World of Warcraft: Beta von Legion gestartet!

World of Warcraft: Beta von Legion gestartet!

Gestern Abend startete World of Warcraft: Legion in die Beta-Phase – doch wer wurde schon eingeladen?

Freunde und Familie

Die Fans müssen noch mindestens ein halbes Jahr auf den Release von Legion, dem nächsten Addon von World of Warcraft, warten. Doch so langsam kommt offensichtlich Bewegung in den Entwicklungsprozess, denn gestern wurden die ersten Einladungen für einen frühen Test verschickt.

Ganz traditionell beginnt Blizzard mit einer “Friends & Family”-Beta. Wie der Name vermuten lässt, erhalten hierzu hauptsächlich Familienmitglieder der Entwickler sowie ausgewählte Fanseiten (wie etwa wowhead) Zugang.

Bisher kann man in der Beta nur das Startgebiet der Dämoennjäger spielen - das wird sich sicher schnell ändern.
Bisher kann man in der Beta nur das Startgebiet der Dämoennjäger spielen – das wird sich sicher schnell ändern.

Den ersten Berichten zufolge ist die Beta aber noch in einem sehr frühen Stadium und bisher kann man sich nur die Startgebiete des Dämonenjägers anschauen.

In den kommenden Wochen und Monaten wird die “F&F-Beta” dann Schritt für Schritt in eine geschlossene Beta übergehen, zu der auch Streamer, Pressemitglieder und reguläre Spieler über das Losverfahren ausgewählt werden.

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zindorah

Laut Mail ist es sogar noch die Alpha 😀

DH Gebiet ist leider sehr fix vorbei. Denke mal 1-2 Wochen dann ist das offen für “alle”. Die Zonen und Co. sehen schon sehr fertig aus. Jedoch fehlt noch einiges an Class Halls etc.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx