Destiny 2: Server Down für Patch 7.3.6.1 – Alle Patch Notes und Infos

Destiny 2: Server Down für Patch 7.3.6.1 – Alle Patch Notes und Infos

Eine neue Woche in Destiny 2 und das bedeutet ein neuer Patch mit verschiedenen Fehlerbehebungen für den Loot-Shooter. Wann diesmal der Server Down beginnt, erfahrt ihr hier.

Update, 19:10 Uhr: Das Update steht jetzt zum Download bereit und beträgt auf der PS5 673,5 MB. Nach dem Download werdet ihr in die Warteschlange gepackt, könnt euch dann nach einer kurzen Wartezeit aber einloggen. Die Patch Notes haben wir euch ergänzt. Viel Spaß und guten Abend!

Das müsst ihr heute wissen: Eine Woche nach dem Release des kostenlosen Events „Into the Light“ ist Bungie immer noch nicht fertig, Pflaster auf die kaputten Stellen von Destiny 2 zu kleben. Deshalb fahren die Entwickler heute die Server für eine kurze Zeit herunter.

MeinMMO hält euch jedoch auf dem Laufenden. Wir sagen euch, wie lange die Downtime dauern wird. Außerdem aktualisieren wir diesen Artikel, sobald es neue Informationen gibt.

Mehr zum Thema
MeinMMO sucht freie Autor*in für Destiny 2 und Shooter
von MeinMMO

Wartung am 16.04. – Alle Zeiten zum Server Down

Diese Zeiten sind heute wichtig: Bungie informiert seine Spieler via x.com (ehemals Twitter) zu den genauen Ausfallzeiten. Geplant ist, dass die Server heute für 3:20 Stunden nicht zu erreichen sind.

So sieht der Zeitplan für die Wartung aus:

  • Um 15:00 Uhr startet die Hintergrundwartung auf allen Plattformen.
  • Um etwa 15:40 Uhr gehen die Server offline. Die Spieler werden automatisch aus dem Spiel gekickt.
  • Um 19:00 Uhr soll der Shooter wieder online sein und ihr könnt euch wieder einloggen.
  • Die Wartung wird im Anschluss noch im Hintergrund bis 21:00 Uhr andauern.
Das ist bei Downtimes zu berücksichtigen: Solange die Hintergrund-Wartungen laufen, kann es im Spiel immer wieder zu Verbindungsproblemen kommen. Obendrein können sich bisweilen Warteschlangen beim Login bilden, weil Bungie den Zugriff auf die Server nur nach und nach freigibt, um Probleme durch eine zu hohe Serverlast zu vermeiden. Es kann daher sein, dass ihr länger warten müsst, bis ihr wieder im Spiel seid.

Bedenkt zudem, dass Drittanbieter-Anwendungen sowie die offizielle Gefährten-App vielleicht eine Weile ebenfalls nicht korrekt erreichbar sind, sodass ihr sie nicht nutzen könnt.

Das ändert sich mit dem neuen Update in Season 23

Folgende Probleme sind bekannt: Auch in Saison des Wunsches gibt es viele Probleme, die Spieler zu beklagen haben. Bungie hat einige auf dem Zettel, doch es ist nicht bekannt, welche davon behoben werden (via bungie.net). Folgende Bugs könnten jedoch adressiert werden:

  • Es sollen große Änderungen zum Thema Sandbox für das PvP ausgerollt werden.
  • Dem Einsatztrupp-Finder fehlen einige Optionen wie das Hinzufügen von Bungie-Freunden.
  • Einige legendäre Emotes werden mit exotischen Emotes sortiert.
  • Veist-Gewehre können nur teilweise rotiert werden, wenn man diese inspiziert.
  • Die Schrotflinte „Streben des Gedankendrehers“ leuchtet nicht mehr, wenn sie abgefeuert wird.
  • Einige Raketenwerfer werden nicht mehr angezeigt, wenn sie inspiziert werden.
  • Alte Artefakte werden immer noch im Inventar von Spielern angezeigt.

Patch Notes für das Update am 16.04. in Destiny 2

Was steht in den Patch Notes? Eine vollständige Übersicht aller behobenen Probleme und Verbesserungen wird erst heute Abend oder Nachmittag verfügbar sein, nachdem das Update live gegangen ist.

Wir werden unseren Artikel aktualisieren und euch den Link zu den Patch Notes bereitstellen. Denn es ist möglich, dass sich die Patch Notes nachträglich ändern oder von Bungie korrigiert werden.

Das sind aktuell alle Informationen zum heutigen Update. Falls es unvorhergesehene Änderungen gibt, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Schaut also gerne wieder vorbei. Bis dahin empfehlen wir diesen Artikel über Destiny 2 auf MeinMMO: Destiny 2: Insider spricht über geheimes Projekt von Bungie, teasert Destiny 3 an, lag zuvor schon richtig

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Starfighter

Hi Hüter! Sollte es nicht im neuen PvE-Modus Ansturm abwechselnde Bosskämpfe geben, die von Woche zu Woche rotieren? Denn ich bereits alle Bosse lt. Triumphen besiegt! 🤔 What ever…. Hauptsache erledigt. Have Fun. 😎

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Starfighter
Gyro

Die feste Rotation findet wohl nur auf Legendär statt, bei normaler Schwierigkeit sind sie Bosse anscheinend random.

Martin G.

Etwas was immer noch nicht gefixt wurde ist, dass man im Einsatztrupp von einem anderen Hüter mit dem sch… Schwert Perk Kühne Klinge, oder Wirbelwind von der Map gekickt werden kann und somit Flawless Run‘s sabotiert werden können!
Weiss jemand unter was man ggf. solche Saboteure melden kann?

EsmaraldV

Ärgerlich, aber nicht Game-Breaking – ich glaube, du stoßt diesbezüglich auf taube Ohren. Falls du es melden willst; ich würds als „griefing“ oder „ausnutzen eines exploits“ abstempeln.

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von EsmaraldV
Mizzbizz

Tja, das ist sicher schwer solche Leute zu dran kriegen. Ich habe das auch schon erlebt, es ist echt mies. Doch rate ich ab und empfehle: “Don’t worry be happy. If you worry, you make it double. Don’t worry be happy.”

Millerntorian

Gar nicht. Das Dilemma ist hinlänglich bekannt, interessiert aber niemanden. Es ist kein meldereifer Cheat oder eine persönliche Diffamierung, sondern lediglich ein Armutszeugnis für Sozialkompetenz oder ein verqueres Spassempfinden. Ist natürlich in deinem Fall äußerst ärgerlich, aber ich habs auch schon erlebt, kurz durchgeatmet und mir vorgestellt, welche Wurst da wohl am anderen Ender der Internetleitung klebt. Hat zumindest mir den Moment versüßt…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx