Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

3. Schabelle

Pokémon-GO-Schabelle
Schabelle (via pokemon.com)

Warum lohnt sich das Pokémon? Schabelle ist eine sogenannte Ultrabestie aus der 7. Spiele-Generation, die zu den Typen Käfer und Kampf gehört. Das Pokémon feierte erstmals zum GO Fest in Berlin sein Debüt im Spiel und konnte dort exklusiv von Ticket-Inhabern gefangen werden. Zum Abschluss-Event ist es nun auch endlich für alle Trainer verfügbar.

Wer dieses besondere Monster also nicht verpassen möchte und darüber hinaus noch auf der Suche nach einem starken Angreifer für die Raids ist, der sollte sich die Chance nicht entgehen lassen. Wann die Ultrabestie das nächste Mal in Pokémon GO zu finden ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt nämlich noch ungewiss.

Die besten Konter gegen Schabelle, haben wir euch hier zusammengefasst.

Wie kann man es sich zum Abschluss-Event sichern? Schabelle wird während des Abschluss-Events für alle Spieler in den Level-5-Raids zu finden sein. Dort taucht es zum einen während des Habitats “Ultra-Invasion: Schabelle” auf, aber auch nochmal im Habitat “Ultra-Invasion: Anego”.

Kann man Shiny-Schabelle fangen? Nein, die schillernde Form der Ultrabestie ist bislang nicht im Spiel zu finden.

Quelle(n): PvPoke, Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
46
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx