The Elder Scrolls Online: Update 6 kommt Mittwoch

Beim Fantasy-MMOPRG The Elder Scrolls Online hat das Update 6 ein Release-Datum erhalten. Mittwoch soll’s soweit sein.

Was lange währt, wird hoffentlich endlich gut: Das Update 6 ist nach einigen Monaten und einer Verschiebung jetzt bereit, auf den Live-Server aufgespielt zu werden. Mittwochmorgen um 4:00 Uhr sollen die Server runtergehen und mit den Arbeiten wird dann begonnen. In den USA ist man schon 14 Stunden früher dran, die spielen für uns Europäer einmal mehr den Kanarienvogel im Minenstollen. Da werden wir schon Dienstagnachmittag oder am Abend erfahren, ob die noch zwitschern.

Offizielle Live-Patch-Notes gibt es noch nicht, allerdings zählen bei den Features im Prinzip die PTS-Notes, die sind hier. Update 6 soll in der Version 1.6.5. an den Start gehen.

Die großen Änderungen, die das Update 6 für The Elder Scrolls Online bringt, sind:

Die Entwickler raten dazu, sich vor dem Update noch mal den eigenen Char anzuschauen, mit Update 6 gibt es einen Skill-Reset.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (18)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.