Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

Pokémon GO: 10 seltene Monster, die ihr beim GO Fest Finale nicht verpassen solltet

5. Masskito

Pokémon-GO-Masskito
Masskito (via pokemon.com)

Warum lohnt sich das Pokémon? Eine weitere Ultrabestie, der ihr an diesem Tag begegnen könnt, ist Masskito. Genau wie Schabelle stammt es auch der 7. Spiele-Generation und wird zum Abschluss-Event erstmals für alle Trainer zu bekommen sein. Zuvor feierte das Käfer- und Kampf-Pokémon zum GO Fest in Seattle sein Debüt.

Überzeugen kann Masskito vor allem als solider Kampf-Angreifer. Wer sich das Monster also sichern möchte, der sollte diese Gelegenheit nutzen. Ob es danach so schnell wieder im Spiel zu bekommen ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Im Kampf gegen Masskito solltet ihr auf diese Konter setzen.

Wie kann man es sich zum Abschluss-Event sichern? Ihr könnt Masskito während der Habitats “Ultra-Invasion: Masskito” in den Level-5-Raids begegnen. Dort wird es für alle Trainer verfügbar sein. Eine weitere Chance bekommt ihr außerdem im letzten Habitat, Ultra-Invasion: Anego.

Kann man Shiny-Masskito fangen? Nein, genau wie Schabelle ist auch Masskito derzeit noch nicht als Shiny zu bekommen.

Quelle(n): PvPoke, Pokémon GO Hub
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
46
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx