The Division 2: Weltrang 5 dauert noch – News zur Schloss-Siedlung, Bugs

Bei The Division 2 lässt der Weltrang 5 noch eine Weile auf sich warten. Zudem gibt’s neue Infos zur Schloss-Siedlung und zu Bugs.

Eben lief das State of the Game am 20. März. Dies ist ein wöchentlicher Livestream, in dem die Entwickler über den aktuellen Stand von The Division 2 sprechen, neue Inhalte ankündigen oder über Bugs und anstehende Patches sprechen.

Zunächst betonten Massives Hamish Bode und Yannick Banchereau, dass The Division 2 ziemlich gut dastehe. Der Launch verlief geschmeidig, die Server laufen stabil. Es sei ein sehr starker Start gewesen – und von diesem Fundament aus könne es weitergehen.

Was gibt’s Neues zum Weltrang 5?

Infos zum Weltrang 5: Momentan ist der Weltrang 5 noch deaktiviert. Über Weltrang 4 kommt Ihr zurzeit im Endgame nicht hinaus.

Im Twitch-Chat forderten die User durchgehend, dass Massive ein Start-Datum nennen soll. Denn es kursierten Gerüchte, dass Weltrang 5 bereits diese Woche seine Pforten öffnen soll.

Das sagt Massive: Allerdings hieß es nun: die Gerüchte stimmen nicht. Weltrang 5 werde definitiv nicht diese Woche freigeschaltet.

division-2-black-tusk
Die Black Tusk tauchen im Endgame auf

Erst in naher Zukunft werde man verkünden, wann Weltrang 5 live geht. Und dann dauert es noch eine Weile, bis es tatsächlich so weit ist.

Ihr habt also definitiv noch einige Tage Zeit, um ins Endgame zu kommen und bis Weltrang 4 aufzusteigen.

Welche Inhalte liefert eigentlich Weltrang 5? Bislang sind diese Infos bekannt, die demnächst freigeschaltet werden:

  • Ihr könnt Tadil Basin, den Stützpunkt der Black Tusk, angreifen, um so auf Weltrang 5 zu kommen
  • Gear-Sets werden freigeschaltet
  • Das Gear-Score-Cap wird auf 500 erhöht
  • Wöchentliche Invasionen
  • Der heldenhafte Schwierigkeitsgrad

Massive betonte, dass man erst die dringlichsten Probleme beheben wird, bevor der neue Content aktiv wird. Damit die Basis-Spielerfahrung möglichst optimal für alle ist.

division-2-agenten

Ist die Schloss-Siedlung grau, dann passt’s

Weitere Infos zu Bugs und Problemen:

  • Die Schloss-Siedlung sorgt zurzeit für Diskussionen, da sie bei den Spielern auf der Map ausgegraut ist – und nicht mit einem grünen Symbol angezeigt wird wie die anderen Siedlungen. Man betonte jetzt, dass dies momentan „normal“ sei. Es sehe komisch aus, sei aber normal. Bereits vor wenigen Tagen wurde ein Problem beim Schloss-Siedlungs-Fortschritt behoben, durch den man nicht mit Agent Kelso sprechen konnte.
  • Man bastelt an Headshot-Sounds
  • Wenn man mit anderen Agenten zusammen spielt, können Aufträge wie „Besuche diesen NPC“ Probleme bereiten. Das wird gefixt.
  • Tägliche und wöchentliche Resets finden zurzeit nicht ordnungsgemäß statt. Man müsste 24 Stunden am Tag online sein, damit alles korrekt zurückgesetzt wird. Auch das wird behoben.
  • Clan-XP sind leicht verbugt
  • Wenn man mit anderen Spielern zusammenspielt, die deutlich höhere oder niedrigere Level haben als man selbst, gibt’s gleich mehrere Probleme. Die Rüstung skaliert nicht richtig, der NPC-Schaden muss angepasst werden. Dies wird mit einem Client-Patch behoben.
  • Wer Waffen-Skins verliert, soll diese demnächst wiederbekommen können. Da arbeitet man an einem Fix.
  • Wenn man sich einloggt, kann es vorkommen, dass der Charakter anders aussieht als normal. Hier hilft meist ausloggen und wieder einloggen. Aber auch das wird behoben.
the division 2 sonne

Coole Stats zu The Division 2: Massive verriet noch ein paar Statistiken, die seit dem Launch gesammelt wurden:

  • Es wurden bislang 5,5 Milliarden Kopfschüsse erzielt
  • Es wurden 123 Milliarden Schüsse abgegeben
  • Es wurden 3,9 Milliarden NPCs getötet – das sind ziemlich viele fiese Typen
  • Es wurden 1,3 Millionen Vögel erschossen
The Division 2: Crafting-Guide – Alle Infos zum Anfertigen und Rekalibrieren
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
32
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
169 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PVE Rentner

Die sollen denn scheiß Weltenrang 5 jetzt raus hauen sonst sind bald keine Spieler mehr da

Stöpsel76

Spiel Tetris durch. ????

Kevin Eisen

Warum ? Ich bin nicht mal Level 30 soll ja auch Menschen geben die nicht 24/7 zocken können ???? vlt auch einfach mal rauss gehen und das Wetter genießen

gb123

aber echt alter …

Quickmix

Stimmt nicht, ich bin immer da.

Brilliantix

die armen Vögel 🙁

Haui

Ich bin gut zu Vögeln, habe noch keine getötet ^^

Brilliantix

aber nur wenn du ne Frau bist ^^

Giannis Stefanidis

Das spiel macht echt mehr spaß Als Division 1 das einzige problem ist es gibt zu viel loot und man bekommt alles zu schnell der spaß faktor geht dann runter

Morgen Gestern

Vielen Dank für die zügige Antwort, hatte gestern ziemliche frame Sprünge und nahm an, man kann standardmäßige wechseln. Aber dann ists ja doch wie beim 1er nur wenn das serversymbol aufploppt.
Gut loot

Da Be

Einem Kollege von mir kann die „SHD Netzwerk aktivieren“ Quest nicht abschließen. Somit bleibt ihm das Endgame verwehrt. Weiß jemand Rat?

Sven

Laut Artikel ist es normal das die Schlossiedlung ausgegraut ist. Ist es denn auch normal, dass da absolut nichts ist? Kein NPC, nix?
Hab` als ich das erste mal da war, die die Quest dort angenommen die man erhält wenn man die Luke da zum „Keller“ öffnet. Sobald man das tut, läuft eine Videosequenz ab. Diese zeigt die wenigen Überlebenden eines Überfalls. Man wird dazu aufgefordert, die Verantwortlichen zu finden und zu töten (War meine ich im Rahmen eines Hauptszenarios). Nachdem ich das erledigt habe und zur Siedllung zurück gekehrt bin, war da aber keiner. Wenn ich die Luke erneut öffne, läuft wieder die gleiche Vidoesequenz ab die mich dazu auffordert alle Verrantwortlichen des Massakas zu töten.
Kann doch so nicht gewollt sein, oder? ^^

Dominik

Ich denke, dass die Schlosssiedlung deshalb beabsichtigt Grau hinterlegt ist, weil diese Siedlung vielleicht mit späterem Content-Update noch Story-relevant wäre oooder es doch mit Tidal Basin/WT5 zusammenhängen könnte ^^
Warten wir mal ab, die Zeit wird es schon zeigen 😛

Sven

Also ist es normal das da momentan absolut nichts stattfindet?

Stöpsel76

Ja.

Gerd Schuhmann

Doch, ist so.

Ich denke das soll einfach zeigen: Warum es wichtig ist, dass der Agent so handelt. Ohne ihn würden die anderen Siedlungen so zerstört und aufgegeben werden wie das Schloss.

In einer späteren Mission sagt auch wer: „Wir müssen sie aufhalten, sonst geht es uns, wie der Schloss-Siedlung.“

Core

Genau ist bei mir auch so.

Wrubbel

Doch. Am Ende der besagten Mission kommt von Kelso die Nachricht, dass die Überlebenden nun in die Theater-Siedlung aufgenommen wurden. Was in Zukunft mit der leeren Siedlung passieren wird, wissen wir noch nicht.

Christian Schumann

OT: 29 Jähriger XBOX Spieler sucht erwachsenen Clan mit möglichst vielen 450ern für EndGame Aktivitäten. Bitte keine „Fortnite Kids“, Schreihälse oder Rager. Spaß steht im Vordergrund. GT „Phoen1x One 1“

Joe Banana

ist DZ analog zu TD1 DZ? also ich meine damit Rogue 2.0 von TD1.. und so sachen, dass man DZ EP nur verliert wenn man als rogue stirbt etc.

rowo75

OT. Ich möchte bis Level 30 Solo spielen, soll ich trotzdem schon einen Clan beitreten? Hat es für den Clan bzw für mich einen Vorteil?

Kanzler986

Jup, das bringt dir jede menge vorteile. Der Clan bekommt eine Wöchentliche Beutetruhe, je nachdem wie viel die Woche über von allen xp gesammelt wurde. Da ist Highend Zeugs drin. 3 Stück. Es gibt einen Clan Händler der auch gutes Zeug verkauft. Usw. Selbst wenn du solo zockst, sammelst du xp für den Clan und treibst diesen vorran. usw. usw. falls du auf der ps4 zockst, kannst mich gerne mal adden. unser clan hat aktuell 35 member und ist rang 14. psn: kanzler986

rowo75

Sorry, Xbox. Aber danke!

Yuzu qt π

HoI!
Suche auch noch ne Clan, bin zwar gerade mal Level 11, das liegt aber auch nur daran das ich in der Woche nicht viel zeit hab und demnach hauptsächlich am WE immer am Spielen bin.
Auf PS4 findet man mich unter dem Nick: Reniru

Morgen Gestern

Evtl OT: aber kann mir jmd beantworten, wie ich die Server wechseln kann? Habe die Option noch nicht gefunden ????
Besten Dank

DarokPhoenix

Es gibt noch viel zu tun meine Damen und Herren:

– Schon alle 180 Rezepte von den Aussenposten gesammelt?
– Schon max Level erreicht in der DZ?
– Alle 12 Masken von den Hunter geholt? *aktualisiert*
– Alle 3 Talent Trees auf max?
– Die blöde Dessert Eagle gefarmt für die Exotic Gun^^
– Die Exotic MP gebaut?
– Alle Errungenschaften erreicht?
– Den ersten Rang im Clan Ranking erreicht?
– Die Clan Truhe geöffnet mit 464 Items?
– Einen weiblichen Char erstellen und diesen unnötig Leveln, weil der Weg auf 30 einfach Spass macht? Ich werde vermutlich 3 Chars machen für jeden Tree einen ähnlich wie in TD1. Man kann das gute Zeug dann im Stash zweischen lagern und den jeweiligen Chars geben. So kommt man auf auf 200 Inventar mehr.

*Update*
Ich weis nicht ob das Lager geteilt ist, es währe nur logisch gewesen und kann es mir fast nicht anders vorstellen. Daher nur eine These von mir! Werde ich heut mal testen

Meine aktuellen Stats:

Zerstörungsexperte
40% LMG Schaden
28% Krit Chance
70% Krit Schaden
70% Schaden gegen Elite
75% Kopfschussschaden

Compadre

Also ich habe nun zwischen 35 und 40 Stunden auf der Uhr und habe irgendwie so gut wie gar nichts komplett abgeschlossen, was da auf deiner Liste steht. Immer wenn ich mir was vornehme, fertig zu machen, kommt irgendwie was dazwischen und hält mich wieder davon ab. 😀

Ich werde es aber wohl ebenfalls so machen, dass ich für jede Spezialisierung einen Char erstellen werde.

kahlmoix

und das is so geil an diesem Spiel…. oh dahinten ne Quest…. oh ein Koffer ein Schrank eine Hinrichtung usw und zack sind über 2std vergangen ohne auch nur annähernd Richtung Quest unterwegs zu sein….

Anton Huber

Die blöde D50 droppt mir einfach nicht. Chatterbox alle Teile beim ersten Öffnen bekommen aber die Handcannon bei fast 100h Spielzeit nicht einmal gesehen. Belastend.

Zindorah

Ich schau immer im Chat und hab mir eine schenken lassen von jemanden, der nicht wusste wofür die D50 ist 😀

Norm An

NEIN und ich hab meine Verkauft mit lvl 20 oder so. Verdammte Axt, da will man sich einmal nicht spoilern lassen und liesst keine Guides…

Caldrus82

Ich hab eine vom Kollegen bekommen. Kaum hatte ich die, sind natürlich 2 gedroppt^^ Aber die konnte ich glücklicherweise an 2 andere Clanis weiterreichen 😀

Zindorah

Oh also ist das Lager doch geteilt? Dann Level ich fix noch 2 Chars hoch, geht ja schnell.

Aber für deine Checklist:

– Es gibt keine 180 Rezepte, es gibt nur so um die 60, der rest dropt woanders/bei Händlern.
– Max Level in der Darkzone dauert genau 5 Stunden.
– Es sind 12 Masken xD und die letzen 2 sind verbuggt, warum man die auch Solo holen sollte.
– 2/3 Bäumen auf Max, man ist da leider limitiert, was man am Tag machen kann.
– Ja und Ja, Erfolge sind nutzlos, also Nein. (Geben nur Caches die man eh nich brauch)
– Clan Ranking ist verbuggt, also kann man kein Rank 1 werden xD
– Clan Truhe ist leider Random was man bekommt, ich hatte nur 450 drin, da ich viel 400er Gear trage, weil es besser ist als der 450+ Schrott.

Zu letzem Punkt: Guter Einwand, wenn das Lager geteilt ist, mach ich mir direkt die letzen 2 Chars, damit ich 3 zum Raiden habe 😀

PS: Zu den Stats, ich bin niemand der auf Waffen geht, da die einfach zu Schwach sind im vergleich zu Skills, der CHEM Launcher mit 8000 Skillpower onehitted alles in einem Radius der so groß ist, wie die meisten Räume, da kommt keine Waffe hinterher 😀

Schade das Rezepte und Co. wohl nicht geteilt sind?

DarokPhoenix

Ist halt schon geil wenn du umloggen kannst und gleich alles equippt hast. Gut, man hat ja 5 Ausrüstungsslots welche man speichern kann, aber ich habe ein bisschen Angst, dass ich dann meine primären Set- Teile am Schluss noch schrotte, welche du ja immer im Inventar haben musst damit der Switch dann auch klappt 🙂

Zindorah

Einfach als Favorit Markieren, dann kannst du diese nicht zerlegen.

DarokPhoenix

Ja, weis ich natürlich. Aber die F Taste ist ziemlich schnell gedrückt und bei den Massen an Loot können auch Fehler passieren.

Caldrus82

Bin grade dabei die Rezepte zu farmen^^ Das wird ne Zeit dauern denk ich.
Der Rest kommt sowieso nebenher, wenn es um Errungenschaften und Talenbäume geht. (naja, das meiste auf jedenfall)
Exotics sind beide vorhanden. Masken ebenfalls (es gibt übrigens 12 Masken ;-))
DAs wird wohl auch meine Hauptbeschäftigung bleiben mit den Rezepten bis WR5 kommt und den daily und weekly Missions (inkl. bounties). Werde nicht anfangen mein gear zu min-maxen wenn ich weiss, dass in absehbarer Zeit der gearscore angehoben wird. Für den momentanen Content reichts dicke aus, „herausfordernde“ Missionen sind easy. Schwerster Content sind mit Abstand lvl 4 Kontrollpunkte und hin und wieder heroische Bounties, wobei die mittlerweile wenn man vorsichtig vorgeht auch relativ einfach sind.
Stats (Survivalist):
37,5 % AR-Dmg. (Berserker-Talent auf Brust hab ich auch noch)
45 % Critchance (ich brauche das +12 % crit-Scope :-/ verdammte rnd-Drops^^)
65 % Crit-Dmg.
105 % DMG vs. Elite
60 % Headshot-Dmg. (198 % mit Sniper)

barkx_

Ich habe bisher nur 12 Stunden zocken können und bin grade mal Level 9, weil ich vorrangig alles erkunde und im Vergleich zum ersten Teil defintiv nicht ins Endgame rushen will.

Trotzdem danke für Deinen Post. Hab mal nen Screenshot gemacht und werde es Wochenende durchzocken. Zum leid meiner liebsten ????

Bist du auf PS4? Andere Agents in der Liste können nie schaden ..

DarokPhoenix

Hi barkx_

Bin auf PC hab leider kein Aim auf PS4^^ Lass dir Zeit ich habe von 1-30 auch alles gemacht und erkundet.

Matima

Also vom Schloss gibt es keine Missionen, wie ich es richtig verstehe? Bei mir passiert da nichts.

Wrubbel

Korrekt, der Grund wird dir ja auch während der Kampagne erklärt????

Matima

Ja der Mörserangriff. Dachte trotzdem dass da noch was kommt…

Wrubbel

Das State of the Game lässt zumindest eine Tür offen, das sich noch etwas an der Siedlung ändern wird.

Legend_of_WW2

Division fanboy adde mich mal: Legend_of_WW2

SVBgunslinger

@Massive: Für zwischendurch würde ich mich sehr freuen wenn man mal fix:
– Den Revive-Hive fixt (funzt nicht wenn man gerade in einer anderen Heilung steht)
– Die Spezialisierung an den Loadout knüpft (Ich renn doch nicht jedes mal ins Weiße Haus bach einem Loadout-Wechsel)

und am wichtigsten: Im Gear-Mod-Menü fürs Zerlegen und das schnell-Navigieren 2!!! verschiedene Tasten definiert und nicht die Selbe!

Danke vorab

Division fanboy

Hat den evtl jemand Interesse an einem 34 Jährigen aktiv Spielenden Agenten und würde mich in seinem Clan einladen?
Bin auf der Ps4 unterwegs und würde mich freuen wenn man zusammen DC wieder sicher machen könnte.
Spiele täglich ca 3 Stunden immer zwischen 17-23Uhr.

JimmeyDean

Heyho.. Wir sind ein netter Clan in der sich auch einige aktive MeinMmo-Kommentar-Lümmel rumtreiben. Adde mich JIMINIK dann lad ich dich später ein.

Division fanboy

Mach Ich, danke!

Division fanboy

Grüner Smiley im Acc-Profil?Gibt mehrere????

Marcel Freigeist

Moin sind 27-35 Jahre.
[BETTER DAYS] rekrutiert neue Agenten!

unser erstes Ziel als Clan ist es, eine große Anzahl an freundlichen und kompetenten Mitgliedern zu vereinigen und gleichzeitig das maximale Clan-Level zu erreichen. In Zukunft wollen wir regelmäßig die wöchentlichen Rewards abholen und außerdem den kommenden Raid und alle anderen Herausforderungen erfolgreich bestreiten.

Wir suchen nach Leuten, die den Anspruch haben, das maximale aus Ihrem Charakter herauszuholen und ihre Spielweise zu perfektionieren.

Im Vordergrund steht natürlich immer der Spaß am Spiel! Trotzdem wollen wir ein Clan sein, der nach Herausforderungen sucht und ausreichend Mitglieder hat, damit auch jedes Mitglied von [BETTER DAYS] diese Herausforderung meistern kann.

Gerade eben für den Start des Raids suchen wir nach Agenten, die Ausdauer mitbringen und den Raid auf eigene Faust (ohne Guides) meistern wollen.

Voraussetzungen, um uns beizutreten sind:

– mindestens 20 Jahre alt
– funktionierendes Headset
– vernünftiger Umgangston
– geistige Reife
– ordentliches Spielverständnis
– Raid-Erfahrungen in anderen Games (nicht zwingend aber von Vorteil)

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schicke eine Nachricht mit ein paar Infos von dir an PRE_diction oder Jumpsuite (PSN-ID).

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Morgen Gestern

Guten morgen Agent, wenn du Laune hast in unserem Clan is noch ein Plätzchen frei
[LOD] Lions of DC

rispin

Ist ok bin grad mal bei lvl 21 oder so von daher sollen sie erstmal patchen, solangsam kommen auch die Dudes von Anthem rüber und denen muss ja geholfen werden????

Zindorah

Ich fürchte man kann noch von 2 Wochen + ausgehen bis das Endgame kommt. Wünschte man hatte das besser komuniziert, das erstmal kein Endgame da ist

slimenator

Keins da?????? oO. Falsches Spiel?

Zindorah

Telefone Sammeln ist für mich kein Endgame oder Strongholds laufen, die mir absolut nix bringen, da man sein Gear kaum verbessern kann und es auch sinnlos ist, da du in 2-3 Wochen alles wegwirfst.

Erzkanzler

Oh ja weil Weltrang 5 auch so einen grundlegenden Unterschied zum 4er machen wird, da musst du nämlich nicht schießen sondern als Huhn verkleidet den Osterhasen fangen?

Ich merk´s immer mehr, die Menschen verlernen das Spielen. Es geht nicht mehr um den Weg, nur noch das Ziel muss erreicht werden um das Spiel möglichst schnell abzuarbeiten…

Wrubbel

Gs mäßig hast du recht aber mit WR 5 kommen die Gear-Sets. Dann geht die ganze Bastelei und Farmerei erst richtig los.

Zindorah

Was ist den bitte der „Weg“? Ich kann ja nix dafür wenn der „Weg“ nicht lange dauert, es sei den du meinst damit, sich 200 Stunden DC anzuschauen, wie „toll“ das doch programmiert wurde xD

Es wurde nix gerusht, ich habe alle Cutscenes gesehen, mir jedes Echo angeschaut, jedes verfickte Audio-Log gehört. Mehr „nicht rushen“ geht nicht.

Surtain

Oftmals hat man eben keine Glaskugel zur Hand oder sie ist kaputt. Will sagen, nicht immer läuft es planmäßig und dann sowas schonmal passieren.

TheD

Hat jemand Positionen für die Nachschubbehälter die in Bäumen hängen? Da sind ja die Rüstungsfarben drin. Kenne bisher nur einen im Botanischen Garten unter der abgetürzten Air Force One und eine über dem Lincoln Memorial, links neben dem Untergrundeingang der mit in dem Dreieck angeordnet ist.

Rayne

Wäre mal cool wenn sie den bug im Campus mal fixen würden. Ich kann nicht mit henry haynes sprechen weil dieser nicht auffindbar ist

Zindorah

Denke der wird mit gefixt, hab den Bug auch 🙁

Gekko

Siehe meine Antwort auf Rayne’s Beitrag.

Gekko

Verbessert mich wenn ich falsch liege aber: Ist das nicht der „Häuptling“ vom Campus und ist in dem Containergebäude DRINNEN? Sprich ihr müsst in das Gebäude und eine Cutszene startet? Also AFAIK ist das kein Bug, sondern nur eventuell schlecht gekennzeichnet. Bei dem Typ verhält es sich so wie bei der Agentin aus dem Theater, die ganz oben in dem kleinen Raum verweilt. Man wird ihn nie auf dem Gelände finden.

Rayne

Kann ja sein das er im Container ist aber diesen können Leute mit dem bug auch nicht betreten. Normal steht er neben dem Fortschritttisch.

RagingSasuke

Hätte gerne noch gewusst wieviele Hunde gekillt worden sind. Bin da ein richtig fleißiger und skrupelloser Typ :D:D xD

Mikuloli

Wäre lustig, wenn die nach ner Weile angepisst sind und einen im Rudel angreifen, wie die Hühner in Zelda xD

Morgen Gestern

????????
Da werden Erinnerungen wach

Erzkanzler

Katzen… ES GIBT KEINE KATZEN! FIXED DAS!!!!eeeelfunddunkelzwölf!

Hunde, Ratten, Rehe, Füchse, Bienen, Libellen und sogar Waschbären… aber keine Katzen. Mich würd echt interessieren warum. Das KANN kein Zufall sein. Ich denk ja, Katzen sind die heimlichen Herrscher geworden und lassen die Menschen nun den fähigsten Dosenöffner unter ihnen durch Selektion bestimmen.

https://uploads.disquscdn.c

Triky313

Ich habe schon eine Katze gesehen. Sobald ich noch mal eine sehe, kann ich mal ein Bild machen.

Arikus123

Sicher dass es nicht ein Fuchs oder ein Waschbär ist?
Katzen habe ich auch noch keine gesehen.

Zukolada

GANZ sicher sogar

Arikus123

Na da bin ich ja Mal auf den Screenshot gespannt.

NurEinGast

Ich denke da stimmt die Quote noch nicht ganz. Sollte man nachbessern, ja.

f1rstImp4ct

Ich kann auch zu 100% bestätigen, dass es Katzen gibt. Hab schon des öfteren welche gesehen, die sitzen auf der Straße und futtern eine tote Ratte

Arikus123

Das dachte ich auch erst, aber im Zoom der Sniper erkannte ich, dass es Waschbären sind.

Evtl kannst du ja einen Screenshot machen.

f1rstImp4ct
Triky313

hmmm war mir ziemlich sicher, ich werde noch mal genau drauf achten.

RagingSasuke

Katzen niiiiiemals xD

Shin Malphur

Hab eine ginger Katze gesehen. Vielleicht solltest du nicht laut ballernd durch die Gegend laufen 😛

Arikus123

Die roten Katzen sind Füchse, einfach mal genauer hinschauen und nicht direkt verscheuchen.

Zukolada

Es gibt DEFINITIV Kstzen im Game. Habe aber tatsächlich auch erst 2 gesehen. Waschbären, Hunde und Füchse sind deutlich häufiger zu sehen.

Zindorah

Sorry aber die Gummi-Enten die überall rumliegen, sind die Herrscher.

slimenator

Hab schon eine Gesehen!

DerBauer

Ich finde das Game ist gut, aber es auf lootshooter zu bezeichnen hmm… Meine Meinung eher ein game für gamer mit sehr viel potentieller Zeit., die ich nicht habe und das ist auch gut so Zeit ist kostbar (Reallife) im Leben.

Erzkanzler

Ehm… du beschreibst genau das was ein Lootshooter sein sollte?! Es ist ein Diablo mit Shooterelementen. Diablo ist auch nichts für Menschen mit ach so kostbarer Zeit 😛

Schulterteufelchen

Hey ich hab mit dem Genre viel Spaß und nebenher auch Familie und einen Vollzeit Job, Freunde und Bekannte nicht vergessen????
Ich lass es halt nur gemütlicher angehen. Oder ist das falsch und ich muss aufhören?????????

RagingSasuke

Hör sofort auf! Solche Spiele sind arbeitslos only xD

Schulterteufelchen

Menno… Spiel ich halt Candy Cash 2 und geb mein mein Geld für sinnlose Mikrotransaktionen aus????

Erzkanzler

Ich hab Candy Crush ja am ersten Wochenende durchgezockt die Story is echt lahm und wenn die keine Raids bringen, sehen die mich nie wieder 😛

Schulterteufelchen

Sind die immer noch nicht drin? Was tun die bloß den ganzen Tag? Nene ohne mich dann Spiel ich halt Maumau.

Shin Malphur

Aber genau das ist doch ein Lootshooter. Immer besseres Gear sammeln um immer stärkere Gegner zu besiegen. Und entweder das Gear finden, oder craften. Division bringt alles mit, was dieses Subgenre ausmacht. Ich muss nie der erste auf der Weltrangliste sein, aber mit 2-3 Wochen bin ich auch irgendwann im Endgame. Muss es ja nicht in 2 Tagen schaffen.

Chiefryddmz

Achso.. Und ich dachte immer „Der Bauer“ macht in seinem Reallife nix anderes als farmen und grinden ????

Sven Kälber (Stereopushing)

😀

rowo75

Wenn du 1x in der Woche 1 Stunde spielst, kommst du ans gleiche Ziel, wie die Gamer die 5 Stunden täglich spielen. Den Zeitdruck haben nur diejenigen die das Spiel nicht genießen.

Christian Hartmann

Also ich kann ein Game besser genießen wenn ich mehr am Stück spiele. Dann kann man besser eintauchen als wenn man immer nach 1 Std. wieder abbrechen muss.

Stöpsel76

Wie jedes andere Game auch ????

SCRavnigg

Da ich zu den schnellen Spielern gehöre und langsam spielen nicht mein Ding ist word das Spiel dann wohl erstmal bis wt5 raus kommt beiseite gelegt ,was soll ich denn noch so lange machen.. mir 5 Charaktere hoch ziehen die ich nicht brauche? Und da bin ich nicht der einzige .
Schon und gut das man erstmal was verbessern will aber wenn man zu lange auf sein essen warten muss dann gehen die Gäste und suchen sich ein besseres Restaurant.

masza tasts

Dann geh doch zu einem anderen spiel, sowas von Dekadent. Alter Bello, solche Leute wie du nerven mich sowas von. „Ich bin schon lange Level 30 und mir ist langweilig“. Was sollen die Entwickler den machen? Willst du nach 200 Stunden immer noch was neues sehen ? Selber schuld wenn du meinst du musst das Spiel so schnell durchzocken

Robert Theisinger

Was hätten wir dann im 3. Jahr in Division 1 gemacht 🙂 ? Wenn Division 2 nicht wäre würde ich immer noch in NY rumlaufen 🙂

Zindorah

Ich hab jetzt 100 Stunden drin, ja kein RL bla bla. (Crypto Currency sei Dank)

Finde es auch schade, das kein Endgame drin ist .Hab mittlerweile fast alles gesammelt an Telefonen, Echos usw. Noch wo 3-4 Tage und ich hab Division wohl komplett durch bis auf ein paar Erfolge.

Denke nächste Woche sollte WT5 kommen, aber das wird wohl leider nicht passieren.

Selbst die meisten Casuals in meinem Clan sind schon lange durch, der Unterschied ist nur das diese keine Sammelobjekte haben, die kein echter Content sind.

SCRavnigg

Thumbs up
Jemand der mal Klartext macht .
Das einzige was mir fehlt sind 2 ivory keys für die Box. Würde ich zwar eh erst mit Max gs öffnen aber was man hat das hat man :D.

Zindorah

Mir fehlen noch 6, das ist auch verbuggt wie sau^^

NurEinGast

Ich möchte niemanden zu nahe treten, hatte ja auch schon genug Freizeit durch Verwundung, die ich ausgiebig zum Zocken genutzt habe. Ab und an nehme ich mir sogar Urlaub um einen Titel am Anfang zu suchten aber so Extreme wie du und SCRavnigg sind weniger als 1% aller Spieler mMn, sieht man immer an den Erfolgsstatistiken z.B. im Moment 0,05 % aller Spieler haben diesen Erfolg freigeschaltet. Und jetzt rumjammern es gibt kein Endgame, Massiv kommuniziert schlecht und es ist vieeeel zu Einfach und überhaupt.Das kann ich jetzt echt nich mehr Ernst nehmen, kein Publisher wird ein Spiel bringen nur um auch die letzten 0,05 % wunschlos glücklich zu machen. Mein Vorschlag einfach n´paar Mille von deinem Konto an Massiv überweisen und dann von den Entwicklern „DEIN SPIEL“ programmieren lassen. Dann darfst du auch soviel jammern und wehklagen wie du willst.
Also nichts für ungut klagt nicht kämpft.

Surtain

Casuals die schon durch sind. Ich glaube wir müssen uns über das Wort Casual nochmal unterhalten. Ich will garnicht bewerten wie lange du spielst, dass ist dein Ding. 100 Stunden finde ich aber schon ausreichend für den Start. Klar hätten viele das Content für 1000 Stunden da ist, aber man muss realistisch sein.

Zindorah

Die spielen nur so 2-3h am Abend. Sind auch alle soweit fertig, denen fehlen halt nur noch triviale Sachen, wie Sammelobjekte.

Surtain

Auch max GS? Ich kann mir das garnicht so richtig vorstellen das man da mit 2-3 Stunden am Tag hinkommt. Da ist man vielleicht bei 30 Stunden.

Zindorah

Naja max GS ist wie gesagt eh Quatsch. Ich hab bis heute nur 440 oder so. Weil halt craft Gear oft besser ist. Und das kann man nicht rekalibrieren um das Itemlevel zu fallen xD

Triky313

Ich muss ihm Recht geben.
Aktuell ist das Problem, dass der beste Loot aus den Level Up Kisten kommt 450-454. Alles andere was man im Spiel macht, droppt maximal 450.
Es macht einfach keinen Spaß, etwas im Spiel zu machen, wenn man weiß, es gibt nur eine Möglichkeit sein Gear zu verbessern (zumindest vom Score her).
Die Entwickler hätten es auf jeden Fall etwas anders angehen können, so dann man länger braucht um Dinge zu erhalten.

Einzig die Exotic Waffen sind sehr selten und ich habe heute meine erste nach 90 Stunden Spielzeit bekommen.

Nur weil einige schneller spielen als viele andere, sind diese Personen nicht gleich schlecht. Jeder kann das Spiel auf seine Art spielen und aktuell ist es so, dass es keinen brauchbaren End-Content gibt. Das ist Fakt.

extrem 2507

Man kann schon höheren loot kriegen hab welche in der Liste sie 464+

reichlmichl

Durch Crafting kann man Lvl 450 auf 465 bringen. Also durch Rekalibrierung von „schlechten“ Affixen in „gute“.

SCRavnigg

Ja aus den „Level up“ Behältern sowie den Clan Behältern.
Erstere gaben mir bisher als höchstes gs 455-456. Aus den letzteren erhielt ich (Silber Rang) max gs von 264.
Mein gesamter Gs beträgt mittlerweile 460.

extrem 2507

Ich hab aus den weekly Clan Behältern sogar 476 gezogen:)

extrem 2507
SCRavnigg

Gz, dachte gs464 oder 465wähe Maximum bis Tidal basin

Triky313

Das ist geil, leider bekommen wir in unserem Clan kaum EP weil es da scheinbar einen Bug gibt. Schade. 🙁

Triky313

Ja, du Rekalibrierung. 🙂

derjoghurtmitderecke

Rekalibrieren. Höherer Wert bedeutet höheres GS-Level. Beispiel: Weste mit 900 Technikpunkten „infundierst“ du in ein Teil mit nur 600, 500, etc. Technikpunkten. Oben rechts im Kalibrierungsmenü siehst du dann den Wert, den das Teil danach hat. Wenn du 2x 450er GS Teile nutzt kommt es auf 465.

Zukolada

90Std. In 8 Tagen und zu sagen, es gibt keinen End Content… genau mein Humor.
Schafft euch mal n Leben an, dass ihr nicht täglich ca. 11 std zockt. Ist ja krank.

NORMALE Menschen haben bis zur Content Erweiterung und Weltrang 5 mehr als genug zu tun.

….90Std. in 8 Tagen…. und so ein Spielverhalten noch zu verteidigen… mannmannmann

Das hat NIX mehr mit „schneller“ spielen zu tun. Schneller spielen wäre, dass du in einer geringen Spielzeit mehr als andere schaffst.

Triky313

Es wäre nett, wenn du mal aufhören würdest Leute hier als krank zu beleidigen. Was ich mit meiner Freizeit mache, ist meine Sache und keiner (auch du nicht) haben mir oder irgendwem anderes vorzuschreiben was richtig oder falsch ist.

Ich habe einen Job der viel Zeit in Anspruch nimmt und aus diesem Grund nur kurz Zeit spiele komplett zu spielen. Also mache ich das so schnell und umfangreich ich kann.

Davon abgesehen dass ich mich nicht rechtfertigen muss, scheinst du ja offensichtlich sonst nicht zu verstehen warum einige mehr spielen als andere.

Selbst wenn Leute keinen Job haben und monatelang am PC sitzen, ist das NICHT dein Problem!

Der Content ist okay aber der End-Game-Content ist aktuell langweilig und nicht ausreichend. Das ist Fakt. Es fordert keinen, der auf Max GearScore spielt.

NurEinGast

So Argumentiert ist das auch verständlich und nachvollziehbar. Ich denke die Pläne sind seitens Massiv angepasst worden. Hier wohl im Sinne von Fehlerbehebung (Problem vieler) vor Contentnachschub (Problem weniger). Im Vergleich zum Vorgänger solte dies alles auch relative zeitnah zu händeln sein, im Interesse aller.
Zu deinem Argument der Freizeitgestaltung, Dacor das sehe ich ganz genau so. Das geht niemanden auser dem Betrofenen etwas an! Ich finde Kommentare alla „geh was arbeiten“, „kein RL“ oder „H4Paradise“ einfach nur peinlich. Mir persönlich ist nichts menschliches fremd. Ergo wirft man das auch nimand anderem vor,wer weiß schon was einem selber noch bestimmt ist.

Stöpsel76

Klar ist es vernünftig Argumentiert … aus seiner Sicht heraus.
In gerademal 8 Tagen so um die 90h oder mehr zu haben halte ich persönlich aber nicht mehr für „vernünftig“ sondern für bedenklich.
Das sind so wie oben schon geschrieben mehr wie 10h am Tag.

NurEinGast

Wenn es für dich bedenklich ist OK wie jemand und wir reden hier von 18+ seine Freizeit, Urlaub, Ablenkung von Krankheit whatever verbring. Ist Ihm & Ihr aber nun mal selbst überlassen und es macht einen riesen Unterschied zu sagen/schreiben „halte ich für bedenklich“ zu „ist bedenklich“. Das eine ist die legitime Bekundung der eigenen Meinung das andere eine faktische Feststellung die meiner Meinung nicht durch Wissenschaftliche empirische Studien bewissen oder widerlegt werden kann.

Stöpsel76

Deswegen schrieb ich ja „… bla bla bla … halte ich persönlich … bla bla bla …“
Übrigens, ein Bier/Schnaps oder Alkohol macht einen auch nicht süchtig.
Es ist nur eine Frage des „wie oft“ und des „wie viel“.
Denk mal drüber nach …

Zukolada

Es wäre nett, wenn du mal nachdenken würdest, vorm schreiben.
Von mir aus kannst auch 24 std am Tag spielen. Aber dann erzähl uns hier keinen Schwachsinn bzgl. „Fakten“.

Wenn du nämlich soviel in 8 Tagen spielst wie der Durchschnitt vielleicht in 3-4 Wochen, dann ist es nämlich KEIN Fakt, weil man sehr viel Zeit bis dahin verbringen konnte.

Zudem dann, so wie es von den Entwicklern vorgesehen, der Content nahtlos weitergeht mit WR5 etc.

Also erzähl uns hier mal nix von Fakten, die keine sind.

TNB

Massive hat damit Werbung gemacht das Division 2 mit Endgame first entwickelt wurde. Jetzt gibt es das Endgame nicht zum Release und darüber kann man sich zurecht aufregen. Macht halt einfach kein Sinn jetzt unzählige Stunden zu investieren, weil in absehbarer Zeit es erst richtig los geht.

Star Fairy

„…was soll ich denn solange machen..“

Wie wäre es mit Arbeiten?

SCRavnigg

Och nö du, ich genieß die 2 wöchige Betriebsruhe . 🙂

Division fanboy

Krass!Wielange Zockt ihr denn so am Tag?Hab das Spiel seit Freitag und bin trotz vieler Stunden auf Level 19 angekommen.
Mein zweitcharakter ist Level 9 nun.In Teil 1 war man in gut 2 Tagen Level 30 und im zweiten Teil wirds wohl echt noch so 5 Tage brauchen.
Find ich Hammer, freu mich jeden Tag auf den Feierabend????

SCRavnigg

Hab die Gold Edition und durfte am Dienstag 0:01 anfangen (eher so halb 1 ) und hab mit 3 anderen Kollegen den Tag durchgezockt. Danach so ungefähr 5-6 Stunden pro Tag.
Insgesamt hab ich 74 Stunden Spielzeit drauf .

Level 30 hat man relativ schnell erreicht , am Anfang normal Mode und sobald möglich schwerer stellen ,dazu noch xp mods und die side quests bis zum Ende der Haupt story Missionen aufheben (manche muss man eher machen)und dann letztere eben ablaufen, solange man nicht Level 30 erreicht hat macht man eben noch kontrollpunkte Ect, wenns auf dem weg liegt.

Gekko

Hast du schon alle Spezialisierungen auf Max gebracht? Kann mir vorstellen, dass es da auch seine Zeit dauert, da man später ja nur noch über Bounties und RNG bekommt.

SCRavnigg

Nur die Armbrust und die sniper, den granatwerfer will ich nicht spielen , hat zwar gute perks aber die Waffen boni bringen mir nichts da ich andere Spiele. In Zukunft vlt aber bisher Nein

Stöpsel76

Sowas sind dann Gamer die durch ein Game durchrushen, rumjammern das es nichts mehr zu tun gibt und dann zum nächste springen.

Leute, ehrlich, dass Game ist nicht mal zwei Wochen auf dem Markt und da gibt es schon welche die „rumjammern“ wegen fehlendem Endcontent?
Ich glaub ick werd langsam zu alt für sowas … ????

SCRavnigg

Es wurde damit geworben das dass endgame ach so toll ist und so viel zu tun ist also was denkst du machen manche Leute damit sie schnell dahin kommen was ja so hoch angepriesen wurde ? ,und dann ist klar das es leite gibt die sich aufregen das dass endgame was so toll sein soll noch gar nicht da ist was man vorher ja nicht wusste .

Stöpsel76

Das sind nichtmal 5% gewesen zu diesem Zeitpunkt.
Völlig unwichtig die Truppe.
Wichtiger ist das sie erstmal die gröbsten Fehler aus dem Game beseitigen anstatt auf Wr5 zu erhöhen und damit eventuell neue Fehler zu verursachen.
Dann nämlich schreien die gleichen die nach Weltrang 5 schreien das Game ist total verbugt.

Robert Theisinger

Also ein Set zusammenstellen macht auch nicht vor Weltrang 5 nen Sinn da ich permanent was neues bekomme . Ist man dann Weltrang 5, kommen die Gear-Sets was dann mich und viele andere wieder eher interessieren wird sich aus den Gear-Sets was zu basteln . Division 1 bietete mir ein besseres System in Sachen crafting . Wenn man in Division 2 aus Weltrang 1 oder 2 schon starke Sets zusammen hat sollte man das auch aufwerten können und dann auch sinnvoll im Weltrang 5 einsetzen können . Man könnte so schön kombinieren , aber die Combo wird wahrscheins schon in der nächsten Mission gesprengt weil du wieder neues stärkeres bekommst . Das nimmt mir da die Zeit und Lust drauf zu schauen ob das mit dem und umgekehrt passt . Schade eig. für so interessante Talente der Waffen und Rüstungen

Lars

Natürlich macht es Sinn jetzt schon ein gutes Set zu haben. 1. Was ist möglich und wo will ich hin wie wirken Talente und Attribute und die kann man dann auch mitnehmen und Rekalibrieren oder eben Farmen bis man sie wieder hat Übrigens hat mein höchstes Setteil 468.

Robert Theisinger

Ja bei denen die schon am maximalen sind sicherlich. Was machen die Leute die gemütlich zocken ohne dabei drauf zu schauen wie schnell ich maximales Gear bekomme? ….eben ….die zerlegen oder verkaufen schwächere Sachen und rüsten neue aus. Wenn ich schon so weit wäre wie du dann würde mir auch nichts anderes übrig bleiben als alle Sets zu kombinieren und zu testen

Steed

Wtf wer knallt den Vögel in diesem Spiel ab xD ich Weiss ja von Hunden und Rehe aber Vögel?? xD ich hab sogar ratten abgeknallt aber kein einzigen Vogel.

Frosteyes

Einfach just for fun um zu sehen was man alles treffen kann. Auch mal versucht die fliegende Granaten zu treffen und einmal geschafft (oder wer anders war es)^^

mltlsk

hab auch nem adler eine verpasst… war mir zu amerikanisch 🙂

RagingSasuke

Irgendwie ist das auch seltsam mit den granaten. Hab jetzt 2 mal eine aus der Luft geholt. Aber die beiden sind in Zeitlupe auf mich zugeflogen, die anderen die ich immer versucht zu treffen aber die waren so schnell das ich da ehrlich gesagt keine Chance hatte xD

derjoghurtmitderecke

Gibt ’ne Belobigung, wenn man Granaten in der Luft trifft. Glaube 10 oder 20.

Frosteyes

Echt? Dann muss ich mich mal ins Zeug legen. Glaub bei meinem aim hab ich das in einem Jahr fertig

RagingSasuke

Bei mir das gleiche. Hab alles lebende abgeknallt. Aber bei vögeln kam ich garnicht auf die Idee das man die echt killen kann xD also ich bin mit dem Gedanken an vögeln vorbei gelaufen das die sowieso keinen hit kassieren xD

Shin Malphur

Snipertraining 😛

Psycheater

Hier auch nochmal n paar Bugs:

-wöchentlicher Clan Behälter kann nicht abgeholt werden (find auch im Netz nix dazu und im Clan weiß es auch keiner)
-wenn NPC‘s zB Wasser holen gehen und man ihnen hilft steht dort „Collect Ressources“
-grad mit meinem Buddy gespielt, Ich Level 28, Er Level 17. DZ South Aufklärungsauftrag angenommen aber konnte nicht beendet werden, weil Ich Mich vorher in den Checkpoint geportet hatte

Das ist so das was mir spontan einfällt

EliazVance

Hab den Clanbehälter gestern geholt (PC), im weißen Haus im Clanbereich bei der Kiste die wie der Stash aussieht.

Psycheater

In der Kiste ist aber leider nichts drin. War es auch noch nie :-/

Wrubbel

Hast du den einen überhaupt verdient? Ich bekam meinen gestern.

Psycheater

Hab auch schon überlegt ob es vllt. daran liegt das man selbst auch volle 7 Tage im Clan sein muss oder sowas. Aber ganz rund zu laufen scheint das ja noch nicht

Wrubbel

Hat dein Clan den genug Xp für den Behälter gefarmt?

Psycheater

@Wrubbel; also wirklich ????
Ja, der Behälter würde sogar bis auf Stufe 3 hochgespielt und viele andere mit denen über den Clanchat geschrieben habe, haben den ja auch bekommen

Chiefryddmz

Bei mir is auch nix drin ^^

Psycheater

Gut zu wissen; echt merkwürdig :-/

Wrubbel

Sry???? bei Fehlersuche sollte man nichts ausschließen. Klingt für mich nach Bug oder irgendwelchen Bedingungen für die Behälter, um Exploits zu verhindern.

Psycheater

Alles gut ????????

Also Level 30 Beschränkung ist es ebenfalls nicht und auch die sieben Tage müssten eigentlich rum sein ????????‍♂️

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf den nächsten zu warten

Gerd Schuhmann

Ich hab gestern den Clan-Behälter abgeholt, lagen 3 goldene drin.

Psycheater

Ja das haben mir bisher alle gesagt, aber bei mir ist die Kiste einfach permanent Leer. Oben rechts steht wöchentlicher Behälter aber drin ist und war nie etwas

Norm An

mit dem Chemwerfer Skaliert es auf jedenfall.

Kendrick Young

mh also bei meinem schild merk ich das schon

Norm An

Finde ich persönlich sehr gut, alle Fehler soweit patchen, dann kann man auch ordentlich sich nach oben spielen ohne das sich Leute das neue Gear glitchen oder weiß der teufel was.

[Schmutz DC] Manu

Find ich voll ok das sie sich ersteinmal um die aktuellen Probleme kümmern. Auch wir (Schmutz DC) sind noch am hochleveln und testen der skills, denn der einstieg in W5 wird sicher nicht so einfach sein. Jedenfalls waren in Division 1 die endgame Missionen nicht ohne weiteres für jeden machbar 🙂

Dreiviertel

Also, ich bin gut zu Vögeln!

MrTriggahigga

( ͡° ͜ʖ ͡°)

KronosX2

Ha, der Witz ist auch schon länger neu…

Lootziffer 666

ach das warn Witz? ich wollte schon nach der Handynummer fragen 😀

Steed

Dann klappts auch mit dem Nachbarn 😀

Wrubbel

Ein wenig zweideutig????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

169
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x