The Division 2: Ihr habt noch nicht alle Geheimnisse gefunden, sagen sie

Bei The Division 2 gibt es mehr Geheimnisse, als Spieler bisher entdeckt haben. Das sagt der Creative Director von Red Storm. Ob das den Ehrgeiz der Puzzle-Fans weckt?

Das ist die Ansage: Gegenüber der US-Seite Game Informer sagt der Creative Director von Red Storm, Terry Spier: „Wenn ich die Checkliste runter gehe, sind immer noch einige offen.“ Dabei bezieht er sich auf im Spiel versteckte Puzzle.

Es sind also noch mehr Rätsel in The Division 2 versteckt, als Spieler bisher dachten.

division-2-12-masken

6 Geheimnisse in The Division 2, die gefunden wurden

Was wurde schon gefunden? Es wurden gerade in der Anfangszeit von The Division 2 schon einige Rätsel entdeckt und gelöst. Der Shooter hatte einige clevere Rätsel, Easter Eggs und „normale“ Geheimnisse zu bieten:

The Division 2 versteckte Geheimnisse sogar vor eigenen Entwicklern
the division 2 große eule
Huldigt der großen Eule

The Division 2 bietet mehr Futter für Puzzle-Fans

Was kommt noch? Seit der neuesten Aussagen wissen wir, dass noch weitere Rätsel auf der ominösen Check-Liste der Entwickler stehen. Welche das genau sind, werden findige Rätselknacker vielleicht bald enthüllen.

Mit Sicherheit wissen wir aber, dass noch mehr Rätsel geplant sind. Die neue Aktivität „Expedition“, die mit Episode 1 kommt, orientiert sich an den Masken aus dem Grundspiel und will Rätselfreunden mehr zu tun geben.

„Wir werden nicht Euer Händchen halten“ – The Division 2 bringt Rätsel-Gebiet
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.