Bei Tera bringt der Sommerpatch „The Next“ in Korea eine neue Klasse. Die wurde in einem Trailer nur vorgestellt.
Waren es bei der letzten neuen Klasse, der Arkan-Ingenieurin, „dicke Wummen“, hat die neue Heldin, die noch ohne Namen ist, offenbar „dicke Fäuste.“ Im Teaser-Trailer ist nicht viel zu sehen, nur eine relativ spärlich bekleidete Dame mit zwei kybernetischen Killerfäusten, von denen jede so groß ist wie ihr Restkörper. Und damit geht’s ab.
Parallelen zur Lol-Heldin Vi (rechts) drängen sich auf.
Im Moment weiß man noch nicht, ob die neue Klasse auch wieder „gender-locked“ sein wird – so wie die beiden vorherigen. Die waren zusätzlich auch noch „race-locked.“ Es konnten also nur Damen von bestimmten Rassen die neue Klasse werden. Das kam jetzt bei den Fans nicht so super an. „Ressourcen“ wurden von den Entwicklern als Grund dafür angeführt. Hätte zu viel Arbeit gemacht, die in mehr Variationen anzubieten und offenbar spielen ohnehin die meisten Spieler mit weiblichen Spielfiguren.
Wann die Dame zusammen mit dem Sommerpatch “The Next” in den Westen kommt, weiß man im Moment noch nicht. Traditionell dauert das eine ganze Weile, vielleicht ein halbes Jahr.
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Jo, deswegen liegt meine Hoffnung auch bei Blade and Soul, da es Gameforge nicht published. xD
Außerdem spielt sich das Kampfsystem auch sehr smooth.
Ich kriege immer das echte krausen bei diesen “Fantasy” Superheldentussen, ich schau mir die spindeldürren ärmchen an die dann Stahlfäuste halten die in etwa das doppelte des eigenen Körpergewichts wiegen und Monster die 5 mal so groß sind eben durch die luft weghauen und muss instinktiv fast weinen, wer bitte steht auf solchen einen unrealistischen pupertären Lightporno Trash und kann sich das auch noch länger als der Trailer geht antun ? .
Ja ist schon krass, mein Char in Tera war ein dicker Magier (männlich) aus Protest 😀
Aber hier sieht man, dass es auch noch krasser geht:
Scarlet Blade
https://www.youtube.com/wat…
Keine Ahnung wer sowas braucht
Ich kriege immer das echte krausen bei diesen “Fantasy” Superheldentussen, ich schau mir die spindeldürren ärmchen an die dann Stahlfäuste halten die in etwa das doppelte des eigenen Körpergewichts wiegen und Monster die 5 mal so groß sind eben durch die luft weghauen”
Die Fäuste groß zu machen macht aber vom Design Aspekt Sinn, da sie so wesentlich präsenter Ingame sind und man klar von der Entfernung als Spieler und Gegner die Klasse als solche Wahrnehmen kann. Ansonsten erinnert mich deine Art des Denkes an The Big Bang Theory( sie ist nämlich in einem Genre wo das Hauptaugenmerk auf Überzeichnung beruht ziemlich fehl am Platz): https://www.youtube.com/wat…
Der Trailer bestätigt mal wieder in allen Aspekten (Gameplay, Grafikdesign, Soundesign, kindlich-verspielte Mobs und Charaktere…) meine Abneigung gegenüber asiatischen MMO’s… Aber es wird ja niemand gewzungen, sich das anzutun…
Und wo genau in dem Trailer sieht man kindliche-verspielte Charaktere? 95% des Trailers besteht aus generischen Fantasy Creatures mit einer Gorilla ähnlichen Anatomie, wo die vorgestellte Klasse drauf einprügelt. Was am Gameplay sonderlich für Abneigungen erzeugen soll in Tera weiß ich nicht, da stinkt ein Guild Wars 2 oder Teso bei weitem ab, selbst Wildstar war nicht konsequent genug um das Kampfsystem in irgendeinem Aspekt zu toppen.
Dem stimme ich zu. Das aktive Kampfsystem ist bisher unerreicht – zumindest wenn man vom Endcontent ausgeht.
Hallo Vi in Tera—