Warframe kündigt neue Erweiterung an und bringt grässliche Monster zurück, die jetzt noch fieser sind

Im Rahmen der TennoCon 2022 wurde eine neue Erweiterung für den Shooter Warframe enthüllt. Den ersten Einblick in das Addon gibt euch dieser Trailer.

Warframe ist ein Story-Action-Shooter aus dem Jahr 2013 und bekommt viele positive Bewertungen auf Steam. Nun wurde eine neue Erweiterung „Veilbreaker“ enthüllt, die eine neue Questreihe, alte Feinde und Charaktere mit sich bringt.

So können sich Fans auf den bekannten Soldaten Kahl-175 freuen und gegen bekannte Feinde aus der vorherigen Erweiterung „The New War“ kämpfen. Die Gegner sind die Roboter-Bosse „Archons“, die jetzt noch stärker und fieser zurückkehren.

Gibt es ein Release-Datum? Bisher noch nicht. Es soll aber bald erscheinen.

Ihr könnt Warframe kostenlos auf PC, Nintendo Switch, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S spielen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
StephanGer74

Fange jetzt erst mit der neue Krieg an, aber ich freue mich über jedes Stück mehr.
Ist eigentlich schon bekannt wann crossplay ( ein Account auf allen Systemen) kommt?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx