Neuer Warframe Chroma Prime zerlegt sogar mächtige Eidolons mühelos

Warframe bekommt eine neue Prime-Version eines bekannten Warframes auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Dieses Mal ist es der „Drachen-Warframe“ Chroma. Der war schon immer eine gute Wahl, wenn man Eidolons jagen wollte.

Der 22. Prime-Warframe: Ab sofort gibt es Chroma Prime im Spiel zu holen. Der 22. Prime-Warframe bietet einen neuen Look für den Fan-Liebling Chroma. Außerdem hat die Prime-Version des Frames 75 zusätzliche Punkte an Rüstung und einen Energie-Bonus von 50. Ansonsten ist er identisch mit einem regulären Chroma.

Was gibt es noch? Zusätzlich zu Chroma Prime haben die Entwickler noch Prime-Versionen des Scharfschützengewehrs Rubico und des Zweihandschwerts Gram ins Spiel gepackt.

warframe-prime-waffen-rubico-gram

Wie bekomme ich die Prime-Items? Wie immer könnt ihr die Prime-Versionen durch harten Grind von Relikten sammeln oder mit anderen Spielern tauschen. Wer darauf keinen Bock hat, kann die Items in verschiedenen Bundles mit Echtgeld kaufen. Dazu gibt’s dann noch weitere Kosmetik-Accessoires.

warframe-chroma-prime-rüstung

So sehendie Goodies aus, die ihr gegen Echtgeld bekommt.

Ein optimaler Eidolon-Killer

Was ist Chroma eigentlich? Chroma ist in vielerlei Hinsicht ein besonderer Warframe:

  • Er ist massig und groß
  • Er sieht wie ein Drache aus
  • Er trägt die Haut eines Monsters, die er mit einem Skill abnimmt und als Geschützturm missbraucht
  • Er hat unterschiedliche Schadensarten, je nachdem, wie ihr ihn anmalt
  • Er eignet sich besonders gut zum Kampf gegen die riesigen Eidolons

Warum ist Chroma so gut gegen Eidolons? Das liegt daran, dass Chroma mit dem Skill Vex Armor einen dicken Buff auf seinen Schadensausstoß bekommt, wenn er selbst verwundet wird.

Warframe-ChromaSolcherart gebufft kann der Warframe die Körperteile der gigantischen Eidolons mit wenigen Treffern zerlegen. Dazu nutzen erfahrene Spieler den Riesen-Wurfstern Glaive.

Der lässt sich auch so modifizieren, dass man sich selbst mit Explosionsschaden verletzen kann. Dadurch könnt ihr den Buff aus Vex Armor zuverlässig aktivieren und der Schadensoutput wird immens.Warframe-eidolon-hunt-15

All dies gilt ebenso für die Prime-Version, die dank Extra-Rüstung und Energie noch einen Tacken besser ist als die normale Version. Wenn ihr also gerne dicke Viecher umnietet, dann ist Chroma (Prime) sicherlich eine gute Wahl.

Verpasst nicht die anderen Warframes: Bis ihr den neuen Chroma gemeistert habt, gibt’s womöglich schon den neuen Brutalo-Warframe Garuda. Und wer selbst Eidolon-Kräfte haben will, greift zum neuen Warframe Revenant.

Mehr zum Thema
Warframe gibt Spielern das, wovon Destiny-Fans träumen: Raumschlachten
Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (14)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.