The Division 2: Server down am 16.3. – Überraschende Wartung heute

Bei The Division 2 gehen heute, am 16.3., die Server down. Massive führt überraschend Wartungsarbeiten durch.

Seit wenigen Minuten häufen sich die Meldungen, dass The Division 2 down sei. Alle Plattformen sind wohl nicht betroffen – aber das ändert sich gleich.

Denn Massive kündigte jetzt überraschend an: Heute finden Wartungsarbeiten statt. Dies teilten sie rund 10 Minuten vor der Wartung mit.

Das sind die wichtigen Uhrzeiten:

  • Um 11 Uhr unserer Zeit starten die Wartungsarbeiten. Die Server werden heruntergefahren.
  • Um 12:30 Uhr sollten die Server wieder online sein.

Massive gibt an, dass die Server-Downtime voraussichtlich 1,5 Stunden beträgt. Allerdings werde man sich melden, wann die Server wieder online kommen.

Falls sich die Wartung in die Länge zieht, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

Diese 15 Tipps zu The Division 2 hätte ich gerne vorher gewusst

Infos zum Server-Status – Änderungen heute

Die heutige Wartungsarbeit findet außerplanmäßig statt. Normalerweise werden die Server donnerstags gewartet.

Jetzt, in der heißen Release-Phase, ist Massive aber eifrig dabei, alle auftretenden Probleme möglichst schnell zu beheben, weshalb wohl noch mit mehreren spontanen Server-Downtimes gerechnet werdet darf.

Bereits gestern fand überraschend ein Server-Neustart statt. Und spät abends am Donnerstag wollte Massive einen Patch aufspielen, der jedoch Probleme bereitete. Dieser wird heute nachgereicht und weitere Probleme werden behoben.

Was ändert sich heute? Die Entwickler haben soeben die Änderungen veröffentlicht:

  • Spieler konnten auf dem falschen Weltrang feststecken, wenn sie Strongholds in einer Gruppe abschlossen, ohne den benötigten Gear-Score aufzuweisen
  • Der Fix sollte das Auftreten von Client-Crashes reduzieren, wenn man bestimmte Skills einsetzt.
  • Spieler konnten nicht mit Agent Kelso in der Castle-Siedlung sprechen
  • Spieler konnten aus derselben Quelle mehrere Ivory-Keys erhalten
  • Fortschritt wurde nicht gespeichert, wenn man Open-World-Aktivitäten und Nebenmissionen in der Instanz anderer Spieler spielte
  • Es gab einen Exploit, bei dem man Nachschublieferungen häufiger looten konnte
  • Wenn man sich schnell ein- und ausloggte, konnte man wiederholt Blaupausen kaufen
  • Kombinierte man das Talent „Dialed in“ mit der Ernet-Maske, erhielt man viel zu hohe Präzision und Stabilität

Bis die Server wieder online sind, könnt Ihr diese wichtige News zum Loot durchlesen:

The Division 2 klärt die wichtigste Frage zum Loot – So dropt besseres Gear

Ihr wollt keine News mehr zu The Division 2 verpassen? Dann folgt doch unserer Facebook-Seite „The Division 2 – Mein MMO“.

Quelle(n): forums ubi
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
31
Gefällt mir!

171
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Star Fairy
Star Fairy
1 Jahr zuvor

Hab nach den Wartungsarbeiten massive lags, ist kaum spielbar. Geht es noch jemandem ähnlich?

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Bei mir alles tiptop

Jack Slate
Jack Slate
1 Jahr zuvor

Ne, alles 1A. Keine Probleme

Hammerschaedel
Hammerschaedel
1 Jahr zuvor

jup… teilweise schreiben das die gruppen mitglieder…sogar der voicechat laggt

Hans Dampf
Hans Dampf
1 Jahr zuvor

funktionieren nun eig noch die keys vom keyseller? weil ja eig keine mehr verkauft werden dürften ab dem 15.3. laut artikel hier auf meinmmo.

manicK
manicK
1 Jahr zuvor

Fuck, hab gestern einen gekauft und der funktionierte. ????

extrem 2507
extrem 2507
1 Jahr zuvor

Die sollen lieber mal den verkackten Bluescreen fixen das is manchmal echt krass….Highlight 7mal in einen Einsatz
3 Mann raus(immer die gleichen)nur der Host nicht:(

Ohhh
Ohhh
1 Jahr zuvor

Weiß jemand, ob man irgendwo den Bildschirmrand einstellen kann?

Stephan Morgan
Stephan Morgan
1 Jahr zuvor

Würde mich auch interessieren. Das hat mich in der Beta schon gestört :/

TheHightower09
TheHightower09
1 Jahr zuvor

Einstellungen/BO/HUD

Ohhh
Ohhh
1 Jahr zuvor

Da war ich gestern auch schon, ging aber nicht, so einfach Bildschirm größer bzw. kleiner stellen. Erst jetzt hab ich gemerkt, dass man einfach die einzelnen Anzeigen in den Bildschirm ziehen muss. Für die, die es interessiert: Einfach wie von Tower beschrieben direkt im Spiel das Menü aufrufen und mit LB/RB (oder vermutlich L1/L2) zwischen den Layouts wechseln. Oder selbst die einzelnen Komponenten an die gewünschte Stelle ziehen.

Ohhh
Ohhh
1 Jahr zuvor

Danke

CmdAtain
CmdAtain
1 Jahr zuvor

Komme seit der Wartung nicht mehr ins Spiel. Bleibt beim „Verbinden“ Bildschirm zu Beginn hängen…
Hat noch jemand das Problem?

Shallowain
Shallowain
1 Jahr zuvor

Ich starte es gerade auf der ps4 Pro, da läuft es zwar, aber nach den Charakter auswählen bleibt es bei 10% stehen

Shallowain
Shallowain
1 Jahr zuvor

Ach halt, nun ging es doch… Worauf bist du denn unterwegs?

CmdAtain
CmdAtain
1 Jahr zuvor

Xbox one X. Musste die Konsole neu starten und beim 20. Neustart des Spiels hat es dann geklappt ????

PlanloseWarze
PlanloseWarze
1 Jahr zuvor

Das mit den 10% hatte ich auch schon (PC) … Ich hab einfach 2 Minuten gewartet dann gings weiter.

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Läuft doch mit den Patches und das sogar Samstags

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Dachte auch erst du bist ein Troll aber du bist einfach niveaulos. Gemeldet und gut.

SWOOTH
SWOOTH
1 Jahr zuvor

geht wieder

PlanloseWarze
PlanloseWarze
1 Jahr zuvor

Kann ich bestätigen (Y)

Marko Janowitz
Marko Janowitz
1 Jahr zuvor

Hallo Division 2 Mitglieder !!!
wir sind Die Bad Boys und sind auf der Suche nach aktiven PlayStation Spielern. Wir sind ein aktiver Clan und sehen Division 2 nur als ein Spiel und das sollte bei dir auch so sein.
Was wir bieten:
* Einen aktiven Clan der alles mögliche spielt
* Regelmäßige Raids (Auch für Anfänger)
* Keine Zwänge, keine festen Onlinezeiten
* Nette und tolle Mitglieder
*Famielie und Arbeit geht vor
Was wir fordern:
* Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen ggf. möglich)
* Whatsapp Gruppe würd auf gemacht !!!!
*Ein Respektvoller Umgang miteinander
(Kein über den andern Lustig machen,
beleidigen, Dissen usw.)
Verstoß der REGEL
*RAUSSCHMISS*
Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns schon auf deine Anfrage. smile
Habt ihr noch fragen dann einfach über meine ID Anschreiben unter Stern06031980

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

https://youtu.be/D8BQXcoKIF0

P.S. wir nehmen auch noch auf….Psn JIMINIK

grin

Ghetto Irokese
Ghetto Irokese
1 Jahr zuvor

Wie heisst euer clan denn? „Die Bad Boys“ finde ich leider ein bisschen zu edgy

paul neumann
paul neumann
1 Jahr zuvor

Edgy? Hää.. Du bist auch edgy

Ghetto Irokese
Ghetto Irokese
1 Jahr zuvor

Naja, finde ich halt einfach leider nicht stylish, in einem Clan zu sein, dessen Name mir nicht gefällt. No front!

paul neumann
paul neumann
1 Jahr zuvor

Ist schon ok. smile

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

OT:
Grad mal bei Anthem reingeguckt; aufgrund dessen weil ja die TD Server down sind. Was soll Ich sagen?!? Zweiter Auftrag, direkt der erste Disconnect ????????‍♂️????????‍♂️????????‍♂️

PlanloseWarze
PlanloseWarze
1 Jahr zuvor

Seit ich Anthem auf die SSD gepackt habe, ist mir niewieder das Spiel abgeschmiert und hatte auch keine Disconnects mehr. Evtl. eine Option?

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Liegt seit Anbeginn auf ner externen. Spiele aber auf der XBox One X

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Wie läufts denn auf der X?

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

X ‚ trem vermutlich. Man(n) habt ihr Probleme spiele beide gerne!

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Spaß kann man bei beiden haben ganz klar, Anthem hat ein super Gameplay, die Dynamik und Geschwindigkeit gefällt mir sehr gut dort, doch dann hört es für mich schon auf. TD2 hat das größere und rundere Paket für mich, ich hoffe das Anthem „gesund“ gepatcht wird, es wird definitiv sein Platz haben neben TD und Destiny aber für mich derzeit zu unausgegoren

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????????????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Gut, bist auf das man immer noch rausfliegt ab und an

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Nee ich mein TD2, sry ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Achso. Also auf meinem 4K Monitor sieht es brachial gut aus. Ich bin mehr als zufrieden und freu mich schon heute Abend wieder auf Patrouille zu gehen

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Hmm… hätt ich es mal für die X geholt

KronosX2
KronosX2
1 Jahr zuvor

Dann spiel es doch einfach nicht mehr. Warte deine 1,5 Std auf das super tolle Division 2 und gut ist. Oder spiel Division 1.
Ich hab seit Dienstag auch immer mal wieder Probs mit Division 2. Skillbugs sind ätzend und an sich gab es bisher keine Mission bei der ich sagte: Jope toll, an sich ist das auch wieder nur: Lauf von einem Raum zum nächsten und was ich nu im nächsten mache, ob klicken, stehen oder sonstiges ist doch egal.

Hab beide Spiele auf ner SSD (extra für beide Games angeschafft) auf der Xbox. Ladezeiten sind im Rahmen, aber Anthem spiel ich zur Zeit dennoch lieber.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Das Missionsdesign unterscheidet sich sehr wohl ziemlich deutlich. Ich persönlich bin von der Vilefalt bislang ziemlich positiv überrascht.

Dass man allerdings in einem Lootshooter mal wo durchläuft und auf einen Boss ballert, sollte klar sein.

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Zumal das Leveldesign an sich, bei TD2, wirklich was hermacht, dagegen was hab ich bei Anthem? Oh ne Felswand, oh wieder ne Felswand, mensch so schöne Felswände hier

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Aber eine verdammt geil aussehende Felswand grin

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Ja gut die Felswände Assets sind gut aber sie hätten damit auch ein Geologie Exploration Game draus machen können

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Shut up and take my money. Wenn das entwickelt wird, werde ich umgehend Founder.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Danke das Du es erwähnst. Kann man absolut nicht vergleichen. Ich laufe immer staunend durch die Missionen in The Division

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Ich war gestern in dem museum wo im Mittelteil die Marsmission ausgestellt ist, ganz ehrlich, ich hab selten so schön gestaltete und Abwechslungsreiche Innenbereiche in einem Game gesehen und das bei einem GaaS Titel

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Auch die nebenmissionen sind verdammt geil gemacht!
Wenn plötzlich ein aufzug vor dir runterkracht oder eine Wand einbricht weil dahinter was explodiert is

Die waren in TD1 schon teils überwiegend richtig gut, aber jetzt sind sie nochmal ein Stück weit durchdachter entwickelt worden, so mein empfinden grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Du sagst es!

Mike van Dyke
Mike van Dyke
1 Jahr zuvor

Warum so angefressen, nur weil jemand was negatives über dein neues lieblingsspiel sagt ? Ist nunmal Fakt, dass anthem nach einem monat immer noch sehr schlecht läuft. Die fummeln halt lieber ständig am loot rum anstatt die wichtigen Fehler zu beheben. ????‍♂️

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Da schweift einer mal kurz ab um über Anthem zu reden und direkt wird wieder in einem Artikel, wo es garnicht um Anthem geht, rumgelabert. Immer das selbe.

Mike van Dyke
Mike van Dyke
1 Jahr zuvor

Ja, echt schlimm sowas.. ^^

KronosX2
KronosX2
1 Jahr zuvor

Weil das ständige Anthem gebashe nervt. Ich könnte gegen Division 2 auch richtig ablästern was alles nicht stimmt.
Leben und leben lassen. hier ging es nur um Division 2 und einer musste ja wieder irgendwie Anthem mitreinbringen.

Ja, da spring ich momentan sehr an.
Hat auch nichts mit Lieblingsspiel zu tun, sondern einfach die Tatsache, dass einige einfach nicht mal 5min ihre Füße still halten können.
Und wo ist es Fakt, dass Bioware nicht an den wichtigen Felhlern arbeitet? Quelle?

Mike van Dyke
Mike van Dyke
1 Jahr zuvor

Das basiert auf eigene Erfahrungen. Ich konnte fast ne woche nicht vom Fort aus in den Javelin einsteigen und musste stattdessen immer über die Startrampe ne Expedition starten. Das ist nur einer von vielen Fehlern die massiv genervt haben. Und in der Zeit kamen ständig loot Anpassungen und sachen wie Hdr für konsolen. Da fragt man sich dann zurecht, wo deren prioritäten liegen. Finde Anthem vom Gameplay auch sehr geil, aber das wars dann auch schon. Aber jedem das seine.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Ähm, sorry wenn Ich deine Gefühle verletzt habe. Und Ich hab mich nur mitteilen wollen das Ich gern TD 2 gespielt, aber weil das nicht ging habe ich nach n paar Tagen mal wieder bei Anthem reingeguckt und da bin Ich halt beim zweiten Auftrag rausgeflogen. Das ist Fakt. Genauso sehr wie das das bei TD 2 bisher noch nie passiert ist ????????‍♂️

Aber wenn Du so schnell getriggert wirst solltest Du das Handy mal beiseite legen und lieber ne Runde spazieren gehen wink

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Die fummeln halt lieber ständig am loot rum anstatt die wichtigen Fehler zu beheben.

Dazu diese Aussage von dir:

https://uploads.disquscdn.c

Man passt halt die Aussagen immer so an das es gerade passt smile

Wenn sie nichts am Loot geändert hätten, kann man es gerade rum drehen:

Warum so angefressen, nur weil jemand was negatives über dein neues lieblingsspiel sagt? Ist nunmal Fakt, dass anthem nach einem monat immer noch sehr schlecht läuft. Die fummeln halt an allem anderen rum, fixen aber nicht den Loot.

Einfach der Situation anpassen, schon kann man irgendwas schreiben was gerade passt.

Mike van Dyke
Mike van Dyke
1 Jahr zuvor

Es ging da um den endboss in der letzten festung. Da wäre es mir lieber gewesen, wenn sie den loot angehoben hätten anstatt den boss so easy zu machen. Aber bevor sowas überhaupt in angriff genommen wird, sollte man trotzdem erstmal die wirklich wichtigen sachen beheben.

rispin
rispin
1 Jahr zuvor

Bioware sagt dir: „Spiel TD2!“

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Naja während man in The Division auf Spielersuche für ne Mission ist, kann man in Anthem locker 2 Aufträge machen…das witzige ist das man das trotz disconnects schafft wink

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Lol, in der Zeit ist nicht mal ein Ladebildschirm durch…

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

What? 20 sec für Ladebildschirm vs 5 bis 10 min Spielersuche in The Division…du bist lustig xD

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

1.) Das mit den 5-10 Minuten ist nicht wirklich korrekt. Wie kommst du darauf? Also ich finde bislang ziemlich instant Gruppen.

2.) Dass ein Ladebildschirm in Anthem nur 20 Sekunden dauern soll, ist ein Witz, oder?

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Also ich kann nur dafür sprechen wie es beim leveln der Fall war…für Story Missionen hab ich auch schon mal 15 min gewartet und selbst dann hatte ich einen weiteren Mitspieler und noch keine drei… wie es dann im Endgame aussieht weiß ich noch nicht. Aber das auch schon alle die Story anscheinend durch haben find ich verwunderlich…bzw ist da jeder durch gerusht?

Zu den Ladebildschirmen in Anthem..Das ist kein Witz ich habs ganz normal auf einer SSD und länger als 20 sec dauerts wirklich nicht.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Also ich weiß langsam nicht ganz, ob wir wirklich vom gleichen Spiel reden.

Auch der Quark, dass auch schon alle durch die Story wären… Wie kommst du auf so einen Unsinn? Ich habe in meiner ganzen Liste ca. 15-20 Spieler, die aktuell the Division 2 spielen (seit dem Vorabzugang letzten Dienstag) und genau ein einziger ist schon Level 30. Im ganzen Clan gibt es von 40 Spielern ganze zwei Spieler, die auf Level 30 sind. Ich persönlich habe nun schon 30 Stunden auf der Uhr und bin noch nicht durch die Story.

Aber wahrscheinlich gehts dir eh nur darum Anthem zu verteidigen und gegen the Division zu wettern. Dafür erfindest du sogar einfch Gründe. Kannst ja mal clipen wie du 15 Minuten auf das Matchmaking einer Mission wartest.

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Warum gleich so salty? Das ich mir auch nicht vorstellen kann das schon alle mit der Story durch sind, hab ich eigentlich geschrieben. Gerade deswegen find ich es so verwunderlich das ich ewig warten muss bis ich mal 3 weitere Spieler für eine Story Mission finde. Darum ging es mir. Ich wollte lediglich damit sagen das ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das schon jeder mit der Story durch ist, aber ich trotzdem ewig warten muss um mal ne volle Gruppe zu bekommen.

Vllt ist es Tageszeit abhängig, gestern Abend gegen 23 uhr hab ich mal wieder 10 min gewartet, danach hatte ich 2 weitere Mitspieler. Ich bins halt nicht gewöhnt, bei Anthem dauerts knapp 3-5 sek und die Mission startet mit ner vollen Gruppe.

Mir gehts nicht darum gegen Divison zu wettern. Ich bringe lediglich einen Kritikpunkt an den ich habe. Aber ich weiß das Kritik ja nicht gerne gesehen ist, bei einem so perfekten Spiel, bei dem keine Probleme mit Cooldowns oder sonstigem hat.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Ich bin nicht salty, du redest allerdings irgendwie von Zeug, das nicht wirklich zutrifft.

„Das ich mir auch nicht vorstellen kann das schon alle mit der Story durch sind, hab ich eigentlich geschrieben.“

Du hast geschrieben, dass du es verwunderlich findest, dass anscheinend alle schon durch die Story seien und das ist einfach Quark.

Ich habe gestern um 21 Uhr die letzte Hauptmission gestartet und es hat ca. 3 Sekunden gedauert eine Gruppe zu finden. Bei den meisten anderen Mission war das eigentlich ähnlich. Also ich persönlich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wovon du redest.

„Aber ich weiß das Kritik ja nicht gerne gesehen ist, bei einem so perfekten Spiel“

Konstruktive Kritik ist immer angebracht. Allerdings redest du hier zum Teil von „anscheinend“. Anscheinend soll Anthem auch ganze Konsolen crashen. Anscheinend soll die Erde eine Scheibe sein. Anscheinend ist viel.

„bei dem keine Probleme mit Cooldowns oder sonstigem hat.“

Immerhin gehen sie die paar Probleme, die sie haben (und das sind ja zum Glück nicht so viele) recht zeitnah an. Sie können sich ja auch voll und ganz auf solche Hotfixes konzentrieren, da sie nicht parallel noch das Endgame fertig bekommen und noch dreimal den Loot überarbeiten müssen.

Sarakin
Sarakin
1 Jahr zuvor

Also die Dinge über die ich gesprochen habe, sind bei mir persönlich eingetroffen. Man muss das auch nicht schön reden oder sonstiges. Es war definitv so. Jetzt im „Endgame“ geht es deutlich schneller, da stimme ich dir zu.

Kritik gibt es in mehreren Ausführungen, positive, negative, konstruktive, etc. Kritik bleibt auch dann Kritik wenn sie nicht konstruktiv ist.

Was die Probleme angeht, ich hatte diverse Disconnects/Abstürze die ich per Fehlerbericht and Ubisoft gesendet habe, das ist auch Fakt und kein „anscheinend“

Was du zum Endgame sagst meinst du nicht ernst oder? Du bezeichnest das Endgame in Division als fertig? Echt jetzt? WT5 gibt es noch nicht. Endgame in Division aktuell = 3 in worten, drei Strongholds…ende. Wieviele Strongholds hat Anthem? Warte ich glaube es sind auch drei?

Also bitte erzähl doch nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast, du willst mir The Division als das Produkt hinstellen, das „Fertigen“ Endcontent hat und keinerlei Fehler?

Bioware fixt nicht zeitnah? Ist mir neu. Balance Probleme hat Division ja auch nicht. Vergleich doch nicht Dinge von denen du keine Ahnung hast.

Compadre
Compadre
1 Jahr zuvor

Dass angeblich alle schon durch die Story sind, ist etwas, was bei dir persönlich eingetroffen ist? Interessant.

Klar bleibt Kritik auch Kritik wenn sie nicht konstruktiv ist, allerdings kann sich dann jeder sein eigenes Bild über die Sachlichkeit und den Inhalt machen. Wie auch nun zu deiner „Kritik“ am Endgame.

Was du nun auch wieder über das Endgame schreibst, das ist einfach wenig sinnvoll. Das Endgame in the Division wurde noch nicht mal live geschaltet. Weltrang 5 steht in den Startlöchern, der Raid soll auch zeitnah releast werden. Das liegt doch nicht daran, dass das Endgame noch nicht fertig ist, sondern dass man die Community auf einem ähnlichen Level halten möchte, bevor man das Endgame live bringt. Bei Anthem gibt es noch nicht mal konkrete Pläne zu einem Raid. Und das willst du jetzt so vergleichen? Die Darkzone findet in deinem Kommentar übrigens gar keine Erwähnung. Du redest was daher.

Du vergleichst ein Spiel, das erst seit 5 Tagen releast wurde und schon konkrete Infos und Teaser zu Weltrang 5, Raid und Dark Zone veröffentlich hat, mit einem Spiel, das bereits seit 5 Wochen releast wurde und noch überhaupt keine Infos vorhanden sind, wie und ob ein Raid oder sonstiges Endgame geboten wird. Was ein Quark. grin

N3v3rn3ss
N3v3rn3ss
1 Jahr zuvor

Hab ja sehr gehofft, dass sie den Bug mit den Fertigkeiten fixen, aber kommt bestimmt auch bald.

Jedenfalls top, wie schnell hier Patches kommen.

Jack Slate
Jack Slate
1 Jahr zuvor

Finde ich gut, die tun wenigstens was für ihre Spieler. Und 1,5 Stunden kann ja wohl jeder verkraften. Schließlich tun die es ja für uns.

Visterface
Visterface
1 Jahr zuvor

Ja schon aber warum denn am Wochenende? sad

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

asap….Daumen hoch dafür.

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Gibt nie einen perfekten Tag. Natürlich könnten sie sagen, Jungs, heute nicht. Der Visterface will spielen also machen wir das wenn er schläft. Du wirst die 1,5 Stunden schon überleben.

Visterface
Visterface
1 Jahr zuvor

Ich als Schichtdienstler, der nur jedes zweite Wochenende frei hat, sage, Montag 6-8 Uhr ist der perfekte Tag.

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Ich leite das umgehend weiter.

Visterface
Visterface
1 Jahr zuvor

Vielen Dank grin

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Na gerne doch smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ich habe im Moment Urlaub, arbeite aber normal Die-Sa….steh montags aber um halb6 mit der Freundin auf…selbst bei den 20Leuten die hier schreiben würdest du mit DEINER Traumlösung schon zumindest einen schön abfakn… also immer schön bedeckt halten und froh sein dass sie das einzig richtige machen…nämlich ohne Rücksicht so früh wie möglich.

Visterface
Visterface
1 Jahr zuvor

Bitte mal runter vom hohen Ross. Mir ist klar, dass man es nicht allen recht machen kann. Weshalb ich im ersten Post ja auch die Aussage bestätigte.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Wieso denn hohes Ross. Ich meine doch nur dass es keinen Sinn macht sich dies oder das zu wünschen weil irgendwer immer meckert….“sich bedeckt halten“ war da nicht abwertend oder aggressiv gemeint.

Visterface
Visterface
1 Jahr zuvor

OK tut mir leid, kam mir tatsächlich etwas abwertend vor. Die Server sind ja jetzt schon länger wieder on, hat glaub auch keine ganze Stunde gedauert, deshalb wünsche ich dir viel Spaß mit Division und noch ein schönes Wochenende grin

Marcus Hoyer
Marcus Hoyer
1 Jahr zuvor

Ist mir unbegreiflich so was!!! 100 Euro bezahlt man und dann so eine Scheisse !!!

Gotteshand
Gotteshand
1 Jahr zuvor

Dein Ernst ?

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
1 Jahr zuvor

Na lass ihn doch, er hat schließlich 100€ bezahlt da kann er doch wohl erwarten, dass die sie nach ihm richten.

Und überhaupt so ein unfertiges Spiel was kurz nach Release auch noch gefixt wird geht ja wohl überhaupt nicht.

Hinterher wollen sie in Zukunft noch mehr Fehler ausbügeln. Unverschämtheit!????

Marcus Hoyer
Marcus Hoyer
1 Jahr zuvor

Denke mal das ihr wohl alle nicht arbeiten müsst und deshalb ist euch das egal, aber meine Zeit ist begrenzt!!!

der Beobachter
der Beobachter
1 Jahr zuvor

.. . sprach der gestresste Topmanager. ????

Marcus Hoyer
Marcus Hoyer
1 Jahr zuvor

Woher willst du das wissen was ich mache?

der Beobachter
der Beobachter
1 Jahr zuvor

Easy, Boy, Easy. Das ist mir im großen und ganzen vollkommen egal. Nur so unqualifizierte Bemerkungen gehen mir gegen den Strich.

Marcus Hoyer
Marcus Hoyer
1 Jahr zuvor

Erkläre mir unqualifiziert?? Was ist daran unqualifiziert das ich mich beschwere?? Du kennst mich doch gar nicht und behauptest das ich unqualifiziert bin? Dein Ernst?

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Nö is der Karl, der hat nur vom Ernst die Mütze uff!

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Billigflüge im Angebot!

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Glaube jeder der dich hier gelesen hat kann gut einschätzen wie du bist. Du beschwerst dich nicht, sondern beleidigst die Leute hier als arbeitslos. Und da regst du dich auf das du beurteilt wirst ohne das man dich kennt?

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Dont feed the Troll

PUNKT

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Mit sowas kann man sich doch nicht ernsthaft unterhalten wollen. Da merkt man doch gleich das der nur 2 Murmeln im Kopf hat.

don_Looney
don_Looney
1 Jahr zuvor

Glaub mal du bist nicht der einzige der arbeitet. Aber deine Aussage ist schon sehr lächerlich. Sei froh das innerhalb der kurzen Zeit viele Patches kommen, die Server stabil laufen, etc.

Marcus Hoyer
Marcus Hoyer
1 Jahr zuvor

Und in China fällt ein Sack Reis um!!

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Ja, nur du arbeitest. Du hältst Deutschlands Wirtschaft am Leben. Danke dafür.

Marcus Hoyer
Marcus Hoyer
1 Jahr zuvor

Was für ein Bullshit!!!

Nookiezilla
Nookiezilla
1 Jahr zuvor

Ja. Diese Aussage trifft auf all deine Kommentare hier bestens zu.

Marco Maeurer
Marco Maeurer
1 Jahr zuvor

Puh…. lange Zeit nicht mehr so einen sinnlosen Quatsch gelesen

Waldspecht
Waldspecht
1 Jahr zuvor

Wenn deine Zeit so begrenzt ist, dann zock erst gar nicht. Oder geh nicht arbeiten, die wahl liegt bei dir.

Marcus Hoyer
Marcus Hoyer
1 Jahr zuvor

Warum sollte ich das tun Waldspecht??Hast du auch eine richtigen Namen? Oder wieso nennst du dich so?

DezoZi
DezoZi
1 Jahr zuvor

Ich arbeite vollzeit,habe 2 Kinder und eine Wohnung die abbezahlt werden muss,ein Auto und nur ein Hobby: das Zocken. Da investiere ich gerne und auch manchmal viel weil es mir das wert ist. Und wenn die Entwickler meinen sie müssten den Server runterfahren um was nachzubessern bin ich voll und ganz bei ihnen.

Wenn ich was verbocke muss ich später auch noch mal ran und das ausbessern.Wenn ich Pech habe sogar in meiner Freizeit.Aber hauptsache ist doch der Kunde ist glücklich.

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Öhm so wie ich das sehe ist deine Zeit nicht all zu einsam.????

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
1 Jahr zuvor

Da denkst du leider falsch smile

Marcus Hoyer
Marcus Hoyer
1 Jahr zuvor

Und mir ist das unbegreiflich wie Verständnisvoll man sein kann!!! Bezahlt eine menge Geld dafür und dann so was!! Geht gar nicht!!!

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Was erdreistet sich hier Massive denn überhaupt? Spiel optimieren? Kann doch nicht sein. Hier haben Leute 100€ gezahlt also hat das alles sofort auch zu klappen. Manchmal bin ich echt sprachlos wie einige Leute hier denken, oder in dem Fall, nicht denken.

Blogster
Blogster
1 Jahr zuvor

hör auf zu trollen. Mama hat gerufen das essen ist fertig smile

schaican
schaican
1 Jahr zuvor

hm entweder willst du nur Trollen oder du spielst zum ersten Mal ein Multiplayer Online Spiel ….
es ist sehr lange her das Spiele fertig auf den Markt kamen

don_Looney
don_Looney
1 Jahr zuvor

Oh mein Gott….xD
FAIL!!!

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Is mir unbegreiflich wie man so ignorant sein kann razz

WutKeks
WutKeks
1 Jahr zuvor

Hab jetzt echt kurz überlegt ob der trollt…. xD

Dukuu
1 Jahr zuvor

Hey, verkaufst du Anführungszeichen? Hast ja scheinbar nen ganzen Sack voll davon grin

Kuba
Kuba
1 Jahr zuvor

!!!!111111Elf

PlanloseWarze
PlanloseWarze
1 Jahr zuvor

Gut, dass daran gearbeitet wird – Schade müssen wir 1,5h warten razz

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Um Wie viel Uhr denn sonst? grin Igrendwo auf der Welt ist es doch immer 11 Uhr. Und selbst wenn es nicht so wäre, würdest du immer eine Gruppe finden, denen eine Uhrzeit nicht passt.

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Jupp, genau so ist es. Wenn die Wartungsarbeiten heute abend wäre, wäre der Frust deutlich größer smile find das gut das sie sich sofort Problemen annehmen, da nehm ich das jetzt locker in kauf :p

Zer0d3viDE
Zer0d3viDE
1 Jahr zuvor

denn…

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Da fehlt ein n. Wieso muss man den, ja das den ist in dem Fall mal Absicht razz so pingelig sein? Und Recht hat er doch.

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Jup, danke.

SeWo_Gaming
SeWo_Gaming
1 Jahr zuvor

Ist von euch jemand Weltenang 4?
Ich bekomme da sowas von auf’s Maul… Bin GS 446 und hab ganz gut Rüstung, doch reichen oft 2-3 Schüsse von normalen Gegnern und ich liege.
1-3 waren doch recht angenehm und easy, ich hab keine Ahnung ob ich was falsch mache, aber gestern Abend war in jeder Mission das große sterben angesagt.

Erzkanzler
1 Jahr zuvor

Denke ist völlig normal, Division ist und bleibt ein Deckungsshooter. In Division 1 war das auch nicht groß anders, wir haben nur alle noch das OP-Gefühl von hochgerüsteten min/max-Sets im Kopf. In ein paar Wochen/Monaten sieht das wieder anders aus smile

SeWo_Gaming
SeWo_Gaming
1 Jahr zuvor

Dabei sieht mein Agent mit seiner Militär Hose und der Hunter Maske so Badass aus…
Wenn die Server wieder online sind wird erstmal der Fahrrad Helm und eine kurze Hose gekauft.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Mich stört das die Missionen die man erfüllt nicht übernommen werden im solo , wenn man mit freunde zockt.

Marcel Hornburg
Marcel Hornburg
1 Jahr zuvor

hmm Missionen werden bei mir übernommen nur die Checkpoints nicht.

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

komisch also bei mir ging das nur im solo und wenn die checkpoints nicht übernommen werden ist das auch doof.

Marius
Marius
1 Jahr zuvor

Das patchen sie ja gerade …

Skyzi
Skyzi
1 Jahr zuvor

Sehr gut und warum so angepisst wegen …. ?
Das ist doch top wenn sie das ändern.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Eine ausführliche News zu den Jägern fänd ich toll. Habe was von einer F2000 läuten gehört als Spezialloot.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Sind das diese „Ninjamäßigen“ die sich an Dich heranschleichen und in der Kanalisation mit den Kettensägen Tanks ihr Unwesen treiben?

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ich glaube das sind andere. Doch ich bin auch noch auf keinen gestossen.

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Jungs auf die stößt man nicht, die muß man an bestimmtenn Plätzen rufen, an dem einen steht eine Kamera, wenn man da Jumping Jacks davor macht, dann provoziert man ihn und er kommt. Ein anderer kommt nur bei Dunkelheit wenn man an dem Platz die Lampen ausschiehst, solche Mechanikenn rufen die. Alle Hunter zu finden, unsere Aufgabe (Hunt The Hunters) grin

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Bei der Anrede fühle ich mich fast wieder wie 25!

Zord
Zord
1 Jahr zuvor

Hier nen Guide dazu

https://mydivision.net/2019

Zoraia Moley
Zoraia Moley
1 Jahr zuvor

Auf mydivision.net gibts dazu einen Guide, aber Achtung Spoilerwarnung.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Ich weiss. Es war auch eher ein Wink mit dem Zaunpfahl,weil ich die Berichte hier lieber lese.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Und nochmal: THIS

Ich warte schon seit längerem auch immer lieber, bis die news hier erscheinen smile obwohl sie ja meist eh total zeitnah an allem dran sind ????????
Wegen den Autoren, und den Autoren im Kommentarbereich ????

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Genau so sieht es aus.

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Eben mal den Guide angeschaut. Richtig geiles Ding wie ich finde….und dass Sie es nicht als Spitzen Endgame-Feature promoten sondern es uns unterm Radar selbst entdecken lassen sagt schon sehr viel aus darüber wie gut es um das Game bestellt ist.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????????????????????????THIS

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Ich hab immer so ein Schwein, gestern die DZ Mission Buchstäblich in der letzten Sekunde abgeschloßen, heute auch noch schnell looten können bevors mich gekickt hat.Ich will zurück, sofort grin War aber auch bitter nötig, 2 mal mitten in der Mission gekickt, aber vorbildlich das Team wieder zusammengefügt, passiert halt. ist nicht schlimm, solange man nicht umsonst Zeit vertrödelt hat smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Hehe. Och Mensch Pushi….dich in feindlicher Mission im rivalisierenden Clan zu sehen bricht mir das Herz =D
….gibt’s nicht wenigstens sowas wie Clanfreundschaften oder Bündnisse? Muss sofort her sowas! wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Eyh klar gibts sowas. Unser Gespräch endete nur so abprupt weil ich wirklich keine Zeit hatte grin Gestern erst mal ein bischen gezockt, aber hauptsächlich Friends Bierchen trinken & schlafen. Heute bin ich schon seit 8 am entdecken & schauen, und das mach ich auch gerne Solo komplett ohne Einfluß, bin ja auch erst LVL 11 grin Wie gesagt, straffe Wochen bei mir smile Mein Freund Rippi heult auch schon rum, kaum komme ich online werde ich mit Einladungen bombardet grin Dabei ist es quasi 23 Uhr, und ich bin gerade erst aus der Firma raus und will meine Ruhe. Im Endgame wird sich vergruppt mein Freund wink

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Hehe ja…im Moment mag ich die Abwechslung. Neue Missionen Spiel ich am liebsten Solo um alles aufzusaugen….aber zwischendrin mit Grüppchen unterwegs zu sein macht auch schon richtig Spaß. Vor allem weil wir alle keine Rusher sind <3

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Hab mich auch schon gefragt ob man mit den Twinks anderen Gilden beitreten kann, oder ob das dann für den ganzen Account zählt, wenn man einem Clan beigetreten is?

Oh ja, Clan Bündnisse oder sowas wären schon gschmeidig grin
Vll kommt dann noch ein raid für 16 Spieler, wo jeweils 8 Agenten von 2 clans am start sein müssen.. Und wir hätten das ultimative division am start ????✌????
Aber jetz freu ich mich erstmal über die levelphase und bin dann mega gespannt aufs endgame und den ersten raid „dark hours“.. Mal schaun was massive da zaubert smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Twinks sind an den ursprünglichen Clan gebunden aber bin mal gespannt ob und was da noch kommt um die Clanstrukturen miteinander noch mehr einzubeziehen.
Was in unser beiden Fall sowieso interessanter wäre ist ja erstmal Crossplay =) zumindest PvE könnten Sie einem ja mal zugestehen wink

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Kk danke dann is das auch geklärt ^^

???????????????? Du sagst es!!
Wobei ich mittlerweile auf der xbox auch schon die erste Siedlung besucht hab grin

Ein allgemeines Konsolen crossplay wäre halt endlich was….
Iwie kann ich mir schon vorstellen, dass das evtl mit der nächsten Generation passieren könnte, mal schaun smile

Angeblich soll in den nächsten Monaten ja eine xbox ohne Laufwerk kommen, habt ihr davon was gehört? ^^

Das wird die Zukunft werden.. Alles nurnoch digital oder gestreamt bzw abo wie origin access oder Game pass,
Und grade deshalb kann ich mir crossplay immer besser vorstellen

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Ja zu hoffen bleibt es! Zumindest aus meiner derzeit verwöhnten Sicht mit 200er-Leitung…..wenns im Herbst zurück in die Heimat und somit zu 16k geht,….bin ich froh wenn dieses streaming-only erstmal Zukunftsmusik bleibt grin …was aber dem Crossplay ja keinen Abbruch tun muss

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

+1

NurEinGast
NurEinGast
1 Jahr zuvor

Die werden das Tun, was sie verspochen haben! Nämlich mit unserem Arsch den Fussboden wischen! Die wischen halt.????????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????????????????

Doomsday
Doomsday
1 Jahr zuvor

Bin erstmal sehr froh das am release day alles super gelaufen ist von der server Seite her, konnte ohne Probleme oder crashes von 18 bis 1Uhr suchten ohne crash/Dc´oder andere Probleme. Hab bis jetzt nichts zu meckern.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Der Release an sich lief echt wie geschmiert.. Da kann man nix sagen, ist natürlich für jeden wieder ein subjektives Erlebnis, aber ich war kein einziges Mal in einer Warteschlange..
Und Mike oder sein Vater Delta haben mich auch noch nicht besucht ????✌????

Shallowain
Shallowain
1 Jahr zuvor

Make division server great again ???? ich will doch nur looten und leveln ????

Aber bisher ein tolles spiel, macht echt spaß. Gerade im Vergleich zu Anthem ist das ausrüsten von neuen Gegenständen eine Wohltat ????

Tom
Tom
1 Jahr zuvor

So langsam hat dass schon wieder Ausmaße wie bei D1 ????

Surtain
Surtain
1 Jahr zuvor

Sei doch froh das sie was machen. Vielleicht mal raus an die frische Luft solange oder was anderes machen.

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Wir Süchtlinge sind ungeduldig und wollen wieder nach Washington einmarschieren wink

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Kannst du glauben, heute ist der 1. Tag seit Dienstag an dem ich, trotz Urlaub, mal sonst nichts vorhab.
Heute Abend Party? Nach dem BvB-Spiel ab halb9? Heute Nachmittag würde ich mal erst solo die Story vorantreiben smile

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Ja heut Party nach dem BVB – Spiel …hoffentlich mit guter Stimmung da auch Götze und Alcacer nicht bei sind . Kann ja nur gut gehen den Witsel fehlt ja auch noch sad .

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Hoffen wir’s…beide (also alle) Stürmer ohne Verletzung nicht im Kader…was hat der Schweizer Fuchs da vor ????

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Reus natürlich die beste Lösung da aussen bessere Leute in der Überzahl sind , aber Reus spielt besser wenn er nicht im Sturmzentrum steht smile

Draxter
Draxter
1 Jahr zuvor

Die sollen lieber Patchen damit ich mein Geschütz und meine Drohne wieder nutzen kann. Geht gar nicht mehr…. sad

Andi H
Andi H
1 Jahr zuvor

hier auch. macht nicht wirklich Spaß …

Insane
Insane
1 Jahr zuvor

Woran das wohl liegt? Bei mir passiert das nur in etwa 5 % der Fälle. Also fast nie un auch dann ist es fast egal ^^

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Hoffentlich fixen sie die Skillbugs, dafür würde ich gerne 1,5 Stunden auf meine eingeplante Patrouille verzichten =)

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ajo. Der Bug hat meine Agentin nun schon mehrfach auf dem Gewissen????

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Jup =D
Wenn man sich sicher glaubt dass die linke Flanke vom Feuerturret gesavet wird und man wenn man im Dreck liegt sieht dass es wieder freundlich am Rucksack baumelt, kommt schon Freude auf grin grin

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Genau so läuft das denn ab????

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Jetzt weiß ich auch warum ihr neulich so oft im Dreck gelegen habt smile

JimmeyDean
JimmeyDean
1 Jahr zuvor

Na ich würde mal behaupten weil der Papa sich nicht gesorgt hat!!! ;D

Robert Theisinger
Robert Theisinger
1 Jahr zuvor

Ja ich hab euch vernachlässigt ….kommt nicht wieder vor wink

Marcel Hornburg
Marcel Hornburg
1 Jahr zuvor

ja das ist schon nervig das Mann die Drohne nicht nutzen kann aber auch herausfordernd.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.