3 neue MMORPGs waren in dieser Woche spielbar, eins hat Ärger mit Pay2Win-Vorwürfen

In der Woche vom 10. bis zum 16. Mai konnten die ersten die neuen MMORPGs Elyon, PSO 2 New Genesis und Bless Unleashed spielen. New World hat außerdem Gameplay zu den Dungeons gezeigt. Wir von MeinMMO fassen euch alle wichtigen News der Woche zusammen.

Die Highlights der Woche: 

Zudem konnten wir von MeinMMO bei New World das erste Dungeon ausprobieren und wurden positiv überrascht.

Der Aufreger der Woche: New World bekommt einen Shop und für diesen sind in Zukunft Booster und Quality of Life-Items geplant. Das kam nicht bei allen gut an und sorgte sogar für Pay2Win-Vorwürfe.

Die Diskussion der Woche: WoW Classic hat die Preise für den Charakter-Boost und die Deluxe-Edition ziemlich hoch angesetzt. Das fanden viele Spieler nicht gut. Inzwischen ist Blizzard jedoch eingeknickt und hat die Preise gesenkt.

Final Fantasy XIV stellt neue Erweiterung und Release-Date vor

Das passierte diese Woche bei den großen MMORPGs:

sonderheft-eso-blackwood-vorab-cover-und-poster_6137367

Das ultimative Kompendium zu ESO Blackwood

148 Seiten Guides für Neu- und Wiedereinsteiger, inklusive Gratis-Extra: ESO-Hauptspiel, Morrowind und 25% Rabatt auf Blackwood bei Gamesplanet.

Das passierte bei den kleineren MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in der Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr etwas Spannendes diese Woche erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x