Elder Scrolls Online: Update 40 verspricht euch neue Herausforderungen und unendliche Belohnungen

Elder Scrolls Online: Update 40 verspricht euch neue Herausforderungen und unendliche Belohnungen

The Elder Scrolls Online stellt in einem kurzen Video die neuen Inhalte von Update 40 vor. Was ihr mit dem neuen Update erwarten könnt, erfahrt ihr hier auf MeinMMO.

Was ihr zum Update wissen müsst: Update 40 und das damit verbundene Endlose Archiv ist eine kostenlose Ergänzung für das Grundspiel.

Neben dieser großen Erweiterung für das Grundspiel gibt es auch noch ein paar neue Features, Erleichterungen und Verbesserungen, welche ihr auf der offiziellen Website (via elderscrollsonline.com) nachlesen könnt.

PC-Spieler können die neuen Inhalte des Updates bereits im Spiel genießen. Konsolen-Spieler müssen jedoch auch nicht mehr lange warten und können sich am 14. November 2023 auf das Update freuen.

Den Trailer dazu haben wir hier für euch eingebunden:

Zufällig generierte Begegnungen versprechen endlosen Spielspaß

Was wir über die Erweiterung wissen: Endloses Archiv nennt sich die neue PvE-Aktivität, welche durch das Update das Grundspiel erweitert. Darin erwarten euch endlose Wellen von Gegnern, während ihr immer weiter in die unendlichen Gebiete einer alten Bibliothek vordringt.

Diese neue Aktivität startet ihr entweder mit euren ausgewählten Mitspielern in Gruppen, Duos oder auch als Einzelspieler.

Dabei wird versprochen, dass kein Durchlauf wie der andere sein wird, trotz wiederkehrender Schauplätze. Dafür sollen vor allem die dynamischen und zufällig generierten Begegnungen mit den verschiedenen Gegnern sorgen.

Nachdem ihr zwei Phasen geschafft habt, könnt ihr euch einer Boss-Herausforderung stellen, um einen Lauf abzuschließen. Nach fünf Läufen seid ihr dann bereit, euch dem finalen Boss zu stellen.

Seid stets gut vorberietet, denn wer in den endlosen Archiven scheitert, kann tief fallen

Um den Gefahren des endlosen Archivs besser gewappnet zu sein, stehen euch zwei Segen zur Verfügung:

  • Verse: vorübergehende Verbesserungen, die nur bis zum Ende eines Abschnitts aktiv sind
  • Visionen: langanhaltende Verbesserungen für euren gesamten Lauf

Solltet ihr jedoch dreimal scheitern, endet euer Lauf und ihr müsst von vorne beginnen. Entmutigen lassen solltet ihr euch davon aber nicht. Denn das Archiv verspricht: je größer die Gefahr, umso besser die Belohnungen.

Ebenso endlos wie das Archiv sollen dabei auch die Belohnungen ausfallen. Darunter befinden sich einzigartige Sammlerstücke, Gegenstands-Sets und einiges mehr. Interessant sind dabei wohl die Klassenset-Gegenstände, welche den ausgewählten Klassen-Fertigkeitslinien starke Verbesserungen bieten sollen.

Was haltet ihr von der Erweiterung durch das Endlose Archiv? Schreibt in den Kommentaren gerne eure Meinung dazu.

Wenn ihr in ESO eure Fertigkeiten zurücksetzen wollt, erfahrt ihr hier, wie das geht:

ESO: Fertigkeiten zurücksetzen – So geht das

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tharonil

Ich spiele ESO auf der PS5 und bin sehr gespannt auf das endlose Archiv.
Zuerst dachte ich dass es trotz Zufallsgenerierung schnell langweilig werden müsste, sich endlos durch Horden zu schnitzen.

Doch selbst nach vielen Jahren freue ich mich noch, wenn mein tägliches zufälliges Verlies die Pilzgrotte I ist. Und die ist immer gleich^^

Gespannt bin ich auch auf die Belohnungen. Die neuen Klassensets muss ich mir bei Zeiten einmal anschauen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx