Destiny 2: Circus-Challenge – So geht die Raid-Herausforderung

Wie geht die Circus-Challenge im Raid von Destiny 2? Hier ist die Lösung für die Raid-Herausforderung.

Am 7. November um 10 Uhr startete die zweite Challenge im Leviathan-Raid. Diese führt in die Circus-Begegnung. Darin müsst Ihr psionische Ladungen durch einen Tunnel befördern und anschließend in die Mitte des Raums dunken.

Wie die Challenge im Circus funktioniert, wurde innerhalb kürzester Zeit aufgedeckt – sie ist nicht sonderlich schwer. Dabei gilt, dass die Challenge sowohl im normalen Modus als auch im Prestige-Mode spielbar ist.

Hinweis: Falls Ihr die Basics zum Circus noch nicht drauf habt, könnt Ihr unseren Leviathan-Raid-Guide durchlesen. Wir zeigen Euch im Folgenden nur, wie die Challenge funktioniert.

Lösung für die Raid-Challenge im Circus

Ihr müsst für die Challenge eine Voraussetzung erfüllen:

  • Während der gesamten Begegnung darf man nur einmal dieselbe Plattform (Säule) berühren.

Das bedeutet: Sobald einer von Euch ein zweites Mal auf dieselbe Säule springt, ist die Challenge verloren. Springt Hüter A auf die Säule mit dem Kelch und springt Hüter A später ein weiteres Mal auf die Säule mit dem Kelch, ist die Herausforderung gescheitert. Dies wird mit dem Hinweis „Herausforderung fehlgeschlagen“ am unteren linken Bildschirmrand angezeigt:

destiny 2 herausforderung

Wie gehe ich diese Challenge am besten an?

  • Teilt Euch (wie normalerweise auch) in zwei Dreier-Teams auf.
  • In jedem der beiden Teams gibt es drei Rollen, die jedes Mitglied während der Begegnung einmal ausüben darf: Ein Hüter läuft im Tunnel, ein Hüter stellt sich auf die Säulen, ein Hüter kümmert sich um die spawnenden Ratsmitglieder.

Beispiel:

  • In der ersten Phase laufe ich im Tunnel.
  • In der zweiten Phase kümmere ich mich draußen um die Ratsmitglieder, die spawnen. Ich stelle mich in diesem Durchgang niemals auf eine Säule.
  • In der dritten Phase stelle ich mich nacheinander auf alle Säulen, während ich auf die Pfeile schieße. Ist ein Durchgang offen, springe ich direkt zur nächsten Säule.

So vermeidet Ihr garantiert, dass Ihr während der Begegnung doppelt auf die Säulen tretet.

Hinweis: Um die Circus-Begegnung zu aktivieren, müsst Ihr Euch auf alle vier Säulen stellen. Dies gilt nicht als „erste Berühung“.

Hier ist ein Video von Venero TV dazu:

Die Belohnungen für den erfolgreichen Abschluss der Challenge sind Token, ein garantiertes Raid-Item sowie dieses exklusive Emblem:

sneaky

Viel Erfolg bei der Challenge! Falls Ihr weitere Tipps habt, schreibt sie in die Kommentare!


So geht die Raid-Challenge bei den Königlichen Bädern.

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

22
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
JeyJey
JeyJey
2 Jahre zuvor

Kurze Noob-Frage: Muss man den Raid am Stück spielen, oder wird der Fortschritt für die Raidgruppe eine Woche lange „gespeichert“ so wie man das aus anderen mmos kennt?

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Wird gespeichert, außer man macht GuidedGames

JeyJey
JeyJey
2 Jahre zuvor

ty smile

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Sonderlich schwer klingt es nicht. Aber natürlich immer nochmal was anderes wenn man es dann selbst spielt ????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
2 Jahre zuvor

Nein ist auch wirklich so einfach wie es klingt ????

The hocitR
The hocitR
2 Jahre zuvor

Geil, werd ich mich nach der Arbeit gleich mal mit dem Clan in die Challange stürzen. Oh, nein, warte mal, wir sind ja nur mehr zu zweit, die Anderen spielen das Game ja nicht mehr ???? Wird also nix mit der Challange, dann wieder PVP oder Dämmerungsspeedrun….

RaZZor 89
RaZZor 89
2 Jahre zuvor

Absolut geil diese Belohnungen…. Ich haue weinend den Kopf auf die Tischkante

Lamthy
Lamthy
2 Jahre zuvor

Kurze Verständnis Frage:
Wenn ich von der platte runter gehe um das Ratsmitglied zu killen, darf ich dann wieder drauf ?
Und wenn ja ist es dann nicht das man nach jedem dunk ( wie Cayde so schön sagt ^^) auf ne andere Platte muss grin

Lamthy
Lamthy
2 Jahre zuvor

Okay hat sich erledigt ^^ … Wer lesen kann ist klar im Vorteil grin

Andreas
Andreas
2 Jahre zuvor

Thx
Easy peasy
Wird mal eben mitgenommen;)

Rets
Rets
2 Jahre zuvor

Ich bin dankbar dafür. Das ist mit Abstand die leichteste Taktik für randoms und mit dieser Challenge wird die standardisiert. Bei 6 Spielern, die zufällig zusammen gewürfelt werden, findet man mindestens 8 verschiedene Arten, wie der Circus gespielt werden soll und oft können Mitspieler wirklich nur die eine Art, die sie schon kennen (z.B. Hund schießt mit Sonne zusammen, Hund oben, Sonne unten, oder oder oder..). Durch diese Challenge dampft sich das auf die Frage ein: Welche Reihenfolge ? (z.B. Laufen – Platte – Psion) und wer an welcher Stelle der Reihenfolge startet.

Freez951
Freez951
2 Jahre zuvor

Ich weiß genau was du meinst. Ich habe es immer wieder mal versucht randoms das so bei zu bringen und bei manchen hat es auch geklappt. Aber es gibt da immer welche die meinen was für ein Blödsinn und ist dich zu umständlich. Ich hoffe auch, dass sich diese nun durchsetzt

Rets
Rets
2 Jahre zuvor

Es ist auch die leichteste Taktik für Neulinge, zumindest wenn man es ohne den Rollenwechsel macht. Du musst pro Runde nämlich nur 4 mal das exakt gleiche machen. Also macht man insgesamt 12 mal das selbe. Logisch, dass hier jeder leichter die Übersicht behält.

swisslink_420
swisslink_420
2 Jahre zuvor

Tom Rothstein Ist es Korrekt das man die Platte wärend der ganzen Begegnung nur 1 mal berühren darf? (Auf reddit steht 1 mal berühren pro Rotation)

Tsquered
Tsquered
2 Jahre zuvor

kannst du den link posten?

swisslink_420
swisslink_420
2 Jahre zuvor
DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Muss man gar nicht unbedingt auf der Plattform stehen um auf eins der Dreiecke zu schießen?

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
2 Jahre zuvor

Ne nur die Plattform bei dem Läufer muss besetzt sein. Als zweiter Schütze kannste überall stehen…

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
2 Jahre zuvor

Gut zu wissen, danke! smile

Rudy Schwarz
Rudy Schwarz
2 Jahre zuvor

Bedeutet das jetzt dass ich in der gesammten Phase nur einmal auf eine der 4 Säulen darf oder kann ich die Säulen ringsherum besetzen darf aber nicht auf die selbe?? Zb. 2 mal Kelch/Sonne etc.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
2 Jahre zuvor

„Während der gesamten Begegnung darf man nur einmal dieselbe Plattform (Säule) berühren“

Rudy Schwarz
Rudy Schwarz
2 Jahre zuvor

Danke.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.