Ubisoft sagt so gut wie nichts zum neuen The Division 3, über 900 Leute finden es trotzdem „fantastisch“

Ubisoft sagt so gut wie nichts zum neuen The Division 3, über 900 Leute finden es trotzdem „fantastisch“

Ubisoft kündigte letzte Woche in einem Blogpost einen dritten Teil zur „The Divison“-Serie an. Wirkliche Informationen rund um Gameplay oder Release gab es dabei nicht, doch trotzdem sind viele Fans der Reihe glücklich über die Ankündigung.

In einem recht unspektakulären Blogpost kündigte Ubisoft Julian Gerighty als Executive Producer für die The-Division-Marke an, und innerhalb des Posts wird auch The Division 3 angekündigt. Gerighty ist aktuell an Star Wars Outlaws dran und arbeitet an der Star Wars-Open World als Creative Director.

Dementsprechend wird man noch lange auf The Divsion 3 warten müssen. Doch die Fans scheint das gar nicht zu stören, denn auf reddit sind viele Fans begeistert von der Ankündigung und freuen sich, dass Ubisoft der Marke einen neuen Teil spendieren will.

Bald könnt ihr euch auf eurem Handy in ein neues The-Division-Abenteuer stürzen:

The Division Resurgence – CGI-Trailer zeigt das neue Free-to-Play-Third-Person-Shooter-Rollenspiel für Mobilgeräte

Ich kann The Division 3 kaum erwarten

Wie reagiert die Community? In einem reddit-Post zur Ankündigung mit immerhin über 900 Upvotes freuen sich viele Spieler auf das Spiel.

  • DrkNight365: Ich liebe dieses […] Game immer noch und komme immer wieder zurück. Ich kann The Division 3 kaum erwarten.
  • Agent-Canadian: Ehrlich gesagt, eine große Sache, da Ubi bereit ist, jede Marke jederzeit fallen zu lassen! Gute Arbeit des Division-2-Teams!!
  • KaptainKuceng: Das ist irgendwie verrückt und sehr überraschend. Ich dachte, Ubisoft hätte bereits aufgegeben, eine echte Fortsetzung zu machen und sich nur auf Heartland und Resurgence zu konzentrieren.

Auf reddit scheinen die Stimmen wirklich positiv zu sein und viele Spieler freuen sich, dass die Marke in Zukunft neben den kleinen Projekten noch einen großen Hauptteil bekommt. Doch nicht alle Spieler sind vollends begeistert. Unter unserer News über die Ankündigung zu The Division 3 sind auch skeptische Stimmen, die Ubisoft kein Vertrauen schenken.

  • Zavarius: Das Ubisoft-Konzept. AC, FC, TD, GR… 90% der Titel basieren darauf und es wird bei TD3 nicht anders sein. Hatten ihre Chance fast 10 Jahre lang.
  • Higi: Teil 1 war ok. Teil 2 Flop und 3 wird n Megaflop. Wenn sie wirklich wieder Qualitätsmaßstäbe anheben wollen, könnten bzw hätten sie das schon lange bei Division 2 machen können.
  • Robin: Teil 1 und 2 hatten Contentprobleme und waren von Cheatern geplagt. Sehe ehrlicherweise keine Hoffnung, wenn Ubisoft nicht radikal Änderungen vornimmt.

Neben der erfreulichen Ankündigung sollte man dennoch eine gewisse Portion Skepsis mitbringen. In der Vergangenheit hatte Ubisoft des Öfteren Probleme mit vielen ihrer alten und neuen Marken. Viele Spiele brauchen länger als erwartet oder werden direkt gecancelt. Anfang des Jahres erklärte der CEO die Gründe für viele Probleme:

Ubisoft beendete in den letzten 6 Monaten die Arbeit an 7 neuen Spielen – Nun erklärt der Boss, was dahinter steckt

Quelle(n): reddit, Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Markus

Jetzt kommen wieder die Hobby Analysten und Theoretiker auf’n Plan. Jetzt ist erstmal alles nur PR Gesülze. Berichtet erst wieder in 3 bis 5 Jahren davon.

Ramzy

Hi,

da sieht man wie verzweifelt die Community ist, vor allem die deutsch sprachigen CC auf YT, ganz schlimm.

Der eine fällt fast vom Hocker vor lauter Euphorie, obwohl nichts passiert ist, unfassbar 😂. ´´ So geile Patch-Notes habe ich schon lange nicht mehr gelesen´´ ein Satz unteranderem in seinen Videos zu den neusten broken Items die implementiert werden wie das 360 Grad Feuergeschütz uvm.

Die Leute warten 8 Jahre immer noch darauf das endlich das Spiel erscheint, was 2013 auf der E3 vorgestellt worden ist.
Bis heute noch keine Spur davon.

3 Jahre finde ich zu wenig, 5 klingt realistischer wenn es überhaupt bei den ´´Plänen´´ bleibt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx