Warframe zeigt Trailer zur Erweiterung „The New War“ und einen ganz besonderen Charakter

Der Online-Shooter Warframe bekommt am 15. Dezember 2021 eine neue Erweiterung. Zu “The New War” wurde nur ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht. Der kommt bei den Fans richtig gut an, weil es einige sehr emotionale Szenen mit dem beliebten Charakter Lotus verspricht.

Was ist das für ein Trailer? Bei dem Trailer handelt es sich um eine Cinematic zur neuen Erweiterung. Sie gibt einen kleinen Einblick in die kommende Story und verrät zudem am Ende des Release-Datum von “The New War”.

Der Trailer wird vor allem in den Kommentaren auf YouTube von Fans gefeiert. Denn es werden actionreiche und stark choreografierte Kämpfe, aber auch dramatische Momente gezeigt. Und das alles in einer sehr schicken Grafik.

Highlight ist für viele der Charakter Lotus. Die Lotus ist sowas wie die Mutterfigur der Spieler, die als “Space Mom” bezeichnet wird, und begleitet sie durch die Story. Nun scheint alles auf eine filmreife Konfrontation mit ihr hinauszulaufen.

Mehr zu der Erweiterung erfahrt ihr hier:

Warframe kündigt neue Erweiterung an und begeistert Fans – „Ich habe geweint, zweimal“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
God Loll Loot

Gibst Neuigkeit zu Warframe Mobile?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x