Destiny 2: So schaurig wird Halloween 2020 – Alle Event-Rüstungen, Masken, Cosmetics

Ihr könnt euch nun ausführlich ansehen, mit welchen Kostümen Destiny 2 bald das Festival der Verlorenen feiert. Womit jagen Jäger, Warlocks und Titanen 2020 Süßes oder Saures?

Auch in der Welt von Destiny 2 wird Halloween gefeiert. Bei den Hütern nennt sich das dann aber Festival der Verlorenen.

Das Event findet vom 6. Oktober bis zum 3. November statt. An den Feierlichkeiten können alle Spieler teilnehmen. Durch die Verschiebung von Beyond Light fällt das Festival der Verlorenen 2020 in die aktuell laufende Season 11.

Schon zuvor sind einige Promo-Bilder zum Halloween-Festival geleaked. Nun könnt ihr aber selbst in den Datenbanken (via Braytech.org) alle Event-Items durchforsten.

MeinMMO hat euch die Highlights herausgesucht und zeigt, wie schön schaurig es dieses Jahr wird. Die aufgedeckten Triumphe haben zudem eine Event-Aktivität bestätigt.

Verkleidungen für das Festival der Verlorenen 2020 in Destiny 2

Wir listen euch in den Galerien erst alle Event-Rüstungen für Jäger, Warlocks und Titanen auf. Anschließend kümmern wir uns um Masken und andere Cosmetics.

So sieht das Lycanthrope-Set des Jägers aus:

Dieses Halloween zeigen Jäger ihre wilde Seite. Mit Fangzähnen und Pelz verwandelt ihr euch in einen Werwolf – auch ohne Vollmond. Das kommt bisher gut an, einzig der Kanister im Maul gefällt nicht allen.

So sieht das Daywalker-Set des Warlocks aus:

Durch spitze Zähne und eleganter Mode verwandelt ihr euren Warlock in einen Vampir, der aus Bram Stokers Dracula entsprungen scheint. In der Community gilt das noble Kostüm als der Gewinner 2020.

So sieht das Promethean-Set des Titanen aus:

Titanen imitieren 2020 Frankensteins Monster. Provisorische Nähte und die aus B-Movies bekannten Elektroden im Hals (Helm) lassen dies jedenfalls vermuten. Leider klagen viele Titanen dieses Jahr, dass Bungie sie mit dem Kostüm ärgern möchte.

Was hat es mit den Rüstungen auf sich? Die Rüstungen sind eigentlich universelle Ornamente – ihr könnt also allen legendären Rüstungen den Look verleihen. Ihr findet sie traditionell im Everversum. Hier könnt ihr sie dann gegen Silber (Echtgeld-Währung) oder alternativ Glanzstaub (erspielbare Währung) erhalten. Letztes Jahr betrug der Preis 1.500 Silber beziehungsweise 6.000 Glanzstaub pro Set.

Das sind alle 8 neuen Halloween-Masken: Wieder mit an Board sind die ulkigen Pappmasken, die den „hab ich selbstgemacht“-Charme versprühen.

Neu in der Sammlung sind Charaktere wie die Exo-Stranger oder Variks, die eine große Rolle in Beyond Light spielen werden, aber auch kuriose Dinge wie ein übervoller Hexenkessel:

Während des Festivals der Verlorenen konntet ihr Masken mit mächtigen Buffs versehen, die jedoch nach dem Event ihren Zauber verlieren. Den Rest des Jahres sind die Masken nur hübsche Cosmetics.

Welche Cosmetics gibt’s noch? Wir wissen bereits, dass dieses Jahr Mumien-Optik richtig Hip in Destiny ist. Dazu gesellen sich noch einige Schmankerl wie ein weiterer Hexenbesen (inklusive Kätzchen) und Shader, Geisthüllen sowie Embleme.

Geister und ihre Hüllen werden in der kommenden Erweiterung übrigens generalüberholt: Bald endlich nützlich UND schön – Beyond Light verbessert Geister

Triumphe verraten die Rückkehr des Spukforsts zu Halloween

Auch dieses Jahr wird der Spukforst (eng. Hunted Forest) wohl am Start sein. Denn in den Datenbank-Einträgen (via Braytech.org) finden sich auch 9 Event-spezifische Triumphe. Gleich 3 davon sprechen davon, dass ihr im Spukforst Schatztruhen mit „Cipher Decoders“ öffnen sollt.

Das dürfte für viele Hüter keine Überraschung sein. Schließlich gehört der Spukforst seit 2018 fest zum Programm der Halloween-Feierlichkeiten. Ob und welche Änderungen uns in der Aktivität 2020 erwarten, wissen wir derzeit nicht.

Welches Outfit ist euer persönlicher Favorit? Denkt ihr auch, dass Titanen stiefmütterlich von Bungie behandelt werden?

Wenn euch der ganze Maskenball nicht so wichtig ist und ihr lieber wissen möchtet, was die DLC-Location Europa alles bietet, werdet ihr hier fündig: Destiny 2: Virtueller Rundgang durch Europa – So groß ist die neue DLC-Location

Quelle(n): GameRant, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stoffel

Am gruseligstem is das es wieder die Gruselgeschichte gibt und die Everversum Preise 😀

Millerntorian

Mal so am Rande gefragt…Kann man dann die bereits verpackten Sparrows und Schiffe mit einer Briefmarke versehen und postwendend an Bungie zurückschicken?

Es gilt doch immer noch: Satisfaction or money back“, oder?

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Millerntorian
EsmaraldV

Greislich

Gönndalf

6000 GS für ein Set??
Alter Verwalter… Ich hätte mir das Warlock Set sonst gern geholt. Ist eines der wenigen, die mir für den Warlock gefallen. Aber für den Preis? Nein! Ein Random Drop für die Teilnahme an diesem völlig ausgelutschten Event wäre doch auch cool gewesen (Karotte!?)… Aber so unterstreicht es wieder mal die grenzenlose Gier dieser Firma! 😒

Mapache

Gier? Geht hier doch um Glanzstaub und nicht Silber. Den Staub hat man sich so flott zusammengefarmt da fallen diese 6k doch eigentlich kaum ins Gewicht. Wenn man sich natürlich immer alles aus dem Shop kauft ohne auch mal wieder für Staub Nachschub zu sorgen, ja dann können 6k schon echt viel sein.

Gönndalf

Naja – Kannst ja auch alternativ 1500 Silber löhnen, was ziemlich genau 15 EUR entspricht…
6000 Staub hab ich noch nie auf einmal besessen, hab es immer ausgegeben. Find das schon viel – spiel aber auch nur zum Feierabend und nicht täglich…

Solche Preise für Reskins aufzurufen und deren Erhalt NICHT ans Event, sondern ans Everversum (mit Echtgeld Option!) zu binden,
find ich halt schon irgendwie gierig!

Mapache

Verstehe nicht warum man bei Firmen die sich für ihre Arbeit auch entlohnt sehen wollen und für Inhalte Geld verlangen so oft von Gier spricht.

Niemand zwingt dich Echtgeld auszugeben wenn es dir zu teuer ist. Glanzstaub bekommt man easy, dafür muss man lediglich die weeklies machen.
Ja man könnte auch alles in-game erspielbar machen und das Everversum wieder komplett entfernen aber dann wird auch wieder nur gemeckert warum die großen DLCs plötzlich teurer sind. Im Endeffekt ist es doch egal was Bungie macht, die Community findet immer was zu motzen.

Antester

Leute Essen ist fertig, es gibt die Reste vom Vorjahr, kommt ran!

Mc Fly

Der kichernd kieferklappernde Totenschädel aus D1 ein Highlight…… hach, der Rest nur billige Pappmaché 🤷

Bananaphone64

Ich freu mich drauf.
Der Turm schön dekoriert. Die Masken echt schick dieses Mal (die von der Exo gefällt mir am besten). Süßes sammeln. Dieses Mal sehr coole Ornamente (Hab schon eifrig die 6k Glanz wieder zusammen gespielt)

Und Zähne putzen danach nicht vergessen. ✌️

Stefan

Könnte der Spukforst bitte auch in den Destiny Content Vault wandern?

KingK

Einzig der Helm vom Jäger wäre es wert hier tätig zu werden. Der Rest kann versauern 😉
Also kurz gesagt: ich werde nicht tätig…

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von KingK
Andre

Wieder Spukfrost……………………….absolute Frechheit,ich sag ja seit Jahren immer dieselbe Rotze !!!

Kuhsel

Mega hässlich, von den Rüstungsornamenten bis hin zu den Items. Einzig das Jägerornament geht einigermaßen. Aber was diese fliegende Klorolle inkl Sparrow soll?? Eine Art Hommage an die Klorollen-Knappheit zur Covid-19 Anfangszeit? Man weiß es nicht… 🤷🏻‍♀️ Meinen Glanzstaub gebe ich dafür jedenfalls nicht aus. Mal gespannt, ob der Spukforst auch nur ein Remake wird? 🧐

Alitsch

Schade hatte mir ein paar extra Karotten gewünscht!!!
Ich hoffe da kommt noch bis November.
Ich finde Spuckforest (Forest) hat Potenzial von mir aus baut es in einer Art Dungeon um.
Für mich hört es wieder nach eine Sparflamme an, beinah Copy &Paste des letzte Halloween Events.

Chriz Zle

Beinah?
Es IST eine 1:1 Kopie 🙂

Millerntorian

Mir schauert jetzt schon vor dem sog. „Event“!

*Danke, da ist aber so gar nichts dabei, was ich nicht bereits 2018 u. 2019 ähnlich erspielt hätte. Mal davon ab, irgendwann reizt einen der Spukforst auch nicht übermäßig, wenn er nicht mal grundlegend überarbeitet wird. Und nur weil alles in kackbraunes Packpapier gewickelt wird, oder man (Jägerin) so aussieht, als hätte ein Werwolf seine abgetragenen Klamotten für bedürftige Hüter gespendet, wird’s auch nicht ansprechender.

v AmNesiA v

Spiele nur den Titan, aber leider sieht die Rüstung total Kacke aus. 🤣🙈
Den Glanzstsub werde ich mir definitiv sparen.

Den tausendsten Sparrow oder noch ein Schiff brauche ich auch nicht.

Masken habe ich mittlerweile auch schon genug. Ganz ehrlich, wer nutzt die denn irgendwann nach dem Event noch mal?
Meine verstauben alle im Tresor.

Ich hoffe, dass es wenigstens noch irgendeine gute Event Waffe geben wird. Wenn nicht, ist das Event für mich eher uninteressant.

Nolando

ich hatte sie tatsächlich nochmal genutzt, als die Farmmethode da war wo man ein niedriges PL benötigte. da hilft ne MAske mit PL 0 ungemein 😀

Chriz Zle

Soll es nicht auch die beiden Event spezifischen Automatikgewehre wieder geben?
Diese müssten ja dann auf 1360 sein vom Max Cap.
Denke da werd ich mal schauen, ich mag den Braytech Werwolf. Vor allen das Visier darauf (mochte ich schon bei der Mars Ursprungswaffe).

Jäger Ornamente hole ich mir, Warlock ggf. und Titan?!….Nö sieht kacke aus.

Chriz Zle

Wird sicher das hyperkrasse Zugpferd für das „Event“
Jetzt einzigartigen Loot abgreifen!
Dafür müsst ihr nur 24 Stunden am Stück im Forst rum gammeln! Holt euch diese krassen Waffen!!!

^^

Marki Wolle

😂😂 Predator(Jäger) und Saurons Mund (Warlock) geben sich die Hand, warum nicht

Den Titan hat’s Mal wieder übel erwischt, wie bei der Super, aber gut dafür haben die ja auch diese Monumentale Ehrenstatue ☺️

Kuhsel

Betonung bitte auf monumental!! 🧐👍😉

Marki Wolle

🤣🤣🤣

Marcel Brattig

Änderungen im schon fertigen Content, der schon das dritte Jahr genommen wird? Wer’s glaubt wird selig. Wenn die nicht mal beim Sonnenwenden Event etwas geändert haben wird es hier wohl kaum der Fall sein.

Mapache

Puh, also das ist dann doch alles langweiliger als ich gedacht habe. Die Warlock-Robe und der Hunter-Helm sind da noch das beste. Aber den Rest vom Warlock Set kann man dann auch schon wieder vergessen weil das einfach zu langweilig ist für mich persönlich.

Max

Die neuen (Event) Rüstungen gefallen mir. Auch die neuen Masken. Die älteren Masken habe ich übrigens noch.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Max
CandyAndyDE

Wow, das ist wirklich schaurig wie einfallslos die Event-Items wieder sind 🤦🏼‍♂️
BTW: reich mir mal einer ein paar Taschentücher. Ich muss gleich ein paar Minusmeschen die Tränen trocknen 😂🤣😂
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen 😂

Schönen Abend euch allen 😉

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von CandyAndyDE
Millerntorian

Hätte ich bloß nicht mit den Minusmenschen angefangen. 😂

*Dafür ein Plus mit Herzchen…

Zavarius

Bzgl Sparrow, Geist und Schiff… Ist das nicht dasselbe wie bei der neuen, kopierten, Sniper? Sind nämlich nur der/das standard Geist/Sparrow/Schiff mit Bandage

„Leg ’n Tuch drum, merkt schon keiner!“

Mizzbizz

Hm, ich mag das Jägerset eigentlich, nur sieht es so aus, als hätte der „Wolf“ irgendwas im Maul…nämlich diese dämliche Dose.

Tony Gradius

Liegt daran, dass es ein Reskin von der „Prodigal Mask“ ist. Die um Längen besser aussieht als der Halloween-Wolfsschädel….

Tronic48

Ich werde ganz sicher, keine 6000 Glanzstaub für diese Titanen Rüstung bezahlen, das ist sie mir nicht wert, mir gefällt sie nämlich überhaupt nicht, was wohl eine Geschmackssache ist, und mein Geschmack Trift sie nicht.

Auch das Schiff und der Sparrow, sehen kacke aus, und wenn ich ehrlich sein soll, sehen auch die beiden anderen Rüstungen nicht besonders gut aus, gut, die Warlock Rüstung Daywalker, sieht noch am besten aus, aber dennoch, kennen die nicht den Film Blade, dem seine Rüstung sieht viel besser aus.

Aber das ist ja nur meine Meinung, und Geschmack.

Chris

ALso mit den Sets überraschen die mich. Beim Gameplay müssen sie sich noch was einfallen lassen, aber bei den Sets… das geht schon in die richtige Richtung. Leider finde ich den Titan nicht ganz so hübsch und „gruselig“.

Zavarius

Die Sets sehen gut aus. Juckt mich aber nicht, wegen dem Everversum…und nein, ich farm bei einer 60h Woche keine 4500 Staub :/ Hier wären die Sonnenwendkisten eine nette Idee, aber das wäre zu „Gönnerhaft“ für die Massiven Ausgaben, die „Bobgie“ durch das Event hat.

Die Masken…Naja… Ich bin den Immerforst so leid inzwischen.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Zavarius
Snake

Finde das für den Titanen nicht so prickelnd. Der Rest sieht gut aus. Bis auf die Masken xD

Chris

Ja finde das Titan-Set auch nicht so geil. Da hätte eher das Lykaner-Set gepasst. Beim Jäger hätte man dann sowas wie ein Alienset machen können.

Zavarius

Ganz deiner Meinung. Der Titel hätte so eine richtige Lykanermontur verdient. Der Jäger ist mmn. wie ein Zahnstocher im Wolfspelz

Chris

Ich finde, es sieht beim Jäger ja gar nicht so schlecht aus, aber beim Titan käme das einfach noch viel besser. So eine Alien-Rüstung kann ich mir zudem beim Jäger richtig gut vorstellen.

Nakazukii

wird eh wieder nur solange gespielt bis ich alle neuen masken habe 🙃

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

41
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x