Destiny 2: Alle exotischen Waffen aus Forsaken, die bisher bekannt sind

Fusionsgewehre aus Destiny 2: Forsaken

Zwei exotische Fusionsgewehre sind bisher bekannt.

Eintausend Stimmen – Fusionsgewehr

D2_Forsaken_Gamescom_Gear_06

Was ist das für ein Exotic? Bei der Eintausend Stimmen handelt es sich um ein Fusionsgewehr mit Solar-Schaden, das im Power-Slot geführt wird.

Was kann dieses Fusionsgewehr? Eintausend Stimmen verfügt über diese Perks:

  • Augen des Ahamkara: Das Laden dieser Waffe feuert einen riesigen kontinuierlichen Todesstrahl ab.
  • Unvorhergesehene Auswirkungen: Der Strahl dieser Waffe heizt die Ziele beim Aufprall auf, sodass diese verzögert explodieren.

Dafür eignet sich die Waffe: Eintausend Stimmen dürfte sich aufgrund der Perks gegen größere Gegneransammlungen im PvE als effektiv erweisen. Wie stark der Schaden gegen einzelne Yellow Bars oder Bosse ausfallen wird, bleibt abzuwarten.

Der Königinnenbrecher – Lineares Fusionsgewehr

Was ist das für ein Exotic? Dabei handelt es sich um eine Power-Waffe mit Arkus-Elementar-Schaden. Auch der Königinnenbrecher dürfte dem ein oder anderen Hüter noch in Erinnerung geblieben sein. In Destiny 1 war er noch als Königinnenbrecher-Bogen bekannt und feiert mit Forsaken nun seine Rückkehr.

Destiny 2_20180905145314

Was kann der Königinnenbrecher? Diese Perks machen den Königinnenbrecher aus:

  • Drahtgewehr: Feuert einen Langstreckenpräzisions-Arkus-Blitz ab, der Feinde beim Aufprall blendet.
  • Meisterschützenvisier: Hochentfernungsvisier mit langsamerer Ladezeit sowie größerem Schaden. Zeigt Munitions- und Ladungslevels an.
  • Kampfvisier: Visier mit geringem Zoom mit schnellerer Ladezeit und Handhabung. Besitzt Fähigkeitsenergieanzeige.

Dafür eignet sich die Waffe: Der Königinnenbrecher-Bogen kam in Destiny 1 bei entsprechendem Burn durchaus im PvE zum Einsatz, war in geübten Händen aber auch im PvP eine tödliche Waffe. Ob es auch in Forsaken so bleiben wird, bleibt abzuwarten.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (65) Kommentieren (65)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.