E-Sport

dota-2-33

DOTA 2: 5 Männer, Mitte 20, gewinnen größtes E-Sport-Turnier der Welt – Das kauften sie von 8,5 Mio $ Preisgeld

So knapp eine Million US-Dollar hat jeder der 5 Sieger im The International bei DOTA 2 gewonnen. Was kauften sie mit dem Geld?

lol-drx

LoL: Aschenputtel ist tot – Außenseiter-Team wird Weltmeister, zerbricht sofort nach dem Triumph

5 Außenseiter wurden als Team DRX Wletmeister in LoL: Kurz nach dem großen Triumph sind 3 Leistungsträger schon bei anderen Teams.

dota2-sneyking

DOTA 2: Weltmeister erklärt, wie viel Geld bleibt, wenn man das lukrativste E-Sport-Turnier der Welt gewinnt

Das Turnier "The International" gilt als das lukrativste Turnier im E-Sport. Gewinner sollen 2022 1,7 Millionen $ verdient haben. Was bleibt?

HandOfBlood Bus Titel

LoL – HandOfBlood baut den perfekten Gaming-Bus für 20.000 Euro: „Du E-Auto, ich E-Sport!“

Der YouTuber HandOfBlood hat für sein LoL-Team Eintracht Spandau einen Gaming-Bus gebaut. Was da drinsteckt, verraten wir euch.

LoL Eintracht Spandau HandOfBlood 2

LoL: Eintracht Frankfurt kauft sich wohl in die 1. Liga, nachdem man sportlich scheiterte – HandOfBlood lästert

Eintracht Frankfurt hat 2022 den Aufstieg in die 1. deutsche Liga bei League of Legends verpasst. Aber wird 2023 wohl erstklassig spielen.

lol-perkz

LoL: Der größte Spieler Europas bekommt 4 neue Freunde – Weil sein Team jeden rauswirft außer ihn

Der Kroate Perkz wollte 2022 ein Super-Team in Frankreich für LoL formen. Das ging schief: Jetzt verliert jeder seinen Job außer ihm.

lol-powerofevil

LoL: Zwei der besten deutschen Pros stehen gerade ohne Team da – Nummer 3 erwischt’s wohl auch

Nach der Saison 2022 stellen sich die Teams in League of Legends neu auf: Aktuell sieht es für deutsche Profis nicht gut aus.

G2 Gozen Petra, mimi und juliano

3 ehemalige Profis in CS:GO schreiben Geschichte in Valorant – Das sind juliano, Petra und mimi

Das europäische Team G2 Gozen gewann das erste Frauen-Major in Valorant. 3 der Mitglieder waren zuvor schon in CS:GO erfolgreich.

lol-abbedagge

LoL: 23-jähriger Deutscher wechselt von Schalke in die USA, wird Meister, kriegt Long Covid – Wird jetzt ersetzt

Die Karriere von Profis in League of Legends geht auf und ab. Der deutsche Felix Braun hat wohl grade ein Ab erwischt.

LoL Faker RISE

LoL inszeniert in einem Trailer seine größten Profis so perfekt, dass ich auch 4 Jahre später noch Gänsehaut bekomme

Das Video RISE wurde zur Weltmeisterschaft 2018 in League of Legends veröffentlicht. Es ist episch und inszeniert die Profis perfekt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.