Pokémon GO
Pokemon GO
6.8
Ø Userwertung:
Durchschnittlich
Die App Pokémon GO machte im Sommer 2016 ein Versprechen wahr, das man uns gegeben hatte, als wir Kinder waren. Statt einen Trainer zu steuern, können wir selbst dank „Augmented Reality“ ein Pokémon-Trainer sein. Seitdem ziehen Millionen von Menschen mit ihrem Smartphone durch die Gegend, jagen die Taschenmonster, versuchen sie zu fangen und zu trainieren. Die Interaktion mit realer Welt und anderen Menschen, der Kult um die Pokémon, das Sammel-Fieber und der Mobile-Boom machen Pokémon GO zu einem Massen-Phänomen und zu einem der interessantesten Trends der letzten Jahre. Das MMO ist sowohl Android als auch iOS zum Download im Store verfügbar.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Pokémon-GO-Willow-Forschung-Titel

Pokémon GO: Entdecke Kanto aufs Neue – Alle Aufgaben und Belohnungen

In Pokémon GO könnt ihr jetzt die Spezialforschung „Entdecke Kanto aufs Neue“ abschließen. Wir zeigen euch alle Aufgaben und Belohnungen.

Pokemon GO Biome Update

Pokémon GO: Update bringt Biome – 3 Dinge müsst ihr jetzt wissen

Ein großes Update in Pokémon GO ändert jetzt so einiges, etwa Fangbildschirme, Biome und Spawns. Alle Infos.

Pokémon-GO-Schligda-Ash

Pokémon GO bringt endlich ein neues Monster in der Wildnis, aber ihr müsst an den Strand

In Pokémon GO könnt ihr endlich ein neues wildes Monster fangen. Aber ihr müsst dazu an den Strand. Wir erklären warum.

Pokemon GO Rampenlicht-Stunden April 2024 Unratütox

Pokémon GO: Rampenlicht-Stunde heute bringt Unratütox und EP-Bonus

In Pokémon GO findet heute die Rampenlicht-Stunde mit Unratütox statt. Wir fassen euch alle Informationen zusammen.

Pokémon-GO-Ursaluna-Frau-Titel

Pokémon GO: Ursaring entwickeln, wann ist der nächste Vollmond?

Ihr wollt Ursaring in Pokémon GO entwickeln? Das geht nur zu speziellen Tagen. Wir zeigen euch den nächsten Termin.

Pokemon GO Party Play Update

Pokémon GO: Beliebtes Feature hat eine starke Änderung erhalten – Und kaum einer weiß es

Trainer berichten, dass das Party Play-Feature in Pokémon GO angepasst wurde. Und das, ohne entsprechende Hinweise.

Pokemon GO Umweltwoche

Pokémon GO: Umweltwoche startet heute – Alle Inhalte und Boni

Die Pokémon GO Umweltwoche startet heute. Was für Inhalte und Boni euch in diesem Event erwarten, haben wir uns für euch angeguckt.

Pokemon GO Rampenlicht-Stunden April 2024

Pokémon GO: Alle Rampenlicht-Stunden im April 2024 und ihre Boni

Wie jeden Monat in Pokémon GO gibt es auch im April 2024 einige Rampenlicht-Stunden für euch. Wir zeigen euch, welche das sind.

Pokemon GO Galar Vögel

Ich will endlich den Meisterball auf einen Vogel werfen, aber Pokémon GO lässt mich nicht

Die Galar-Vögel sind seit fast zwei Jahren in Pokémon GO unterwegs. Doch sie sind auffällig selten. Wie sieht das bei euch aus?

Pokemon GO Zapdos Zufall

Pokémon GO: Trainer entdecken womöglich das Geheimnis hinter drei legendären Pokémon

Vor allem drei legendäre Vögel machen es Trainern und Pokémon GO schwer. Einer glaubt jetzt aber einem Trick auf der Spur zu sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.