GameStar.de
› Overwatch: Der intelligenste Gorilla ever – Die Winston Analyse

Overwatch: Der intelligenste Gorilla ever – Die Winston Analyse


Die Beta für Blizzards kommenden Shooter Overwatch soll noch in diesem Herbst beginnen. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, habe ich mir schon mal ein paar der Charaktere genauer angesehen und sie – soweit es derzeit möglich ist – analysiert.

Overwatch ist zwar ein First Person Shooter, aber die einzelnen Helden weisen deutliche Ähnlichkeiten zu solchen aus MOBAs auf. Sie haben nicht nur eine persönliche Hintergrundgeschichte, sondern auch ein eigenes Set an Fähigkeiten, das weit über das standardmäßige Schießen mit einer Waffe hinausgeht.

Den Anfang macht dabei der hyperintelligente Gorilla Winston, der früher der Overwatch als Wissenschaftler angehörte. Nun hat er sich erneut seinen gepanzerten Hightech-Anzug und eine Teslakanone geschnappt und stürmt damit in die Schlacht.

– Darion

Overwatch Winston Screenshot

Dieser Beitrag stammt von einem Gastautor, der nicht zur Redaktion von Mein MMO gehört. Wenn du auch Interesse hast, einen Gastartikel zu verfassen, dann kontaktiere uns über das Kontaktformular.