Pokémon GO: Spezialforschung „Legendäre Jahreszeit“ – Alle Belohnungen

In Pokémon GO ist die Spezialforschung zum Thema „Legendäre Jahreszeit“ gestartet. Wir zeigen euch hier alle Aufgaben und Belohnungen der neuen Forschung im März 2021.

Was ist das für eine Forschung? In Pokémon GO startete heute, am 9. März 2021, eine neue Spezialforschung. Loggt ihr euch jetzt ins Spiel ein, dann begrüßt euch Professor Willow mit dem neuen Auftrag. Die Forschung dreht sich um die aktuelle legendäre Jahreszeit.

Damit ihr wisst, was euch bei der Forschung erwartet, zeigen wir euch hier auf MeinMMO alle Aufgaben und Belohnungen. Die Forschung ist in 5 Kapitel unterteilt, die jeweils 3 Schritte bieten. Dieses Schema kennt ihr schon von anderen Forschungen dieser Art.

Legendäre Jahreszeit 1/5

AufgabeBelohnung
Fange 10 Pokémon vom
Typ Gestein
10 Pokébälle
Lande 5 großartige Würfe10 Superbälle
Verschicke 10 Pokémon10 Sananabeeren

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben dieses Kapitels erfolgreich ab, erhaltet ihr 500 Sternenstaub, 1.500 Erfahrungspunkte und eine Begegnung mit Kabuto.

Legendäre Jahreszeit 2/5

AufgabeBelohnung
Fange 10 Pokémon vom
Typ Boden
10 Hypertränke
Fange 5 Pokémon mit
Wetter-Boost
1 Moos-Lockmodul
Mache einen Schnappschuss
von Demeteros
10 Demeteros-Bonbons

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben dieses Kapitels erfolgreich ab, erhaltet ihr 500 Sternenstaub, 2.000 Erfahrungspunkte und eine Begegnung mit Rotomurf.

Die besten Konter gegen Demeteros gibt’s hier.

Legendäre Jahreszeit 3/5

AufgabeBelohnung
Fange 10 Pokémon vom
Typ Flug
5 Top-Beleber
Fange 5 Pokémon mit
Wetter-Boost
1 Sofort-TM
Mache einen Schnappschuss
von Boreos
10 Boreos-Bonbons

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben dieses Kapitels erfolgreich ab, erhaltet ihr 500 Sternenstaub, 2.000 Erfahrungspunkte und eine Begegnung mit Piccolente.

Noch kein Boreos in der Sammlung? Mit unserem Konter-Guide zu Boreos in Pokémon GO besiegt ihr es leicht.

Legendäre Jahreszeit 4/5

AufgabeBelohnung
Fange 10 Pokémon vom
Typ Elektro
10 Hyperbälle
Fange 5 Pokémon mit
Wetter-Boost
1 Lade-TM
Mache einen Schnappschuss
von Voltolos
10 Voltolos-Bonbons

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben dieses Kapitels erfolgreich ab, erhaltet ihr 500 Sternenstaub, 2.000 Erfahrungspunkte und eine Begegnung mit Wattzapf.

Legendäre Jahreszeit 5/5

AufgabeBelohnung
Bereits erledigt2.000 EP
Bereits erledigt2.000 EP
Bereits erledigt2.000 EP

Stufenbelohnung: Schließt ihr alle Aufgaben dieses Kapitels erfolgreich ab, erhaltet ihr 5.000 Erfahrungspunkte, einen Einall-Stein und eine Begegnung mit Somniam.

Mit diesen Entwicklungen nutzt ihre eure Einall-Steine effektiv.

Wie gefällt euch die neue Spezialforschung zur Legendären Jahreszeit in Pokémon GO? Findet ihr es gut, Pokémon mit Wetterboosts fangen zu müssen und Schnappschüsse von legendären Bossen zu machen, oder hättet ihr euch andere Aufgaben gewünscht? Schreibt es uns doch hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Quelle(n): Leekduck
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jenni

Ist unmöglich zu schaffen wenn man 2 von 3 legendären ned besitzt und 5er Rapids schaffe ich nicht ich habe nur demetreos 🙁 :/

LukaHübner

Ich finde doof, dass man für die Aufgaben quasi alle drei Pokemon (Demeteros,Boreos und Voltolos) braucht.
Bis jetzt habe ich *nur* Boreos.
Mal schauen was noch passiert, denn nächste Woche kommt ja Voltolos´ Tiergeistform?

Tatratimos

Leider nicht zu schaffen für mich.Nicht jeder kann in 5er RAID spielen. Habe auch sonst niemand der in meinem Kreis spielt. Schade

Zavarius

Hayu, lad dir die App “Pokeraid” runter. Inhalt erklärt sich von selbst. Du benötigst lediglich Fern-Pässe (Und die nerven schon, so oft wie man sie geschenkt bekommt)

Nachtschatten2020

Anstatt einer App, könntest du dich auf einem Discord-Server zu einem Raid einladen lassen. Geht einfach und danach kannst du deine Raidfreunde ja wieder löschen, wenn sie nicht ohnehin schneller dabei sind.

Denny

Das kenne ich, so geht es mir genauso konnte nie bei einen 5 RAID mit machen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x