Destiny 2: Königliche Bäder Challenge – So geht die Raid-Herausforderung

Wie geht die Challenge bei den Königlichen Bädern im Raid von Destiny 2? Hier ist die Lösung der Raid-Herausforderung!

Seit dem 31.10. um 18 Uhr ist die erste Raid-Challenge in Destiny 2 live. Diese findet in der Begegnung „Königliche Bäder“ statt. Bei dieser Challenge müsst Ihr Eure gewohnten Strategien aufbrechen und die Bäder-Phase auf eine neue Art und Weise meistern.

Dabei gilt: Die Raid-Challenge ist sowohl im normalen Modus als auch im Prestige-Mode spielbar. Wenn Ihr im Raid Euren Geist rausholt, wird Euch diese Challenge angezeigt.

Etwa 30 Minuten nach dem Start der Herausforderung meldeten die ersten Hüter auf reddit, dass sie sie gemeistert haben. Inzwischen konnten zahlreiche weitere User die Methode bestätigen.

So geht die Raid-Challenge der Königlichen Bäder – Lösung

Ihr müsst für die Challenge nur eine Voraussetzung erfüllen:

  • Die Mitte muss von Euch immer besetzt sein.

Was bedeutet das? In der Mitte der Spielfläche ist eine Plattform, bei der Ihr Euren Psionischen Schutz auffüllen müsst. Diese Plattform ist von Wasser umgeben, das ohne Psionischen Schutz Schaden anrichtet. Um die Challenge zu meistern, muss während der gesamten Begegnung mindestens ein Hüter Kontakt mit diesem Wasser haben.

bäder
Steht in dieser Suppe, die die Plattform mit dem Psionischen Schutz umgibt
destiny 2 herausforderung

Sprich, sobald kein Hüter mehr das Wasser in der Mitte berührt, ist die Challenge gescheitert. Dies wird dann am unteren linken Bildschirmrand angezeigt:

Hinweise und Tipps:

  • Bedenkt, dass der Hüter in der Mitte nicht ständig auf der Platte mit dem Psionischen Schutz stehen darf, da sonst die anderen Spieler keinen Schutz holen können. Der Spieler, der in der Mitte ist, schnappt sich selbst den Buff und wartet dann in der Mitte im Wasser (nicht auf der Plattform), bis er von einem anderen Spieler abgelöst wird.
  • Ihr rotiert dann durch, wobei Ihr nicht trödeln dürft. Dadurch, dass stets ein Spieler in der Mitte bleiben muss, ist gutes Timing und Koordination wichtig. Es ist nicht schlimm, wenn die äußeren Plattformen kurze Zeit nicht besetzt sind.
  • Der Hüter, der gerade in der Mitte ist, darf nicht springen. Ein kurzer Hopser soll noch in Ordnung sein, aber ein Doppelsprung führt zum Fehlschlag der Challenge.
  • Achtet daher auch auf die Psions, die Euch in die Luft schleudern können. Dies führt ebenfals dazu, dass die Challenge scheitert.

Destiny 2 Guide für Challenge-Mode Königliche Bäder im Video auf Deutsch

Hier seht Ihr einen Guide von Venero TV auf Deutsch:

challenge loot

Ist die Challenge geschafft, taucht eine zweite Truhe auf. Diese enthält Token, ein Emblem und Raid-Gear:Viel Erfolg bei der Challenge! Falls Ihr weitere Tipps habt, schreibt sie in die Kommentare!

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!

42
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
JonyS
JonyS
2 Jahre zuvor

Der Spielverhalten hat sich verändert. Ich muss jetzt immer auf den Gegner zielen ohne Hilfe.

JonyS
JonyS
2 Jahre zuvor

Sprichst du aus der Erfahrung? Meine ist definitiv neu gekauft, ob Sony da was „hackt“ lasse ich erstmal offen.

bacuya
bacuya
2 Jahre zuvor

Bekommt man das Emblem nur im Prestige Mode oder auch im normalen?Mit der Challange auf Prestige Stelle ich es mir in den Bädern schon knackig vor.

Rio Mio
Rio Mio
2 Jahre zuvor

in beiden (je nachdem wo du zuerst abschließt) wink

JonyS
JonyS
2 Jahre zuvor

Hey,

ist zwar hier nicht der Richtiger Beitrag aber ich habe momentan das Problem, dass bei mir der Aim-Assist nicht funktioniert (PS4 Pro).

Hat jemand das gleiche? Vorgestern hatt alles noch geklappt.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Ich wär froh wenn der Aim Assist bei mir nicht funktionieren würde, was da zum Teil das Aiming verrissen wird wenn ein Gegner vorbei läuft ist echt nicht mehr schön.

JonyS
JonyS
2 Jahre zuvor

Das ist natürlich Geschmacksfrage. Ich frage mich warum es plötzlich nicht mehr funktioniert. Aktivieren/deaktivieren kann man es ja nicht.

Play04
Play04
2 Jahre zuvor

Sehen ich auch so, optional den Aim Assist zu deaktivieren würde ich gerne in einem Patch sehen.

press o,o to evade
press o,o to evade
2 Jahre zuvor

sorry ot:
ey fortnite gelbe scar lila pumpe ole!! das spiel rockt!! alles zubauen!!
wo springen wir raus? hangar, container, tomato town.
fortnite gesuchtet den ganzen tag gestern.
bitte bringt pubg für die playstation raus!

Rets
Rets
2 Jahre zuvor

Ich finde es irgendwie Medium, dass das scheitern der Challenge angezeigt wird. Diese hier war ja quasi nach 20 Sekunden im encounter klar – sobald der mittlere nach dem aktivieren wegläuft.

Als Spielvariante aber durchaus nett.

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

bei dieser challenge ist das natürlich komisch aber das mit dem scheitern anzeigen war auch schon in destiny 1 so (zumindest bei den alten raids) und ich finde es durchaus gut so , so sieht mann wenigstens sofort obs klappt oder nocht mehr

Peter Kedziora
Peter Kedziora
2 Jahre zuvor

Richtig enttäuscht von destiny 2 , Konzept ist für den A…h , weiß nicht was die sich dabei gedacht haben . Also ich verabschiede mich von destiny , so ein Müll brauche ich nicht . Da gibt es andere Games die destiny 2 in den Schatten stellen

Z31TG315T
Z31TG315T
2 Jahre zuvor
John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor
CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor
Sean Krahforst
Sean Krahforst
2 Jahre zuvor

Drei Kommentare unter einem Artikel, die Destiny „kritisieren“… Das muss nun wirklich nicht sein, zumal seeeeehr objektive Kritik von dir verübt wird.

Peter Kedziora
Peter Kedziora
2 Jahre zuvor

Teams bla bla bla , was ist mit den Spielern die allein zocken wollen ???

John Wayne Cleaver
John Wayne Cleaver
2 Jahre zuvor

Die sollten sich vllt etwas anderes als ein Online Mehrspieler-Spiel suchen. ????

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Jahre zuvor

Können diese Spieler doch? Spielt Strikes, PVP, patroulliert usw.
In den Raid kommen halt nur Teams, wenn das Solo Spieler nicht verstehen wollen…..sind sie einfach falsch in so einer Art Spiel.

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor

Du musst ja keinen raid spielen ?!

Freeze
Freeze
2 Jahre zuvor

die haben genug andere Aktivitäten und Guided Games gibt´s nun auch. Ein Solo Raid finde ich irgendwie auch langweilig

Peter Kedziora
Peter Kedziora
2 Jahre zuvor

Habe es gestern in falschen Tread gepostet , es ging natürlich nicht um Raid ( das ist schon gut mit 6 Spielern ) es war mehr auf Pvp bezogen . Es gibt kein alle gegen alle Modus , will man allein pvp zocken , ist es schon fast unmöglich da man in irgend ein reandom Team geworfen wird, und da die anderen meistens im Team spielen , hast du als Solo Spieler keine Chance .

Peter Kedziora
Peter Kedziora
2 Jahre zuvor

Destiny 2 ist sooo schlecht geworden …. was hat Bungie aus destiny gemacht ??? Ein Haufen Schrott….

sir1us
sir1us
2 Jahre zuvor
Marki Wolle
Marki Wolle
2 Jahre zuvor

Jo die Destiny Communtiy ist gerade sehr salzig aber Destiny 2 ist mindestens genauso salzig

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

.. Bungie Mitarbeiter erwarten heute abend wenns klingelt wahrscheinlich den Spruch „saures oder salziges“
^^

Chiefryddmz
Chiefryddmz
2 Jahre zuvor

Nein mal ganz im Ernst..
Wie schon ein paar vor mir erwähnt haben, ????????.. Vielen Dank ans mein-mmo-team dass ihr uns trotz der Feiertage auf dem laufenden haltet grin

KingK
2 Jahre zuvor

Bei Bungie gibts nur Rosinen oder Sellerie^^

rook
rook
2 Jahre zuvor

Krasse challenge.. lohnt sich also nicht wirklich..

PalimPalim
PalimPalim
2 Jahre zuvor

hat sich der raid überhaupt schon mal gelohnt? wink

d3rr3r65O
d3rr3r65O
2 Jahre zuvor

Sehe ich da Richtig das CHALLANGE EMBLEM ist Blau WTF

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

und? was macht da den unterschied ob es blau violet oder grün ist? bist du dann besser wenn du ein violettes emblem ausgerüstet hast?

Nookiezilla
Nookiezilla
2 Jahre zuvor

Du etwa nicht?

McDuckX
McDuckX
2 Jahre zuvor

…..und wieso gibt es dann überhaupt diese Einteilung in Seltenheits-Kategorien, wenn es bei so etwas nicht berücksichtigt wird?
Grün -> Weltkisten
Blau ->Zufallsdropp aus „normalen“ Aktivitäten (Strikes, Schmelztiegel)
Lila -> Abschluss von „besonderen“ Aktivitäten (Raid Challanges)

ihatecasulgamer
ihatecasulgamer
2 Jahre zuvor

sogar das für dem prestige mode ist blau … hat immer noch kaum wer obwohl es sogar dem glitch gibt…

d3rr3r65O
d3rr3r65O
2 Jahre zuvor

Ich kenn den Glitch hab den normalen Modus auch schon ein paar mal gemacht aber Hard noch nicht. Es sind einfach zu viele trottel in den Communitys auf Ps4, Was ist denn mit Bungie los ist Blau das neue Lila oder was

Mr_Dom
Mr_Dom
2 Jahre zuvor

OT: fyi am 12.12 erschien PubG für die box
Microsoft hat es gerade bekanntgegeben ????????

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor
Mr_Dom
Mr_Dom
2 Jahre zuvor

Perfektes Timing Gerd ☺️????????
Ihr seid einfach die schnellsten ????

Korrektur:
erscheint

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Könnte vllt ein bisschen Spannung in die Bäder bringen

Bekir San
Bekir San
2 Jahre zuvor

Spiel mal Hard dann hast du spannung

Victus
Victus
2 Jahre zuvor

Token, what else?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.