Welche Waffe ist für euch die beste in CoD Warzone? Verratet es uns

Die Call of Duty: Warzone bietet euch unzählige Waffen zur Auswahl und für beinahe jeden Geschmack ist etwas dabei. MeinMMO möchte deswegen von euch wissen: Welche Waffe findet ihr eigentlich am besten?

Welche Waffen bringen es in der Warzone? Um in dem CoD-Battle Royale erfolgreich zu sein, müsst ihr für jede Situation das richtige Schießeisen in der Tasche haben. Dabei lassen sich die Waffen der Warzone grob in 3 Kategorien einteilen:

  • Allorund-Waffen: Das sind Sturmgewehre oder LMGs mit gutem Handling und Reichweite
  • Nahkampf-Waffen: In dieser Kategorie geht’s um Maschinenpistolen und Schrotflinten
  • Reichweiten-Waffen: Dazu zählen DMRs oder die reinen Scharfschützengewehre, die mit nur einem Headshot euren Gegner legen

Erst vor kurzem zeigten wir auf MeinMMO die Tier-Liste der besten Waffen mit Season 6 und nun wollen wir von euch wissen, welche dieser starken Warzone-Knarren ihr überhaupt nutzt.

Umfrage: Welche Waffe ist eurer Meinung nach die beste in Warzone

Um das herauszufinden, haben wir euch die 20 besten Warzone-Waffen hier in die Umfrage eingetragen. Dazu gibt es auch ein paar Antwort-Möglichkeiten, die euch eine Auswahl neben den beliebten Meta-Waffen ermöglicht.

Bitte bedenkt: Als Teilnehmer habt ihr nur eine Stimme, um euren Favoriten auszuwählen.

Bei einer ganz ähnlichen Umfrage vor knapp 3 Monaten fragten wir euch nach dem beliebtesten Sturmgewehr, mit einem durchaus überraschenden Ergebnis.

Der eine bevorzugt hohen Schaden und nimmt dafür stärkeren Rückstoß in kauf. Für den nächsten geht nichts über Stabilität. Wie sieht das bei euch aus und welche Waffe habt ihr gewählt? Schreibt es uns in die Kommentare und sagt uns gern dazu, warum ihr genau diese Waffe für die beste der Warzone haltet.

Sollte es bei euch tatsächlich nur um Stabilität gehen, haben wir ein Ranking der 10 stabilsten Waffen von CoD MW & Warzone.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
TruEpL4y

Mein All-time Favorite ist die Grau.
Damit hab ich meine meisten Solo Siege eingefahren und die habe ich am längsten auf Dauer gespielt.
Nach dem „nerf“ habe ich viel rotiert und währenddessen die M13 entdeckt.
Wie an der Schnur gezogen, so smooth und rasant ist das Ding.
Deswegen liebe ich zB auch die MP7.
Ich bin leider kein guter Sniper bzw hab mich nie damit auseinander gesetzt bzw versucht besser zu werden…was im BR definitiv ein Nachteil ist.
Wenn aber Sniper dann die AX50 oder jetzt SP-R 208
Abschließend habe ich auch sehr gute Runden mit der RAM7 und nach Release mit der AN-94 gehabt.

Sebastian

Mich zieht es immer wieder zur M4 zurück, entweder mit Overkill+HDR oder Ghost mit Strela, je nach Squad. Habe auch andere Waffen zeitweise gespielt wie Grau, AMAX, M13, Kilo etc aber die M4 liegt mir irgendwie am meißten, bzw mit der hab ich einfach die besten Runden bisher gehabt 😆

Frank

Geht mir auch so. Ich spiele fast jede Waffe einfach der Abwechslung halber aber die M4 ist einfach unschlagbar. Hab sie letzt mal wieder reingenommen und einfach rasiert. Gibt aber auch genügend Alternativen die ich gerne Spiele. Auf Platz 2 was immer geht ist die PKM. Einfach brutal das Teil.

Jürgen Janicki

Zocke momentan alles durcheinander, mein Favorit ist aber die Kilo +hdr oder sp.

Gaaschi

Jeder mag „seinen“ Favoriten haben, hab ich auch ,M4A1/Grau5.56/HDR/SP-R 208.
Doch mittlerweile halte ich das Spiel für total broken.
Am Cheaterproblem hat sich nichts geändert, scheint sogar schlimmer geworden, so viele „Lucky Moments“, und nichtnur PCler auch Consoleros mit dem f**k Cronus Max; und bewegen kann sich mittlerweile auch noch kaum einer, bis zur nächsten Ecke und weiter kommen sie nicht, erst mit dem nächsten Kill schaffen sie es, bis zur nächsten Ecke, nicht nur im MP auch in der WarZone.
Wäre ehrlich gesagt mal angebracht, wenn Infinity Ward/Activision sich auch mal um sowas kümmern würden, sonst seh ich schwarz für die CoD Zukunft, da auch dadurch viele Spieler abspringen und sich was anderes suchen.
Bis dahin, Cheerio

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x