TERA
TERA Packshot
 
8
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
Das Free-to-Play-MMORPG TERA trumpft mit einer beeindruckenden Grafik sowie einem actionreichen Kampfsystem auf. Die Traumwelt Arborea strotzt geradezu vor imposanten Bossen, die mit herausfordernden Mechaniken aufwarten. Aber es gilt nicht nur feindliche, computergesteuerte Kreaturen zu bezwingen. Das aus Asien stammende Online-Rollenspiel bietet auch zahlreiche Spieler-gegen-Spieler-Modi - ob nun Allianz-Kriege, Belagerungsschlachten, Battlegrounds oder Arenen - PvP-Fans kommen hier ebenfalls auf ihre Kosten. Mittlerweile gibt's TERA auch auf den Konsolen PS4 und Xbox One.
Aktuelles
Header Free2Play

Die 13 besten Free-to-play-MMORPGs im Vergleich

Wir stellen euch die besten Free-to-play-MMORPGs vor. Für diese müsst Ihr nicht überlegen oder Tests wälzen, ob sie euer Geld wert sind.

Titelbild PS Plus Spiele

19 Online-Spiele auf der PS4 und PS5, die ihr ohne PS Plus spielen könnt

Wir zeigen euch die 19 besten Online-Spiele auf der PS4, die kostenlos sind.

PS4-Xbox-One-Titel

Die 7 besten MMORPGs auf PS4, PS5 & Xbox, die Ihr 2021 spielen könnt

Wir stellen euch eine Auswahl von MMORPGs vor, die 2021 auf Playstation 4 und Xbox One Spaß machen.

TERA Battle Arena Titelbild

Neues Spiel zum MMORPG Tera stirbt schon nach 27 Tagen

Kennt ihr TERA Battle Arena, den MOBA-Modus von TERA? Der ist nämlich schon nach nicht Mal einem Monat wieder tot.

TERA Battle Arena Titelbild

MMORPG TERA hat nun ein eigenes MOBA als neuen PvP-Modus

TERA Battle Arena ist ein neuer PvP-Modus im MMORPG. Darin schlüpft ihr in die Rolle von bekannten Helden und kämpft als dieser gegen andere Spieler.

TERA Endless War Titel

Neues Online-Game TERA: Endless War macht aus dem MMORPG ein Strategiespiel

Mit TERA: Endless War erscheint ein neues Onlinespiel in der Welt des bekannten MMORPGs. Es ist ein Strategiespiel für mobile Geräte.

TERA Artwork Titel

TERA: Riesiges Update soll das MMORPG umfassend verbessern und liefert massig Content

Das MMORPG TERA hat ein sehr umfangreiches Update bekommen, das nicht nur einen 64-Bit Client mit sich bringt, sondern zudem jede Menge neuer Inhalte.

TERA Titelbild Client

MMORPG TERA kommt im Jahr 2020 an – Das bringt das Upgrade des Clients

Das MMORPG TERA bekommt schon bald einen 64-bit Client spendiert. Wir erklären euch, was dieser überhaupt bringt.

MMORPG Anfänger Aufmacher

Die 8 besten MMORPGs, um mit Online-Rollenspielen anzufangen

Anhand unserer Umfrage haben wir die acht MMORPGs ermittelt, welche sich besonders für Einsteiger eignen.

TERA_Klassen

TERA: Klassen-Guide 2020 – Welche passt zu mir? Vor- und Nachteile

Ihr wollt neu in TERA einsteigen, wisst aber nicht, was ihr spielen sollt? Hier erfahrt ihr es!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.