Pokémon GO Update: 0.73.1 / 1.43.1 – Fixt endlich “Letzter Ball”-Bug

Pokémon GO hat ein neues Update erhalten, der endlich den “Letzter Ball”-Bug in Raid-Kämpfen fixt. Jetzt können Trainer die Raid-Bosse mit ihrem letzten Premiere-Ball fangen. Was sonst noch im Patch 0.73.1 für Android und Patch 1.43.1 für iOS steckt, erfahrt Ihr hier.

Erst gestern berichteten wir noch über die vielen Bugs, die Trainer während Raid-Kämpfen zu schaffen machen. Mit dem neuesten Update, das sich nun im Rollout befindet, löst Niantic schon mal den “Letzter Ball”-Bug. Der Bug verhinderte, dass Trainer mit ihrem letzten Premiere-Ball am Ende eines Raid-Kampfs den Boss fangen konnten.

Außerdem wird durch das Update das Raid-Kämpfe-System angepasst. Trainer können jetzt sehen, wie viele Spieler an einem Raid teilnehmen und/oder sich vorbereiten, bevor sie ihren Raid-Pass einsetzen.

Patch-Notes: 0.73.1 / 1.43.1 – Bug-Fixes und neue Raid-Funktionen

Niantic hat sich in diesem Patch vor allem um das Raiden und um Bugs gekümmert:

  • Trainer können jetzt in einer Arena die Foto-Disc drehen, indem sie das Pokémon GO Plus-Armband verwenden.
  • Trainer können jetzt sehen, wie viele andere Spieler an einem Raid teilnehmen möchten, bevor sie ihren Raid-Pass verbrauchen.
  • Trainer können jetzt die Movesets ihrer Pokémon durchsuchen, indem sie “@” als Eingabe benutzen
  • Der “Letzte Ball”-Bug wurde behoben. Trainer können endlich den Raid-Boss mit ihrem letzten Premiere-Ball fangen
  • Ein Bug wurde gefixt, der Trainer daran hinderte, zu sehen, wenn sie durch ein Glücks-Ei doppelte XP nach einem Raid-Kampf erhielten
pokemon pikachu

Das sind die Patch-Notes zum neuen Update in Pokémon GO. So macht das Raiden hoffentlich bald wieder mehr Spaß.


Raid-Bosse Konster – So besiegt Ihr alle Raid-Bosse in Pokémon GO

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luis Pereira

„Letzter Ball“-Bug wurde nicht behoben
habe ein beweiss video gemacht.

Torsten

Update nun im App Store, jedoch sind auf einmal sporadisch die Pics im Spiel verschwunden, oder teilweise verwechselt. Schade, hat mit dem reparieren wohl nicht so ganz geklappt. Aber ansonsten alles schön ????

Yvonne Meier

Ich komme aus dem Landkreis uelzen und dort giebt es das Update auch noch nicht ich habe wegen meiner Arbeit generell wenig Zeit habe bereits 11 Raid Kämpfe mit gemacht nie eines gefangen wäre schön wenn ihr das mit dem letzter Ball bald einführen könntet danke

Dirk

Endlich keine doofen “Fehler” mehr! Die sind jetzt etwas informativer, hatte schon “Fehler 26″,”Fehler 28” und “Netzwerkfehler 2″….

Alexandra Danwerth

hm komisch paar unserer gruppe hatten es heute und die mehrheit nicht

Knezi

die haben sich vermutlich das neueste Update bereits via APK geladen.

Alexandra Danwerth

wo gibt es das neue update denn?…ich habe keines wenn ich pokemon go starte und im play store auch nichts…

Knezi

wird erst nach und nach ausgerollt in den Ländern. Ich wohne in Österreich und da dauert es meist ca. 3 Tage bis es da ist.

Leya

Wie Knezi unter mir schreibt. Wenn das Update via “Rollout” kommt, bedeutet es, dass es nach und nach freigeschaltet wird. Dann haben einige Trainer das Update früher als andere.

Knezi

Ist zumindest mal ein Schritt in die richtige Richtung. Vor allem das Feature, wieviele Spieler teilnehmen möchten, gefällt mir.

Dirk

Habs jetzt mal probiert. Es ist eher nutzlos. Statt Kämpfen steht davor eine Zahl wieviele gerade in der Wartehalle sind. Allerdings kommt man in die Wartehalle nachwievor nur indem man den Raidpass benutzt, ergo muss einer den Anfang machen und nen Raidpass riskieren, damit der Zähler steigt. Und dann so weiter. Wenn keiner kommt hat man also nichts gewonnen. Und bei den Legendären ist es eh fast egal, weil soviele gebraucht werden, dass man die sehen müsste. Zumal absprachen häufig nötig sind, ob der knappen Lounge Zeit.

DasOlli91

Na endlich, nur habe ich jetzt schon alle Raid-Bosse gefangen haha

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x