Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

Weitere interessante Pokémon zum GO Fest Finale 2022

Neben den oben genannten Exemplaren, könnt ihr euch während des GO Fest-Finales aber auch noch über weitere interessante Pokémon freuen. Diese lohnen sich besonders für Trainer, die noch das eine oder andere starke Exemplar für die Raids oder die GO-Kampfliga suchen sowie zur Verteidigung der Arena.

Und auch ein neues Shiny solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Sichert euch also am besten auch folgende Pokémon:

  • Sichlor: Seine Weiterentwicklung Scherox ist einer der besten Käfer-Angreifer im Spiel
  • Pinsir ist neben Scherox ebenfalls einer der besten Angreifer in Pokémon GO
  • Machollo: Seine Entwicklung Machomei kann als einer der besten Kampf-Angreifer überzeugen
  • Koknodon: Rameidon, seine Weiterentwicklung, gehört zu den besten Gesteins-Angreifern
  • Rotomurf: Seine Entwicklung Stalobor ist als Boden- und Stahl-Angreifer ein starker Kandidat
  • Brutalanda gehört zu den besten Drachen-Angreifern in Pokémon GO
  • Meditie: Meditalis ist ein geeigneter Kandidat für die Superliga
  • Endivie: Seine Weiterentwicklung Meganie ist für die Super- und Hyperliga eine gute Wahl
  • Chaneira und seine Weiterentwicklung Heiteira sind die besten Arena-Verteidiger im Spiel
  • Relaxo ist neben Chaneira und Heiteira ein weiterer starker Arena-Verteidiger
  • Somniam feiert sein Shiny-Debüt im Spiel

Welche Pokémon wollt ihr während des Abschluss-Events auf gar keinen Fall verpassen? Werdet ihr mit oder ohne Ticket spielen? Und welches Monster hättet ihr euch für diesen Tag noch gewünscht? Lasst es uns hier auf MeinMMO in den Kommentaren wissen und tauscht euch mit anderen Trainern darüber aus.

Rechtzeitig vor dem Start des Events, könnt ihr euch noch ein paar hilfreiche Gegenstände sichern. Diese 36 Items erwarten euch im nächsten Amazon Prime Gaming-Paket.

Quelle(n): PvPoke, Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
46
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx