Alle Infos zum Anbruch-Event – So feiert Destiny 2 sein Winterfest

Bei Destiny 2 steht das Event „Der Anbruch“ vor der Tür. Nun hat Bungie erste Details zu diesem Winterfest bekanntgegeben. Darauf können sich Fans in der Weihnachtszeit freuen.

Passend zur Weihnachtszeit bekommt bald auch Destiny 2 einen festlichen Look spendiert. Mit dem Weekly Reset vom 11. Dezember wird der Turm weihnachtlich geschmückt und das Winter-Event „Der Anbruch“ beginnt. Im Rahmen dieser Festlichkeiten können sich die Hüter zahlreiche neue Ausrüstungsteile sowie kosmetische Items in cooler festlicher Optik sichern.

Der Anbruch in Destiny 2 – Alles, was Ihr zum Winter-Event wissen müsst

Wann läuft das Event? Der Anbruch startet am 11. Dezember 2018 um 18 Uhr. Enden wird das Winterfest am 1. Januar 2019 um 18 Uhr. Eva Levante kehrt in den Turm zurück und wird dort zu Eurer Haupt-Anlaufstelle für die Dauer des Events.

Beim Anbruch können alle Destiny-2-Spieler mitmachen – völlig unabhängig von weiteren Zusatzinhalten. Es handelt sich um freien Content im Rahmen der Season 5.

d2 anbruch eva levante
Eva Levante

Was gibt es für die Hüter zu tun beim Anbruch?

Das soll getan werden: Beim diesjährigen Winterfest dreht sich in Destiny 2 alles ums Backen. Eva Levante hat allerlei Rezepte und Backzubehör im Gepäck. Zudem stellt den Hütern einen Ofen sowie einige Zutaten zur Verfügung, die die Hüter mischen und zu unterschiedlichem Gebäck verarbeiten können.

Eva wird Euch jedoch nicht komplett ausstatten. Um an weitere Zutaten zu kommen, müssen die Hüter Feinde besiegen und verschiedene Aktivitäten bestreiten.

d2 anbruch sparrow
Der neue Event-Sparrow sowie die Event-Rüstungen
 
Eure Freunde im gesamten Sonnensystem warten nur darauf, Eure köstlichen Kreationen zu probieren. Und dafür werden sie sich dankbar und erkenntlich zeigen.
 
Zusätzlich zum Kochbuch soll es auch neue Beutezüge geben, die die Hüter abschließen können.

Das sind die Belohnungen des Anbruch-Events

Was gibt es als Loot? Im Rahmen des Events könnt Ihr durch Backen und Bounties Fortschritt erzielen und Euch dabei folgende Prämien verdienen:

  • Verbesserungskerne
  • Mods
  • Legendäre Ausrüstung
  • Ein neues schweres Maschinengewehr – die „Lawine“. Diese Waffe wird über Random Rolls verfügen
  • Einen festlichen Sparrow
d2 anbruch lawine mg
Das schwere Maschinengewehr „Lawine“

Zudem könnt Ihr Euch während des Anbruchs neue Event-spezifische Triumphe erspielen.

Das gibt es im Everversum: Zum Anbruch-Event bekommt auch das Everversum einige neue Waren – unter anderem:

  • Gesten
  • Spezielle Multiplayer-Gesten. Eine neue Funktion synchronisiert Euch dabei mit Eurem Partner – zum Beispiel beim High-Five
  • Geisthüllen
  • Schiffe
D2 anbruch eververse belohnung
Einige der Belohnungen aus dem Everversum

Ein exotisches Emote wird es dabei exklusiv für Silber (Echtgeld-Währung) als Direktkauf geben. Zudem könnt Ihr bei Tess Everis im Tausch gegen Glanzstaub Zutaten-Pakete zum Backen erwerben.

Für die Dauer des Events wird es doppelte Engramm-Drops geben. Das heißt: Haben Spieler das maximale Charakter-Level erreicht (abhängig von den Inhalten, den man besitzt), wird jedes weitere Level-Up zusätzlich zum Glanz-Engramm mit einem Anbruch-Engramm belohnt.

D2 anbruch multiplayer emote
So sieht ein Multiplayer-Emote aus

Dabei wird wieder das Knock-Out-System aktiv sein. Das bedeutet, Ihr werdet keine Duplikate aus den Event-Engrammen erhalten, bis Ihr nicht alle neuen Items gesammelt habt.

Destiny 2: Trailer gibt 1. Blick auf Raid „Geißel der Vergangenheit“

Diese Highlights bietet das Everversum noch in Season 5: Diese coolen Items bringt die Season 5 ins Everversum

Freut Ihr Euch bereits auch die winterlichen Festlichkeiten? Oder könnt Ihr solchen Events nichts abgewinnen?

Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
18
Gefällt mir!

84
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja war schon geil! 4 Bands, 15 Bier und ein Burger der später wieder raus wollte. Um nicht zu vergessen den Taxi Fahrer dem ich zu wenig bezahlt hab weil ich blank war und ihn einfach hab stehen lassen XD

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Wenn das MG Schneebälle verschießen würde, auch nur für die Zeit jetzt, das wäre einfach der Knaller grin

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Eigentlich geile Idee. grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Schon nächste Woche, ui ????
Na mal gucken. Die Belohnungen sehen ja recht interessant aus und das MG muss ich natürlich haben, als einzige Alternative zur Dönerlord für Leute ohne Pass. Wesentlich besser als das dumme Schwert letztes Jahr auf jeden Fall! Der kosmetische Kram..nunja. Der Sparrow sieht halt aus wie ein Schlitten vom Weihnachtsmann, ist schon nett gestaltet. Auch der Schneemann-Geist sieht ja recht putzig aus. Fan von den Rüstungen war ich noch nie, aber immerhin sehen die jedes Mal doch etwas anders aus und werden nicht nur neu angemalt. ☺

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

High Five mit nem Kollegen find ich schon ganz cool smile so im Gambit.
Hat was von Top Gun grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Schau mal online Animes oder les Mangas, da hast du so ein Problem ständig grin

,,Guten Tag lieber Iphone Nutzer, Sie haben heute wieder gewonnen!“
*Kein Iphone Nutzer aber danke!*
grin

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Char Level = 50
Pwr Level = 650
Das erste werden wohl die Meisten haben ^^

DarkShadow
DarkShadow
1 Jahr zuvor

Joa hab den Fehler beim lesen dann auch gemerkt.
Bin durch die ganzen Aktionen von Bungie wohl schon zu sehr auf diese Fehler eingestimmt und durch den Mist mit dem letzten Content Update noch immer innerlich auf 180….

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Eigentlich wollte ich jetzt schreiben das Meister Ives sicher durch eine geheime Quest wieder Auferstehen wird, bis ich gemerkt habe das ich zeitlich völlig daneben bin.
Damit ich das aber dennoch schreiben kann werde ich es einfach als Weihnachtswunder deklarieren.

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Das einzige was mich reizt, wäre die Rüstung aber was ich bisher so erkennen kann, gefällt mir die erste Anbruchrüstung besser.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Der Sparrow sieht ja arschdämlich aus…

ICH MUSS IHN HABEN!

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Sensationeller art und weise ist es schlagartig wieder weg. Genau so schnell wie es gekommen war. Hatte die letzten 2 Wochen extreme probleme. Hab dann auch anderen Browser installiert aber jetzt kann ich wieder back to the roots. Gott sei Dank

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Das Problem nervt uns auch – das ist leider hartnäckig. Haben wohl gerade einige Seiten mit zu kämpfen.

TheCatalyyyst
TheCatalyyyst
1 Jahr zuvor

Es hat aber auch eine witzige Seite: wenn man so eine Seite mal runterscrollt und die gefakten Facebook Kommentare liest, die drunter stehen um das ganze zu pseudo-legitimisieren, stößt man auf Goldies wie das folgende, die die Translator Software zu 100% zerschossen hat:

„Gewinner, Gewinner, Hähnchen Abendessen“.

grin

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

der sparrow… hammer!!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

1. Eva Levante war nie wirklich verschwunden. Sie wurde blau angemalt (also praktisch einen neuen Shader) und in die Farm gestellt. Dort fristet sie ihr Dasein als recycelte, nicht ausgelastete und gelangweilte Kryptarchin.
2. Das Event klingt für mich insgesamt interessanter als der Schmiede Krempel. Da freue ich mich drauf und werde da definitiv reinschauen und alles abgrasen.

marty
marty
1 Jahr zuvor

Da werd ich dann Kuchen backen und im Endeffekt passt mein Titan wieder nicht in seine Rüstung. ;-)))

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Das sieht für mich momentan interessanter aus als die Schmiede. Vielleicht ist das ja auch ein akzeptabler Weg um quasi nebenbei relativ schmerzlos zu leveln. Ich vermisse allerdings die Schneebälle wink

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich hoffe, man kann alles nebenher mit erledigen. Auf´s MG bin ich ein bissl scharf, der Rest interessiert mich nicht wirklich. Cool ist, dass die Rüstung nicht mehr im Everversum zu sein scheint, sondern direkt erspielt werden kann. Klingt zumindest so. Nachdem ich gestern schmerzlich feststellen musste, dass sich der Levelfortschritt, um für Schmiede & Co. gewappnet zu sein, als sehr, sehr zäh erweisen könnte, muss ich mal schauen, was ich sonst noch so schaffe mit meinen zwei Abenden. Bin gerade mal auf PL 602 gekommen, mit allem, was ich an Meilensteinen geschafft habe. Ist eben doof, wenn drei mal Stiefel droppen. Das alte Problem halt. ^^ Ansonsten hat sich gestern mein Endruck, das Leute wie ich im Schmelztiegel nur noch als Kanonenfutter dienen, erhärtet. Ich glaube, ich bin da erstmal raus. Das macht aktuell keinen Spaß mehr, wenn nur auf Heavy geschimmelt wird, während die andere Hälfte des Teams mit Granatwerfer, Luna und Staubrock Kleinholz aus dem eigenen Team macht. Und immer das selbe: Ich, als ehemals Durchschnittsspieler mit stabiler KD zwischen 1,X und 3, hab kaum noch eine Chance (aktuell eher 0,4 bis 06er KD). Lustigerweise lande ich auch immer im total unterlegenen Team. Da kriecht die Durchschnitts-K/D irgendwo zwischen 0,2 und 0,6 und gewinnen tut man selbst in Kontrolle nicht, weil keiner mehr Zonen sinvoll einnehmen und halten kann. Da habe ich gestern komplett die Lust verloren. Ich weiß: Die KD ist nicht so wichtig, aber wenn ich schon im Verliererteam bin, möchte ich nicht wenigstens das Gefühl haben, gut gespielt zu haben. Ist ne Kopfsache… wink Vielleicht wird da ja mit dem nächsten „großen“ DLC kommenden Herbst wieder besser, wenn der Spielerpool wieder größer wird. Ich hoffe es.

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

Hat sich schon jemand beschwert, dass das Schiff fast 1:1 reskin von dem Exo ist für das man im Sommer alle drei Chars durchkloppen musste beim Event?

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

KingK hat das ganz unten mal erwähnt, dass es ein Tritt in den Hintern wäre grin

Dumblerohr
Dumblerohr
1 Jahr zuvor

KingK, thatz my Dude xD

Base4ever
Base4ever
1 Jahr zuvor

Multiplayer Gesten?! MEEEEEGAAAAAAA!!!

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ich bin ja für den Super Sayajin Morphtanz.

Ragneroek
Ragneroek
1 Jahr zuvor

Wäre echt MEGA nice! ^^

Base4ever
Base4ever
1 Jahr zuvor

Ja wäre fett grin

Ragneroek
Ragneroek
1 Jahr zuvor

FEEEEEETT!!!11!!!1!!elf!!

Base4ever
Base4ever
1 Jahr zuvor

elf grin

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Der Geist ist schon mal top.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

So nen runden Geist gibts doch bereits. Jetzt hat er halt Stöcke im Kopf (hört sich komisch an ^^). Mich interessiert da das Schiff und der Sparrow mehr. Leider ist auch das Schiff ein Reskin vom Helden Event aus dem Sommer…

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Ja, aber noch zusätzlich im Schneeball-Design und er grinst auch noch dämlich. grin

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Der grinsende Geist macht meinen Titan wütend. Titan möchte den Geist zerdrücken. Titan nicht gut drauf, Tschüss Geist

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich werde versuchen mir das MG zu erspielen. Der Rest interessiert mich eher weniger und läuft dann nur nebenbei.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

mal was anderes. Du hast ja nun auch schon ein „paar“ Raidabschlüsse. Ist bei euch auch mal dieser Glitzer Schlüssel gedropt für die Kiste nach dem Oger? Hatte den beim ersten mal bekommen und seit dem nie wieder jemanden gesehen der den bekommen hat

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

Gibt es noch, nur sehr selten. Hab ihn diese Woche bekommen

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Bei Kollegen schon öfters, bei mir selbst immer noch nicht. Der Raid verarscht mich mit dem Loot am Ende sad
Weder 1000 Voices, noch der Glitzerschlüssel (also Schiff) nach 53 Raidabschlüssen

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Das ist echt hart. Da ist ja dann auch gar kein Glücksgefühl mehr bei, wenn das so ewig dauert mit dem drop. Man ist ja eher froh wenn der Frust mal vorbei ist

KingK
1 Jahr zuvor

Yo, das MG interessiert mich auch als einziges^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Endlich wieder was kostenloses für alle.

Auch ein MG für alle als Legendär, somit schonmal 3.

So ein Schlitten Sparrow ist schon Krass, aber nicht wirklich ernst zu nehmen genau wie manch andere???? siehe Schallplatte????

Na Mal sehen was der Weihnachtsmann so bringt.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Irgendwie gehen die Events immer an mir vorbei. War selbst in spukforst damals einfach mal gar nicht drin. Weiß auch nicht warum, aber wird wohl beim Anbruch auch eher so sein das ich normal weiter spiele und mich dann höchstens über ein Event engramm zwischendurch freue wink
Noch etwas OT: Ich muss sagen, nachdem ich jetzt gestern mal die Schmiede abgeschlossen hab und die quests jetzt frei sind: Ich bin ehrlich angetan davon und hab richtig Bock weitere Waffen zu schmieden. Dazu kommt dann heute schon die 2. Schmiede…macht richtig Laune

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hätte ich mal Zeit dann würde ich mich glaube auch voll auf die Schmiede stürzen ^^
Heute unterwegs, morgen fast komplett unterwegs inkl. nem Metal Konzert und Sonntag dann wahrscheinlich so einen dicken Kopf vom saufen das ich völlig neben der Spur bin XD

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Was willst du in der Schmiede, wenn son geiles Wochenende vor der Tür steht grin
Ach dafür kannste dich Sonntag mit brummendem Kopf dran setzen wink Bin aber auch nur heute da. Morgen Paintball „Weihnachtsfeier“ und Sonntag dann Adventskränzchen xD

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Paintball als Weihnachtsfeier, das ist ja mal was. Da kann man den unbeliebten Kollegen ja mal eine auf den Deckel geben xD

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Dem Chef vor allem xD

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Beim Spukforst haste aber nen bisschen was verpasst. Das war echt ein angenehmer Zeitvertreib. Gerade das mit dem Timer hatte schon das gewisse etwas.

Auf welchem PL hast du denn die Schmiede gespielt?

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Bin auf 607 gewesen. Ja das Problem ist meist das ich ja schon mit dem normalen Content kaum hinterher komme bzw. beim letzten Event dann ins PVP wegen der Spitzenquests abgetaucht bin.

Edit: Schmiede war aber auch etwas einfacher, weil clanmate mit 620 dabei war

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Danke für die Info. Dann komme ich eventuell am Sonntag zum schmieden^^.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Es ist aber auch wirklich deutlich einfacher nach dem nerf. Man merkt schon das man durch stufe 2 deutlich besser durch kommt. Den Boss selber am besten hinter dem Stein in der Ecke mit der Spindel machen.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Wir hatten es gestern ein paar Mal probiert, sind auch beim Boss gelandet. Haben uns dann aber erst gegen Ende bei den Steinen versteckt. Hat einfach etwas Damage gefehlt.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Oder wie quasi jeden anderen Boss aktuell mit Brunnen und Ikelos. grin

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Wir haben gestern auch die Schmiede abgeschlossen und ich muss sagen ich fand sie auch Hammer. Vorallem die Jagt nach neuem Loot freut mich Mega! Heut dann das Automatikgewehr holen und auf nen guten Roll hoffen smile

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Heute die 2. Schmiede?! :O
Dachte die aktivieren sich nach und nach erst zum Reset?

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ne die 2. geht heute am 7. Online. Ist die goffanon. Am 18. dann die izanami (oder whatever) und 8 Januar die Labore

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wo steht das denn? Hast du da nen Link?
Irgendwie unlogisch dass alle an einem Reset öffnen, die aber parallel zum Raid offen gehen soll. Passt nicht ins Bild.

Alex Oben
1 Jahr zuvor
Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ach stimmt, das Bild. Hab da nicht so auf die Daten geachtet. Danke.

Trotzdem ungünstig gewählt dass viele in der 1. Schmiede noch garnicht drin waren und jetzt schon die 2. auf geht grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Geht mir ähnlich mit dem Raid…hätte wirklich gern heute Abend rein geschaut…aber mehr als einmal rein fliegen und umschauen wird wohl leider nicht möglich sein mit knapp 610

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Event gefällt mir. Es baut auf aktuellem Content auf und versucht nicht über eine langweilige Quest mehr zu sein als es ist. Man bekommt Extra Belohnungen und Aufgaben zu den Standards… so stellt man sich doch Weihnachten bei den Hütern vor, oder?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Bungie aktuell verdammt viel rum experimentiert, um interessante Inhalte für die Spieler zu finden und wie man die Community länger begeistern kann. Einige Ansätze finde ich gar nicht so blöd. Aber es ist halt immer noch viel Murks dabei.Mal gucken, wie sich das entwickelt. grin

Schmerzkeks
Schmerzkeks
1 Jahr zuvor

Ich soll, backen und Zutaten sammeln? Das ist ein Ballerspiel verdammt noch mal

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Von einem Keks hätte ich etwas mehr Begeisterung fürs Backen erwartet.

Kann Denken
Kann Denken
1 Jahr zuvor

Also ich finde es für zwischendurch eine witzige Idee.

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Also die Zutaten droppen von Feinden. Geht’s noch. Habt ihr euch schon einmal einen Schar von der Nähe angesehen. Von dem soll ich in der Hosentasche wühlen um ne Packung Mehl oder Backpulver zu finden. ????????
Wir haben gerade im Bäckereibereich sehr strenge Hygiene Vorgaben!! nur zur Info????????

Und wehe es wir hier auf WP oder Wachtel gebacken. Alles außer MIWE will ich da nicht sehen ????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Mal ehrlich…. ich hoffe sehr das die Zutaten nur aus den TASCHEN der Gegner fallen…. Den Rest überlass ich deinem Kopfkino…. viel Spass damit^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ach so ein bisschen Schar-Chitin, Gefallenen-Äther und Kabalöl machen die Plätzchen doch erst richtig bissfest und schmackhaft. ???? Dazu ein Glas warme Vex-Milch.

REphl3x EU
REphl3x EU
1 Jahr zuvor

@mein-mmo. Ich weiß dass gehört hier vielleicht nicht hin, aber diese aggressive „Media Markt Werbung“ macht es kaum möglich eure Artikel zu lesen. Ich freue mich wirklich täglich über neues, aber das geht zu weit. Man hat ja schon förmlich Angst, auf die Seite zu gehen:/

Chris Brunner
Chris Brunner
1 Jahr zuvor

Sie haben schon darauf reagiert im Kommentar-Bereich gestern. Das Team schaut es sich aktuell an,sie wissen davon und ihnen gefällt das auch nicht. smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Wäre echt schön, dann könnte ich mein-mmo auch mal wieder am Handy öffnen und einen Artikel tatsächlich auch mal lesen.

Assassin_SSC
Assassin_SSC
1 Jahr zuvor

Ich habe das auch. Man kann sie ja nicht Mal wegbekommen. Ich muss immer in den Desktopmodus um überhaupt zur Seite zu kommen. Dachte schon ich hab Malware

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Willkomen in der Generation 2020 wo selbst Werbung mehr nervt als aggressive Scream-Ware^^

Heimdall
Heimdall
1 Jahr zuvor

Ich hab ne möglichkeit gefunden das zu umgehen
Firefox runtergeladen aufs Handy und schwupps bin ich den werbemist los.
Ich vermute das unsere Freunde von Google da mit drin stecken

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ja, die Werbung nervt uns auch tierisch. Die ist von uns absolut nicht gewollt und wir arbeiten dran, die abzustellen.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Eva Levante? Ich dachte die wäre tot? Oder lebt die jetzt in ner WG mit Spaghettigesicht?

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Die machen das wie in Dragon Ball Super mit C17. Man ist nie wirklich tot auch wenn man in die Luft geht xD.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Nein, sie und ein paar andere Personen haben den Turm nach der roten Schlacht verlassen, um sich um andere Sachen zu kümmern. Im Basar gibt es mehrere scanbare Objekte dazu.

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Gibt es als Belohnung nicht auch noch Verbesserungskerne?

KingK
1 Jahr zuvor

Eva Levante? Die haben wir schon lange vermisst. Dachten die alte Basartante ist draufgegangen. Anstatt oller Backrezepte soll sie mal lieber ordentliche shader mitbringen! Und das neue Schiff ist mal wieder ein Tritt in den Allerwertesten aller jener, die sich das Sonnenwendenset für alle drei Chars erspielt haben^^

Aber hey, dann ziehen wir eben los und nehmen den Gegnern Mehl und Hefe ab!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Hast du noch keien Lore von ihr bekommen?
Nach der ersten war mir klar dass wir die olle Süsskram-Dialerin wiedersehen^^

KingK
1 Jahr zuvor

Möglich, aber ich hab mir ca. 90% der Lore noch nicht angeguckt. Irgendwie komme ich dann doch nie dazu das alles zu lesen…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Sie hat ne eigene Kategorie in der Lore-Sektion der Triumphe bekommen…. und ihre Einträge droppen Random nach den täglichen Missionen.

KingK
1 Jahr zuvor

Joa wie gesagt, noch nicht drauf geachtet^^

Hier ist Eva Levante vom Turm!

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Freu mich auf das Event, der neue Chopper-Sparrow-Typ scheint Bungie ziemlich fest im Griff zu haben ^^
Nur wirkt es immer etwas lächerlich wenn so ein Chopper Sparrow mit so nem Düsenantrieb-Geräusch rumrödelt. Ich wäre dafür das diese Typen schön knattern beim Fahren smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Mir gefällt vor allem die Idee mit dem Knout System für Engramme. bei solchen Zeitgbundenen Events finde ich das eine sehr gute Lösung. Wer intensiv spielt bekommt auch nahc und nach den gesammten Content auch ohne Geld reinzuballern. Fand das schon beim 1-Jahres und dem Halloween Event eine sehr akzeptable Lösung.

Radja47
Radja47
1 Jahr zuvor

Ich will meine Hupe endlich zurück!

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Muss.Den.Sparrow.HABEN!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.