E-Sport

Schalke lol Abbedagge

Schalke 04 könnte LoL-Team verlieren, weil die Fußballer so schlecht spielen

Schalke 04 besitzt nicht nur eine Fußballmannschaft, sondern auch Teams in FIFA und LoL. Doch im Falle eines Abstiegs sind letzte bedroht.

Faker Bild LoL

LoL-Profi (24) glaubt, dass das Alter seiner Spielkunst nicht schadet

Der LoL-Profi Faker behauptet, dass ihm das Alter in puncto Spielkunst nicht geschadet hat. MVPs werden jedoch meist junge Talente.

PUBG PGI.S 2021

PUBG startet das PGI.S-Turnier – Das sind die Favoriten

Das PUBG Global Invitational.S wird das längste E-Sports-Event des Battle Royale Shooters. Das achtwöchige Lan/Online-Hybrid-Event startet am 05. Februar und wird live aus dem Studio Paradise in Südko...

Overwatch-Ryuejehong

Overwatch: Weltmeister ist angetrunken und sexistisch auf Twitch, hat richtig Ärger

Ein ehemaliger Weltmeister in Overwatch ist angetrunken in einem Stream aufgetreten und hat sich sexistisch geäußert.

fortnite benjyfishy titel

15-jähriger verlässt Schule, wird Profi in Fortnite – Sagt nun: „Der E-Sport stirbt“

Ein 15-Jähriger verließ die Schule, um Fortnite-Profi zu werden. 2 Jahre später sieht er die Zukunft des E-Sports kritisch.

LoL Esports Gen 1 Titel

LoL: Was wurde eigentlich aus den Weltmeistern der ersten Generation?

2011 veranstaltete League of Legends die erste Weltmeisterschaft. Doch was wurde eigentlich aus den Profis der ersten Jahre?

lol-daeny

„Der Gott von LoL“ will nun das Team zerstören, das er schuf

Der neue Coach von T1 macht eine harte Ansage an die Konkurrenz in LoL: Er will sein früheres Team, DAMWON Gaming, zerstören.

LoL-Gabriel-MIT

LoL: Riot trennt sich von Caster, der Frau vor 6 Jahren sexuell bedrängt haben soll

Riot Games stellt die Zusammenarbeit mit einem LoL-Caster ein, der soll vor 6 Jahren eine Frau bei einem Date zu Oralsex gedrängt haben.

FaZe Banks Titel

E-Sports-Clan feiert rauschendes Fest trotz Corona – Das empört einige

Der FaZe-Clan hat in Miami zum Jahreswechsel eine große Feier abgehalten. Videos des Fests sorgen für Empörung auf Twitter.

Dota-2-Faith

DOTA 2 bannt früheren Weltmeister auf Lebenszeit

In DOTA 2 wurde der ehemalige Weltmeister Faith nun von allen Turnieren aus Lebenszeit ausgeschlossen. Hintergrund ist Matchfixing.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.