Die 7 besten kostenlosen Multiplayer-Spiele für die Nintendo Switch 2022

Nintendo Switch bietet eine große Auswahl an guten Spielen. Im Video zeigen wir euch die 7 besten Free-to-Play Multiplayer-Games.

Wie ist diese Liste entstanden? Diese Liste ist eine persönliche Einordnung aus der MeinMMO-Redaktion. Wir haben all diese Spiele schon mal gezockt und können sie empfehlen. Die Auswahl ist ein wilder Mix aus kostenlosen MMORPGs-, Shooter-, Party- und Action-Spielen.

Wer auf dem PC unterwegs ist und nach einem neuen MMORPG sucht, könnte hier fündig werden: Die aktuell besten MMORPGs 2022 – Welches passt zu mir?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pad

Fall Guys für die Switch kann man getrost vergessen(wie so nahezu jeden Port der F2P Games). Die Qualität ist unterirdisch.
Wäre schön wenn ihr die Ports auch mal testet bevor ihr die hier vorstellt.
Nur anhand der PC Version einen Switch Port zu bewertet zeugt nicht gerade von viel Kompetenz.

ParaDox

Ein Brawlhalla steht auf der Switch den anderen Konsolenversionen um nichts nach. Viele Profispieler, die mit Controller spielen, machen ihre Trainingseinheiten auf der Switch, weil klein und portabel. Ich denke man sollte bei den Ports auch unterscheiden ob man die stationär spielt oder mobil. Bei nem Warframe ist da auch ein signifikanter Unterschied obwohl es das selbe Gerät ist.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx