Schnappt euch jetzt The Division 1 kostenlos und behaltet es – Aber beeilt euch

Der Loot-Shooter The Division 1 ist nun für kurze Zeit komplett kostenlos für den PC zu ergattern. Ihr könnt es dann dauerhaft spielen und müsst keinen Cent ausgeben. MeinMMO zeigt euch, wie das geht.

Das ist nun neu: Den ersten Teil von The Division gibt es aktuell komplett kostenlos! Der Shooter, der im winterlichen New York spielt und als Startschuss für die Division-Reihe diente, begeisterte vor allem 2016 tausende Spieler.

Auch nach dem Start von The Division 2 war der erste Teil noch beliebt und verspricht eine spannende Story. Wer es bislang noch nicht hat, kann es nun dank Entwickler Ubisoft komplett kostenlos abstauben.

So holt ihr euch The Division 1 komplett kostenlos

Wie lange gilt die Aktion? Noch bis zum 8. September um 10:00 Uhr Ortszeit ist The Division auf der Ubisoft-Seite kostenlos herunterzuladen.

Ihr habt also eine Woche Zeit, um euch den Download zu sichern. Danach kostet der Shooter wieder Geld. Wenn ihr aber das Spiel nun kostenlos eurer Bibliothek hinzugefügt habt, dann könnt ihr es dauerhaft spielen. Ihr müsst euren Zugang also nicht wieder am Ende der Aktion abgeben.

Das muss beachtet werden: Die kostenlose Version gibt es nur für den PC! Wenn ihr allerdings auf der Xbox zockt und Zugriff auf Games with Gold habt, dann könnt ihr dort The Division ebenfalls komplett kostenlos abstauben.

Auf der PlayStation könnt ihr The Division aktuell nicht kostenlos bekommen. Im PlayStation-Store gibt es das Spiel für 29,99 € zu kaufen.

The Division Kostenlos
Ihr könnt euch anmelden und The Division kostenlos abstauben.

So kommt ihr an den Division-Download: Das geht ganz leicht.

  1. Dafür müsst ihr auf eine Website von Ubisoft. Dort erscheint dann erstmal ein Textfeld, wo ihr euer Alter bestätigen müsst.
  2. Wenn ihr das gemacht habt, müsst ihr euch über euren Ubisoft-Account anmelden. Wenn ihr noch keinen Account habt, könnt ihr den da auch kostenlos erstellen.
  3. Danach wird The Division eurer Bibliothek hinzugefügt
  4. Ihr könnt dann den Download starten, Uplay öffnen oder das Fenster schließen – weitere Schritte sind nicht erforderlich und Division 1 gehört euch

Was genau ist The Divison 1? In dem Shooter schlüpft ihr in die Rolle eines Agenten der Spezialeinheit „The Division“. Ein Virus ist ausgebrochen und hat das öffentliche Leben teilweise still gelegt. Die Menschen kämpfen um das nackte Überleben und setzen voll auf euch.

Ihr müsst nämlich Missionen in der Open-World abschließen und dadurch die Welt ein Stückchen besser machen. Ihr kämpft gegen Söldner und versucht die Welt wieder aufzubauen. Dabei sammelt ihr Waffen und Ausrüstung, mit der ihr euer Loadout verbessert. Das alles findet in New York im Winter statt.

Seit 2019 ist der Nachfolger-Teil von The Division auf dem Markt. Hier spielt ihr in Washington D.C. Wer aber generell noch nicht in die Welt von The Division geschaut hat, sollte es unbedingt mit Teil 1 angehen. Hier lernt ihr die Geschichte kennen und außerdem ist es eben der erste Teil, den ihr aktuell kostenlos abstauben könnt.

Wenn ihr noch mehr Shooter kennenlernen wollt, dann schaut in die MeinMMO-Liste zu den 12 besten Multiplayer-Online-Shooter 2020 für PS4, Xbox One, PC rein. Dort findet ihr unter anderem auch The Division 2.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andy

Download läuft.

broken

Danke für den Hinweis. Division 2 hat viele Stunden Spaß gemacht, jedenfalls bis zum Endgame. Und die Erweiterung war dann nochmals ein paar Stunden spannend, bis zum Endgame.
Wenn der erste Teil da anknüpft, sind ein paar nasskalte Herbsttage schon gerettet.

Chiefryddmz

Du wirst dir mit dem ersten Teil sicherlich sogar auch noch ein paar kalte Wintertage retten können 🤙😉✌️

Tronic48

Na da sage ich doch nicht nein, kann man sich mal anschauen, für umsonst sowieso

Markus

An dem Spiel wirst Du Deine Freude haben und lange beschäftigt sein. Schade das es nicht die Gold Edition(Alle Inhalte) ist.
Hab damit auf Xbox nochmal komplett Neu angefangen,weil ich einfach nicht mehr daran glaube das Massive die Kurve bei Division 2 kriegt. Mal ehrlich,statt sich den Kernproblemen wie Loot,Kontent, Gearsets usw zu widmen,stecken Sie zeit in ein Transmog System das kein Schwein braucht und in eine Roadmap für’s State of the Game🙈.
Wow,da fehlen mir die Worte😠
Aber zurück zu D1.
Für mich ist es der beste Teil der Division Serie.
Die Global Events finden nach wie vor statt.
Das Nächste findet von 7.09.-14.09. statt.
Da kann man sich die geheimen Gearsets (die beste Ausrüstung in D1)erspielen.Die haben ordentlich Power und machen Spaß,nicht solche Müllsets wie in D2.
Achja,man darf jedes geheime Teil 2x Rollen und Exo Waffen und Ausrüstung darf man soviel tragen wie man will.
Falls jemand Hilfe beim Aufleveln braucht,oder die Roadmap für die Global Events benötigt,der kann mich gerne anschreiben.
Ich spiele auf Xbox.
Gt Stanglschubser

Compadre

Mir persönlich fehlen auch richtig starke Sets in TD2, aber in TD1 war es meiner Meinung nach auch nicht ideal gelöst, denn die Gearsets waren einfach nur zu stark. Eine Buildvielfalt gab es kaum. Heiler -> Rückholer Set, alternativlos. DD -> Stürmer (völlig OP mit dem Selfheal) oder ab und an vielleicht noch das Set mit den blutenden Wunden (Name gerade entfallen). Als Tank war es das D3 Set.

Ich habe auch immer versucht, etwas außerhalb der META zu basteln, aber da warst du schnell an den Grenzen. Wenn du dir einen Tank mit Ruf der Wache als Support Tank gebastelt hast (war in der Theorie ein super Build), bist du im schwersten Content schnell an den Grenzen gewesen, weil dein Schild viel zu wenig ausgehalten hat. Oder habe ich mir mal einen Fertigkeiten Build gebastelt mit der Exo Barret Rüstung und dem nicht geheimen 4er Taktiker Set, aber damit bist du ganz einfach nicht konkurrenzfähig.

Finde auch, dass TD2 da noch deutlichen Nachholbedarf hat, aber so wie es in TD1 war, war es auch alles andere als perfekt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x