E-Sport

lol-jensen-Titelbild

Einige der besten LoL-Profis des Westens finden 2022 keinen Job – Weil die Teams zu gierig sind

2 der besten westlichen Mildaner in League of Legends könnten 2022 ohne Team dastehen - ihre Teams wollen zu viel Geld für sie.

lol-dwg-kia

LoL: Das „Über-Team“ bricht wirklich auseinander – Nur 2 bleiben bei 2020er-Weltmeister

Das dominante Team in League of Legends ist seit 2020 DWG KIA. Sie stellen sich für 2022 neu auf und haben nur 2 bekannte Gesichter.

valorant-your-title

Valorant: Team stellt 18-Jährigen als Profi ein – Feuert ihn rasch nach Vorwürfen der Ex-Freundin

Bei Valorant wurde ein 18-Jähriger zum Profi und nach 3 Tagen gefeuert. Vorwürfe seiner Ex-Freundin führten zu seiner Entlassung.

csgo kommentatoren verspotten zuschauer_header

Twitch: Event-Caster verspottet die wütenden Fans von CS:GO: „Wir haben euer Geld sowieso schon“

Im Finale eines E-Sport-Events von CS:GO wurden Spieler von den Zuschauern ausgebuht. Kommentator Chad Burchill reagierte spöttisch darauf.

cod-censor

Cod Vanguard: 110.000 $ Turnier will Frauen fördern – Pro verzockt sich böse bei der Wahl der richtigen Dame

Bei einem Turnier zu Call of Duty: Vanguard ging's um 110.000 $. Teams sollten Frauen aufbieten. Ein Profi verzockte sich bei der Auswahl.

lol-upset

LoL: Das größte Talent in Europa verlässt Fnatic im Streit mit deutschem Spieler

Der 19-jährige Franzose Adam hat 2021 den Preis als Rookies des Jahres im europäischen LoL gewonnen. Er verlässt sein Team im Streit.

lol-church-of-chovy

LoL: „Unser Herr und Erlöser“ Chovy wechselt jetzt zu einem richtig starken Team

Bei LoL hat sich um den Midlaner Chovy eine Art Kult gebildet. Er gilt als herausragendes Talent und wechselt nun zu einem Top-Team.

lol-yoppa

League of Legends: Ein Profi-Spieler von Schalke stirbt mit nur 23 Jahren

Der erst 23-jährige LoL-Profi Pavle „Yoppa“ Kostić ist verstorben. Noch vor wenigen Tagen suchte er ein neues Team.

lol-bjergsen

LoL-Profi beendet nach Debakel bei den Worlds 2020 seine Karriere, kehrt nun wieder zurück

Nach dem 0:6 bei den Worlds 2020 beendete der legendäre Midlaner Bjergsen seine Karrie in League of Legends. Nun ist er jedoch zurück.

lol-leena-xu

LoL: TSM zerbricht – Präsidentin sagt, ihr Freund und Ex-Freund hätten riesige Egos

Beim großen LoL-Team TSM fliegen die Fetzen. Die Präsidentin Leena Xu verlässt das Team jetzt und schaut auf Freund und Ex-Freund.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.