Destiny 2: Alle exotischen Waffen aus Forsaken, die bisher bekannt sind

Spurgewehr in Destiny 2: Forsaken

Bislang ist hier eine neue Waffe bekannt, die die Familie der Spurgewehre nun komplettieren wird.

Wavesplitter – Spurgewehr

Was ist die Wavesplitter? Bei diesem Spurgewehr handelt es sich um eine Spezial-Waffe im Energie-Slot mit Leere-Schaden.

waffe

Was kann dieses Spurgewehr? Die Wavesplitter verfügt über folgende Perks:

  • Harmonischer Laser: Laserschaden hat drei Stärken, die wechseln, während der Abzug gedrückt gehalten wird.
  • Überladene Batterie: Wenn man eine Sphäre des Lichts sammelt, bekommt sie eine kurze Zeit Max-Power, die mit einem automatischen Nachladen anfängt.

Dafür eignet sich die Waffe: Diese exotische Waffe ergänzt mit dem bislang fehlenden Leere-Element die Familie der Spurgewehre und dürfte vorwiegend im PvE-Bereich zum Einsatz kommen. Im PvP sind die Spurgewehre bislang nur sporadisch zu sehen.

Wavesplitter ist eine PS4-exklusive Waffe.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
69
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
65 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
cssrx

Schwarze Klaue ???? ..muss ich haben!!!!! Weiß einer wo man die bekommt?

Frenzy

sollte random drop sein

cssrx

Naja bei Exo Schwertern bin ich mir da nicht so sicher ^^

Steven

Ich habe Schwarze Klaue gestern bekommen als ich den wöchentlichen gemacht habe im Schmelztiegel also ist random drop

chris__vodka

Die NLB hätte mich vielleicht wieder zurück geholt.

Ist PVP noch immer so arsch wie vor dem DLC?

Alexhunter

nein kein arsch 😀

chris__vodka

Sondern? Richtig gschissn? ????????

Bienenvogel

Ich hoffe die „Eintausend Stimmen“ ist nicht das Raid-Exotic. Wäre irgendwie schade wenn man das schon vorher kennt.
Auch wenn sie recycelt sind, ich freu mich das Queenbreaker, Pikass und Lord der Wölge zurück sind. Gerade die „Kartoffelwaffen“ der Gefallenen mochte ich in D1 sehr. ???? Cerberus und der Fuchs sehen interessant aus. Der Rest klingt cool, aber ich bin skeptisch ob ich für sowas wie das Schwert den Exo-Slot aufgebe.

Ansonsten hätte ich durchaus auch noch mehr neue Exotics erwartet. Mal abwarten, ich glaube Bungie hat da noch nicht alle Hunde losgelassen. Nachdem sie das mit der Wisper gemacht haben traue ich ihnen das durchaus nochmal zu.

Alexhunter

Bisher hab ich nur Pickass von den neuen Exos und die ist echt nice.
Auf die beiden Bögen bin ich am meisten gespannt.

Bekir San

Cheperon ist im Kinetik Slot

Peter Gruber

Es gibt keinen Kinetik- und Energieslot mehr!?

Der Gary

Doch

Peter Gruber

Aha…

Genisis_S

Hast du das Spiel überhaupt in letzter Zeit mal angefasst?

Peter Gruber

Ja. Und es hat keine Bedeutung und schlussendlich gibt es die Slots in der Form nicht mehr, oder welche Munition braucht deine Uriels Geschenk jetzt?

DerFrek

Primärmunition, da es ein Automatikgewehr ist. Angesiedelt ist es aber im Energiewaffenslot.

Genisis_S

Du redest ein wenig am Thema vorbei. Was hat der Munitionstyp mit dem Slot zu tun, in dem die Waffe ist? Der Energieslot ist der Energieslot. Punkt. Es heißt ja wohl beispielsweise auch Spezialmunition und nicht Energiemunition.

Aber drehen wir den Spieß doch mal um. In welchem Slot ist deine Uriels Geschenk denn, wenn sie nicht im Energieslot ist?

Peter Gruber

Mag schon sein, aber derselbe Slot kann eben auch Waffen haben, die Spezialmunition brauchen. Es ist eigentlich willkürlich, abgesehen von den Energiewaffen und Kinetikwaffen. Da die letzten beiden aber immer Primärmunition brauchen ist die Unterteilung in die Slots wie bisher sinnlos. Ich kann aber etwas das sinnlos ist nicht erklären, entweder man erkennt es oder eben nicht.

Willy Snipes

Soll ich dir das nochmal erklären?
Du hast immer noch eine Elementarwaffe ffs.

Edit: hier noch dejne Aussage unter dem anderen Artikel( ich unterteile)
1 Die Telesto wird zudem 101% generft. Man kann mit dieser fast durchwegs allein im PVP spielen, dadurch dass man nach dem Respawn wieder zwei Schuss hat.
2 Im Gegensatz zu einer Pumpe hat die Telesto auch eine unglaubliche Reichweite, das wird auf Dauer sicher nicht bleiben.
3 Außerdem reicht ein Schuss in der Regel. Das ist definitiv eine Powerwaffe und somit overpowered für den Slot mit Spezialmunition.

Zu 1: hast du mit jeder anderen Waffe die Spezialmuni benötigt auch
Zu 2: dann gehört dazu jedes Fusionsgewehr. Außerdem hat jede Sniper mehr Reichweite. Und die Chaperone hat auch ne Reichweite die richtig übel ist
Zu 3: jede Fucking Spezialwaffe macht dich mit einem Hit kalt!!! Deswegen haben sie doch die Munitionsbeschränkung! Ich verreck doch nicht mit Absicht sodass ich wieder 2 Schuss dafür hab( siehe Punkt 1). Wenn du so spielen würdest, jo, kein Wunder dass dir der Tiegel nicht liegt.

Peter Gruber

Also eigentlich habe ich keine Lust mit dir zu diskutierenn, weil du ziemlich viel verdrehst. Aber zu einem Punkt: Nein, ich spiele nicht absichtlich so.

Willy Snipes

Dann erklär mal was ich verdrehe. Bin da sehr gespannt drauf. Deine pessimistische Sicht verdreht nämlich jedes fucking kleine Detail. Das stresst solangsam, wir wissen dass du alles scheisse findest.

Peter Gruber

Tut mir leid wenn dich das stresst, aber nicht weh. Du wärst eh auf der Ignoliste, aber da die leider so wie sie funktioniert sinnlos ist, kann ich mir schwer deine Nachrichten ersparen. Da bin ich leider zu inkonsequent.

Willy Snipes

????
Hopp, immer sind es die anderen mit denen man nicht diskutieren kann und du bist ja immer das Opfer. Und genau das stresst.
Du siehst es (Antwort unten) als sinnlos an mit den Slots-> es ist sinnlos! Keine andere Meinung wird akzeptiert.

Du findest die neue TTK schlecht-> sie ist verdammt nochmal schlecht. Jeder der es anders sieht sieht es falsch.
Jeder hat verschiedene Geschmäcker, du musst aber deinen nicht versuchen jedem aufzudrücken. So kommt es einem nämlich langsam vor, weil keine andere Sichtweise ansatzweise ok sein könnte.

Peter Gruber

Schon wieder verdrehst du einiges und ich habe keine Lust mehr darauf einzugehen. Unterstellungen mag ich zudem schon gar nicht, also lass es einfach, vielen Dank.

Willy Snipes

Jo genau, Unterstellungen.
Wenn ich Zeit hätte würde ich dir jeden Mist raussuchen. Disqus sei dank kann man das.
Aber jo, lassen wir das. Mit dir diskutieren bringt halt echt absolut nix.

The Bat Joke

Peter will die Wahrheit nicht hören, der macht es absichtlich so, damit jeder etwas vom seinem Kritik etwas bekommt. Seht einfach positiv an, lasst ihn schreiben was der will.

Der Gary

Ich habe sie zwar selber noch nicht aber Ace of Spades ist im Schmelztiegel ein echt fieses Gerät.

Aber ganz oben auf meiner Wunschliste steht die „Dienstvergehen“, auch wenn der deutsche Name echt grausam ist. Aber das Teil sieht einfach nur richtig genial aus und die Perks gefallen mir. Hat für mich den gleichen Style-Faktor wie die Dorn.

Ace Ffm

Sind schöne Sachen dabei.

KingK

Hab gestern beim Quell das Schwert bekommen. Im PvE finde ich es bisher nicht stark, werde es daher die Tage mal im PvP ausführen!

RagingSasuke

Ich freu mich endlich wieder mit meiner schönen pikass zu Spielen:D aber auf Bogenschießen habe ich auch richtig Lust.

Alfred Tetzlaff

Als Scoutgewehr-Fan hätte ich gerne auch in dem Bereich eine neue Exo-Wumme gehabt….aber egal: Am meisten bin ich gespannt auf die Bögen als neue Waffenklasse.

Marki Wolle

Ich denke sie haben die Exos genommen die von D1 thematisch zu Forsaken passen und die nicht so populär waren.

Es gibt viele Waffen die viel begehrter waren und mehr Glanzstunden hatten als: Chaperone, Bogen und Lord der Wölfe.

Willy Snipes

Chaperone war doch ein Biest :O
Ich hab das Teil geliebt.
Wobei ich da viiieeeeel lieber mein Letztes Wort wieder hätte 🙁

Hodor

Trotzdem hinterlässt das wieder einen faden Beigeschmack dass 1/3 der bisher bekannten Exos recyled sind.
Ich habs gestern schon gesagt und sag es hier halt nochmal: Ich persönlich habe lieber so 10 brandneue Exos, anstatt 14, bei denen ein Drittel oder die Hälfte nur recyled ist.
Jedoch scheine ich in der Minderheit zu sein.

KingK

Ein bisschen langweilig finde ich das viele Recycling auch. Unterm Strich sind es echt viel zuviele Exos, die wiederkommen.
Aus Sicht der Logik kann man natürlich sagen, dass die Blaupausen zu den Waffen nach der Zerstörung des alten Turms wiedergefunden wurden. Trotzdem freue ich mich eher auf neue, innovative Exos!

Hodor

Mit dem Recyceln an und für sich hab ich nichts dagegen. Ich wäre der Erste, der durchdrehen würde, würden sie die Necro zurückbringen.
Jedoch finde ich, dass die Verhältnisse nicht wirklich stimmen.

KingK

Ja, das meinte ich ja eben. Es sind zuviele Rückkehrer unter den Exos.

Der Gary

Ich finde sie hätten es viel öfter so machen sollen wie mit der Crimson/Scharlach.

Jeder weiß dass die Waffe eigentlich eine Red Death Kopie ist aber durch den Waffentyp-Wechsel ist es eben doch irgendwie etwas neues.

KingK

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Kann ich nur zustimmen^^

Ismil422

Ne ghorn als Automatikgewehr ? ????

Der Gary

Eher als Granatwerfer. 😀

Hodor

Schön, dass wir uns zu verstehen scheinen.
Und nun: Fröhliches Grinden ✌????

KingK

Dito ????

Felwinters Elite

Verstehe nur absolut nicht warum linear Fusis Heavy sind. Das macht den Königen Brecher leider nicht so geil. War eine meiner liebsten Waffen in d1

Ilias

Mehr wirklich neue Waffen wären zwar Cool (wobei bestimmt noch welche kommen werden), aber dennoch freue ich mich wirklich über die „Lord of Wolves“. Damals in Destiny 1 hatte ich nie die Gelegenheit sie mir zu holen.

ne0r

Sind leider schon recht viele Rückkehrer, kann nicht so schwer sein neue Exotics zu „erfinden“… Schade eigentlich. Mehr neue und dazu die alten okay, aber eine Handvoll neue und fast eben so viele alte find ich schon etwas schwach… Naja Egal, freu mich trotzdem auf Forsaken

Ace Ffm

Dreifaltigkeitsghoul. Wem fallen bitte solche Namen ein? Dafür würde mir die Fantasie fehlen. Und Cerberus – Bei Fuss! Auf dieses Sturmgewehr bin ich gespannt.

Psycheater

Ich muss gestehen, One Thousand Voices gefällt mir sehr, sehr gut von dr Optik. Genau so müssen für meinen Geschmack Exo Waffen aussehen.

Dazu finde Ich Two Tailed Fox sehr interessant von der Perk Kombi her

Der Gary

Bist du dem Spiel nun doch wieder verfallen? ????

Psycheater

Nope. Mir gefällt nur das Artwork der Waffen. Hab es noch immer gekauft und schaue mir noch alles an

Rene Kunis

Ich hoffe immer noch auf die vex mythoclast. Die einzige waffe die ich selber leider nie spielen konnte

Psycheater

Nicht nur Du ;-( Hab sie niemals gedroppt bekommen leider

ne0r

Ist gut 😛

Willy Snipes

Jo ey!
Für mich bleibt die ein Mythos.

Mazing

Dienstvergehen gefällt mir vom Design her schon mal richtig gut.
Den Chaperon habe ich gegen Ende von D1 auch lieben gelernt, mal sehen ob der nochmal bei mir landen kann.

Darius Wucher

Sind im großen und ganzen alle Interessant die Waffen, freu mich schon riesig die alle auszutesten und vor allem Sie zu farmen =D

Mik Dundee

Keine Angst, Xur wird schon was mitbringen……für alle.

Sven Marquardt

Eintausend stimmen zählt doch zu den trace is rifles !?

Guest

Nee, ist kein Spurgewehr, sondern exotic fusion rifle.

Sven Marquardt

Jio kann sein… Alle Quellen bis jetzt nur sagten, dass es ein trace rifle ist .. . Vllt habe ich iwas verpasst 🙂

Guest

also in der Destinytracker Datenbank ist es auf jeden Fall als Fusionsgewehr aufgezählt. Die wirkt auch etwas zu groß für ein Spurgewehr, zumal wir schon eins mit Solar haben. Hier noch eine Version rauszuhauen macht da wenig Sinn.

Sven Marquardt

Stimmt schon, aber as fusion rifle haben wir ja auch schon eins mit ähnlichem verhalten (telesto ^^). Naja Datenbank wird schon recht haben✌️

Sven

dachte ich bislang auch. aber in den daten wird’s als fusionsgewehr geführt

Guest

Ganz ehrlich, mich interessiert das Spurgewehr am meisten. Finde es aber irgendwie schade, dass es voraussichtlich für PVP bis auf die Bögen nicht sehr viel cooles dabei ist.
Dienstvergehen finde ich auch ganz interessant, aber es klingt so, als sei diese Waffe im Schmelztiegel nutzlos. Wer mehr als fünf Kugeln mit einer Handfeuerwaffe für den Gegner braucht, der sollte in PVP eh lieber eine andere Waffe nehmen.

treboriax

Die Ace of Spades klingt doch ganz gut – je nachdem, wie hoch der Bonusschaden ausfällt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

65
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x