TERA: Sturmfurie – Story und Action der toughen Kämpferin

TERA macht großes Aufsehen um die Sturmfurie, die neuste Klasse des Free2Play-MMORPG.

Wenn Gewalt nicht hilft, dann hilft mehr Gewalt

Seit einigen Tagen ist auch bei uns die Sturmfurie, im Englischen Brawler, als neue Klasse in TERA verfügbar. Während wir ihr in der Vergangenheit schon einige Beiträge gewidmet haben, hat En Masse nun noch einen neuen, kurzen Trailer zu ihrer Story rausgehauen. Marta, so heißt die Kämpferin mit den harten Handschuhen, hat nämlich eine ziemlich harte Kindheit hinter sich und wurde bereits in frühen Jahren mit einigen Monstern konfrontiert.

Während die Geschichte zwar nicht sonderlich lang oder mit vielen Storytwists versehen ist (die sich in der Zeit wohl auch kaum unterbringen lassen), ist es doch immerhin ein kleiner Versuch, ein bisschen mehr Lore in die Neueinführung von Inhalten zu bringen.


Mehr zur neuen Klasse und den neusten Spielupdates findet Ihr auf unserer TERA-Themenseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.