WoW: Legion – Nächste Phase der Dämoneninvasion ist live

WoW: Legion – Nächste Phase der Dämoneninvasion ist live

Die Invasionen der brennenden Legion in World of Warcraft nehmen zu. Die letzte Phase des Events hat begonnen!

Die letzte Phase des Pre-Events von Legion

Seit gestern Abend (23.08.2016) um ungefähr 19.00 Uhr hat sich die brennende Legion gedacht, dass der Spaß nun langsam ein Ende hat. Seither schlagen die Invasionen in World of Warcraft mit der vollen Härte ein, was übersetzt heißt: Alle 2 Stunden finden alle 6 Invasionen in den bereits bekannten Gebieten statt: Azshara, Nördliches Brachland, Tanaris, Vorgebirge des Hügellandes, Dun Morogh und Westfall. Wer noch einige Nethersplitter oder andere Belohnungen des Events benötigt, kann jetzt in aller Seelenruhe farmen – denn irgendeine Invasion ist immer zugänglich, sodass es keine Verschnaufpausen gibt.

WoW Legion PreEvent Eredar Forsaken City

Auch die Questreihe um Khadgar in Dalaran geht weiter, wenngleich die Spieler vom Umfang wohl ein wenig enttäuscht sein dürften. Der Erzmagier ruft die Spieler einmal mehr nach Dalaran – die Magierstadt befindet sich noch immer über Karazhan im Gebirgspass der Totenwinde. Die vergangene Woche hat der Rat der Sechs genutzt, um Kontakt mit einem Wesen aufzunehmen: Alodi, den ersten Wächter von Tirisfal.

WoW Khadgar Harbingers

Dieser verrät den Magiern genauere Details zu den Säulen der Schöpfung, wie etwa den groben Aufenthaltsort – die Verheerten Inseln. Nach einer kleinen Säuberungsaktion von Dalaran sammeln die Magier nun Kraft, um die Stadt zu genau jenen Inseln zu teleportieren. Dieser Teil der Quest wird aber erst ab dem 30. August, also mit dem Release von Legion, freigeschaltet.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards MMORPG findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite. Mehr konkrete Details zur anstehenden Erweiterung könnt Ihr dahingegen auf unserer Legion-Übersichtsseite einsehen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m_coaster

Was bringt das als Belohnung außer Spaß? Lohnt jetzt noch der Einstieg in die Events/Questreihen?

Cortyn

Ausrüstung und Story.

Gorden858

Die Erfahrungspunktebelohnungen wurden übrigens mittlerweile auch wieder erhöht.

Caldrus82

Hab das gestern gemacht….war eher, wie soll ich sagen, ein Intermezzo ;-P

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx