Baldur’s Gate 3
8.9
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Aktuelle Videos

News
Baldur's Gate 3: Werft keine Ratte

Baldur’s Gate 3: Ihr könnt eine Ratte werfen, aber es kann das Ende eurer Kampagne bedeuten

Ein Spieler in Baldur's Gate 3 wollte Gerechtigkeit, warf eine Ratte im Smaragdhain, was für ihn schlimme Folgen hatte.

Besser als Baldurs Gate 3

Statt Baldur’s Gate 4: Larian arbeitet an gleich zwei neuen Games

Baldur’s Gate 3 war 2023 ein riesiger Erfolg. Jetzt verriet das Studio, dass es gleich an zwei neuen Projekten arbeitet.

Baldurs Gate 3 Karlach trauriges Ende Titelbild

Spieler verliert seinen Honour-Run in Baldur’s Gate 3, weil er zu viel klickt: „Ich bin am Boden zerstört“

In Baldur's Gate 3 kann jeder kleine Fehler im Honour-Mode zu einem Game Over führen, was ein Spieler nun bitter lernen musste.

Böse Enden Patch 7 Baldurs Gate

Kommender Patch in Baldur’s Gate 3 beschert neue Enden für böse Spieler

Larian Studios kündigte den neuen Patch 7 an und liefert einen kleinen Sneak Peak, auf welche neuen Inhalte sich die Spieler freuen können.

Baldur’s Gate 3: Nach hunderten Stunden begreift ein Spieler, dass er eine der stärksten Waffen noch vor Akt 1 bekommt

In Baldur’s Gate 3 gibt es haufenweise cooler Waffen. Eine der stärksten könnt ihr bereits gleich am Anfang bekommen.

Baldurs Gate 4 Hasbro will titel title 1280x720

Baldur’s Gate 4 soll entwickelt werden, aber es gibt ein großes Problem

Der nächste Teil von Baldur's Gate wird bereits diskutiert. Hasbro sucht einen Partner, der das Spiel entwickelt – aber die Suche ist ziemlich schwierig.

Baldur’s Gate 3: Der schrullige Volo ist viel wichtiger, als ihr denkt

Kaum ein Charakter in Baldur's Gate 3 ist so verrückt, nervig und zugleich liebenswürdig wie Volo. Aber kennt ihr die wahre Geschichte hinter Volo?

Baldurs Gate 3 Laezel titel title 1280x720

Das mächtigste Volk wird von Baldur’s Gate 3 fast ignoriert

Ausgerechnet das stärkste Volk von Baldur's Gate 3 bekommt wenig Anerkennung im Spiel. Andere Mitglieder der Spezies ignorieren euch komplett.

Baldur's Gate 3 Fassmagie Titelbild

Baldur’s Gate 3: Den meisten Schaden macht ihr nicht mit Feuerball – So werdet ihr Faßmagier

Wenn ihr so richtig für Explosionen in Baldur's Gate 3 sorgen wollt, braucht ihr keinen Zauberslot. So funktioniert die Faßmagie.

Baldur's Gate 3 - Lae'Zel Kämper Build

Baldur’s Gate 3: Bester Kämpfer Build – Alles zu Unterklasse, Attribute, Talente und Items

Die Klasse Kämpfer in Baldur's Gate 3 lässt sich vielseitig einsetzen. Auch Lae'Zel ist eine Kämpferin. Welcher Build eignet sich am besten?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx