Destiny 2: Diese coolen Items bringt die Season 5 ins Everversum

Bei Destiny 2 ist am 27. November die Saison der Schmiede gestartet. Im Rahmen der Season 5 erhält auch das Everversum allerlei coole neue Items, die sich die Hüter erspielen oder kaufen können. Wir fassen die Highlights der Season-5-Items im Ingame-Shop für Euch zusammen.

In Season 5 gibt es für die Fans eine Menge neuer Items, mit denen sie ihre Hüter schmücken und ihm eine individuelle Note verleihen können. Von neuen Waffen- und Rüstungsornamenten über neue Geisthüllen bis hin zu neuen Klassen-Sets ist einiges dabei. Wir haben die coolsten Items für Euch rausgepickt und stellen sie Euch hier vor.

Die Waffen-Ornamente in Season 5

Die Saison der Schmiede brachte zahlreiche neue Ornamente für eine ganze Reihe von Waffen mit sich. Insgesamt können sich die Fans auf 18 neue Skins für ihre exotischen und legendären Schießeisen freuen. Das sind die Highlights:

Destiny 2 calus versprechen

Calus‘ Versprechen: Hierbei handelt es sich um ein neues Ornament für das Scoutgewehr Himmelsbrennereid in schlichtem Design.

Wüstentarnung: Die Wüstentarnung bringt eine neue Bemalung für das Scoutgewehr MIDA Multiwerkzeug.

Destiny 2 mida wüstentarnung

IKELOS-Feldeinstellung: Dabei handelt es sich um ein neues Ornament für das Scoutgewehr Polaris-Lanze. Das Ornament verändert stark das Aussehen der Waffe und verleiht ihr die charakteristische Optik des übrigen IKELOS-Arsenals aus dem Eskalationsprotokoll.

Destiny 2 IKELOS Feldeinstellung
Destiny 2 Suros chrom

SUROS-Chrom: Dieser Skin gibt dem Automatikgewehr SUROS-Regime einen Chrom-Anstrich.

Destiny 2 schrecklicher schrei

Ein schrecklicher Schrei: Dieses Ornament verändert den Look des Fusionsgewehrs Eintausend Stimmen aus dem Forsaken-Raid Letzter Wunsch. So kommt die Waffe im Gefallenen-Stil daher.

Destiny 2 schmuse explosion

Schmuse-Explosion: Mit diesem Skin erhält der grelle Raketenwerfer Doppelschwänziger Fuchs einen etwas dezenteren Anstrich.

Destiny 2 wirr paladin

Wirr-Paladin: Das exotische Schwert Schwarze Klaue erhält mit diesem Ornament eine kühle Stahl-Optik.

Destiny 2 pikass colonel

Ehrensalve für den Colonel: Mit diesem Ornament wird dem Huhn Colonel, dem Haustier vom getöteten Cayde-6, eine besondere Ehre erwiesen. Statt des namensgebenden Pikass-Symbols ziert nun ein Huhn die persönliche Handfeuerwaffe des ehemaligen Jäger-Vorhut-Anführers.

Destiny 2 königmacher

Königsmacher: Mit diesem Ornament tauscht das lineare Fusionsgewehr Königinnenbrecher seinen typischen Gefallenen-Look gegen ein kantigeres Design im Stile des Hohn.

Destiny 2 haetaes urteil

Haetaes Urteil: Dabei handelt es sich um einen neuen Skin für das Spurgewehr Prometheus-Linse.

Destiny 2 donnerlord ornament 1

Tlālocs Zorn: Dieses spezielle Ornament spendiert dem erstem schweren Maschinengewehr in Destiny 2, der Donnerlord, eine neue Bemalung. Das Ornament kann nur mit Echtgeld (10€) erworben werden.

Destiny 2 donnerlord ornament 2

Hyperschnell: Mit Hyperschnell wird das Aussehen der Donnerlord komplett verändert. Auch dieses Ornament bekommt man nur gegen Echtgeld (10€).

Die Rüstungs-Ornamente der Season 5

In Season 5 erhielt jede Hüter-Klasse zwei Ornamente für ausgewählte exotische Rüstungsteile.

Destiny 2 verbesserter wunsch

Verbesserter Wunsch: Dieses Ornament verändert das Aussehen und die Bemalung der exotischen Panzerhandschuhe Ahamkaras Rückgrat.

Rigel-Kreuzung: Damit bekommt der Jäger-Helm Graviton-Buße einen neuen Look spendiert.

Destiny 2 rigel kreuzung
Destiny 2 herrliche hommage

Herr-liche Hommage: Mit der Herr-lichen Hommage ändert sich die Optik der Titanen-Panzerhandschuhe Verhängnisreißer-Schulterplatten. So wirken die Handschuhe nun etwas abgenutzter.

Destiny 2 thanatonaut

Risiko des Thanatonauten: Dieses Ornament spendiert der Maske des Stillen, einem exotischen Titan-Helm, deutliche Kampfspuren. Der Helm sieht nun ziemlich ramponiert aus. 

Destiny 2 augen des merkur

Augen des Merkur: Mit diesem Ornament könnt Ihr den Sonnenarmschienen des Warlocks einen Look im Stile von Osiris spendieren.

Destiny 2 materieflimmern

Materieflimmern: So können Warlocks das Aussehen ihrer exotischen Lunafaktur-Stiefel verändern.

Die neuen Klassen-Sets der Season 5

Destiny 2 S5 jäger set
Destiny 2_20181130100950
Destiny 2 s5 warlock

Neben neuen Rüstungs-Ornamenten bekommen alle drei Hüter-Klassen neue Rüstungs-Sets spendiert.
Das Jäger-Set:

Das Titanen-Set:
Das Warlock-Set:

Die coolsten Geisthüllen der Season 5

Alle, die Wert auf das Aussehen ihres Geistes legen, bekommen in der neuen Season ordentlich was geboten. Insgesamt gibt es 19 neue Geisthüllen – 15 legendäre und 4 exotische.

Destiny 2 rost punkt geist

Rost-Punk-Hülle: Wie der Name bereits andeutet, bekommt Euer Geist so ein rostiges, abgenutztes Zuhause.

Destiny 2 neon helix geist

Neon-Helix-Hülle: Wenn Ihr auf Neon-Look steht, dann ist diese Hülle genau das Richtige für Euch.

Destiny 2 futur geist

Futur I-Hülle: Diese Hülle erinnert in ihrer Optik ein wenig an den SIVA-Geist aus Destiny 1.

Destiny 2 heiligtum panzer geist

Heiligtum-Panzer-Hülle: Diese Hülle ist offenbar an die Architektur der Träumenden Stadt angelehnt. 

Die auffälligsten Sparrows der Season 5

Auch bei den Sparrows hat sich Bungie für die Season 5 einige besondere Designs einfallen lassen. Es gibt 17 neue Gefährte, drei davon sind exotisch, 14 legendär.

Destiny 2 unendlichkeit sparrow

Nahe der Unendlichkeit: Dabei handelt es sich um ein besonders futuristisches Sparrow-Modell. Ein vergleichbares Design hat es bislang noch nicht gegeben.

Destiny 2 burnout sparrow

Burnout: Wollt Ihr ganz im Stile von Ghost Rider durch die Welt von Destiny 2 rumcruisen? Dann ist dieser Schlitten genau das Richtige für Euch.

Destiny 2 bronco sparrow

Der Bronco: Wer auf den besonders edlen Look von Tex-Mechanica-Waffen steht, dem wird mit großer Sicherheit auch dieser elegante Sparrow gefallen.

Die Highlights der Schiffe aus Season 5

Schiff-Liebhaber bekommen 17 neue Fluggeräte im Rahmen der Season 5 spendiert. 14 sind legendär, drei sind exotisch.

Destiny 2 aufschrei schiff

Ungesichert/Aufschrei: Dieses Schiff im Kriegsgeist-Look ist bereits vor einiger Zeit in den Daten des Spiels aufgetaucht. Doch erst jetzt haben Spieler die Möglichkeit, sich dieses Raumschiff zu erspielen.

Destiny 2 ada1 schiff

ADA-1′ Einsamer Wolf: Dieses Schiff ist offenbar ADA-1, der neuen Händlerin aus dem ersten Premium-DLC Schwarze Waffenkammer gewidmet.

Destiny 2 schiff season 5

Ódrerir: Wie der Name bereits anmutet, ist das besondere Design dieses exotischen Schiffes an die nordische Mythologie angelehnt.

Die besten Emotes der Season 5

Mit Beginn der Season 5 hielten auch 15 neue Emotes Einzug ins Spiel – 4 exotische, 6 legendäre und 5 seltene.

Destiny 2 pyrrhus sieg

Pyrrhussieg: Diese Animation lässt Euren Hüter Signal-Fakeln zünden.

Destiny 2 wir müssen reden
Destiny 2 alles ist gut emote

Wir müssen reden: So könnt Ihr nun einen richtigen Stare-Down veranstalten.
Alles ist gut: Auch wenn der Tisch bereits brennt – es ist alles gut.

Destiny 2 smores emote

S’Mores: Mit dieser Geste könnt Ihr Euren Charakter einen Marshmallow futtern lassen.

Destiny 2: Das sind die 5 neuen exotischen Waffen der Black Armory

Was haltet Ihr von den neuen Items im Everversum? Ist irgendwas dabei, was Ihr unbedingt haben müsst?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!

47
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Adleraufsteiger
Adleraufsteiger
1 Jahr zuvor

Kann man die dienstvergehn immernoch bekommen,obwohl Season 5 nun draußen ist?Ich spiele immer gambit,auch schon Season 4 aber hatte bis jetzt nur Pech…

DillenHunt
DillenHunt
1 Jahr zuvor

Bedauerlich das bungie betrügt und nie zu erreichen ist und es ist leider Tatsache will kein schlecht machen aber ihre Politik ist eine sauerei

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Bitte was

DillenHunt
DillenHunt
1 Jahr zuvor

Wen direkt nach 5 tagen gesperrt wird wegen nichts ist dies betrug ,und ich habe nur an 2 tagen auf twitch gestreamt das wars ,am 3 gesperrt wie gesagt nenne ich das betrug

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Wieso wird man gesperrt wenn man auf twitch streamt?

DillenHunt
DillenHunt
1 Jahr zuvor

Das musst du bungie Frage lch weis es nicht aber das Ist mir passiert und bin deswegen aich ziemlich sauer…..

Y'all Might
1 Jahr zuvor

Burnout.
Will haben.
Nur doof dass ich erst am 15 Dezember Kohle kriege und mir den Pass vorher nicht leisten kann

Peter Reimann
Peter Reimann
1 Jahr zuvor

Diese Sachen können alle bekommen egal ob man die dlc’s hat oder nicht

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Das Marshmellow Emote ist echt geil xD

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Die neue Season 5 Rüstung aha.

Predator1981
Predator1981
1 Jahr zuvor

Habe letztens einen Hüter mit ner ziemlich coolen Rüstung gesehen. Eimin Tin hieß die. Welche Quelle dropt diese Rüstung?
Andal Brask? Welche Rüstung ist das?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ja scheiß die Wand an. Da sind ja echt ein paar hübsche Sachen dabei.
Aber die Namensgebung mancher Items ist schon seltsam:
„…Schmuse-Explosion: Mit diesem Skin erhält der grelle Raketenwerfer Doppelschwänziger Fuchs einen etwas dezenteren Anstrich…“
Schmuse Explosion?? smile
Die habe ich auch immer. Dann, wenn ich mit geladener Kanone mit meiner Frau in den Kampfkuschel-Modus verfalle.
Aber jo, insgesamt schöne Designs. Top!

Nimbul
Nimbul
1 Jahr zuvor

Nahe der Unendlichkeit hab ich. Cooler Sparrow

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Hab mir die Schiffe Dienstag garnicht angeguckt, die sehen sehr interessant aus. Gerade der Einsame Wolf, das sieht aus als ob man gleich im Orbit in eine Weltraumschlacht fliegt.

Ansonsten freu ich mich über Verbesserter Wunsch. Das Rückgrat war damals in D1 mein erstes Exotic und seit dem Update und dem Messerjäger auch endlich wieder oft in Benutzung. Nur leider sieht der Schädel an der Schulter irgendwie zu groß aus, gerade wenn man nen weiblichen Char hat. Das Ornament sieht wesentlich schlanker aus. Must have grin
Die restlichen Ornamente finde ich aber auch alle schick. Teilweise wird das Aussehen doch stark verändert, so sollte es sein.

Highlight bleibt trotzdem die Alles ist Gut Geste. Aber das erwähnte ich heute ja schon. wink

Lord Grauwolf
Lord Grauwolf
1 Jahr zuvor

Also als ich die Geste „Pyrrhussieg“ gesehen habe, musste ich sofort an die eine Szene aus dem Film “ The Rock – Fels der Entscheidung “ denken.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Einfach Danke! Hab gestern bestimmt 5 minuten das Emote abgespielt und bin nicht drauf gekommen xD

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

jup ich auch XD
Hab da nach gegoogled und bin hierdrauf gestoßen

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Mit dem Ornament würde ich den hässlichen Himmelsbrenner vielleicht sogar mal spielen. wink Sind ein paar nette Sachen dabei. Mal schauen was zufällig dropt. smile

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Das Ornament für die Polarislanze ist ja mal geil ????

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

[…]Herr-liche Hommage: Mit der Herr-lichen Hommage ändert sich die Optik der Titanen-Panzerhandschuhe Verhängnisreißer-Schulterplatten. So wirken die Handschuhe nun etwas abgenutzter.[…]

Ich finde eher sie erinnern einen an unseren lieben Lord Shaxx, daher ja auch die Hommage im Namen. grin

d3rr3r65O
d3rr3r65O
1 Jahr zuvor

Hab denn Burnout Sparrows direkt aus der Prisma bekommen und das 1k Voices Ornament bekommen aber ohne die Waffe nach 25 Kisten bekommen zu haben……..

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ach mach dir nix drauß…hatte in meinem ersten Glanzengram nach Forsaken das Dienstvergehen Ornament. Was meinste was das für ne Qual war bis endlich die Quest hinter dem Timelock hervor kam und ich dann nochmal gefühlt 1000 Stunden Gambit gespielt hab bis ich die Quest dann endlich hatte ^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ornamente für Pikass, den Fuchs und die Verhängnisreißer-Arme. Vielleicht noch die Augen des Merkur, der Rest flasht mich jetzt nicht so. Der „Ghostrider“ Sparrow geht noch, die restlichen Sparrows und Schiffe sind so gar nich meins.
Und ich bleib dabei, der Einsame Wolf sieht aus wie n Transformer… razz

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

den ska dance hab ich mir gegönnt.

und ein blauer salut so eine neue geste konnt ich erspielen, sieht geil aus wenn man die besen- oder red card animation abbricht um dann mit dem besen in der hand salutiert bzw. mit der roten karte rumfuchtelt.

ha ich bin ein emote wheel spammender künstler…

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ich will ALLES !!!

der neon geist hat guiding light als fixer perk + nochwas fix + random perk.

hab das black talon ornament schon, aber die waffe ist so weak lol…

KingK
1 Jahr zuvor

Ich MUSS halt unbedingt dieses Schiff Ada1 Einsamer Wolf haben. Das ist ja wohl das geilste Schiff, das es je im Destinyuniversum gegeben hat :O

Robert "Shin" Albrecht
Robert "Shin" Albrecht
1 Jahr zuvor

Geht nichts über das Gefallenen-Schiff ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

In rosa hoffentlich????

KingK
1 Jahr zuvor

Du meinst das, was ich wochenlang nicht bekommen habe? Nicht mal, als es in der Matrix war, von der ich 6 items bereits hatte und 3 Prismen nicht gereicht haben? Das, was Tess dann eine Woche später verkauft hat?
Das ist ab sofort zweite Wahl grin

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

stimme dir voll und ganz zu!
Sieht nach Zerstörer aus

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

*hust* Megatron? *hust*

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Finde das Schiff irgendwie so 0815 ????

KingK
1 Jahr zuvor

Meinste?

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Jahr zuvor

Habs schon. Finde ich nicht so geil xD

KingK
1 Jahr zuvor

Asche auf dein Haupt grin

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Guck mal: Die anderen finden das Schiff kacke. Umso toller für uns, wenn wir dann mit unserem Schlachtschiff durch die Gegend streifen…hat dann wenigstens nicht jeder drin grin Wäre aber auch das erste Schiff was meinen „Schar X-Wing“ ersetzt

KingK
1 Jahr zuvor

Wir haben da denselben Geschmack. Das Ding ist das absolute Titanschiff. Brachial und dabei richtig schön geformt. Mal sehen wer es als erster hat. Bestimmt du^^

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Solange ich keine 2100 Punkte dafür grinden muss xD

KingK
1 Jahr zuvor

Hehe, haben schon wieder mit der Quest angefangen. Macht nur viel weniger Spaß, weil ich mich auf die Waffe nicht freue. Ich will die auch gar nicht spielen „müssen“…

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Dito. Wir fangen heute Abend an. Diesmal auch wirklich mit den Mates synchron damit ich nicht wieder hinterher hänge. Wenn ich dir erzähl was wir vor haben dann war mein kleines „Projekt“ in der letzten Season noch harmlos…Aber die wollen unbedingt auf die Not Forgotten gehen xD Werde mal schauen wie weit da mein „Talent“ reicht xD Wirklich dran glauben tue ich aber nicht…ab 2100 solltest du eh nur noch den Launcher ins Gesicht bekommen xD

KingK
1 Jahr zuvor

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Ich hab beschlossen es gar nicht erst zu versuchen. Zu wenig Zeit und zu sweaty^^

Direwolf
Direwolf
1 Jahr zuvor

Der Jägerumhang muss hier noch genannt werden. Der bisher optisch beste Umhang in D2. ????

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Immerhin geben sie sich hier mal mehr Mühe. War auch nicht immer so

squander
squander
1 Jahr zuvor

Black Talon mit Ornament + Neon Helix-Hülle + Burnout Sparrow + Odrerir-Schiff… ich werd der Allerstylishste sein (wie keiner vor mir war)

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Ungesichert und das Ada1 Schiff sind ja wohl mal Mega! Haben will!
Und das wichtigste habt Ihr vergessen: Die Emotes!!! Das wichtigste am ganzen Spiel ;D

Edit: Da sind sie ja grin

Dus Tin
Dus Tin
1 Jahr zuvor

Die Schiffe sind diesmal leider ziemlich dürftig..

Real
Real
1 Jahr zuvor

Coole Sachen dabei, ist halt schade wenn man das geile Zeugs wie die Geister oder Sparrows direkt wieder zerlegen muss, weil die Perks Müll sind…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.