Destiny: Das ist die Beute im Dezember-Eisenbanner – mit exklusiven Playstation-Sets

Beim MMO-Shooter Destiny hat man das Dezember-Eisenbanner nun vorgestellt – mit all seiner Beute, darunter erstmals exklusive Playstation-Sets.

Das Weekly Update von Bungie stand in dieser Woche ganz unter dem Zeichen von Lord Saladin. Der kehrt am 29. Dezember in den Turm zurück und bringt das Dezember-Eisenbanner mit. Losgehen wird es „Irgendwann nach 19:00 Uhr“, das wird manuell eingestellt. Der Spiel-Modus ist wieder Kontrolle.

Als Loot gibt es diesmal von Lord Saladin direkt : Ein Automatikgewehr (Rang 4) und eine Schrotflinte (Rang 5). An Rüstungen sind Stiefel (Rang 3) und Helme dabei (Rang 4).

Nach dem Kampf können ab Rang 2 Helme, ab Rang 3 ein Klassenitem und das Automatikgewehr und ab Rang 4 die Schrotflinte gefunden werden.

IB_Titan_Gear
IB_Hunter_Gear
IB_Warlock_Gear_1

Die Besonderheit diesmal: Es gibt nicht nur ein „Rüstungsset“, sondern ein zweites, alternatives Set, exklusiv für Spieler auf der Playstation.

IB_Sony_Gear

Das ist noch fast 2 Wochen hin. Nicht so lange dauert es, bis Xur erscheint. Der hat am Freitag, dem 18.12., seinen Auftritt um 10:00 Uhr in Destiny. Wir werden ihn in Empfang nehmen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
190 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tocadisco

Mal ne frage. Gibt es bei lvl 5 eigentlich wieder den Geist ?

groovy666

Da bei mir der Geist das letzte Stück ist, das fehlt um 320 zu erreichen sag ich einfach mal ja…. XD
Ist allerdings eher die Hoffnung und nicht Wissen – aber würde irgendwie schon ins Bild passen

666Durlok

Frage bringt es irgend was die leute zu melden die mit roter latenz spielen dauernt am laggen sind und egal wie oft man die abschiesst einfach kein schaden nähmen oder ist das nur damit leute denken ok haben den gemeldet vielleicht wird ja was gegen den gemacht den ich spiele seit neustem mehr pvp und sehe leider immer mehr dieser leute die mit bambusleitung oder über pc laufen lassen das die rote latenz bekommen

Gieriger Giertz

Völlig egal ob du gut oder schlecht bist. Eisenbanner ist eine reine fleiß Aufgabe. Du musst nur Glück haben und im Gewinner Team sein. Irgendwann hast du schon alle Aufgaben erfüllt.

Tiny-Bag

Ist Match-Making. Also muss man sich nicht mühsam durch die Poser in Facebook wühlen, sondern einfach starten. Siege sammelst du mit der Zeit, ist etwas mehr Grinding als Osiris. Also brauchst dir da keinen Kopf um deine KD machen.

dh

Kurze Anmerkung zum Eisen Camelot Set:

Es wird wahrscheinlich bei diesen drei Rüstungsteilen bleiben, d.h. es werden keine Brustpanzer und Stiefel kommen. Das ganze hat etwas mit der Lore des Eisenbanners zu tun.
Auf jedem der einzelnen Teile findet sich im Englischen der Satzbeginn „Forged in rememberence of….“ und daraufhin werden die ersten eisernen Lords genannt, nicht nur werden sie so den Klassen zugeteilt, sondern es lässt sich daraus schließen, dass alle ursprünglichen Lords bis auf Saladin Tod sind.
Beispielsweiße lautet der Text des Jägerumhangs:

Forged in remembrance of Gheleon, he who was a true Guardian to the people.

Durch diese Items kann man nun direkt Gheleon, Perun und Efrideet den Jägern, Jolder, Silimar und Radegast den Titanen und Skorri, Timur und Felwinter den Warlocks zuordnen.
Das ganze scheint von der Zeitabfolge schon extrem lange vor den Geschenissen von Destiny angesiedelt zu sein, da es mittlerweile 9 neue eiserne Lords neben Saladin gibt, aber auch über sie ist sehr wenig bekannt, außer dass sie wohl die Verteidiger der letzten Stadt zu einem sehr dunklen Kapitel der Zeitordnung waren, vill. waren es auch sie, die nach dem Fall der ersten Lords an deren Stelle traten und ihren Kampf fortführten.

Balthazar Requiem

Die playsi sachen sehen doch garnich so gut aus ^^
Sollen die sich freuen wennse sonst zu nix nen grund haben zum freuen xD
Ich bleib bei xbox 🙂

Gast

Würde wohl das selbe schreiben, wenn ich die leistungsschwächere Konsole mit der kleineren Community gekauft hätte…

Reedoo89

Super Bungie …. Wieder mal ein Schuss in den Ofen …. War ja klar das sie das Event dann bringen, wenn die PSN Server 1Woche Down sind!!! Was ein lustiger Haufen

PetraVenjIsHot

1 Woche down? Häh?

Gooseman233

Sind doch schon wieder gerüchte im umlauf das es einen hackerangriff geben soll zwischen weihnachten und neujahr

Balthazar Requiem

Sa’ma hab’n die Bälger nix besseres zutun?
Hat denen noch keiner gesagt das nur brave Kinder was zu Weihnachten bekommen? XD

m4st3rchi3f

Beschwerden sind hier abzugeben: https://twitter.com/phantom

Edit: Oh, schon gesperrt, schade.

Balthazar Requiem

Och ich beschwer mich eh nich. Hab letztes Jahr bei der Hacker-Aktion nen paar neue Bücher verschlungen ^^
Sollense sich ruhig austoben, viel bringt das denen ja eh nicht

HE-MAN1000

N Haufen Hacker hat angekündigt PSN und XBOX Live über Weihnachten down zu bringen.

Gerd Schuhmann

Das ist doch total bescheuert. 1. Ging es letzte Weihnachten 3 Tage nicht. Zum 29. Dezember war alles okay. 2. Machst du Bungie für was verantwortlich, für das sie gar nix können, das noch nicht eingetreten ist und bei dem ein paar Halbstarke sagen: das passiert.

Also … sehr strange.

KingK

Word!

RR

Herr Schuhmann Sie schreiben wirklich die besten Berichte und ich lese ausschließlich Ihre 😉
Aber mir fällt seit längerem auf das ihre Antworten in den Kommentaren an proffesionalität verlieren…

PetraVenjIsHot

LOL

Gerd Schuhmann

Brauchen wir neben der Grafikerin und der Lektorin wohl noch eine Community Managerin … wird echt Zeit für die Spendenaktion „Unser Mein MMO soll schöner werden.“ 🙂

m4st3rchi3f

Wo kann ich denn nun Spenden?
Wir Zeit für gewaltige „Kompetenz“ 😀

Edit: Hab schon ein paar Ideen für Namen:
Kompetenz-für-Gerd, Aktion Community hilft, Kompetenz ohne Grenzen usw…

Gerd Schuhmann

Das Leben ist kein Russ Meyer Film, Mann. 🙂

Harald Schmidt hat das mal gesagt, als er angefangen hat mit seiner Produktionsfirma, hat er nur junge, hübsche Frauen eingestellt. Und mittlerweile nur noch Schwule und Muttis. Weil: Irgendwer muss ja die Arbeit machen. 😀

m4st3rchi3f

Russ Meyer…kannte ich noch gar nicht..
Hab ich was zu tun über die Feiertage 😀

Hannibal

nicht 😀 sondern doppel D bei Russ Mayer……..Halleluja

RR

Das sind genau die pfiffigen antworten ohne Beleidigung die man von Ihnen kennt und die ich persönlich feiere 🙂 😀

dh

Ich melde mich freiwillig ohne Bezahlung im Bewerbungsverfahren diese Kompetenz gründlich zu prüfen.
Edit: Kompetenz ohne Grenzen, ganz klar.

m4st3rchi3f

Couch oder Bus? Ich übernehme zur Not die Vorauswahl.

dh

Hmm, schwere Frage. Warum nicht beides? Je mehr Bewerberinnen desto höher die Chance auf die kompetenteste

RR

Keiner sagt was also tu ich es ..

Nja war nur ein nett gemeinter Tipp nicht mehr und nicht weniger 🙂

dh

Ich sags immer wieder: Ein Fanshop.
Ich meine, wenn schon fast jeder Youtuber sowas hat, warum nicht auch wir?

v AmNesiA v

Gerd, ich sag es Dir doch schon die ganze Zeit. Mach nen „MeinMMO“ Twitch Stream wie Gothalion mit Subscribern und live Streams. Der verdient sich dumm und dusselig^^
Und dann zockst Du selber Destiny mit WebCam und hast halt immer jemanden aus der Community dabei und ziehst die Subs durch Trials und Raids 😉
Goldgrube….

Theiss

absolut true ^^

Reedoo89

Das stimmt schon, im Prinzip kann Bungie nix dafür! Aber ich finde es trotzdem dumm, es in diesem Zeitraum zu bringen, troz Ankündigung der Hacker! Welche ich an Sonys Stelle sehr ernst nehmen würde! Nicht umsonst war Reddit zuletzt komplett Down aufgrund besagter DDoS Attacken… Das Problem einfach ist, die Luft ist langsam raus, es gibt nix neues und Bungie bewegt sich kein Meter bzw. erählt von tollen Events, wie das Halloween Special! Aber sind wir doch mal ehrlich!? Das war doch absoluter Müll!!! Nett anzugucken ja, aber so wirklich weiter bringt das auch niemanden, zumindest seh ich keinen der täglich mit der Totenkopfmaske rumrennt. Ich glaub einfach Bungie hat einfach nix mehr im Topf bis zu Destiny 2. Was ich wirklich schade finde, denn das Game ist wirklich überragend und das Erlebniss, die Leute die man kennenlernt, allesamt Top!!!

GPF Stalbert86

Im SRL Rennen fahr ich immer mit meiner Atheonmaske 🙂

Scofield

Haben die freaks von lizard squad das für dieses Jahr schon wieder das angekündigt?

m4st3rchi3f

Nö, diesmal Phantom Squad

Scofield

Gegen DDOS kann man ja leider kaum was machen. Zumindest bei dem Serversystem vom PSN on XBOX…

m4st3rchi3f

Ja gegen die Script-Kiddies mit Aufmerksamkeits-Defizit kann leider niemand wirklich was machen.
Ich wäre ja dafür dass sich MS/Sony zusammentun und mit ein paar wirklichen Hackern denen mal zeigt was so wirklich geht (Ups, da ist das Taschengeldkonto gelöscht…)

Scofield

Mein Rede aber bevor die zwei Firmen sich zusammenschließen landet noch jemand aufm Pluto…Verstehe auch nicht wie man so (sorry) assi sein kann sowas überhaupt aber besonders an Weihnachten zu machen oder machen zu wollen. Die Leute haben wirklich nen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. (ohne die Leute angreifen zu wollen die wirklich darunter leiden).

GER x Bismarck

Lol. Made my day.

PetraVenjIsHot

Nachdem ich die letzte Zeit meine verfügbaren Gaming Stunden für Fallout verwendet habe, werde ich im Weihnachtsurlaub mal wieder ordentlich Destiny zocken. So ne kleine Pause tut echt mal gut. Kann kaum den Eisenbanner abwarten und das Racing werd ich mir auch mal angucken 🙂

KingK

Freu dich erstmal auf das tolle Gunplay verglichen mit F4^^

PetraVenjIsHot

Ich spiel eh meistens mit V.A.T.S 😀

KingK

Deshalb brauchste auch so lange für das Game xD

Hab mir das bei F3 und New Vegas iwann abgewöhnt.

PetraVenjIsHot

Hehe, ja das zieht sich dann schon, aber es ist irgendwie lustig

Tocadisco

Finde auch das Gunplay bei Destiny ist ohne Zweifel erhaben!!!
Hab Fallout 4 3 Stunden gespielt und dann gleich wieder Destiny eingelegt und Fallout 4 Gegen GTA 5 eingetauscht ^^

PetraVenjIsHot

Habs beim ersten Anlauf auch nur 3 Stunden gespielt und wieder weggelegt. Aber ne Woche später hab ichs einfach mal wieder probiert und dann hats mich voll gepackt.

m4st3rchi3f

Gibt noch so einige Division News wo du was nachholen musst 😉

PetraVenjIsHot

haha

Bekir San

Seitdem der red death so scheiße geworden ist weiß ich einfach nicht was ich bei trials nutzen soll mit last word bin ich auch nicht richtig zu Frieden

KingK

MIDA, Nirwens Gnade, oder ja LW!

Bekir San

LW?

dh

Last Word oder zu deutsch Das letzte Wort.

Bekir San

Klar ich idiot

Bekir San

Mida der Jadehase macht aber viel mehr damage also was macht die mida so besonders

dh

Es kommt nicht nur auf den DMG pro Kugel sondern auch auf die Feuerrate an, um die ttk zu errechnen.
Die Mida zeichnet sich durch ihre Hybridstats und die optimale Perkvergabe aus.

Bekir San

Natürlich das stimmt wohl
Aber trotzdem Scout ist nicht mein ding
Das letzte Wort wenn die ein bisschen mehr Reichweite hätte

KingK

LW aus der Hüfte geschossen und auf engen maps ist unglaublich stark!
Teste doch mal scouts im PvP. Dachte vor TTK auch, dass ich damit niemals klarkommen würde.

dh

Achja, die wunderbare Zeit des Ur-Tlw, als man im Aim über die ges Map snipen konnte und man den Hüftschussbonus austricksen konnte, schöne Zeit. XD

KingK

Spaß hat sie gemacht, aber fair war das nicht^^ Hab am Ende nur noch Falkenmond gespielt. Witzig war, wenn bei nem headshot zwei Bonuskugeln gestackt haben. War dann nen oneshot >:-)

KingK

Jadehase ist auch super. 3 headies und er liegt. Allerdings schießt er langsam und jeder Fehlschuss kann bestraft werden.
MIDA hat nen ungeheuer hohen aim assist, schnelle Feuerrate und eine sehr gute Handhabung in Verbindung mit einem Agilitätsschub! 4 headies und tot.

Compadre

Agiltiät, mein Freund. Agilität. Dazu bleibt das Radar noch aktiv, wenn du zielst. Natürlich hilft dir das nicht, wenn du eher der „mitten ins Kabums mit Pistole und Schrotflinte Spieler“ bist. Deshalb musst du es leider selbst herausfinden. 😉

Compadre

Agiltiät, mein Freund. Agilität. Dazu bleibt das Radar noch aktiv, wenn du zielst. Hohe Feuerrate und guter Aim Assist. Natürlich hilft dir das nicht, wenn du eher der „mitten ins Kabums mit Pistole und Schrotflinte Spieler“ bist. Kommt also auf den Spieltyp an und deshalb musst du es leider selbst herausfinden. 😉

KingK

Mit dem MIDA kann man schön strafen beim ballern. Somit kriegt man oft auch gute sniper down!

Bekir San

Ich spiele sehr gut pvp und weiß auch was ich will doch das ganze rum gepatche geht mir auf die nerven

Compadre

„Gut“ oder „schlecht“ meinte ich nicht. 😀 Gibt ja verschiedene Spieler im PVP. Je nach Modus bin ich eher ein Spieler der auf Distanz zu seinem Gegner bleiben will. Da ist die MIDA einfach perfekt für. Dann gibt es aber Spieler, die hauen sich gerne in die Menge und Räumen mit Pistole und Shotgun auf. Für so jemand wäre die MIDA nichts.

Bekir San

Ich bleibe immer auf Distanz aber dafür snipe ich ja

Gooseman233

Schnelle feuerrate, gutes scope , grosses magazin und du bist ein flinker bastard

viper1970

Ich hab ja seit TTK so ziemlich alle Primärwaffen im PVP ausprobiert. So richtig gefallen hat mir keine davon. Bin dann zwangsläufig an den Impulsgewehren hängen geblieben. Aber das Wahre war das auch nicht für mich. Hab sonst immer mit Scoutgewehren im PVP gespielt. Ich glaube seit gestern hab ich endlich ein Scoutgewehr gefunden, was mir mal wieder richtig Spaß macht im PVP. Weiß gar nicht, wo ich die mal her hatte. Schlummerte bei mir im Tresor, Es ist nicht die MIDA. Werde jetzt mal verschärft auf diese Waffe achten. Vielleicht bekomme ich ja noch eine mit „besseren“ Perks. Obwohl diese hier schon ziemlich gut ist.

Gooseman233

Ja die hab ich mit vollautomatik, bekommt man beim waffenfuzi wenn sie mal zu bestellen ist, gefällt mir mida aber eindeutig besser im pvp

viper1970

Ich hab sie ja erst seit gestern im PVP im Gebrauch. Bei der MIDA „stört“ mich irgendwie das Visier. Keine Ahnung warum…

Gooseman233

Grad das scope gefällt mir bei mida richtig gut, wobei ich rotpunkt oas am geilsten finde, das haben suroswaffen aber leider nicht

KingK

Eben!

KingK

Die Suros ist auch sehr gut. Hab sie mit Vollautomatik und eine mit Versteckte Hand. Aber noch nicht getestet. MIDA ist einfach zu gut^^

RaZZor 89

Ich bleib beim Falkenmond, egal was kommt

Bekir San

Ist meiner Meinung nicht ne kluge Wahl

RaZZor 89

Mag sein aber ich komme jedes Wochenende zum Leuchtturm 😀

Gast

Rote Leitung?

RaZZor 89

Ziemlich unnötig deine Frage

dh

Wer im SRL noch auf Rekordjagd ist, im WU auf bungie.net stehen die momentanen Bestzeiten. Aber ich muss sagen, ich hab keine Ahnung wie man auf der Venus unter 4 min schafft.

JUGG1 x

fährst du nie durch wände?^^

v AmNesiA v

Unter welcher Rubrik finde ich das denn da? Hab alles mögliche mit SRL angeklickt, aber das nicht gefunden^^

dh

Steht im heutigen Weekly Update unter dem EB Artikel.

RLXD

Venus hat ich, meine ich, 3:56:xx. Ich schau heut Abend nach der Arbeit mal nach. 😀

dh

Dann müsstest du der derzeit beste auf der Venus sein, es gibt nur einen unter 4 min mit ebenfalls 3:56:xx

RLXD

Das wäre genial. Wo findet man die zeiten? Hab auffer HP nix gefunden. Aber wie gesagt, ich kann mich auch völlig irren, is schon ein paar Tage her und ich hab das Buch net gekauft.

Hanibal

ganz einfach………..du hörst nach der 2. Runde auf……….

MasterofIcebreaker

guuuuden mogge liebe comm,

sag mal kann man hier wünsche äußern bzgl. des Inventars von XUR?^^ Der soll uns heute mal richtig von den socken hauen, etwas dabei haben mit dem niemand rechnet, was ungewöhnliches außergewöhnliches exotisches;-DDD

Hannibal

also ich steh ja auf asiatisches…….. (Spass)

artist

Nudeln Hühnchen süß sauer?

KingK

Nein, warmer Hundereis.

Hannibal

nix zum essen……. 🙂

KingK

Google das Gericht mal. Das gibts wirklich^^

Hannibal

das glaub ich dir….bei und gibt’s ja auch Schweinegeschnetzeltes….

KingK

Und an was hast du da gedacht du Spaßvogel? 😛

SonnenSaenger

xur bringt heut eh die plan c ^^

Compadre

Xur hat in Jahr 2 leider enorm an Bedeutung verloren. Die „Wow-Exos“ gibts jetzt in Quests und das, was Xur noch verkaufen kann, haben die meisten schon so als Loot bekommen, oder eben mit 3 der Münzen gefarmt. Finde ich auch irgendwie schade. Fands irgendiwe Cool so ne Monsterwaffe wie den Eisbrecher kaufen zu können.

carlo

Das spezielle Gear für die PS4 ist das ein Random Drop oder bekommt man das auch bei Saladin?

artist

Das würde mich auch interessieren. Kann das jemand beantworten?

Destiny Man

Zum Glück wieder Kontrolle! Beim Konflikt-EB hat mir beim letzten Mal einfach die Dynamik in den Matches gefehlt..

RagingSasuke

Freue mich auch über Kontrolle. Ist mein Lieblings spielmodus (bis auf ToO) weil ich da immer ein paar Zielpunkte habe. Ich hasse es wenn alle durcheinander umherlaufen wie in konflikt

KingK

Konflikt kann auch ziemlich koordiniert gespielt werden. Mit dem 6er Squad zusammenbleiben und man mäht alles weg. Meistens läuft es aber nicht so und alle zerstreuen sich.

KingK

Standard Titanenhelm, exklusives Titanen Klassenzeichen, exklusiver Jägerhelm. Mehr steht nicht auf der Liste.

Nexxos Zero

Auf einen würdigen Nachfolger von Felwinters Lüge würd ich mich ent freuen, aber die wirds wohl ned geben, da diese zu OP war……mimimimi….
Schade darum…

dh

Nachdem was ich so in den Inventaren anderer gesehen habe ist die Shotgun wie die Partycrasher, mit Reichweiteperk und Messucher haut die schon richtig rein
Der Felwinternachfolger dürfte der Chaperon sein, komme damit auf mind. die selbe Reichweite, wenn nicht noch weiter, sofern ich den Kopf treffe.

v AmNesiA v

Ich fand die Felwinter gar nicht OP. Die hätte ruhig noch ne höhere Reichweite haben können. Eigentlich die beste Sniper gewesen^^
Jedes mal, wenn ich jemanden auf der anderen Seite der Karte damit weggesniped habe, hatte der immer noch etwas Energie übrig. Hat voll genervt 😉

Nexxos Zero

Da hilft die „Schuldig benfunden“, da kann man gerne nochmal nachsetzten^^

Compadre

Jou, darfst dich bei allen „dies und das killt mich viel zu oft und ist deshalb OP mimimimi“ in der Community bedanken. Und davon gibt es sehr viele. Kann es schon kommen sehen, das es auch die MIDA treffen wird, die eigentlich perfekt balanced ist. BTW, ich finde ja „Missgeschick“ und „Umgebungsgefahr“ viel zu OP.

BigFlash88

Nein die mida ist nicht op, hau des öfteren leute mit meinem revolver weck die die mida benutzen, ich bin im moment sowiso extrem zufrieden mit dem waffenbalancing, glaube so gut war es noch nie

RagingSasuke

Ja finde ich auch, bin HC Spieler und seit dem letzten Balance Patch kann man wieder gegen Impuls ankommen. Die HC’s sind auch nicht so enorm wie in y1 – man merkt schon auf Distanz den Unterschied wenn ein durchschnittlicher scout Gewehr Spieler kommt dann hast du kaum eine Chance (wirklich auf weite Distanz) was exzellent gelöst ist! HC ist wieder stark, Automatik wen man mit umgehen kann finde ich auch recht stark da dein aiming hart zu halten ist unter Beschuss, Impuls ist auf große Reichweite auch nicht mehr so übermächtig und scout – ja scout wie immer der Veteran der Distanz

KingK

Ich hab letztens mit MIDA den kürzeren gegen LW gezogen – auf Distanz, wo ich den Vorteil hatte! Verstanden hab ich das nicht, da ich voll auf seinen Kopf gehalten habe :-O

Compadre

Natürlich ist die MIDA nicht OP, habe ich ja nicht gesagt. Aber warte mal noch ein paar Wochen, bis alle des öfteren in den Trials oder demnächst im Banner von ihr weggeholt werden. Dann schreien die ganzen Kiddies wieder „viel zu OP.“. Kannste die Uhr nach stellen. Ich sage doch selbst, dass sie perfekt balanced ist. Fernkampf top, Nahkampf flop.

Gooseman233

Vorallem „missgeschick“ gehört deutlich generft :p

Luphie

Sehr geil endlich wieder Eisenbanner. Man kann aber weiterhin auch die 320 Geister bekommen oder ??

dh

Den Jägerhelm fand ich seit Veröffentlichung der ersten Bilder klasse designt, da werd ich wohl nach der optimalen Perkkombination suchen.
Ansonsten ist das EB immer wieder abwechslungsreich, endlich auch wieder mit meinem Lieblingsmodus.

Voltkopp

Kann ab Rang 3 echt ein klassenitem gefunden Werden? Die sind doch gar nicht im Inventar D:

Hannibal

Geht’s dann auch wieder bis 320 hoch ?

dh

Aus den Rang 5 Paketen denke ich schon.

Ilias

Kontrolle… dann werde ich wohl mal wieder verzichten.

Hannibal

Kontrolle….find ich auch schade…….

Hellfire

Naja ich mag Kontrolle, aber das ist ja auch definitiv Geschmackssache;) Hätte es mal cool gefunden, wenn täglich einfach der Modus gewechselt wird. Ein Tag Gefecht, am nächsten Tag Kontrolle, dann Rumble usw.

Hannibal

dabei bin ich trotzdem…….

Hellfire

Ja hab generell Bock auf Eisenbanner;) Nur passt mal wieder nicht in meinen Terminplan^^ Komme erst am 2.1 zurück und da ich auch dann nicht unendlich Zeit habe, wird es schwierig sein was zu reißen.

Hannibal

Yeah Baby….ich hab Urlaub !!!!!
aber ich denke meine Frau wird mich ordentlich einbremsen…….
und das obwohl ich gar nicht viel zocke….außer SRL,raid.challenges………… 🙂

Hellfire

Ja die challenge hab ich die Woche noch nicht. Aber werd mal versuchen ob ich heute Nachmittag/Abend ein paar Leute bei FB finde um die abzuschließen.

hannibal

für Oryx hats bei mir auch noch nicht gereicht…..hab cp,bin aber leider zu schusselig……

Hellfire

Dito^^ CP bei Oryx aber bisher haben wir es immer versaut und das obwohl es meiner Meinung nach die einfachste Methode ist um ihn zu legen, aber irgendwer hat immer einen Individualfehler gemacht;)

Hanibal

Hey…ich heisse nicht individual…….:):):)

Hellfire

Hehe^^ Naja, ich bin davon ja auch nicht ausgenommen;) Also nicht nur die anderen haben individuelle Fehler gemacht;)

Hannibal@web.de

man geht aber auch schnell tot……….:)

Hellfire

leider^^ Ich schau auf jeden Fall, dass ich die heute noch packe^^

Hannibal

dieses WE wird’s auf jedenfall propbiert ,hoffe da auch auf Unterstützung vom neuen Clan.Muss doch zu schaffen sein…….

v AmNesiA v

Das klappt schon irgendwie. Normalmodus Challenge sollten wir hinbekommen 😉
Müssen halt schauen, ob wir es diese Woche zeitlich hinbekommen. Bist ja doch recht kurzfristig reingerutscht^^
Wenn Du den Checkpoint hast, dann finden sich bestimmt welche, die kurz helfen. Nur Oryx dauert ja nur 15 min 😉

Hannibal

Hi, mein Clanchef :):) so wars nicht gemeint……..wenns geht, geht, wenn nich dann nich…..der kommt wieder, der Dicke……….
wir werden sehen. Bekomme bestimmt noch andere zusammen .Alles easy…………

v AmNesiA v

Heute abend sollten einige Online sein. Ich seh zu, dass wir da ne Truppe zusammen bekommen und dann fangen wir erst mal direkt mit Oryx an^^

Hannibal

okay,sehr cool……
von Oryx zu den Hexen, dann Oger……..warum nicht .Einfach kann jeder… 🙂

Marc Endtricht

Wenn noch Hilfe benötigt wird, GT: LouisDeGuinness

Habe es schon 3 Mal auf Hard gemacht diese Woche, sollte also in der Lage sein zu helfen 😉 Kann mit Jäger, Titan oder Warlock rein, je nachdem was gebraucht wird, jeder mind. 317.

Helfe gerne, gab eine Zeit, da habe ich das auch dankbar angenommen 😀

Aber erstmal muss ich heute abend auf den Leuchtturm XD

Hannibal

Danke, ich tät dich dann mal adden……
ich bin der Holy Thunder 1 (nicht Holt Thunder 1,is`’n Insider …)
vor 22.00 Uhr bin ich meistens eh nich on

Nexxos Zero

Hab iht die Challenge noch nicht hinbekomen?

v AmNesiA v

Doch. Schon. Aber mit höheren Leuten im Hardmode. Jetzt müssen wir noch den Normalmodus machen für die Jungs, die irgendwo zwischen Lichtlevel 290-305 sind^^

Hannibal

ich mach auch hardmode……deshalb ist sterben ja das Problem…….und : neeeee nicht hinbekommen

Hellfire

Auf welcher Platform spielt Ihr denn?

v AmNesiA v

XboxOne

Hellfire

Mist;) Sonst hätte ich ja fragen können ob man sich anschließen darf;) Muss ich wohl selber heute Abend schauen.

Hellfire

Und um ehrlich zu sein bereue ich es ja noch ein bißchen von der 360 auf die PS4 umgestiegen zu sein;)

v AmNesiA v

Versteh ich. Da musstest Du ja technologisch nen ganzen Schritt zurück machen hahahaha
(Spaß) 😉

Hellfire

Naja, wie man es nimmt:P Man wurde halt wieder gezwungen weil alle Kollegen ne PS4 haben. Auf die minimale bessere Grafik kann ich ehrlich gesagt verzichten aber der Controller von der One oder der 360 ist einfach um weiten besser als der von Sony.

Hellfire

Hehe, ich brauch den auch noch im Hardmode;)

Willy

Dann machste wad falsch ^^
Die frau gehört inne Küche, die Küche in den keller und der keller unter wasser xd
(Spass) 🙂

Hannibal

könnest du ihr das sagen ………?

gotchaKC

HAHA kenn ich 😉

KingK

Hier ist noch einer -.-

Hannibal

ich sag bloss Wespennest…… :):)

Hannibal

was haltet Ihr von einer WG ???

KingK

Och naja. Ich komm sonst durch Schichtarbeit auf genug Spielzeit. Die zeit mit der Frau verbringt man tatsächlich doch ganz gerne 😀

Auf WG Leute würde ich nicht klarkommen. Kein Bock auf nen gemeinschaftliches Bad und Deppen, die sich an meinen Protein Shakes etc. vergreifen. Ich krieg ja schon das Würgen, wenn jemand bei uns übernachten will xD

artist

Mein Protein – wer es nur wagt es anzugucken direkt Schelle

KingK

Whey Isolat neutral ohne Zusätze und Süßstoffe, mit Wasser gemixt^^

artist

Habe momentan Reis-Protein ohne Zusätze und Süßstoffe. Schmeckt wie Erde aber ist gut säure bildend und erzielt seinen Zweck ^^

KingK

Säurebildend ist aber erstmal scheiße. Allerdings machen das so ziemlich alle Proteinquellen. Wie es schmeckt ist eh Wurst. Hatte aber mal nen Protein, das hat geschmeckt wie Magensäure. Das musste ich zurückgeben x(

Hannibal

Männers ihr habt Probleme……
wir retten das Universum und ihr ?? 🙂

KingK

Wir auch!!! Hallo? Das ist total wichtig!^^

Hannibal

:):):):)
Ich näss noch ein mit euch……..

KingK

So ists recht!

artist

Du hast das Wort „gut“ vorher wohl überlesen. Reisprotein ist Gut-Säurebildend, also nicht die schlechten Säuren wie Käse, Milch etc bilden dikki 😉
Aber ja normal Geschmack ist wayne, wer schön sein will muss leiden nä 😀

KingK

Achsooo Brudi^^ Schau ich mir mal an! Ansonsten von pflanzlicher Seite empfehlenswert: Chia Samen, Quinoa, Mandeln. Außerdem Dinkel statt Weizen und so weiter. Und jetzt höre ich mal auf bevor Gerd seine Chaosfaust setzt und der Hammer von Sol fällt! 😀

artist

Hahah ja man 😀
Deine aufgezählten Lebensmittel stehen immer ganz oben auf meinem Einkaufszettel 🙂 Und nun back to topic ^^

KingK

Morgens immer Haferflocken/Chiasamen mit Soja-Reis Milch und nem Schuss Imkerhonig… JETZT aber zurück^^

artist

Du hast Leinsamen vergessen + Banane!! 😀

KingK

Leinsamen kommen bald dazu!!! Banane nur wenn sie noch leicht grün an der Schale ist 😉

Nexxos Zero

Man merkt es wird Weinachten und Sony versucht mal wieder mit exklusivem Müll zu ködern. Naja wers braucht…., wobei ich zugeben muss, das sie sich wenigstens etwas Mühe beim Desing gegeben haben.

v AmNesiA v

Sieht schon gut aus die Rüstung. Aber da es ja kein Cross Plattform Spiel gibt, bekommen wir die auf der One ja auch nicht zu sehen, wie ein anderer mit seiner strahlenden Paladin Rüstung rumrennt^^
Ich freu mich wieder auf den Kontrolle Modus 😉

Nexxos Zero

Wen intressiers. Das aussehen ist ja schon schön, aber ich bin mit meinen aktuellen Rüstungen auf allen 3 Chars soweit zufrieden. und da ich Eisenbanner gerade mal zum vergnügen spiele….. naja pvp allgemein, auch wenn mittlerweile wieder etwas mehr…. störrts mich nicht wirklich. Die Jadehase wäre ganz cool für die EXO sammlung, aber die haben wir spätestens wenn das PS exklusiv ausläuft.

v AmNesiA v

Jepp. Ist halt was kosmetisches, wie ein Shader^^
Die Perks sind wie bei allen anderen Rüstungen auch.
Lust heute abend kurz mit Oryx zu helfen? Geht ja schnell. Vielleicht Masterchief noch oder so? 😉

Nexxos Zero

Sorry bin dieses Wocheende nicht online. Ausserdem hab ich Oryx diese Woche schon 3 mal gelegt…

v AmNesiA v

Kein Ding^^
Hab Oryx die Woche auch schon paar mal bearbeitet 😉

Nexxos Zero

Das klingt jetzt nur eine bisschen falsch -.-

v AmNesiA v

Der hat es schön Nusstrocken von hinten bekommen^^

Hannibal

IIIIIIHHHHH …….
ich glaub ich denk nochmal drüber nach………… 🙂

v AmNesiA v

Hahahahaha….
Die Neulinge müssen dann da ran 😉
Zuerst werden die beiden Töchter weggeflankt während der Papi zuschaut und dann wird der danach auch noch verhaftet^^

Hannibal

okay…..immer mit dem Rücken zur Wand…….bloss nicht umdrehen…..geschweige denn bücken……

v AmNesiA v

Jupp. Deswegen schaut der einen immer an und dreht uns nie den Rücken zu^^
Oryx war wohl zu lange im Knast…

Hannibal

HAHA,da hat „Rückendeckung“ ne neue Bedeutung……

RaZZor 89

Mit der Rüstung haben sie sich sehr viel Mühe gegeben. Sieht fast gleich aus von der Basis her….. Muss auch sagen das mir Konflikt besser gefallen hat als immer Kontrolle

mee

Mir würde es per Zufall auch gut gefallen, also das jedes Spiel entwerder Kontrolle oder eben Konflikt ist.

Syhlents91

Danke Bungie xD ich finde den aktuellen Jäger Umhang nämlich übelst hässlich… naja eigentlich nir von hinten mit diesem Zopf da dran aber der neue sieht viel besser aus.

Filippo Romano

Blöde Frage aber die anderen Waffen und Rüstungsteile können doch auch droppen oder nicht?

Syhlents91

Nein nur das was Saladin auch verkauft

RaZZor 89

Nein sonst würde es nicht soviel Sinn machen 🙂

der Beobachter

Ja koennen sie, letztes mal auch den Helm und die Schrotflinte/ Impulsgewehr bekommen. Diese hat Saladin auch nicht verkauft

m4st3rchi3f

Nur aus den Paketen können andere Sachen kommen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

190
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x