The Division 2 hat 5 geheime Nebenmissionen, belohnt Euch mit Outfit

In diesem Guide zu The Division 2 zeigen wir Euch, wie Ihr die 5 geheimen Nebenmissionen findet und dabei noch ein cooles Retro-Outfit für Euren Agenten abgreifen könnt.

Um diese Missionen geht’s: In The Division 2 bekommen die Agenten auch außerhalb der Haupt-Story allerlei zu tun. Zahlreiche Nebenmissionen locken mit zusätzlichem Loot, XP-Punkten oder neuen Lore-Fetzen. Dabei gibt es 5 versteckte Neben-Einsätze, die leicht übersehen werden können.

Dazu zählen:

  • Die Übertragung von Navy Hill
  • Vermisste Kuratoren
  • Vermisste Sammler
  • Vermisste Drahtsammler
  • Parkhauslager

Das macht diese Missionen so besonders: Normalerweise kommt Ihr an weitere Nebenmissionen, indem Ihr Fortschritt erzielt oder in den Siedlungen von Washsington D.C. mit den NPCs sprecht.

Mehr zum Thema
The Division 2: Siedlungen aufbauen und Projekte abschließen – So funktioniert’s

Doch diese 5 Missionen erhaltet Ihr ausschließlich von NPCs außerhalb der Siedlungen, die in einigen entlegenen Orten der Spielwelt verteilt und erst auf der Karte markiert werden, wenn Ihr sehr nah dran seid. Hinweise zu den Aufenthalts-Orten dieser NPCs lieferte eine Karte der Spielwelt, die der Phoenix Edition von The Division 2 beiliegt.

Die NPC-Orte sind auf der Karte der Phoenix-Edition markiert

So findet Ihr die Missionen: Wenn Ihr die NPCs finden wollt, dann begebt Euch zu den Locations, die wir nachfolgend für Euch markiert haben. Von dort aus erreicht Ihr schnell die 5 Questgeber, die Euch die neuen Neben-Missionen anbieten. Die Missionen selbst werden nach dem Gespräch mit der entsprechenden Person für Euch auf der Karte markiert.

Mehr zum Thema
11 Dinge, die sich jetzt im Endgame von The Division 2 lohnen

Übertragung von Navy Hill

Diese Mission bekommt Ihr von Jane Applegate. Macht am Besten eine Schnellreise ins Safe House Truman im Bezirk Foggy Bottom. Begebt Euch von dort aus zur markierten Position.

division 2 Navy Hill1

Einmal dort angekommen, müsst Ihr nur noch durch die offene grüne Tür im Gebäude vor Euch.

division 2 navy hill 2
Durch diese grüne Tür geht’s in den Untergrund

Begebt Euch dann in den Untergrund. Dort findet Ihr nach wenigen Schritten bereits den NPC, der mit einem Marker gekennzeichnet ist. Sprecht Ihn an und Ihr bekommt die neue Misssion Übertragung von Navy Hill.

divison 2 navy hill 3
Hier findet Ihr den Einsatz

Als Belohnung für diesen Einsatz erhaltet Ihr übrigens die versteckte Retro Field Uniform – ein neues Komplett-Outfit, das Eurem Agenten einen WWII-Look im US-Stil verpasst.

retro field outfit division 2
Das Retro Field Outfit

Vermisste Kuratoren

Den NPC sowie die Mission selbst findet Ihr in dem Gebiet East Mall. Reist dazu am besten zur Schloss-Siedlung.

Am südlichen Ende der Siedlung müsst Ihr Euch zum folgenden Punkt begeben:

Division 2 mission 2 1

Nun müsst Ihr in das Parkhaus Richtung Norden hinunterlaufen.

Division 2 mission 2 2

Geht dort durch die bläulich beleuchtete Tür und folgt der Treppe nach unten. Dort trefft Ihr auf Olivia Vance, von der es die Mission Vermisste Kuratoren gibt. Die Mission selbst findet Ihr hier:

division 2 mission 2 3

Vermisste Sammler

Für diese Neben-Mission müsst Ihr William Bromley im Gebiet Constitution Hall aufsuchen. Reist dazu zum Safe House Das Archiv. Begebt Euch nun zu der markierten Position nördlich des lokalen Agenten-Verstecks.

division 2 mission 3 1

Lauf nun zunächst Richtung Osten in den Hof links neben dem Lieferwagen.

Division 2 mission 3 2

Dann geht’s rechts durch das offene Tor und gleich wieder links durch eine offene Tür und ein Gebäude, bis Ihr wieder draußen auf einem Hof ankommt. Dort findet Ihr den Quest-Geber. Die Mission selbst findet Ihr hier:

division 2 mission 3 3

Vermisste Drahtsammler

Der NPC für diese Mission befindet sich in dem Gebiet Judiciary Square. Reist dazu zunächst entweder zum Safe House Letzter Halt oder (falls erobert) zum Kontroll-Punkt Hotel-Krankenstation. Begebt Euch nun zur folgenden Position an der Nord-Seite des Gebäudes:

Division 2 mission 4 1

Betretet das Gebäude nun durch diesen Eingang:

division 2 mission 4 2

Haltet Euch im Inneren rechts, sucht den Fahrstuhlschacht und nutzt das Seil, um ins Obergeschoss zu gelangen. Dort trefft Ihr auf Amanda Weekes, von der es den nächsten versteckten Einsatz gibt. Die neue Mission findet Ihr hier:

Division 2 mission 4 3

Parkhauslager

Sucht für die versteckte Neben-Mission Parkhauslager den NPC Stephen Shore. Ihr findet ihn in einem Haus in dem Gebiet West End.

division 2 mission 5 1

Betretet das weißliche Haus vom Süden aus und lauft hinunter in den Keller. Dort werdet Ihr auf Shore stoßen und die neue Mission erhalten.

division 2 mission 5 2

Die Mission selbst könnt Ihr dann hier starten:

division 2 mission 5 3

Die 5 geheimen Missionen im Video: Falls Ihr zusätzlich eine Video-Anleitung braucht, so findet Ihr die NPCs und die zugehörigen Missionen auch in diesem Video des YouTuber Gamerpillar:

Mehr zum Thema
The Division 2: So findet Ihr die geheime Händlerin Cassie Mandoza

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (30) Kommentieren (33)