Welches Sturmgewehr in CoD Warzone 2 ist das beste? Ihr entscheidet

Welches Sturmgewehr in CoD Warzone 2 ist das beste? Ihr entscheidet

Welches Sturmgewehr ist euer Favorit im neuen Battle Royale CoD Warzone 2? Stimmt ab und stellt mit uns ein Ranking auf.

Vor knapp einer Woche startete der neue Battle Royale von CoD, Warzone 2. Fans konnten sich auf der neuen Wüsten-Map Al Mazrah nun schon einige Abende lang gegenseitig über den Haufen schießen.

Sturmgewehre gehören dabei dank ihrer Flexibilität schon immer zu den beliebtesten Waffenklassen in Warzone. Sie leisten auf hoher und mittlerer Distanz gute Arbeit und lassen euch im Nahkampf nicht im Stich, wenn es mal sein muss.

So könnt ihr abstimmen: Wir wollen von euch daher wissen, welches Sturmgewehr in der Season 1 euer absoluter Favorit ist. Eure Stimme könnt ihr in dem Umfrage-Tool weiter unten abgeben. Bedenkt, dass ihr nur eine Stimme vergeben könnt und die Wahl nicht rückgängig gemacht werden kann.

Mit dem Start der Mid-Season am 14. Dezember kommt übrigens bereits das 10. Sturmgewehr zu Modern Warfare 2 und Call of Duty: Warzone 2.

Also schießt los: Welches für welches Sturmgewehr habt ihr euch entschieden? Richtet ihr euch bei der Wahl immer nach der aktuellen Meta oder spielt ihr einfach das, was euch persönlich am meisten gefällt? Hätte eure Wahl vor den Balance-Änderungen der Season 1 anders ausgesehen?

Schreibt es uns in die Kommentare und viel Spaß beim Abstimmen!

Wenn euch aber Sturmgewehre zu klein sind und ihr lieber die ganze Map sprengen wollt, dann haben wir ein paar Tipps für euch:

CoD Warzone 2: Wie man eine Nuke bekommt – So zerstört ihr die ganze Map

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
ExeFail23

Ich muss mich vorerst mit der M4 als loadout zufrieden geben, MW2 hat es mir im Gegensatz zu 2019 überhaupt nicht angetan und war pure geldverschwendung, der Multiplayer fühlt sich komplett random an, jetzt muss ich zusehen wie ich in wz2 klar komme. 😂

Todesklinge

Mal eine Frage zu den Waffen im Bettelpass. Die sehen optisch mit dem schwarzen schon gut aus, jedoch sind das eigenständige Waffen die sich nicht verändern lassen?

Könntr man selber aus diesen Teilen so schwarze Waffen bauen oder wie genau funktioniert das mit diesen Waffen aus dem Pass?

ExeFail23

Na ja das ist wie immer, die blaupause ist exakt die Waffe die man frei spielt, änderst du Teile an der Waffe sind diese dann natürlich nicht in diesem Design.

Todesklinge

Ich kann den schwarzen Handgriff einer Waffe nicht auf eine andere packen?

ExeFail23

Ach so ja klar so rum natürlich auch, natürlich muss der Griff dann auch für die jeweiligen Plattform sein, beispielsweise M4 wenn es eine blaupause der M4 war und so weiter.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx