Mit dem Start der Halloween-Festivitäten bringt Bungie auch einen neuen PvP-Modus Momentum Control zu Destiny 2, der laut Aussage der Entwickler starke Ähnlichkeiten mit einem beliebten Halo-Spielmodus haben soll.
Worum ging es in Bungies wöchentlichem Blog? Der Bungie-Blog “This week at bungie” (oder auch TWAB genannt) wird wöchentlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag veröffentlicht und drehte sich dieses Mal um das in der kommenden Woche (29.10.) startende “Festival der Verlorenen”.
In dem bereits bekannten Event geht es wieder in die Immerforst-Variante Spukforst, auch einen Besen könnt Ihr wieder im Stil von Weltraumhexen reiten (warum auch nicht?).
Es kommt allerdings auch ein neuer Spielmodus für den Schmelztiegel, den Bungie Dynamische Kontrolle oder Momentum Control nennt. Dieser soll laut den Entwicklern starke Ähnlichkeit mit dem SWAT-Modus aus Halo aufweisen.
So funktioniert Dynamische Kontrolle bzw. Momentum Control: Der Spielmodus wird im 6vs6 ausgetragen, auch Zonen gilt es zu erobern – wie bei Kontrolle. Ansonsten ist jedoch vieles anders:
- Der Fokus liegt auf dem Kampf mit Waffen
- Unverzüglicher Wiedereinstieg – Ihr müsst nicht mehr warten, sondern könnt nach einem Tod direkt wieder einsteigen
- Erhöhter Waffenschaden – Laut Bungie wird durch diese Änderung ALLES in eurem Inventar zur tödlichen Waffe
- Nahkampf, Granaten und Super laden nur auf, wenn Ihr Gegner erledigt, nicht mehr von allein
- Kein Radar – erinnert an eine Prüfungen von Osiris-Variante aus Destiny 1, bei der ebenfalls kein Radar aktiv war
- Zonen werden schneller eingenommen und bringen mehr Bonus-Punkte per Kill
- Super-Attacken werden stärker – Ihr teilt während Eurer Super ordentlich aus, könnt aber auch wesentlich mehr einstecken. Vor schweren Waffen solltet Ihr Euch aber in Acht nehmen
- denn für die schweren Waffen droppt mehr Munition
So könnte sich der Modus auswirken: Speziell der erhöhte Waffenschaden in Kombination mit dem fehlenden Radar könnte für viel Spaß und gleichzeitig jede Menge Frust sorgen. Denn durch den Kontrolle-Modus sind Hüter, die versuchen, die Zonen einzunehmen, im Nachteil. Die Angreifer kennen die Kontrollzonen, die Verteidiger aber nicht die Standorte der Gegner – denn das Radar ist weg.
Wie stark die TTK (time to kill) durch den erhöhten Waffenschaden wirklich sinkt, ist noch unbekannt. Speziell Maschinengewehre könnten aber die wahren Könige in diesem Modus werden. Durch den hohen Schaden und die erhöhte Menge an schwerer Munition können geübte Spieler lange Zeit überleben.
Bungie fordert die Spieler aktiv auf, Feedback abzugeben, damit der Entwickler entsprechend darauf reagieren kann. Es ist auch nicht ausgeschlossen, dass der Modus in der Zukunft zurückkehrt.
Erinnerungen an Halos SWAT Custom Spielmodus: Laut den Entwicklern, die den Modus ausprobiert haben, spielt sich Momentum Control wie der Custom Spielmodus SWAT aus Halo, der ausgesprochen beliebt war.
Was haltet Ihr von diesem Modus? Was glaubt Ihr, welche Waffen dort am besten sein werden?
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
SWAT war der beste Modus in Halo Reach.
Haben wir nur gezockt.
So einen Modus habe ich mir immer gewünscht bei destiny.
Am besten wäre es noch Komplett ohne Fähigkeiten.
Ohne Zonen war es damals aber und fände ich auch besser.
Ich bin echt gespannt
macht ja voll sinn …viele spieler schreien …bringt trials zurück ….naja gibt es kein richtiges feedback aber bei dem modus sollen wir schnell feedback geben ….ihr wollt feedback ?! bringt trials zurück !
Trials ist tot. Es ist durch D2 in der absoluten Bedeutunglosigkeit verbunden. Lahmes Gameplay, sinkende Spielerzahlen von Woche zu Woche. Der Schaden ist angerichtet.
Bungie hat meiner Meinung nach Trials abgeschrieben und das sollten die Spieler auch tun. Ich glaube nicht dass es jemals zurückkommen wird.
Also hört bitte auf zu flennen…
ich flenne nicht du trottel ! zum zweiten …sinkende spielerzahlen ?? platz 1- 3 bei steam ….so viele spieler wie lange nicht mehr ?! du bist auch einer der dauernt FLENNT wie doof das Game ist es aber selber spielt … also FLenn du mal nicht 😉
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Super werden stärker was hat das für nen Sinn? Wenn ich meine super einsetze ist sowieso alles 1hit was bringt es da sie stärker zu machen ergibt null sinn.
Endlich können die selbsternannten Destiny-Super-Nerd-Pros zeigen, was sie ohne Radar auf die Kette bringen…
Freu mich schon auf sie…
Liest sich schrecklich. Werde den modus natürlich trotzdem ausprobieren, ich befürchte aber das schlimmste. Und wer hat denn bitte entschieden dass nur noch kills superenergie geben? Wieso werden spieler, die sowieso schon gut sind, noch belohnt in dem sie mehr super erhalten und dadurch noch mehr kills abstauben können? Verstehe ich bis heute auch im normalen pvp nicht. Die superenergie sollte ganz klar gem. intellekt aufgefüllt werden – fertig.
Echt? Ich finde das liest sich extrem witzig…
Schnelleres Gameplay durch instant Wiedereinstieg, höherer Schaden (kürzere TTK), kein Radar sorgt dafür dass man ständig unter Anspannung ist. Kann was werden…
Vielleicht ganz interessant für einen Attribut Artikel o.ä. für MeinMMO. Vielleicht auch für den ein oder anderen Schwitzer hier. Mit Armor 2.0 und 10 Belastbarkeit hat man wohl mehr als 207 HP im PVP. Das sind fast Widderzeiten (215 mit Warlock und voller Belastbarkeit). Das sind im Super bis zu 450 HP. 😀
https://www.youtube.com/wat…
Und Schulterangriff macht trotzdem Onehit – TITAN OP!
Hab ich mir eben mal angeschaut…
bin gespannt ob da eine Antwort kommt.
Ist weiter unten schon geklärt. 22,1 oder 22,2+ werden als 23 angezeigt. 9*22,1 = 198,9 daher überlebt man es.
Das kann eigentlich nur was werden wenn man durch das halten der Zonen punktet und nicht durch Abschüsse.
ich muss mir das auch erstmal anschauen. Im Grunde stört mich nur, dass mehr Heavy droppt und wahrscheinlich wirklich jeder mit einem MG rumlaufen wird.
Super werden instant gekillt, das gefällt mir.
kein Radar? gefällt mir.
Waffenschaden wird erhöht? ???? … gefällt mir glaub nicht. Spinne wird dadurch nur dominanter. Wenn 180er rpm in 3 Headshots töten… dann gute Nacht. Überall Randys unterwegs … da warte ich lieber auf Zahlen.
Mein Plan? kp bisher …
Schnellere TTK, NO-Radar, 6 vs 6, bei Streaks die Super,…..oh yes, entweder wirds ein Massaka oder komplett verschwitzt. Habe eher die Befürchtung das es zu einem ungeahnten Ausmaß an Camping-Exzessen führen wird.-Allá: Pack den Jadehasen ein und duck dich, könnte ja sonst die K/AD gefährden….tz-
SWAT war echt immer ein Super Modus.
Das Feeling wird für mich aber nicht dasselbe sein, erstens gibts keinen Plop Sound bei einem Headshot, und der coole Ansager fehlt, gegen den Halo Sprecher kann sich Shaxx im Garten vergraben.
Aber generell ist es natürlich super wenn frischer Wind im PvP weht. Hust Trials fehlen immer noch Hust
Klingt gut, allerdings weiß ich vor lauter Möglichkeiten gar nicht, was ich zuerst machen soll….. ich brauch noch den Rattenkönig, Izanagi, Zerbrochenen Tron, Schmiederüstung (die will ich wieder haben!), und paar Albträume, ach ja und was die Vex-Offensive ist, will ich auch noch mal schauen…. Ganz abgesehen von den Daylies und Weeklies, die man ja so machen sollte (“mal eben nebenbei” hahaha). Und wenn DANN noch Zeit ist, mach ich was ich WIRKLICH will….Gambit…oder doch lieber Couch, nach dem ganzen Gegrinde? ????
P.S. hm…. und wie wärs mal mit nem Raid? *ichbrechzusammen*
Stellen Sie sich nicht so an. GdV ist in 15 Minuten erledigt! :p
Ohne Radar klingt schon mal sehr gut und nur Super für Kills auch gut ????????
Ich fände mal nen 10 vs 10 oder 20 vs 20, auf einer wirklich riesigen Map spannend, zumindest zum testen.
Ein wenig bei WoW klauen, quasi Alteractal in Destiny.
Wo man diverse Punkte einnimmt, die von starken NPC bewacht werden, Areale dauerhaft befreit und nicht nur die reinen Kills zählen.
PvEPvP Erweiterung, allerdings muss sich das natürlich schon lohnend gestalten, da eine Runde sicher länger dauern könnte als 10 Minuten 🙂
Ja, aber nicht in Deutschland. Dieses P2P2P System funzt mit unseren Runzleitungen schon bei 6vs6 net gescheit. Bei 20vs20 erhöhen sich die gleichzeitigen Verbindungen von 36 auf 400. 😀
Mehr Heavy? Stärkere Super?
Genau das will ich nicht…
dito. Ein Modus ohne schwere Waffen und super und ich wäre glücklich. Das beides nervt so heftig. -_-
Zusammenfassung aus dem Geschreibsel hier:
“Bring back! Bring back! Oh bring back the trials to us, to us!”
Wie unser zwielichtiger Freund unter mir, mochte ich den Modus. Die Maps waren schön groß und selbst ich, als damals noch vollkommen unbedarfter PvP-Dödel, konnte mal ordentlich Kills abstauben, wenn ich mir eines der größeren Gefährte mit Raketen/Granaten ergattert hatte. XD
Da wär meine Frage ob das die normale playlist wie zb normales Kontrolle ersetzt oder in den labs zu finden ist?
Es müsste sich um die rotierende Playliste handeln. Gibt ja aktuell Kern-Modi(Kontrolle) und Rotations-Modi (Hexenkessel z.B.)
Ah ok das hört sich besser an. Dachte schon die zwingen einen 3 wochen ihr Experiment auf.
Was ich nicht verstehe. Neben kontrolle war das mein Lieblings Modus wegen der Map Größe ^^
Ich hoffe immer noch auf ein Modus ohne super,klassenfähigkeiten und ohne heavy. Reines gunplay. Und natürlich das mit einem freelancer matchmaking
Vielleicht ist es in dem Modus ja so das wenn du stirbst die super, granaten und Nahkampf wieder auf 0 gesetzt werden
Das neue cod ist seit heute draußen.
Spaß bei Seite. Wäre ich auch dafür.
Verzichtet das neue CoD komplett auf Spezialisten und diese ganzen Bullshitfühigkeiten?
Na verschiedene klassen wirds wohl geben. Aber supers die so spielentscheidend und spielverändernd sind wie in destiny sicher nicht.
Also pureres gunplay in jedem Fall.
Dafür bewegt man sich aber auch wie eine Schildkröte. Zumindest kam mir das in der Beta so vor…
Hmm im Vergleich zu destiny bestimmt. Aber ist halt ma was anderes.
Auch schon die Spezialisten von BO4 find ich störend. Wirds sowas geben?
OT Frage:
hat noch jemand seit SK so performance probleme im Menü?
ganz schlimm wirds bei der Mod rubrik da fängt dann alles zu ruckeln an
bin auf der One X
Wenn ich auf der ps4 schnell ins systemmenü wechsle,das Spiel im Hintergrund also noch läuft, ruckelt und hakt das Menü übelst. Das war nicht immer so. Das ps4 Menü wird immer Träger und das obwohl der Speicher aufgeräumt ist.
Kann hier alles wiedererkennen. (PS4)
Während IB war es teils nicht mal möglich den Crap zu zerstören, da der Cursor einfach geflippt ist.
Die Performance ist noch mal schlechter geworden, Menu öffnen und zu navigieren, dauert noch länger, trotz SSD.
Im Menü habe ich jetzt nichts was ich wüsste. Mich nervt das ich einen Gegner anvisiere fast down habe und plötzlich portet der sich an eine andere Stelle. Das passiert so oft und geht mir auf den Zeiger.
Yo das ärgert mich auch, das hat in forsaken zugenommen wobei in vanills d2 das fast garnicht vorhanden war ;(
PS4 das selbe.
Gerade bei den Mods!
Im “Rüstung 2.0”-Menü habe ich vermutlich dasselbe Ruckeln auf der PS4 Pro. Da nützt auch eine SSD nix!
Alle anderen Menüs laufen meines Erachtens ruckelfrei und zügig.
Jupp, aber nur im Einsatztrupp…
Kann ich nicht bestätigen. Auch solo die oben bereits beschriebenen Performance-Ruckler.
Wie gesagt hab ne Ps4 Pro +SSD (auf der liegt nur D2 sonst ist sie komplett leer) und da passiert das mit dem starken Ruckeln, nur wenn ich mich im Einsatztrupp befinde (Strike, etc…)…
Wenn ich Solo unterwegs bin passiert mir das nicht…????????
Bin auch One X und hab bei den Mod auch oft starke Ruckler drin, echt nervig
Jo….spiele deswegen alles außer PvP am PC…
“beruhigt” mich ein wenig das ich damit nicht alleine dastehe ????????
das wäre generell was woran man mal arbeiten könnte
allgemeine performance von d2
aber dafür müsste man ja wieder bis zum großen release warten weil warum auch? kann man ja als kaufargument nutzen
Habe soweit keine Probleme auf der Ps4 Pro mit SSD.
Sieht bei mir genauso aus (Ps4 Pro mit SSD), aber z. Bsp. während nem Strike etc… ne andere Mod setzen ist echt nicht mehr feierlich…
Hab die normale XBox mitt SSD. Alleine im Orbit funktioniert alles einwandfrei, aber sobald jemand im Einsatztrupp ist oder ich auf nem Planeten unterwegs bin, kann man das Modmenü vergessen. Ist auch erst seit SK so.
Dito. Im normalen Gameplay (PS Pro) alles einwandfrei. Stehe ich aber auf einer Map (egal welche, wobei Turm und ETZ tw. deutlich anfälliger zu sein scheinen) und hüpfe ins Mod- oder optische Anpassungsmenü, dann entstehen starke Verzögerungen des Cursors. Bounties lassen sich allerdings problemlos absolvieren/beenden.
Dies passiert erst seit SK. Mittlerweile nehme ich Anpassungen nur noch im Orbit vor, weil mir dieses Geruckel auf die Nerven geht.
Erstaunlich auch, dass die Ladebildschirme, so man denn Gebiete wechselt mit ‘nem schnellen Sparrow, zugenommen haben. Im Turm gehe statt renne ich mittlerweile die Treppe von z.b. Ikora zu Banshee nur noch. Dann klappts ohne Probleme.
Der Modus wird in wenigen Tagen zu einem Campingplatz mutieren. Alle die nicht Scout oder Sniper spielen werden den Modus nach wenigen Matches schnell wieder meiden.
Schade wie Bungie wieder eine unüberlegte Entscheidung trifft welche einen neuen und ansonsten viel versprechenden Modus bereits im Vorfeld zum scheitern verurteilt.
PVP ohne Radar nimmt jede Dynamic aus den Modis, sollte eigendlich spätestens seit dem Osiris Fail bekannt sein!
Bitte Was? Osiris Fail?
Also das halte ich für ein Gerücht ????.
Osiris war für mich, und viele meiner FL, On Top. Und dazu gehörte auch kein Radar ????
Osiris war doch glaube ich nur 1x ohne Radar wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche
und da war es wirklich ein einziges gecampe und geschimmle und auf ekelhaften spots hocken mit den Pumpe im Anschlag ????
Jep genau das 1x meine ich … Bungie hatte ja wohl selber gemerkt, dass dat nich gut war nd nu kommt en ganzer Modus ohne Radar!
Naja… Seinerzeit ging es um Kills. Nun geht es ja noch um Kontrolle. Die Frage: Wie wird die Gewichtung zwischen Kills und Zoneneinnahme sein. Sollte der Vorteil durch Zoneneroberung so lächerlich gering wie im regulären Modus sein, dann wird sich das Spiel auf Distanz zwischen den Zonen und zwischen der schweren Muni abspielen. Bis die Super voll ist…
Ich glaube auch das man in Destiny vom Radar verwöhnt ist, merkt man doch schon wenn es in der Dämmerung und Co. aus ist, das einige die Gegner nicht wahrnehmen.
Das ist alles eine Frage der Gewöhnung, sofern sich bei Counterstrike nicht alles geändert hat, zeigt dass wohl, das man sehr gut kompetitiv spielen kann, ohne Feindradar 🙂
Ja ohne feindradar bist du auf kommunikation vom team angewiesen. Ist echt toll mit randoms. Das zwingt die leute dann in 4er oder 6er stacks. Und das macht dann fun wenn du im anderen Team bist 🙁
1x war es ohne Radar und das ging voll in die Hose!
Scout + einsiedlerspinne. Wenn präzi dmg 1shot ist dann sterben ja auch alle von der spinne (mit perk ) . Kann ich dann in den fuss 1 hiten ?
Hallo,
Ja die Grundidee ist okay.Klar mal was neues!Warum nicht.
Aber warum man den Waffenschaden zusätzlich erhöht ist mir schleierhaft.
Die Waffen sind ja ohne hin schon stark genug.
Logischerweise werden die wo schon Stark sind noch stärker.
Der Sinn dahinter ist nicht logisch.
Ich finde Destiny braucht etwas mehr was ins Taktische geht.
Damit es auch bisschen mit Rainbow 6 zbs konqurieren kann.
Das wäre auch wichtig für die Hardcore pvpler um die an der Stanfe halten zu können.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
tja, ist halt kein DarkSouls
????????????????????
Also Dark Souls mit ‘nem Wiederbelebungsgeist an Ort und Stelle wäre schon toll gewesen….und weniger frustrierend. ????
An und für sich bekomme ich auf den Modus Lust und Laune. Allerdings… Der schwere Muni drop nervt mich dann doch wieder. Aber mal abwarten wie es letztendlich wird wenn alle Waffen mehr Schaden austeilen und man Clever spielt. Vllt ist meine Sorge dann doch unberechtigt
Naja, pvp ohne Radar in destiny hat immer zum gecampe geführt wird sich hier wahrscheinlich nicht ändern.
Big Team battle und Infektion wären Spielmodis die ich als Halo Fan in destiny sehen würde
Klingt spannend und ich kann endlich mal meine 7Kills-Medaille in Angriff nehmen! 🙂
Gute Idee!!
Seventh Column!!!!
Naja klingt für mich nach: Zwei Zonen einnehmen und anschliessend campen. -> Nichts für mich.
Freue mich auf den Modus. Spielen werde ich den so oder so müssen wegen den Triumpfpunkten ???? Ist mal was anderes ^^
Liebe @mein-mmo Redaktion; ist es eigentlich in eurem Sinne das in Destiny Artikeln oder generell auf eurer Seite Werbung für das Boosten von Accounts bzw. freispielen von bestimmten Waffen gemacht wird?!
Ich versteh die Frage nicht ????♂️
Als wäre das gewollt, hopp. ????♂️????
Ich glaube die Aussage war: Sie haben halt gewisse, nicht personalisierte Werbepakete die hier gezeigt werden. So kommt zum Spiel passende, aber nicht zugeschnittene Werbung.
Da das schon sehr spezielle Werbung ist, kann es sein, dass dann so ein Müll angezeigt wird.
Bei mir zeigt er nur Bogen Werbung.
Wahrscheinlich hast du Mal danach gegoogelt.
In meinem Sinne ist das nicht, nee. Ich hab das eben auch gesehen für Destiny 2/WoW.
Aus meiner Sicht: So Sachen gibt es halt in den Spielen. Das weiß ja auch jeder. Es liegt dann am Publisher, dagegen vorzugehen und das abzuschalten.
Das Problem ist: Das ist personalisierte Werbung – die würdest du auch auf anderen Seiten sehen grade. Das hat wenig mit uns zu tun.
Wir “Werben” nicht dafür, in dem Sinne, dass wir da einen Deal mit denen haben. Müssen wir mal gucken.
Wenn es Euch wirklich stört, könnt Ihr einen Screenshot mit der Werbung und einem Link an info@mein-mmo.de senden. Wir können das dann an die entsprechenden Stellen weitergeben.
Jede Waffe killt instnat? Jeder Super macht noch mehr schaden und noch unverwundbarer?
Klingt total bescheuert…
Die Time to kill ist jetzt schon extrem niedrig…
So war Halo’s SWAT damals auch schon. Jeder kritische Treffer war direkt Tot und manche Body-Shots auch. Es ist ja erstmal ein Experiment.
Die ist nicht niedrig die ist gut. Zu release war sie höher und das war bullshit.
Gefällt mir. SWAT habe ich immer gerne gespielt.
Ot.wieso gibts bei seasonaufstiegen vereinzelt ab rang 21 kein loot oder items mehr bei stuffenaufstieg?
Bim freien oder gekauften Season Pass?
Gekauft. Ist bei mir auch so.
Keine Fahrzeuge??? T_T”
😀 Welche Map ist denn deiner Meinung nach groß genug für Fahrzeuge?
In alle Maps müssen unbedingt fliegende Panzer spielbar sein und egal wie klein die Map ist ????
Die könnte man doch direkt aus D1 implementieren. 😀
Die vermisse ich ja schon etwas, diese riesen maps, wo man mit dem Sparrow rumheizen konnte 🙂
Wake island :))
Mittlerweile spiele ich sogar wieder mehr Halo. Da hat Bungie noch geliefert ????????
Ich freu mich schon auf die PC Umsetzung ???? https://media3.giphy.com/me…
Witzigerweise mag ich den PvP von Halo 5 auch immernoch.
Keiner war so gut wie der von Halo 3 und Reach, aber alles ist besser als der von ….brrrr…… Halo 4 (ich bin immernoch der Meinung das die Existenz dieses auf BlueRay gepressten Mist zu Leugenen ist)
Halo 1 und 2 waren auch Legenden. Hoffentlich kommt die MCC bald fürn PC. Endlich wieder gutes Halo auf PC nach 12 Jahren 😀
Die MCC ist echt gelungen. auch wenn ich bei Halo 3 ODST die Deutsche Sprachausgabe misse (war zumindest anfangs nicht dabei).
Aber ahls Halo-Fan der ersten Stunde kann ich dir nur beipflichtn, wobei ich es bis heute auf Xbox spiele.
Hab damals Reach und H4 auf der xBox360 gezockt. Ich hasse Konsolen und diese Controller mit denen man nix trifft. Bin nach kurzer Zeit wieder zurück auf PC gewechselt.
Konsole ist halt chilliger :), man sollte halt abwägen was einem wichtiger ist.
Ich bewundere Konsolen für ihre Exclusives wie D1, Halo und so, aber gerade deswegen kaufe ich mir keine, spiele nicht darauf.
Ich mag diese Praxis nicht und deswegen sehen die Konsolenhersteller von mir keinen Cent… ist leider das effektivste Mittel als einfacher Kunde.
Halo 2 ????
Legendäre Lan Partys bis die Polizei vor der Tür stand und das manchmal sogar mehrmals am selben Abend. Das waren noch Zeiten ????????
Leider hatte ich keinen Freundeskreis der Halo gespielt hatte, aber bei LANs die Polizei an der Tür zu haben, haben wir bei WC3, CS1.6 und co nie geschafft xD
Wir haben sogar nachts einen Wanddurchbruch gemacht von Wohnzimmer ins Schlafzimmer weil das Lan Kabel nicht lang genug war ???? das Loch war das Sahnehäubchen xDD
Ach Reach… eine Perle!
die sollen ein BG mit Fahrzeugen bringen so wie es auch in der Quest auf dem Mond ist Panzer die Hoverbikes etc das wäre geil 🙂 und dann ein eroberungsmodus wie in Battlefield
In Destiny 1 gab´s einen Kontrolle-Modus mit Fahrzeugen auf großen Maps. Aber Bungie hat ja einiges zurück gelassen – warum auch immer. Rift gibt´s auch nicht mehr in D2. Wahrscheinlich werden diese Modi dann mit irgend einem kommenden DLC unter großem Tammtamm und Brimborium als der neue heiße Sch*** angekündigt. 😉
ich werde um pvp einen großen bogen machen, außer ich werde wieder mit ner quest ins pvp gezwungen..
Das liest sich extrem interessant und wird definitiv ausprobiert. Wenn der Waffenskill dort tatsächlich im Vordergrund steht, dann könnte das der Modus sein, den ich mir schon lange gewünscht habe.
Und man kann, mit etwas Glück und Geschick, die Scout-Kills für die kleisterzähe Wurfmesser-Quest schneller zusammen bekommen. 😉
Super werden verstärkt, erhöhte Droprate von schwerer Munition. Klingt für mich nicht wirklich nach Waffenskill. Aber mal abwarten.
Also nachdem ich einige Sachen auf reddit gelesen hatte hab ich da weniger Befürchtungen
https://uploads.disquscdn.c…
Bei Bungie warte ich lieber auf das “fertige” Produkt als im Vorfeld etwas auf die Aussagen von ihnen zu geben 😉
Daher sage ich ja auch “Wenn” 😉
Ich freu mich auf denn Modus
Es las sich alles absolut weltklasse, bis zu diesem Punkt:
Genau der gleiche Gedanke… am besten beides Super und schwere aus dem Modus rausnehmen
Apropos PVP, spielt hier jemand gern Automatikgewehre? Hab aus Verzweiflung im Eisenbanner ein blaues benutzt, weil ich es zufällig auf 950 gedroppt bekommen hab. Direkt im 2. Spiel damit ne We Ran Out of Medals bekommen. War meine allererste 20er Serie im Eisenbanner am PC. LOL
Das Teil ist ne Recluse mit mehr Muni und mehr Range. Ok bissl weniger RPM aber wayne! 😀
https://www.youtube.com/wat…
Ich werd sie gleich in gelb umlackieren :)) exoo juhuu
also um das wie “SWAT aus Halo” interpretieren könnte müsste es heißen:
Kein Schild, keine Super, kein Radar und nur ne bestimmte Waffenauswahl (1x Hc, 1x Pr, 1x Sr, 1x Ar)
Ansonsten hört sich der Modus absolut nicht nach viel an und ich muss Jürgen Janicki zustimmen, lieber endlich fuckin tials zurückbringen mehr will man nicht
keiner, wirklich NIEMAND hat nach nem neuen Kontrolle Modus gefragt
Und wenn die Trials zurück sind, sehe ich schon die Rufe, dass Bungie nur recyceln kann und ihnen nichts neues einfällt xD
Grundsätzlich frage ich mich, was die da “rumdoktorn” müssen in diesem komischen “Labor”-Modus?
– 3 gg. 3 Eliminierung
– Revive-Zeit verlängert sich mit jedem Kill
– Best-of-seven
– In der 3. und 6. erscheint schwere Munition
das gleichzeitig witzige und seltsame an der ganzen Sache:
Dinge wo man das recyclen begrüßen würde (oder zumindest mit weit weniger Ablehnung reagieren würde) wie zB das strike scoring system, fraktionen, trials, alte PvP maps, SRL (auch wenn ICH drauf verzichten könnte aber denen die gefeiert haben seis gegönnt) usw da streubt sich bungie massivst dagegen
aber in Dingen wo man einfach nur das kotzen bekommt wie:
der drecks immerforst, der von sekunde 1 schon unnötig, langweilig und zum kotzen war -> in strikes, in abenteuern, im halloween event, im frühlingsevent; Reskins von Waffen und Rüstungen bis zum erbrechen, exos aus D1, locations aus strikes für quests missbrauchen (wusste bis SK nicht, das die Dorn Quest in nem Strike abschnitt ist weil xbox spieler)
DA sagt Bungie: reskins? das is das neue schwarz ????
ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen was da für Deppen am Entscheidungstisch sitzen und das als “jo klingt gut” durchwinken
Den Modus können sie, ähnlich wie diesen Hexenkessel-Mist, für sich behalten.
Der einzig gute Aspekt ist das mit der Nahkampf-, Granaten- und Superenergie, die nur bei Kills aufladen. Andererseits werden damit wieder die Schrot-Schisser belohnt, da man die nicht mehr (oder nur sehr selten) safe mit einer Granate holen kann, wenn die wieder mal in Deckung gehen.
Mein Wunschmodus reduziert die schwere Munition deutlich. Noch mehr schwere Muni? Kein Bock drauf!
Einfach mal die verdammten Prüfungen zurück bringen statt sich ständig mit irgend einem anderen rotz zu beschäftigen, der am Ende eh nicht so gut wird ????♂️