GameStar.de
Destiny 2
Destiny 2

Destiny 2 ist ein Multiplayer-Online-Shooter mit MMO-Elementen aus dem Hause Bungie. Er erscheint am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober für PC.

Die Ankunft des Reisenden hat der Menschheit ein goldenes Zeitalter beschert, aber vor viele Probleme gestellt. Denn der Reisende zieht feindliche Alien-Rassen an. Warum? Das weiß noch niemand. Konnten die Hüter im ersten Teil von Destiny noch allen Gefahren trotzen, sieht es zu Beginn von Teil 2 düster aus. Die Kabale, eine Rasse hoch militarisierter Weltraum-Schildkröten, haben die Letzte Stadt der Menschheit überfallen und in Schutt und Asche gelegt. Die versprengten Hüter müssen ihre Kräfte bündeln, neue Waffen und Ausrüstung erbeuten, um die Invasion zurückzuschlagen. Das Abenteuer soll die Hüter in Destiny 2 zu neue Welten, mächtigen Fähigkeiten und jeder Menge Beute führen.

Release:Genre:Entwickler:Publisher:Modell:

Destiny 2 News, Artikel, Tipps und Guides

Destiny 2: Prämien für Veteranen – Holt sie Euch jetzt, noch ein Monat Zeit

Ihr könnt Euch in Destiny 1 Belohnungen sichern, die in Destiny 2 übertragen werden. Viel Zeit bleibt aber nicht mehr.

In Destiny 2 fallen drei Subklassen weg – aus diesen Gründen

Der Sonnensänger, der Klingentänzer und der Verteidger - darum gibt es sie in Destiny 2 nicht mehr.

Destiny 2: So will Bungie Langeweile & eine Content-Flaute verhindern

Spieler in Destiny 2 werden sich erbarmungslos durch den Content futtern. Das weiß Bungie. So will man trotzdem eine Content-Dürre verhindern.

Destiny 2: 5 Community-Wünsche, die zum Launch fehlen werden

Zum Launch von Destiny 2 werden einige Features fehlen, die sich die Community wünscht. Wir listen 5 Dinge auf.

Destiny 2 soll kein Zeitfresser, mit dem „echten Leben“ vereinbar sein

Der MMO-Shooter Destiny 2 soll kein so großer Zeitfresser sein wie der erste Teil. Destiny 2 soll man mit dem richtigen Leben vereinbaren können.

Destiny 2: „Wir werden besser darin, Destiny zu machen“

Gute Nachrichten. Bungie wird besser darin, Destiny zu machen. Das haben sie aus den Fehlern von Destiny 1 gelernt.

Destiny 2 E3 2017: Das PC-Gameplay in 4k und bei 60 FPS erntet Lob

Auf der E3 war Gameplay von Destiny 2 auf dem PC anzusehen. Das bekam viel Beifall von allen Seiten.

Destiny 2 Story: Bungie gibt zu „Keine Ahnung, was die Dunkelheit ist“

Bei Destiny 2 wird Bungie nicht mehr über „die Dunkelheit“ reden, weil keiner im Entwickler-Team überhaupt weiß, was das sein soll.

Destiny 2 Trailer

Beliebt bei Destiny 2

Destiny 2: Alles, was wir zum Sequel in 2017 wissen

Bei Destiny schauen wir auf das Sequel "Destiny 2". Was wissen wir bereits darüber?

Destiny 2 Beta – Alles zu Start, Anmeldung, Zugänge und Codes

Der Online-Shooter Destiny 2 (PC, PS4, Xbox One) wird mindestens zwei Beta-Phasen ausrichten. Das wissen wir schon über die Beta von Destiny 2.

Destiny: Wow, schaut Euch diese Bilder an – Könnte Euer Hüter in Destiny 2 so aussehen?

Bei Destiny sind 3D-Konzepte erschienen, welche atemberaubend sind. Ein Vorgeschmack auf Destiny 2?

Destiny: Nächstes Update „Age of Triumph“ -„Reset“ mit Destiny 2

Bei Destiny hat man den Plan für das Update „Age of Triumph“ vorgestellt. Die wichtige Ankündigung gab es aber zu Destiny 2.

[amazon bestseller=“destiny 2″ style=“light dark“ template=“widget-vertical“ items=“1″]