Warframe Folgen
Warframe-packshot
8.5
Ø Userwertung:
Gutes Spiel
Warframe ist ein Multiplayer-Online-Shooter von Digital Extremes, der vom Gameplay und Setting an Destiny erinnert. Ihr spielt in Warframe einen so genannten „Tenno“, einen Krieger aus einer längst vergessenen Zeit in ferner Zukunft. Die Tenno wurden nach Jahrhunderten aus dem Kälteschlaf geweckt und mittlerweile ist das ganze Sonnensystem von verseuchten Monstern, faschistischen Klonen und gierigen Konzernen kontrolliert. Zeit, mal gehörig aufzuräumen! Die namensgebenden Warframes sind biomechanische Kampfanzüge, die ihr zwischen den Missionen wechseln könnt. Warframes sind also eine Art Klasse und haben je eigene Skills. Mit bis zu drei weiteren Spielern geht ihr in kurze und actionreiche Instanzen und metzelt euch bis zum Missionsziel, beispielsweise ein Artefakt oder einen feindlichen Anführer. Als Belohnung gibt es Materialien, mit denen ihr neue Waffen und Warframes bauen könnt. Ebenfalls cool: Ihr könnt auch Außenmissionen im Weltraum mit Raketenflügeln spielen und bizarre Space-Kampfkatzen- und Hunde züchten. Mittlerweile gibt es noch zusätzliche Open-World-Gebiete.

Aktuelles

Warframe-Khora-1

Warframe Khora ist jetzt mit „Bestien der Sanctuary“ auf der PS4 & Xbox

Erfahrt hier, wie Ihr jetzt die Katzen-Lady Khora auf der PS4 und Xbox One erhaltet. Das Update "Bestien der Sanctuary" ist auf den Konsolen live.

Flappy1

Wie mich dieses verdammte Flappy-Bird bis nach Warframe verfolgte

Unsere Autorin Leya wurde von Flappy-Bird in Warframe heimgesucht und gefallen hat's ihr auch noch!

Warframe-Khora

Neuer Warframe Khora ist live: Alles zum Update „Bestien der Sanctuary“

Warframe bekommt diese Woche das große Update "Beast of the Sanctuary", das auch den neuen Frame Khora enthält. Hier sind die Details.

Warframe-Khora-Peitsche

Khora mit der Peitsche könnte nächste Woche Release in Warframe haben

Im Devstream 109 von Warframe ging es um die neue Mission "Sanctuary Onslaught", die an den Release von Katzen-Lady Khora gekoppelt ist.

Warframe-Plains-of-Eidolon

Warframe: Alles, was du zum Event „Operation Plague Star“ wissen musst

In Warframe ist auf dem PC das Event "Operation Plague Star" wieder da und wird bis zum 17. April bleiben. Hier ist eine Übersicht mit allen wichtigen Infos, wie den Belohnungen.

Warframe-Ostern1

Ostern bringt Hasi-Fashion und einen neuen Survival-Mode zu Warframe

Zu Ostern gibt es in Warframe Fashion, einen neuen Spielmodus und die Entwickler tüfteln gerade am User-Interface herum.

Warframe Begleiter Kubrow

Warframe entfernte Mikrotransaktion, weil sie zu oft gekauft wurde

Warframe hatte mal einen extrem lukrativen Hundefell-Generator gegen Echtgeld. Der funktionierte aber zu gut.

Warframe-Gewinnspiel-Titel

Warframe: Wir verlosen 5×1.000 Platinum im Wert von je 45 Euro

Hier könnt Ihr 1.000 Platinum für den Online-Shooter Warframe gewinnen!

Warframe-Lotus1

Wir haben die Entwickler gefragt: „Macht Ihr ein Warframe 2?“

Zum 5. Geburtstag von Warframe haben wir mit der Community-Managerin Rebecca Ford über die Vergangenheit und Zukunft des Spiels gesprochen.

Warframe Tenno Jahr 5

Warframe feiert 5. Geburtstag, kündigt große Enthüllung an

Der kanadische Entwickler und Publisher Digital Extremes feiert den fünften Geburtstag ihres Sci-Fi-Action-Titels Warframe.

  • 1
  • 2
  • 9

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.