The Division 2: Server down heute – Server-Neustart, Update 1.03, Mike-01

Bei The Division 2 sind am 14.3. und 15.3. die Server down. Massive behebt erste Probleme, darunter einen Loot-Exploit. Alle Infos zum Server-Status und Update 1.03.

Update 16.3.: Unseren Server-down-Artikel für Samstag, den 16.3., findet Ihr hier.

Update 15.3. – 16:35 Uhr: Massive führt in 30 Minuten einen Server-Neustart durch. Das heißt, gegen 17 Uhr sind die Server heute, am 15. März, down. Voraussichtlich nur für 5 Minuten. Dann könnt Ihr weiterspielen. Wollt Ihr Euch während des Server-Neustarts anmelden, bekommt Ihr Mike-01 als Fehlercode.

The Division 2 klärt die wichtigste Frage zum Loot – So dropt besseres Gear

Meldungen vom 14.3.:

Update 22:30 Uhr: Massive hat ein Problem am Patch entdeckt. Die Wartung wird in naher Zukunft wiederholt.

Update 22:15 Uhr: Heute, um 22:30 Uhr gehen die Server noch einmal down. Voraussichtlich für 20 Minuten. Das heißt, ab 22:50 Uhr solltet Ihr wieder spielen können.

Es werden drei Probleme gefixt:

  • Spieler konnten auf dem falschen Weltrang feststecken, wenn sie Strongholds in einer Gruppe abschlossen, ohne den benötigten Gear-Score aufzuweisen
  • Spieler konnten nicht mit Agent Kelso in der Castle-Siedlung sprechen
  • Spieler konnten aus derselben Quelle mehrere Ivory-Keys erhalten

Diese Probleme werden während des Server-Neustarts heute Abend gefixt.

Diese 10 Tipps zu The Division 2 hätte ich gerne vorher gewusst

Orignialartikel von heute morgen:

Massive führt heute Wartungsarbeiten bei The Division 2 durch, die von einer mehrstündigen Server-Downtime begleitet werden.

Wann sind die Server down? Hier die wichtigen Uhrzeiten:

  • Um 9 Uhr gehen die Server offline. Nun könnt Ihr Euch nicht mehr einloggen. Seid Ihr noch im Spiel, werdet Ihr gekickt.
  • Gegen 12 Uhr kommen die Server wieder online. Dies ist jedoch nur eine geschätzte Zeitangabe, die sich nach vorne oder hinten verschieben kann.
  • Während der Wartung wird das Update 1.03 verfügbar gemacht. Es ist 584 MB groß.
  • Update: 11:33 Uhr – mehrere User berichten, dass die Server wieder online sind. Ich konnte mich eben auch einloggen (PS4).

Laut Massive wird fortan jeden Donnerstag eine Wartung durchgeführt, um die Server-Infrastruktur zu pflegen und um Probleme zu beheben. Die Uhrzeiten können aber variieren.

division-agentin-waffe

Massive fixt erste Probleme – Patch Notes

Was ändert sich heute? Das sind die wichtigsten Änderungen:

  • Ein Bug bei der Castle-Siedlung wird gefixt, durch den man im Siedlungs-Fortschritt stecken blieb. In The Division 2 gibt es mehrere Siedlungen. Zuerst entdeckt man in die Theater-Siedlung, später kommt die Castle-Siedlung hinzu. Bei Letzterer trat ein Bug auf.
  • Ein Loot-Exploit wird gefixt. Über diesen Exploit berichteten wir nicht – allerdings ist es positiv, dass Massive darauf schnell reagieren kann. Der Exploit soll laut User-Berichten an den Bullet-King-Exploit aus The Division 1 erinnern.
  • Zudem lässt sich im Update-Verlauf lesen, dass Verbesserungen an Sound-Problemen bei Cinematics vorgenommen wurden.
  • Inzwischen wurden die kompletten Patch-Notes veröffentlicht. Ihr findet sie im Link. Es wurden noch weitere kleinere Bug-Fixes vorgenommen.
division-2-drohnenstock
Der Drohnenstock in The Division 2

Das hat Massive für künftige Patches geplant: In naher Zukunft werden weitere Probleme behoben, darunter:

  • Ein Waffen-Skin-Bug. Wenn man eine Waffe verkauft, auf der ein Skin ist, kann es vorkommen, dass der Waffen-Skin ebenfalls verloren geht. Falls so ein Skin verloren geht, den Ihr mit Geld gekauft habt, sollt Ihr den Ubi-Support kontaktieren. Man arbeitet an einem Fix.
  • Im Endgame gibt es bei Weltrang 3 und 4 ein Fortschritts-Problem. Man soll es vermeiden, Strongholds, die einen zum nächsten Weltrang bringen, zusammen mit anderen Spielern zu spielen, die auf verschiedenen Welträngen sind. Ein permanenter Fix ist in Arbeit.

Zurzeit konzentriere sich Massive mit höchster Priorität auf die „Gesundheit“ des Spiels, so dass die Erfahrung für jeden so gut ist wie möglich. Erst danach werde man neuen Content freischalten.

Warum sich jeder Multiplayer-Fan mal The Division 2 anschauen sollte


Quelle(n): ubi-forum, reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
34
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
186 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bear NoFear

Der Ton fehlt aber glaube ich immer noch bei manchen Cinematics.

Zozomba

Konsole komplett abgestürzt, musste System wieder herstellen, davor in der Nacht häufiger gekickt worden, dann char Gesichts Anpassungen verschwunden (wohl auf ewig) so das char jetzt ordentlich beschissen ausschaut … Schön nach gut 20 investierten Stunden und 100 Euro, da beschweren sich manche über Anthem…

LINDBEAGLE

Moin… bei mir hängt die Schloss Mission nach wie vor… komm nicht zur Cut Scene durch…. Tür vom Haupteingang ist offen….

Floxi Di

Weiss jemand wie man in dem Game die Helligkeit, HDR etc. vernünftig einstellt? Auf der Konsole gibt’s dazu kein Testfenster mit dem man die Werte vernünftig anpassen könnte. Hat da jemand nen Tipp?

Danke schonmal

Zer0d3viDE

Der Skillbug wurde behoben. SUPER !

Chiefryddmz

OT
In anderen Artikeln werde ich automatisch auf eine „amazon/Handy gewonnen seite weitergeleitet“
Siehe Anhang, evtl kann sich das ein Admin mal genauer anschauen,
aber wsl habt ihr das eh schon auf dem Schirm ????????????

https://uploads.disquscdn.c

Bot0815

Hatte ich auch, aber nur ein Mal.

Luriup

Was ist ein SM-G360H?
Wenn ich eine NVIDEA 3080XTX gewonnen hätte,
würde ich vlt mal die Augenbrauen nach oben ziehen.

Nookiezilla

Ein Galaxy Core Prime

Wrubbel

Server wieder da.

Psycheater

Aber unten Links steht immer noch „Server-Shutdown steht bevor“

????????????

Chiefryddmz

Shitdown? ????????????

Psycheater

Oh man ????????????????????????‍♂️????????‍♂️????????

Chiefryddmz

Passiert ????
Vor allem im SMARTphone Zeitalter xDD

Wrubbel

Nope nicht bei mir????

Ace Ffm

Danke. Dann mal los!

Gurke

Nachdem Anthem nun im Kühlschrank haltbar gemacht wird, dachte ich TD2 ist sicher auch ein schöner Zeitvertreib. Aber das ständig Server runter gefahren werden seit Release und Skills endlos buggen, so verschwindet die drohne ständig etc. macht die sache natürlich äußerst muffig. Komisch das hier kein Pups ein Fass deswegen aufmacht. Wenn Bioware zum Anthem Release auch noch die Server herunter gefahren hätte jeden Tag, wären die Buddies wahrscheinlich mit Fackeln auf der Strasse marschiert.

Psycheater

Du musst bedenken das sich Massive durch den ersten Teil ein paar Lorbeeren sehr, sehr hart verdienen musste und das auch getan hat.

Bei Anthem ist es generell schon schwer wg. der Verbindung zu EA

Gurke

Ok, Lorbeeren hin oder her. Gehören die nun eigentlich in den Rotkohl oder nicht? Die Situation von TD2 im Moment finde ich mehr als ätzend. Da war Anthem dagegen ja völlig Frustresistent.

Psycheater

Mehr als ätzend? Und Anthem war da für Dich besser? Dann haben wir wohl andere Spiele gespielt ????????

In Anthem war es während des Early Access nicht möglich auch nur 2 Stunden ohne Disconnect zu spielen; allein das ist schon Frust Pur. Dazu kamen Sound Bugs, endlos Ladescreens alle 10 Minuten, dumme Gegner, keine Mechaniken und und und.

In The Division 2 hat man aktuell mit ein paar Kinderkrankheiten zu kämpfen die JEDES Spiel zu Release hat. Ansonsten steht TD 2 mehr als solide da

Gurke

Solide wäre, wenn nicht alle individuellen Einstellungen nach dem 5 Minuten Down, resettet wären.

Psycheater

Dazu kann Ich nichts sagen, hab nichts eingestellt. Aber sowas kann halt passieren. Besser als wenn der Entwickler ewig braucht (wie Bungie) oder gar nichts unternimmt

Nookiezilla

Bei dir läuft wohl so ziemlich alles schief, was nur schief laufen kann.

Luriup

Seltsam Endlos ladescreen hatte ich zuletzt in der VIP Demo.
Konsolero?
Was sind denn Mechaniken bitte?
WoW mässig im Kreis hüpfen um aus den Voidszones raus zu kommen?
Ich fand das schon immer so ein Schwachsinn.
Jedes Baby kann sowas lernen.
Das ist halt der Unterschied zwischen:
Yeah We are WoW World First Raid zu Weltmeister in Starcraft,B&S,LoL sogar FIFA.
Diese Spieler spielen nicht gegen ein sich wiederholendes Muster,
sondern gegen andere Mädels und Jungs die den Titel auch wollen.

Luriup

Also ich hab Division,wegen Destiny Debakel,erst ein Jahr nach Release gekauft,
da war es ok.
Wie schlimm sah es denn bei Release aus?

Compadre

Keep cool, die Server waren nicht länger down als jeder Ladebildschirm nach For Tarsis.

Nookiezilla

Fuck, der war gut 😀
Ich kann mich bislang jedenfalls nicht beklagen, ist die erste Wartung die ich so far in TD2 erlebt habe und das ganze ging doch nur wenige Minuten. Zum aufregen imo ist da nichts.

Gurke

Danke für die Nachbearbeitung des Artikels. Hatte mich schon gewundert wo jetzt die eigentliche Aussage versteckt ist.

KronosX2

Ach was wurde denn alles geschrieben bei Anthem und nach Anthem. Ich mein Massive kennt ja nun die Probs ausm ersten Teil und auch im zweiten sind die gleichen Fehler drin.

War zu erwarten.
Anthem hat alles falsch gemacht, aber Division 2 bisher wohl alles richtig, was ich persönlich nicht nachempfinden kann.

Noes1s

wie wo und wann bekomme ich Kopfgeldmissionen ?

Capa Kaneda

bei manchen Projekten für Siedlungen oder Endgame, Stichwort: Deck of 52

NurEinGast

Sind einmalig und haben einen Timer, besser im Team sonst ist der Reward bei fail futsch.

Capa Kaneda

Der Timer gilt aber nur für das erreichen der Location – man muss also bis dahin dort sein. Ist man vor Ort gibts kein Timer mehr. So ist es wenigstens bei den Kopfgeldmissionen für die Siedlungsprojekte.
Bei Endgame Kopfgeldmissionen weiss ich’s IMO noch nicht

NurEinGast

Genau so ist es und war es auch gemeint. Im Sinne die kanste dir halt nicht für später bunckern.????

Capa Kaneda

Übrigens kann man dieser Art Kopfgeldmissionen doch wiederholen, sollten sie beim ersten mal schiefgehen.

Wenns daneben ging, auf die Map gehen, und 1mal Tab rechts zu den Kopfgeldmissionen. Erneut auswählen und starten

NurEinGast

Ja, wenn noch genug Zeit auf dem Timer ist, um nochmal ins Zielgebiet zu kommen. Hat man eine 2`te Chance, richtig.

xeboxe

Du musst ein bestimmten NPC freischalten glaub Nebenmission oder Hauptmission.

Axl

Ich (ü40) suche auch noch einen Clan, gerne bestehend aus Mitgliedern gesetzteren Alters ^^

Bin auf der PS4 (PSN: Speakerscorner ) regelmäßig abends unterwegs. Allerdings bedingt durch mein häusliches Umfeld relativ selten mit Headset online. Ich könnte also Clandienliche Sachen zur Erfüllung von Clanaufgaben (ohne Zwang zu sprechen) durchaus bewerkstelligen. Ich bin nicht böse drum, wenn ich nicht in Gruppenaktivitäten mitgenommen werde, weil Gruppe voll o.Ä..

Aus meiner Zeit in WOW-Gilden und CS-Clans habe ich gemerkt, das ich allerdings ein Problem mit (Pflicht)Terminen zu bestimmten/festen Zeiten habe.

Als Beispiel „morgen um 18 Uhr legen wir Onyxia und ihr habt alle da zu sein…“ – bei sowas bin ich sofort raus – Ich hab auf der Firma und im RL schon genug Termine.

Also wer einen ruhigen und entspannten Mitspieler sucht, gerne einladen. Dann kann man das ja probieren ^^

BavEagle

Ich denke, da stecken viele Gemeinsamkeiten in Deiner Aussage 😉
Auch wenn Du eher selten mit HS unterwegs bist, wir sollten mal auf PSN entspannt drüber reden ob unser Clan für Dich Sinn macht. Anforderungsprofil würde sich sogar sehr gut mit Deinen Aussagen und Möglichkeiten decken.
Da RL bei uns auch absoluten Vorrang besitzt und ich dieses WE nicht online sein werde, komme ich frühestens Sonntagabend dazu. Aber Du kannst mir auch gerne schon eine Freundschaftsanfrage schicken. PSN-Nick ist derselbe wie hier.
Viel Spaß derweil & schönes Wochenende
Cya in D.C., agent

Axl

Alles klar, ich adde dich und denn können wir gerne mal reden. Ich bin ab Dienstag für 1,5 Wochen Strohwitwer ???? da kann ich sogar mit Headset zocken. Liebe Grüsse

BavEagle

Aus dem WE zurück und weil die nächsten 1 1/2 Wochen ebenso „sturmfrei“, passt das ja bestens 😉
Also hören wir uns dann spätestens morgen und ebenfalls Grüße

IceCube_ SubZero

„.Als Beispiel „morgen um 18 Uhr legen wir Onyxia und ihr habt alle da zu sein…“ – bei sowas bin ich sofort raus – Ich hab auf der Firma und im RL schon genug Termine.

Genauso sehe ich das heute auch ^^.

Seyth

Such mal nach HMG bzw Hammer Gottes wir sind über 30 und spielen aus Spass. Keine Verpflichtungen einfach joinen!

Caldrus82

Irgendwie sind mehrere skills verbuggt seit gestern. Hatte es oft, dass meine Drohne oder auch mein Turret sich nach kurzer Aktion einfach deaktiviert haben und ich nen 15 Sekunden Timer hatte. Teils mehrfach hintereinander. Ein wenig nervig die Sache. Aber ansonsten lief es extremst stabil. Keinen einzigen Absturz seit Release.

Ensoniq

Genau das selbe prob hab ich auch 🙁

RAM6I

Wir (2) Ü30 Gamer suchen Anschluss an nen Clan. Xbox Gamer.

Name is Gamertag. Bitte anschreiben,einladen.

Biggs

Bei mir ist gerade die Hölle los mit blauen Fehlerbildschirmen auf der PS4… bei jeder mission haut es mich raus

Zindorah

Was waren Ivory-Keys? xD

Triky313

Hatte heute locker 10-15 Abstürze. Leider war es extrem schlimm seit gestern Nacht.
Dann nun genau um 22 Uhr, waren die Abstürze weg. Vielleicht gab es einen Server-Hotfix, würde mich freuen.

Wenn noch wer einen Clan für PC sucht, wir nehmen noch Leute auf. 🙂
Schreibt mich einfach unter Triky1412 an.
TeamSpeak gibt es auch: ts.daddelban.de

Nookiezilla

Dx11 oder 12? Mit 12 habe ich seltsamerweise ständig crashes war auch schon in TD1 bei mir der Fall. Sehr suspekt aber nun ja.

Triky313

Hatte 12 an, hab nun mal auf 11 gemacht.

Hab es grad getestet, hilft auch nichts. Das liegt definitiv am Spiel selbst. Da muss Ubisoft unbedingt nachlegen!

Liiiiii

Leute spart euch die fehlersuche die Dronen crashen das spiel. Ist auf reddit per youtube bestätigt. Selbst schon getestet und keine crashs mehr seitdem keiner im team mehr die dinger benutzt. Vielleicht bringt mein mmo ja nen artikel drüber weil das betrifft viel spieler.

Ähre

Welche drone genau? Hatte noch nicht 1 crash nach über 8h spielzeit. Wohl lucky af 🙂

Nookiezilla

Warum sparen? Seit dem ich DX11 anhabe sind die crashes weg. Dronen hin oder her. Und mit DX12 crasht es auch im solo play ab, ganz ohne Drohne und so.

Phillip Kley

Hat auch wer Probleme das der Drohnensack mit Wiederbeleben manchmal nicht funktioniert? Die Animation ist zwar vorhanden aber geheilt wird derjenige nicht.

TheD

ja hatte ich auch das gefühl

Steffen

Hatte das problem ähnlich bei mir nur beim Geschütz bzw drohne 3sek an zerlegt sich selber.

BavEagle

So, bin jetzt auch endlich durch …mit dem Charakter-Editor xD …der gibt Abzüge in der B-Note^^

Ersteindruck: überwiegend überragend, auch wenn mir persönlich die Grafik nicht immer zusagt sondern ganz stark schwankt zwischen Standard-Spiel in kinderbunt und atemberaubender Atmosphäre.
Technisch und spielerisch macht TD2 wirklich bereits einen guten Eindruck, die vielseitigen Aktivitäten sind spannend und fordernd. Bislang empfinde ich nur das neue Menü etwas umständlich gelöst.

Ein Bug ist mir aber aufgefallen und stört desöfteren:
Nahezu ständig vermittelt mir TD2 in den Straßen den Sound eines sehr nahegelegenen größeren Schußwechsels, gehe ich diesem aber nach, befindet sich dort absolut Nichts. Was ist damit beabsichtigt ? Falls es ein Soundbug ist, sollte dieser gefixt werden, da man dadurch desöfteren eine größere (anrückende) Gegnerzahl im Rücken vermutet.

GestiefelterAffe

Also ich habe zwei andere Probleme:
a) ich bin jetzt Level 25 und habe bisher nicht eine einzige Pistole gefunden. Laufe immer noch mit der aller ersten Knarre rum. Ist das normal oder habe ich EXTREMES Pech?
b) ich finde ebenfalls keine Schlüssel für die Truhen der True Sons, Hyena etc.
Droppen die zufällig oder gibt es dafür feste Quellen?

Danke, falls jemand ne Antwort hat 🙂

Chiefryddmz

Bin zwar weit entfernt von lvl 25,
Bei droppten aber „auch“ erst 2 Pistols bisher… Falls dich das irgendwie beruhigt ????✌????

Edit, zu b)
Kann mir vorstellen, dass das eher in Richtung endgame geht… Die Missionen wird man ja mehrmals laufen dann, und kann mir gut vorstellen, dass da dann auch erst die Schlüssel droppen bzw man dort dann gezielt „Fraktions-Loot“ farmen kann, sollte es das geben 🙂

Schlüssel sind noch keine gedroppt und auch die randoms haben noch keine dieser Kisten geöffnet ^^

GestiefelterAffe

Naja, hatte zwei Tage Urlaub …. und die habe ich genutzt xDD
Ja, das beruhigt mich schon ein wenig 🙂

Okay, kann auch sein … werde Jeffersons Tipp mal ausprobieren und im Untergrund suchen.
Aber Danke Chief, dann bin ich immerhin nicht alleine 🙂

Ansonsten: Das sind Nichtigkeiten! Das Game ist einfach so geil!

(Außer das Glühwürmchen … wie absolut nutzlos ist bitte dieser Skill?!)

Norm An

der gute Papierflieger 😀

NurEinGast

Untergrund, ruhig mal öfters besuchen hab, momentan 2xHyenas 2xOutcast und schon 2xHyenas gelooted gab gutes in blue 2x pro Kiste 1xWaffe 1xGear beides auf lvl 4 geöffnet und gedropt skaliert mit lvl vermutlich.????

Axl

Ich hab nur Outcast-Schlüssel bekommen. Heißt das, dass es in den Stromkästen auch die Schlüssel der anderen Fraktionen gibt? oder ist das abhängig vom Gebiet, welche Schlüssel man bekommt?

NurEinGast

Denke das ist RNG habe die Outcast noch nicht mal zu Gesicht bekommen und gleich zwei Schlüssel von denen im Untergrund gefunden. Im Gebiet von den True Sons. Bei mir waren es aber Schlüsselkästen keine Stromkästen.

Axl

Die Outcasts habe ich auch noch nicht gesehen, ich hab gestern die Vermutung angestellt, dass die mi dem ersten DLC als Gruppe für den Untergrund kommen könnten ^^

NurEinGast

Hm klingt nice, würde den Untergrund spanender machen, da ist im Moment ja ziemlich wenig los.

Axl

Ich hab gestern im Untergrund aber ein Areal gefunden, wo ich ganze 3! Hyenas killen konnte mit einem größeren Raum und nicht nur Tunnel ^^

NurEinGast

Jo, bei mir nichts, auser ein paar Ratten. Wär ja schon für 1 Gegner dankbar.:(

Axl

Musst du mal den Untergrund oben links im 2. Bereich nach dem Weißen Haus machen, da geht ein größerer Raum ab, wenn du Glück hast laufen da ein paar Gegner rum 🙂

Kendrick Young

kannst dir doch auch eine craften 😉

Andy

Tust du spielen auf Konsole oder Pc?

Chiefryddmz

beiiiiides =)

PC bin ich ‚weiter‘, weils zuerst da war xD

und jetzt sag nicht du spielst auf PS4! ^^

dann fällt der bärenknuddelspaß in washington nämlich aus ;O

Andy

nee habe keine konsole,aber jetzt mal angefangen am P zu spielen.

JeffersonGER

Schlüssel findest du viele im Untergrund ( Kanalisation ) und Pistolen… Ja die sind wohl Rar 🙂

GestiefelterAffe

Ah okay, dann muss ich mal da runter. Habe mich bisher nur an der Oberfläche aufgehalten, war zu viel zu tun 🙂

Danke!

TheD

Die sind da in so Kästen an der Wand . In dem unten im ersten Bereich unter dem Weißen Haus ist ergiebig dafür

Jokl

(PS4) Bin Lvl 7, Pistole nr.3 meine ich, alle waren aus Kisten, ansonsten ist der Kram ganz gut verteilt. Bisher nur eine Sniper, gefühlt für mich paar Pumpen zu viel, aber passt im ganzen.

Hab nen Problem mit dem UbiSHop, ich hab mir die MP (gratis Ding) aktiviert; Mats und was man halt so angeboten bekommt, nix im Postfach …
Habe eine blaue Klamottenkiste bekommen, kp wie, aber sie war plötzlich da, da bekam ich dann eine neue Sonnenbrille, im Inventar ist die auch nicht.
Die Klamotten, welche so gefunden habe sind alle da ^^.
Kollege von der Arbeit spielt am PC, der hatte seinen Shop Kram wie angezeigt auch im Postfach.

Noch jemand, der Vorbestelleritems oder Dinge aus dem Shop bzw. Lootkisten nicht bekommen hat oder gibs da gar schon News zu?
Danke schon mal für Infos

GestiefelterAffe

Die cosmetics aus den Kisten habe ich auch erst zeitverzögert bekommen.

Norm An

Die SCHLÜSSEL gibt es im Untergund und ab und an mal in Missionen, im Schlüsselkasten an der Wand.

Wrubbel

Wolle du Pistole kaufen? Gestern innerhalb von 4h Stunden etwa 7 Stück gefunden^^ Du hast einfach Pech oder Glück je nach Standpunkt????

NurEinGast

Ha, biste Pistolen Pete?
Ne ernsthaft also RNG kein Muster?
Mir ist im Release auch noch keine gedropt. In de OB dafür KA 4 oder 5.

Wrubbel

Alles Rng.

Axl

Schlüssel von den Outcasts findet man im Untergrund in so Strom/Schlüsselkästen. Offensichtlich gibt es in den Kästen auch RNG die der anderen Fraktionen.

John John

Du hast Recht. Wie könnte ich sonst mein Geld als Kuppelpoliererin verdienen…

Jag Arilon

Ich lade gerade den Patch auf dem PC. Sind aber 885,85 MB bei mir fyi.

PVE Rentner

Ich habe immer noch das Problem mit der Schloss-siedlung das ich nicht in denn Keller kann

GestiefelterAffe

Bei mir ist das Castle generell „grau“ – kann nichts dort machen. Ist das der Bug oder Absicht? Theater und Campus habe ich jedoch schon komplett fertig ausgebaut.

TheD

bei mir kam da nur ein Video und damit ne Nebenmission. Wenn das bei dir auch war, sollte es passen

Junai

Wuahh ich bin schon ganz hibbelig! Heute Nacht gehts dann auch für mich los mit dem Spiel und ich freue mich irgendwie extrem! 😀
Werde zwar noch klein und fein sein, aber das kommt ja nach der Zeit. :o)

Vielleicht gibts hier dann ja auch welche, die erst Heute mit dem Release anfangen und auch einen Clan erstellen/suchen. Ich habe mich zusammengenommen, damit ich mich nicht spoilern liess die letzten 3 Tage… ^^

Direwolf

Schlosssiedlung Bug wurde gefixt?
Weil bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden, das die Siedlung funzt.

Liernier

Das Schloss ist bei mir leider immer noch wie ausgestorben. ???? Da müssen die Jungs wohl nochmal ran. ????

TheD

ggf. Spoileralarm:

wird nicht in der Story gesagt, dort ist es verseucht?
dazu werden an der BoO auch nur 2 Siedlungen angezeigt. Ich denke daher das Schloss ist extra „kaputt“ als Teil der Story. Man soll verhindern das es den beiden anderen auch so ergeht.

David

Das ist korrekt …. ab dem Lootregen war es vorbei !
Langzeitmotivation stirbt wenn man alles hat und endlevel erreicht hat.
Ich hoffe das raffen die Entwickler mal und hören auf der Community den Kopf zu streicheln.

Norm An

Suche noch fleißig Mitpieler für den Pc Uplay- Sergeant_DE

Chiefryddmz

Ich adde dich nachher ????????????✌????

Psycheater

Server wieder online (XBox)

Psycheater

Das macht so sehr Sinn das mir da absolut kein sinnvolles Gegenargument für einfällt

Dante Beo

Gibts hier noch Xbox Spieler die nen Clan suchen?

Luke Fetting

Ja ich Suche noch bin der einzige der von uns zockt auf xbox

Luke Fetting

Secrettactics66 auf xboxlive add mich einfach

Kuba

Wäre auch noch auf der suche und würde mich über einen Invite freuen.

Xboxlive -> DonKurwalone

Jimtotal

OT: Weiß jemand wie es sich mit den Kontrollpunkten, oder generell mit der Umgebung verhält, wenn man zu 2. oder zu 3. spielt? Sieht man immer den Vortschritt von jenem der einlädt oder immer von jenem der den Geringsten hat? ????

JimmeyDean

Meines Wissens spielt man die Welt des Hosts ohne den Fortschritt in die eigene Instanz zu übertragen.

Jimtotal

Das wäre ja irgendwie blöd????

Chiefryddmz

Ich weiß schon gar nicht mehr wie das in NY war ????

Jokl

Wenn man in TD1 nen Einsatz abgeschlossen hat, wurde der doch auch in die eigene „Welt“ mitgenommen.
Kontrollpunkt neu erobern, wenn Kollege hostet und ich muss ihn bei mir noch mal erobern, macht doch wenig Sinn oder?
Also man sieht die Map des Host, doch alles was an zusammen erledigt, sofern man das musste, wird doch übernommen?

DX79

Kontrollpunkte werden anscheinend nicht übernommen. Bin nem Freund beigetreten und haben zusammen gespielt und eingenommen. Als ich dann wieder alleine gespielt habe „musste“ ich ihn noch mal machen. Habe nicht drauf geachtet ob jetzt die EP gab oder nicht oder einfach nur noch bisschen Loot. Die Hauptmissionen und SHD Tech wurden aber nicht mehr angezeigt nach dem zusammen zocken. Nebenmissionen habe ich bis jetzt nur alleine gezockt kann dazu also nix sagen. Kein Plan ob das so muss oder nicht, und ist natürlich iwie nervig aber BIS JETZT stört es MICH persönlich nicht weiter. Ist fie Frage wie es nachher im Endgame ausschaut wenn da iwas zurück erobert wird und so.

Ace Ffm

Wird direkt geladen. Heute gibt’s noch ne Menge in DC zu tun.

Danny

Hy Leute, hat jemand zufällig eine Idee, warum ich plötzlich nicht mehr das OSD vom Afterburner im Spiel sehen kann? Ging gestern noch und bei nochmaligem starten des Spiels nicht mehr. Mir ist bewusst das es an meinem PC liegen kann, aber vielleicht doch am Spiel?!

Gotteshand

Schau ob in RTSS auch das Ingame Overlay auf On steht.
Nein kann nicht am Spiel liegen, da es nur ein Overlay ist 🙂

Danny

Danke für die schnelle Antwort! Nur leider finde ich keine Option “ Ingame Overlay“ die ich einschalten kann. Bis gestern ging es ja auch noch, nach einen neustart dann nicht mehr, obwohl nichts umgestellt worden ist :/
Auch Neuinstallation brachte kein erfolg .
Danke trotzdem für dein Tipp!!

Norm An

Einmal während des ladens per alt+enter mal raus und wieder reinswitchen

Danny

Danke, werds probiern !

Oliver Heckenberger

Nochmal die Frage: Wisst ihr wo es Skins für Rucksäcke, Handschuhe etc. zu finden/kaufen gibt?

Wrubbel

Bei Belobigungen gibt es wohl welche. Tom hatte gestern (oder vorgestern) einen Artikel über Soziale Interaktionen gemacht, als Belohnung gibt es dort wohl Aufnäher für den Rucksack.

derjoghurtmitderecke

Es gibt auch welche fürs Komplettieren von (lila und goldenen) Outfits. Apropos Outfit: Habe gestern im Untergrund eine Frau gefunden und ein altes Militär-Outfit bekommen und eine spezial Nebenmission. Augen auf! In der Welt gibt’s versteckten Content. Z.B. auch Supply Drops, die an Bäumen o.Ä. hängen. Drauf schießen und Loot fällt raus. Ich mag so Kleinigkeiten.

JimmeyDean

Hab einen im Rucksack mitten auf der Strasse gefunden….Tigerstreifen grün =)

Xander

Wie sieht es bei euch eigentlich mit einem Clan aus (PC)? Hat noch jemand ein paar Plätze frei? Wir sind zwar aktuell 4 Spieler, aber nicht immer gleichzeitig online (meistens Abends rum) und ich denke fürs Endgame lohnt es sich evtl. auch in einem mittelgroßen Clan zu spielen, bis zu 50 Leute geht ja!?

Zindorah

Ich bin einfach irgend nem Random Clan gejoint wegen den Perks, zumindest für Weekly würde ich das noch fix machen (ist glaub heute Reset) danach kann man sich ja was „Festes“ suchen.

Robert Theisinger

Hier! 🙂 Wir brauchen welche . Die Clan-Aufgaben sind ja nicht ohne . Freuen uns über jedes Mitglied

Robert Theisinger

Welche Plattform spielt ihr ?

Xander

Wir spielen auf PC, vergessen zu erwähnen. 🙂

JimmeyDean

Schade, an alle PS4ler: wenn ihr Anschluss sucht, melden 🙂 sind ein netter Haufen der Theisinger, seine Homies und meine Wenigkeit. Sind auch einige andere die man aus den Kommentaren kennt schon mit dabei, wird also ganz cool sich hier über die neusten Themen auszutauschen und anschließend gemeinsam zu zocken 🙂 bis zu den 50 haben wir noch ein paar Plätze =)

Chris

Hi,
ich würde mich gerne anschließen. Wie heißt denn euer Clan ?

ChrisS17

Mein GamerTag lautet: CriticalHit18

JimmeyDean

Hab euch geaddet…Claneinladung kommt nachher.

RagingSasuke

RagingSasuke1989 würde mich gerne auf der ps4 anschließen:) bin zwar sehr selten in Partys unterwegs aber wenn es in Aktivitäten gebraucht wird, bin ich auch dabei:) bin 29 und surfe hier seit Beginn der Seite Rum xD

Robert Theisinger

Oh…naja dann klappt das nicht 🙂 Wir auf der PS4.

Sebastian Sachtleben

Hey, add mich mal Omg_Pwned . Wir sind zu zweit und haben einen Clan, aber macht ja wenig Sinn da man erst ab 4 Leuten die Belohnungen kriegt. Wir zocken auf fast jeden Abend (PS4). Vielleicht würden wir joinen 🙂

Triky313

Haben noch viel Platz in unserem Clan auf PC.
Add mich bei Uplay einfach unter Triky1412

PcMasterfreshDude

Jeden Donnerstag Wartung^^ das erinnert mich an……

*Oh Mann ey immer wenn man mal spielen will, sind die Server down

*Ich hab für das Spiel bezahlt und kann nicht spielen ich will sofort ne Belohnung
*Gerade nen Raid gemacht und dann sind die Server down gehts noch
*Ey ich hab extra Urlaub genommen und jetz kann ich nicht spielen………

Compadre

Das heißt: *ey, hab heute zuuuuufällig mal einen Tag Urlaub. 😀

PcMasterfreshDude

ja stimmt genau^^

Direwolf

Es gibt aber einen Unterschied, ob man die Wartung vormittags macht oder Bungiestyle zum Feierabend.

Compadre

Das liegt halt daran, dass Massive ein schwedisches Entwicklerteam ist, das seine Arbeitszeiten verständlicherweise in einer anderen Zeitzone hat als Bungie. Kommt uns als Europäer hier nun entgegen, zumindest wenn man hauptsächlich abends vor hat zu spielen.

Psycheater

Es halten sich hartnäckige Gerüchte das es auf der Welt verschiedene Zeitzonen gibt ????

Gotteshand

Das dachte ich mir auch gerade. Irgendeinen Feierabend trifft es immer, aber manche Menschen denken keine 2 Meter. Herrlich ????

Liiiiii

Hoffentluch fixen sie die Crashes in den main missions. Bis gestern 15h ohne irgendwelche Probleme gespielt dann begannen die disconnects bzw crashes. Für eine mission fast 1,5h gebraucht weil alle immer rausgeflogen sind. Und nein das liegt nicht an meinen pc. Gestern konnte ich beobachten wi ca 8 spieler aus dem nichts das selbe problem hatten.

Stefan

Moin, ich hätte 2 Fragen, die ich aktuell nicht lösen kann, wäre schön wenn mir wer hilft:
-Wie finde ich die Sachen für das Kampferprobt-Geheimdienst und Kapitol-Verteidiger Paket? Wo kann ich die Outfits finden?
Ich habe die Darkzone-Edition, und die Codes bereits eingelöst. (Plattform PS4)…
Im Lager/Postfach ist nichts drin.. Die Belohnungen aus der Beta habe ich bereits erhalten… die waren im Postfach.
-Welche Version habt ihr aktuell auf der ps4? Bei mir ist 1.02 installiert.. ich hab mal was von einer 1.05 Version gehört.. aber leider findet er bei mir sonst kein Update seit der Installation..
Spiel läuft auch super, nur ab und an habe ich nen kleinen Soundbug.
Bitte um Antwort
Danke im Voraus 😉

SeWo_Gaming

Frage 1: wenn du deine Truhe öffnest einmal im Reiter oben links einmal nach links gehen, dort dann im linken Feld sind die Sachen versteckt.

Frage 2: hatte mich auch gewundert, habe aber auch Version 1.02 (PS4)

marty

Mal ne ganz blöde Frage (eigentlich 2), weil Division 1 bei mir schon sehr lang her ist. Die Story-Missionen also zum Beispiel die erste (Theater), kann man die auch allein spielen bzw. sollte man die allein spielen? Zu viert sind die Missionen schon ziemlich leicht und man rusht eigentlich sehr ungewollt durch. Deckung gehen und vorsichtig rantasten braucht man gar nicht.
Und zweitens: Was meint ihr, Beute verkaufen oder zerlegen?? Wahrscheinlich eher zerlegen für die Werkstoffe, aber wie bekommt man sonst noch Geld?
Bin immernoch begeistert vom Spiel und vom Setting !!!

Kendrick Young

zerlegen, irgendwann sind die mats voll, dann hab ich angefangen zu verkaufen 😉
Bisl Geld bekommt man eigentlich gut durch kopfgelder

lahonda

1. Man kann alles alleine oder im Team spielen. Ich finde es alleine fast einfacher.
2. Ich empfehlen dir nicht alles zu verkaufen oder zu zerlegen da du vieles für die Projekte in den Siedlungen spenden solltest für den Ausbau. Je nach Lagerplatzmöglichkeit empfehle ich dir 3-6 Objekte jeder Rüstung (Maske, Brust, Holster, usw.) zu bunkern und später zu spenden.
Credits brauchst du nicht unbedingt viel da du höchstens die eine oder andere Blaupause beim Händler kaufen solltest. Waffen und Rüstungen kriegst du mehr als genug auf dem normalem Weg.

Sebastian Sachtleben

Also ich habe aus mehreren Quellen gehört dass gerade wenn man konstant in einem Team spielt ungefähr doppelt so schnell levelt. D.h. wenn man immer alleine spielt ist man gerade mal Level 17 und wenn man dauerthaft in einer festen Gruppe spielt Level 30 (im selben Zeitfenster). Liegt natürlich auch ob du schnellstmöglich durch den Content pushen möchtest oder in Ruhe alles checken willst 😀

Tom Schu

Also solo finde ich die Nebenmissionen schon recht knackig. Ich bin so einige male gestorben.

Kendrick Young

Fortschritt bei der Castle Siedlung? hä? Wir sind da angekommen und dann die 1ne Mission gemacht wo man den Angriff rächt. Danach kam nichts mehr ^^ Sah aber auch nicht danach aus das man diese Siedlung noch irgendwie „renovieren“ könnte^^

ProNerd

Dito

Zrakamir

vielleicht ist das ja genau der Fehler, bei mir ist die auch grau.

Dukuu

Ohne Gesundheit ist Alles Nichts. Find ich gut, dass Massive hier die Prioritäten setzt. Von dem Exploit hab ich noch gar nichts gehört, aber ich ignoriere solche Dinge eh immer, weil ich keinen Spaß daran habe, mir Dinge zu ergaunern (in Spielen zumindest, hrrr hrrr hrrr).

Zindorah

Hey, immerhin können wir Rogue Agents sein 😛

Zindorah

Schade das jemand den Loot Bug Public gemacht hat, vor Weltrang 5 würde ich nix machen xD

Kendrick Young

du beschwerst dich das du schon weltrang 4 bist, aber nutzt solche bugs….. einfach nur lächerlich

Zindorah

Wer sagt das ich so ein Bug genutzt habe lol? Ich hätte es genutzt, hätte ich gewusst wie der geht ja. Weltrank 4 wirst du in dem du einfach jede Mission einmal spielst….. da ist nix mit Exploits lol.

PS: Und wenn du Gear brauchst, gehst du in die Dark Zone, da bekommst du Max Itemlevel in 20 Minuten, weil keine Sau Darkzone spielt.

EH79

Zindorah: es sind Spieler wie DU die bereits den ersten Teil komplett versaut haben! Spiel was anderes bitte! Fortnite oder Apex passt zu dir und deiner Einstellung!

Zindorah

Nur weil ich ein Loot Bug nutzen würde, wenn ich weiß wie er geht? Lol. Ich glaub du hast noch nie Destiny 2 und Co. gespielt.

Loot-Grinder leben von „Loot-Caves“ und Co. nur das man es hier vermutlich Exploit nennt.

Und wenn du einfach mal Onkel Google fragst, siehst du das es eh schon vorbei ist mit Division 2. Du findest quasi 1:1 Die hacks aus dem 1. Teil, es wurde einfach NIX gemacht.

EH79

Ja schön für dich und deine Kiddiesprache, jetzt spiel einfach Destiny!

Zindorah

Kiddiesprache? Ich glaub du hast einfach zu viel Zeit 🙂

Aber schön das es dich ärgert, hat mir wieder den Tag gerettet. Dachte schon es lässt sich fast keiner mehr trollen.

EH79

Ärgern? Nein das machen nur Dinge in echten Leben, wenn du weißt was das ist. Ich finde es einfach nur nervig wenn Gestalten wie DU es bist, nach einem (wie nennt ihr Kinder das?) Loot-Grind dann in der DZ einen dicken Max macht mit eurem ergaunerten Loot und Level! Solche kommen gleich nach den Cheatern!

Zindorah

Du weißt schon, dass das Gear in der Darkzone angepasst wird? Wenn du da stirbst, liegt es eher am Skill bez. am Verständiss der Deckungsmechanik als an dem „Gear“.

Aber schön das du so informiert bist und denkst ich bin ein Kind. Aber vermutlich hast du kein anderes Argument. Ich finde es lustig 🙂

PS: Ich lese deine Antwort dann morgen, jetzt geh ich erst mal Frühstücken bis die Server on sind :]

PS2: Du solltest echt mehr „chillen“ und das Leben nicht so ernst nehmen.

NurEinGast

Lötzinn, es ist grob angepasst. LvL oder Gearvorteil zieht immer noch gewaltig. Wg. Sielern wie dir ist die DZ ja so leer btw. bist du dir sicher dass The Division dass richtige für dich ist. Hör schon dein wimmern wie nach 1.8 von den ganzen „Core Gamern“ mimimi man kann Manhunt`s nich mehr überleben pls Massiv Fix mimimimi. LOL made my Day!

Zindorah

Ich denke in der Dark Zone ist niemand, weil die Leute Angst haben/hatten, wie ich auch. Aber mit dem neuen PvE-Rogue Modus, ist die Dark Zone zu einem PvE Fest geworden 🙂

Wenn du mit Level 10 in die Dark Zone gehst, hast du deine 5? Rüstungsbalken(Diese Abschnitte), die hast du mit Level 30 + 425iger Gear auch. Da ändert sich nix. Daher denke ich nicht, das Gear wirklich zählt.

Es wird ja auch extra drauf hingewiesen, wenn du dass erste mal die Dark Zone betrittst, das du „angepasst“ wirst um ein Faires Spiel zu machen.

NurEinGast

Angepasst warden die Main Stats auf max. jo, aber die Talente auf Gear und Waffen machen den Unterschied und sind weiterhin Aktiv.
Wie es im Endspiel aussieht weiß ich noch nicht da bin ich längst nicht angekommen, aber auch da werden sinnvolle Goodroll Talente für die man lange farmen muß weil Random Rolls den Unterschied machen.

Zindorah

Hm ok, das könnte natürlich sein. Bin erst bei 50/150 Punkten, die Weeklys konnte man leider nicht mehr machen. Die Signature Waffen sind ja auch quasi nicht aktiv. Um Munition zu erhalten, brauch man erst einmal einen AIr-Drop. Die werden später sicher gecampt. Da die Spawn-Positionen quasi immer Fest sind.

Finde es aber gut, das du jede Spezi nehmen kannst, so musst du nicht 3 Chars spielen.

Mit den Waffen-Rolls/Perks hab ich mich noch 0 beschäftigt wenn ich ehrlich bin. Wir ziehen aktuell immer das höchste Gear an, da man ja vor WT5 eh nicht im „echten“ Endgame ist.

NurEinGast

Da geht jetzt schon so einiges. Insbesondere da einige Gear Talente die negative Stats von den Waffenmod`s mehr als nur ausgleichen können. Und das wird bei dem „Normaliesieren“ nicht berücksichtigt ergo ist diese Anpassung nur „Grob“.

Zindorah

Ok mein Fehler. Dachte ehrlich gesagt man wird wie in den meisten Spielen komplett angepasst. Aber klar, warum gute Waffen farmen, wenn in der DZ eh nix passt.

Ich denke sobald WT5 dann mal raus ist, wird das Gear farmen auch interessant.

Alex

Kannst du bitte Destiny nicht als “Argument“ nehmen um bei Exploits zu Argumentieren? Bungie ist das erste und einzige Unternehmen das in Online Spielen Makros und Exploits zulässt, die geben sogar einem team das offen in Streams Exploitet einen Titel und Champion Gürtel für einen World First Kill. Seit dem gibt es überhaupt erst diese dämliche Diskussion, vorher war jedem Klar, wer Exploitet riskiert einen Bann, das Ende vom Lied, siehste bei der Diskussion über Gladd und seinen Bann in Anthem. Bungie hat die Büchse der Pandora geöffnet, wenn überhaupt sollte man diese dafür verurteilen aber nicht diejenigen die ein Faires spielerlebnis für ALLE Spieler wollen.

Zindorah

Das Problem ist halt z.B. bei Anthem, jeder macht es quasi. Es gibt nur ein paar Moral-Apostel die versuchen noch eine Heile Welt zu machen, aber das gibt es nicht, vor allem nicht auf dem PC.

Darum Spiele ich Games, die ich wirklich „Serious“ spielen will dann auch auf der Konsole, weil es da relativ save ist.

Entweder du machst quasi mit oder du hast immer den „Schaden“, früher war ich auch immer dagegen. Jetzt mach ich einfach mit. Es wird eh fast nie einer bestraft, so ist es im echten Leben als auch in den Spielen.

Das einzige was Leute davon abhalten würde, wäre eventuell ein System wie in Korea.

Alex

Kurz gesagt, aus deiner Vermutung heraus das es ja eh alle tun, was ich bestreiten würde, bist du von deiner “Überzeugung“ abgerückt und selbst zum Teil des Problems geworden.
Du machst es dir sehr sehr leicht. Beschwer dich aber bitte nicht wenn du mal irgendwann dafür gebannt wirst in irgend einem Spiel, denn es ist deine Entscheidung.

Zindorah

Das ist tatsächlich das letze was mich stört. Da wo es wichtig ist, macht man es nicht. Da wo es egal ist, kauft man sich halt was neues.

Ich würde z.B: niemals in WoW oder Co. was machen, da dort mehrere Jahre drin hängen 😀

Mike van Dyke

Du sagst doch selber das du ihn genutzt hättest, wenn du wüsstest wie er geht. Damit verkürzt du deine Spielzeit aber noch mehr. In einem anderen Kommentar hast du geschrieben das du schon WT4 bist und jetzt ne woche warten müsstest bis endlich WT5 kommt. Die zeit sollte man dann eher nutzen um sich gutes gear zu farmen und nicht mit exploits zu „ergaunern“

Zindorah

Aber warum willst du den jetzt gutes Gear farmen? Vor Weltrank 5 bringt es doch nix, das Cap ist glaube ich 425 und mit WR5 ist es 450. Also ist es quasi recht sinn frei jetzt Gear zu farmen.

Und keine Ahnung warum alle glauben das man ein Exploit nutzen würde, nur weil man schon WT4 ist. WT4 ist halt das einfachste der Welt. Du gehst in die Darkzone sammelst da Tonnen an High-Gear auf, machst die Missionen, die super einfach sind (man rennt einfach Overgeared da durch)

Und schon ist man WT4. Das hat keine Ahnung 5 Stunden gedauert? Ist für mich jetzt kein „Endgame“

Ich hoffe auf Weltrank 5 brauch man länger um an 450 Gear zu kommen.

Keine Ahnung warum alle so weinen, in Destiny 2 freuen sich die Leute über Loot-Caves, hier wird es exploit genannt und auf einmal ist es was schlimmes und man ist ein Cheater wenn man es benutzt. *Facepalm* es ist einfach nur ein Wort, hätten Sie es Loot-Cave genannt, hätten sich alle gefreut, da nicht das böse Wort „Exploit“ im Raum steht.

Mike van Dyke

Wollen wir es hoffen. Nochmal sowas wie bei Anthem kann ich nicht gebrauchen. Da war für mich schon nach 2 wochen die Luft raus. TD2 war eigentlich meine hoffnung auf ein langlebiges Spiel. Mal sehen.. Aber ich zocke so 4 – 5 stunden abends und bin gerade mal lvl 12 weil ich meinen Mates noch nachträglich geholfen habe und mich viel in Washington umgesehen habe. Wenn man nur von einer mission zur nächsten rusht, kann der Content halt nicht so lange halten ^^ aber jedem das seine

Zindorah

4-5h ist schon viel, ich denke Division 2 ist halt auch wie Anthem ein „Casual“ Spiel. Ich hab jetzt 36h auf dem Tacho, ich denke das sagt alles. Quasi in 3 Tagen knapp 12h/Tag.

Da ist klar das ich fertig bin. Ich hab sogar alle SHD-Tech und Co. gesammelt. Glaub 80% aller Telefone und Co. hab ich auch 😀

Das sinnlose ist jedoch, das man die SHD-Tech gar nicht brauch. Ich hab jetzt knapp 100 Tech übrig. Keine Ahnung ob da noch mal was kommt.

Oliver Heckenberger

Weiß jemand zufällig woher man die Skins für Handschuhe, Rucksäcke etc. herbekommt? Die Items haben ja einen zusätzlichen Platz für Skins, aber ich finde nirgends welche! auch nicht im Shop

Liernier

Habe mich schon gefragt warum im Schloss nichts passiert. Finde es gut, dass sie das jetzt patchen wollen und hoffe danach funktioniert die Siedlung wie sie soll.

rispin

Nein, gerade jetzt auch noch server down

lars debruyn

OT: Gibt es eigentlich wie bei Division 1 auch so eine Base die man ausbauen kann? Hab TD2 nicht und mir fiel in den wenigen Streams die ich geschaut habe auch nichts auf.

Dam_n

Ja, das Weiße Haus sowie einige Siedlungen, welche in der Welt zu finden sind

Compadre

Wie stellt man auf der Konsole genau ein, dass das HUD immer angezeigt wird (also das Interface mit Munition, Skills usw.)?

Die Einstellungen fürs HUD finde ich, nur eben diese Funktion nicht.

Ace Ffm

Habe jetzt extra mal nachgeschaut,weil ich das auch ganz hilfreich finde. Du musst auf Einstellungen gehen,dann auf Spielablauf und da ist irgendwo der Punkt mit ‚Hud immer ausblenden‘. Das deaktivierst du und siehst immer die Munitionsanzeige. Tadaaa!

Compadre

Super, danke dir! Ich habs nicht gefunden. 😀

Ace Ffm

Kein ding

Psycheater

Spontan würde mir noch einfallen das die Videoaufnahmen die man findet beim ersten Abspielen einen verzerrten Ton haben können.
Dazu kommt, wenn man mit jemanden zusammen spielt, bereits eingesammelte Handys und Echos als Neu in der Übersicht markiert werden.

Und es gab bzw. gibt doch noch nen Loot Exploit mit den Versorgungsabwürfen wo man wohl immer wieder Items herausholen kann

Gotteshand

Jetzt weiss ich wo mein Skin hin ist, ich hab mich schon gewundert.

Sev_RC1207

Mal soll sich beim Support melden, wenn man von diesen Bug betroffen war.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

186
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x