E-Sport

LoL Rogue Spot wird wohl verkauf

LoL: Ein LEC-Team verkauft angeblich ihren Liga-Spot – Nach 3 schlechten Saisons

Dem Team Rogue geht es in der europäischen LoL-Liga aktuell nicht gut. Es sieht wohl so schlecht aus, dass der Spot verkauft werden soll.

lol-faker-2019

LoL: 40 der besten Spieler der Welt kämpfen in einem Turnier um ein hohes Preisgeld – Doch kaum wer kriegt’s mit

Die besten Spieler der Welt in League of Legends traten in Saudi-Arabien bei einem Turnier um 40 Millionen $ an.

lol-faker-2019

Faker warnt: „Wenn 2 Probleme in LoL weiter ungelöst bleiben, untergräbt es den Wert des E-Sports“

In LoL fordert Faker von Riot Games, dass sie ihre Profi-Spieler besser schützen müssen, sonst leide der Wert des E-Sports.

Warzone Profi Play Titelbild

CoD Warzone: Profi hat kaum noch Chancen auf den Sieg, gewinnt dann doch noch – Durch einen Truck

In einem Qualifier für das große Finale der WSOW hatte der Spieler Shifty schlechte Karten, doch er machte ein beeindruckendes Play.

lol-rekkles

Fans von LoL fürchten aus 3 Gründen: Die europäische Profi-Liga wird so mies wie die der USA

2019 war die europäische Profi von LoL, die LEC; noch am Höhepunkt. 2024 hat sich das Bild gewandelt. Fans schlagen Alarm.

Pokémon GO - NAIC Interview

Deutsche „Pokémon GO“-Legende mischt US-Meisterschaft auf, weil er ganz anders als die Amis spielt

Je nach Ort unterscheidet sich der Spielstil von Pokémon-Spielern. Wir haben mit einem deutschen Trainer auf der US-Meisterschaft gesprochen.

NAIC: Unerwarteter Erfolg

Ein Trainer glaubte, bei der Pokémon-Meisterschaft zu verlieren und buchte den Heimflug – Dann kam er ins Finale

Ein Pokémon-GO-Spieler versuchte sein Glück auf den US-Meisterschaften. Doch mit seinem Erfolg hatte er nicht gerechnet.

LoL-Profi xiaolaohu

Weltklasse-Spieler in LoL will hinwerfen, nachdem ein Streit mit Manager eskalierte

Während dem Training des chinesischen LoL-Teams „FPX“ eskalierte ein Streit zwischen Toplaner und Manager.

goldenboy-esports

Das Gesicht des wichtigsten E-Sport-Preises im Gaming wirft alles hin: „Ich bin so enttäuscht von den Leuten da oben“

Seit 2015 wird ein E-Sport-Preis verliehen. Im letzten Jahr sahen 22 Millionen Leute zu. Nun wirft das Gesicht des Preises hin.

lol-upset

Der lange Zeit beste deutsche Spieler in LoL beschwert sich über unfaire Kritik, nachdem er 3-mal Letzter wurde

Der deutsche LoL-Profi Upset findet den Spruch eines Casters unfair: Caster müssten bedenken, welche Auswirkung solche Sätze hätten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.