richtig guten perks,
die aber seid 2.0 auf dem Vorhutwaffenfriedhof liegt ;(

RaZZor 89

Wow, echt jetzt? Also die 15 Münzen und die Lichtpartikel könnt ihr gerne von mir behalten. So was lächerliches will ich nicht geschenkt bekommen von euch 😉
Man hätte was tolles machen können aber ja, man hätte…. man hätte…. man hätte

PetraVenjIsHot

Hoffentlich bekommst du nichts 😉

RaZZor 89

Wenn ich könnte würde ich genau DIR die Münzen geben. Ist ja nicht so das man eh genug davon hat ^^

Izzy the Cat

Hatte auf ein 330er Scout gehofft xDD
Aber 15 Münzen sind ja fast genau so gut. Hammer

Sentcore

Willst Du etwa die Scharr mit Münzen bewerfen 😀

RagingSasuke

Wenn die Münzen den perk Feuerball haben könnte das Spaß machen! xD

Sentcore

Eine sehr Kostspielige Waffe 😀
#LebenslangerBannBeimNudelgesichtXûr

Luphie

Das wäre nich schlimm der hat eh nichts gutes dabei ????????

lard mason

First and last and always

Nexxos Zero

Immer einmal mehr wie du Bäh 😛

lard mason

Gar nicht 😎

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

61
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x